Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
17.06.2020 13:56
so ich mache mich grad fertig und fahre doch hab doch noch bisschen hoffnung das alles gut ist danke fürs daumen drücken schonmal
MaWi
2052 Beiträge
17.06.2020 13:58
Zitat von Supermaus32:

so ich mache mich grad fertig und fahre doch hab doch noch bisschen hoffnung das alles gut ist danke fürs daumen drücken schonmal

Das ist gut
Viel Glück
17.06.2020 13:59
Zitat von MaWi:

Zitat von Supermaus32:

Das ist gut
Viel Glück

muss kurz auf männe warten aber bis dahin bin ich auch fertig mit anziehen ect
Amina123
1356 Beiträge
17.06.2020 14:03
@Supermaus32

Viel Glück
Amina123
1356 Beiträge
17.06.2020 14:04
Zitat von Supermaus32:

Zitat von MaWi:

Zitat von Supermaus32:

Das ist gut
Viel Glück

Ich hoffe alles ist gut
17.06.2020 14:04
Zitat von Amina123:

@Supermaus32

Viel Glück

danke
Sunny_1988
124 Beiträge
17.06.2020 14:08
Supermaus, ich drücke dir auch fest die Daumen. Dann hast du endlich Gewissheit und vllt ist ja alles gut!

Mir ist immer rund um die Uhr übel, mit leichter Besserung im Verlauf des Tages. Je mehr ich gegessen hab, desto besser wird es eigentlich. Das Problem ist erstmal, was runter zu bekommen. Was mir ganz viel bringt, ist Ablenkung. In der Arbsit ist mir zwar auch übel, aber ich denke nicht die ganze Zeit daran, so dass es sich viel besser ertragen lässt. Ich muss mit aber vor der Arbeit mindestens eine Stunde Zeit nehmen, um ein paar Bissen zu schaffen. Übergeben muss ich mich meist gleich nach dem Aufstehen.

Komischerweise merke ich bei den Brüsten gar nichts. Null...
Manchmal ganz leichtes Ziehen im Bauch und extreme Müdigkeit.
Tinschen2812
746 Beiträge
17.06.2020 14:10
Zitat von Supermaus32:

Ich drück dir auch die Daumen
Meld dich doch mal wenn du mehr weißt und zeit hast wir denken alle an dich.
Amina123
1356 Beiträge
17.06.2020 14:40
Zitat von Sunny_1988:

Supermaus, ich drücke dir auch fest die Daumen. Dann hast du endlich Gewissheit und vllt ist ja alles gut!

Mir ist immer rund um die Uhr übel, mit leichter Besserung im Verlauf des Tages. Je mehr ich gegessen hab, desto besser wird es eigentlich. Das Problem ist erstmal, was runter zu bekommen. Was mir ganz viel bringt, ist Ablenkung. In der Arbsit ist mir zwar auch übel, aber ich denke nicht die ganze Zeit daran, so dass es sich viel besser ertragen lässt. Ich muss mit aber vor der Arbeit mindestens eine Stunde Zeit nehmen, um ein paar Bissen zu schaffen. Übergeben muss ich mich meist gleich nach dem Aufstehen.

Komischerweise merke ich bei den Brüsten gar nichts. Null...
Manchmal ganz leichtes Ziehen im Bauch und extreme Müdigkeit.

Da geht es dir genau wie mir
An den Brüsten merke ich auch überhaupt nichts
MaWi
2052 Beiträge
17.06.2020 14:59
Zitat von Supermaus32:

Zitat von MaWi:

Zitat von Supermaus32:

Das ist gut
Viel Glück

Ich hoffe für dich, das alles gut sein wird
MarylinRose
477 Beiträge
17.06.2020 15:07
@ Supermaus auch meine Daumen sind gedrückt. Hoffe mit dir dass alles gut ist.

@ Amina sehr tolles Bildchen freu mich dass alles gut ist

@ 2. Termin, ich hab leider deinen Nick vergessen Es war wirklich noch etwas früh, ich glaube auch nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Beim nächsten Mal wirst du schon mehr sehen

@ Alle Übelkeitgeplagten. Haltet durch, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl

@ me Ich merke weiterhin nichts, außer die Brüste und so langsam verschärft sich der Geruchssinn. Ein gekochtes Ei konnte ich gerade nicht essen, weil es komisch roch und gestern beim Anbraten vom Schinken war der Geruch auch nicht so pralle.
gelini
416 Beiträge
17.06.2020 15:36
Ich drücke auch die Daumen!
Bei mir geht’s seit gestern mit Übelkeit los. Ich weiß gar nicht so recht wo hin mit mir, kann manche Gerüche kaum ertragen und fühle mich einfach elend aber man weiß ja, wofür man es tut die Brüste tun auch weh, aber das stört mich nicht so. Im BH ist besser als ohne
bambina_1990
16802 Beiträge
17.06.2020 17:22
Ihr schreibt Zuviel ich gehe noch arbeiten und komme gar nicht hinterher

Ich bin nachmittags sooo müde , liege jetzt auch gerade im Bett und komm nicht hoch Übelkeit hab ich hauptsächlich Nachmittag Abend genauso wie Kreislauf
Mami012012
88 Beiträge
17.06.2020 17:27
Zitat von bambina_1990:

Ihr schreibt Zuviel ich gehe noch arbeiten und komme gar nicht hinterher

Ich bin nachmittags sooo müde , liege jetzt auch gerade im Bett und komm nicht hoch Übelkeit hab ich hauptsächlich Nachmittag Abend genauso wie Kreislauf

Da geht's mir genauso wie dir. Ich war heute 6 Stunden an der Kasse mit Mundschutz. Bekam total wenig Luft und mir war übelst schlecht den ganzen Tag. Ich komme heim und falle nur noch auf das Sofa.
17.06.2020 17:57
Ich bin wieder zu Hause mit schlechten Nachrichten
es war ein früher Abgang Fehlgeburt aber wenigstens weiss ich das bei den Eierstöcken nichts ist also beide in Ordnung
ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und das ihr eure Mäuse Gesund und Munter im Februar 2021 in den Armen halten werdet und danke für alles für die Unterstützung und das Mut machen

Ich werde jetzt meine Februarmaus die 2013 auf die Welt kam ganz feste Umarmen und all meine anderen Kinder auch denn ich bin Glücklich das ich 5 Gesunde Kinder habe vielleicht bekommen wir irgendwann noch eins aber machen erstmal Pause Paar Monate um das Ganze Sacken zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt