❤ Februarbabys 2021 ❤
02.12.2020 17:33
Zitat von Amina123:
Wer kämpft eigentlich immer noch gegen SS Übelkeit?![]()
Heute ist es wieder ganz schlimm bei mir.
Ein so ekliges Gefühl
Ich hab seit ungefähr 1-2 Wochen Probleme mit dem Magen bzw jeden Abend schlafe ich zuerst für ca. 2h ein, dann muss ich zur Toilette, trinke ein bisschen Wasser und wenn ich mich wieder hinlegen und weiterschlafen möchte, wird mir plötzlich so übel, dass ich losrennen und mich übergeben muss ... Ich denke mal, klein Joscha drückt mir im Liegen auf den Magen?
02.12.2020 17:45
Zitat von aniraM:
Zitat von Amina123:
Ein so ekliges Gefühl
Ich hab seit ungefähr 1-2 Wochen Probleme mit dem Magen bzw jeden Abend schlafe ich zuerst für ca. 2h ein, dann muss ich zur Toilette, trinke ein bisschen Wasser und wenn ich mich wieder hinlegen und weiterschlafen möchte, wird mir plötzlich so übel, dass ich losrennen und mich übergeben muss ... Ich denke mal, klein Joscha drückt mir im Liegen auf den Magen?![]()
![]()
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen.
Mir ist nachts auch so dermassen schlecht vor Hunger irgendwie.
Ganz komisch
02.12.2020 19:31
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Ein so ekliges Gefühl
Ohje, du Armegute Besserung
![]()
Ich kämpfe jeden Tag mit Sodbrennen![]()
![]()
Manchmal so schlimm,ich könnte heulen... echt nervig
Ja , das habe ich leider auch dazu.
Aber diese ständige Übelkeit macht mich fertig.
Gestern sagte mir eine Mutter aus dem kindergarten das wohl Mandeln super gegen Sodbrennen helfen sollen?
Ich hab es noch nicht ausprobiert
Übelkeit ist echt fies
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Trinke Milch oder Joghurt Drinks dagegen. Das lindert etwas.
02.12.2020 20:22
Mit Sodbrennen hatte ich bisher noch nie so last mit. Außer letzte Tage. Da hat meine Mama das schon vorhergesagt...da habe ich 3 Gläser Osaft pur getrunken. Hatte so einen durst darauf...
Danach hatte ich es erstmals recht extrem.
Ich habe hin und wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Seit Lias sich gedreht hat.
Gestern morgen waren meine 2 gerade Zähneputzen, da musste ich mich leider übergeben.
Lion fand das so schlimm, das er rausrannte und würgte.
Die Tage habe ich wieder Wehen gehabt. Die gingen aber durch Wärme zum Glück wieder weg. Doc sagt, das das jetzt ganz normal sei.
IMPFUNGEN
also bisher hat mein Frauenarzt noch mit keiner Silbe erwähnt oder eine Impfung empfohlen. Es hängt nur ein Empfehlungszettel im warteraum.
Ich werde am Dienstag mal meine Hebamme ansprechen. Ich bin sehr skeptisch, was das impfen in der ss betrifft.
Und von Keuchhusten in der ss, fürs kind nach der Geburt habe ich auch noch nichts gehört.
Wir waren gestern bei Ikea und an der Kasse polterte er auf einmal los. Wir mussten recht lange warten.
Da hat er mir volle Kanne in die Rippen getreten. Ich musste kurz aufschreien. Die Leute schauten nur und mein Mann war voll erschrocken und machte sich sorgen. Eine Mitarbeiterin kam und frug nach meinem befinden. Ich erklärte es ihr und sie lachte...
Und ich.... ich schimpfe vor mich hin , mit Lias... während ich seinen Fuß festhielt....
Das war gruselig... ich konnte ihn richtig merken. Wenn ich mein Shirt hochgemacht hätte, hätte man ihn sicher auch gesehen.
#Hatte ich erwähnt, das ich bei Ikea in der Kassenschlage stand
#
Danach hatte ich es erstmals recht extrem.
Ich habe hin und wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Seit Lias sich gedreht hat.
Gestern morgen waren meine 2 gerade Zähneputzen, da musste ich mich leider übergeben.
Lion fand das so schlimm, das er rausrannte und würgte.
Die Tage habe ich wieder Wehen gehabt. Die gingen aber durch Wärme zum Glück wieder weg. Doc sagt, das das jetzt ganz normal sei.
IMPFUNGEN
also bisher hat mein Frauenarzt noch mit keiner Silbe erwähnt oder eine Impfung empfohlen. Es hängt nur ein Empfehlungszettel im warteraum.
Ich werde am Dienstag mal meine Hebamme ansprechen. Ich bin sehr skeptisch, was das impfen in der ss betrifft.
Und von Keuchhusten in der ss, fürs kind nach der Geburt habe ich auch noch nichts gehört.
Wir waren gestern bei Ikea und an der Kasse polterte er auf einmal los. Wir mussten recht lange warten.
Da hat er mir volle Kanne in die Rippen getreten. Ich musste kurz aufschreien. Die Leute schauten nur und mein Mann war voll erschrocken und machte sich sorgen. Eine Mitarbeiterin kam und frug nach meinem befinden. Ich erklärte es ihr und sie lachte...
Und ich.... ich schimpfe vor mich hin , mit Lias... während ich seinen Fuß festhielt....
Das war gruselig... ich konnte ihn richtig merken. Wenn ich mein Shirt hochgemacht hätte, hätte man ihn sicher auch gesehen.
#Hatte ich erwähnt, das ich bei Ikea in der Kassenschlage stand
#
02.12.2020 20:26
Zitat von aniraM:
Ich war heute mit Labor, CTG und Ultraschall 3h in der Praxis ... Davor hatte ich es nicht geschafft zu frühstücken, weil mit Amelie in den KiGa bringen und Einkauf keine Zeit mehr blieb ... Meine Laune war auf dem Tiefpunkt! Jetzt nach einem leckeren Brunch bessert sich die Stimmung so langsam wieder ...Mit klein Joscha ist alles ok. Er ist von den Werten ca. eine Woche weiter und wiegt 1426g. Meine Mädels waren zu dem Zeitpunkt noch zierlicher.
Im Ultraschall streckte er ständig die Zunge raus.
![]()
Ich mag ja total Profilbilder.
Das sieht so süß aus von Joscha. Die Maße sind auch klasse.
Warten ohne Frühstück... das erinnert mich an den großen Zuckertest. Das ist echt mies. Da kann man schonmal grummelig werden.
02.12.2020 20:27
Zitat von aniraM:
1. CTG ... Und klein Joscha findet es sehr lästig ...![]()
Jap Lias auch.
Er war wach und hat es immer weggetreten
02.12.2020 20:41
Ich habe mich auch gegen die Impfung entschieden . Früher durfte man das nicht und jetzt schon ?! Irgendwie sagte mein Gefühl nein also habe ich es gelassen .
02.12.2020 20:42
Zitat von aniraM:total schönes Bild
Ich war heute mit Labor, CTG und Ultraschall 3h in der Praxis ... Davor hatte ich es nicht geschafft zu frühstücken, weil mit Amelie in den KiGa bringen und Einkauf keine Zeit mehr blieb ... Meine Laune war auf dem Tiefpunkt! Jetzt nach einem leckeren Brunch bessert sich die Stimmung so langsam wieder ...Mit klein Joscha ist alles ok. Er ist von den Werten ca. eine Woche weiter und wiegt 1426g. Meine Mädels waren zu dem Zeitpunkt noch zierlicher.
![]()
02.12.2020 20:43
Sodbrennen hatte ich in jeder ss und auch jetzt trinke jeden Abend Milch ich kann essen was ich will bekomme von allem Sodbrennen , Übelkeit hatte ich ja garnicht merke aber das ich nicht viel essen kann der Appetit ist auch so ne Sache muss mich überwinden bzw. erinnern zu essen habe keinen Hunger .
02.12.2020 21:08
Mir geht es momentan nicht so gut , ich fühle mich als wäre ich kurz vor der Geburt , mir tut alles weh , ich kann mich kaum schmerzfrei bewegen , alles ist mir momentan Zuviel . Ich hab Halsschmerzen seit 3 Tagen und Sodbrennen als würde es mir alles weg ätzen
und noch dazu turnt Joni darin rum als würde sein Leben davon abhängen , was ja prinzipiell schön ist aber momentan einfach total scheiße ist
und noch dazu turnt Joni darin rum als würde sein Leben davon abhängen , was ja prinzipiell schön ist aber momentan einfach total scheiße ist
02.12.2020 22:16
Hey Mädels!
MaWi So tolle Bilder
aniraM Ohje, so lange nix frühstücken, das würd ich nicht packen
Schön, dass es Joscha gut geht und so tolles Bildchen
Impfung Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen - und so hatte ich jetzt auch keine Impfung in der Schwangerschaft.
Amina Ach Mensch, du arme. Ich hab zum Glück keine Übelkeit mehr, mir ist nur ab und zu morgens bissl komisch. Das wird dann besser, sobald ich was gegessen habe.
kira Das mit dem Nierenstau tut mir Leid, aber ist gut, dass es nicht so schlimm sein soll.
Nanny Das ist ja lustig
Josef tritt auch oft gewaltig zu, dass ich aufschreie vor Schreck. Und ich kann auch seinen Fuß richtig toll spüren und kitzel ihn dann immer
Bambina Ach Mensch, ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne!!
Solche Tage hatte ich auch schon, momentan geht es mir wieder besser. Aber Hey, nur noch 2 Monate, dann haben wir es geschafft!
Sodbrennen hatte ich noch nie in meinem Leben
Aber es hört sich echt fies an...
MaWi So tolle Bilder
aniraM Ohje, so lange nix frühstücken, das würd ich nicht packen
Schön, dass es Joscha gut geht und so tolles Bildchen
Impfung Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen - und so hatte ich jetzt auch keine Impfung in der Schwangerschaft.
Amina Ach Mensch, du arme. Ich hab zum Glück keine Übelkeit mehr, mir ist nur ab und zu morgens bissl komisch. Das wird dann besser, sobald ich was gegessen habe.
kira Das mit dem Nierenstau tut mir Leid, aber ist gut, dass es nicht so schlimm sein soll.
Nanny Das ist ja lustig
Josef tritt auch oft gewaltig zu, dass ich aufschreie vor Schreck. Und ich kann auch seinen Fuß richtig toll spüren und kitzel ihn dann immer
Bambina Ach Mensch, ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne!!
Solche Tage hatte ich auch schon, momentan geht es mir wieder besser. Aber Hey, nur noch 2 Monate, dann haben wir es geschafft!
Sodbrennen hatte ich noch nie in meinem Leben
Aber es hört sich echt fies an...
02.12.2020 23:03
Zitat von Sunny_1988:
Gaviscon heißt das Gel gegen Sodbrennen.
Das nehm ich auch. Aber eigentlich nur wenn ich deswegen nicht schlafen kann. Das gibt es auch extra für Schwangerschaft
02.12.2020 23:11
Zitat von bambina_1990:
Mir geht es momentan nicht so gut , ich fühle mich als wäre ich kurz vor der Geburt , mir tut alles weh , ich kann mich kaum schmerzfrei bewegen , alles ist mir momentan Zuviel . Ich hab Halsschmerzen seit 3 Tagen und Sodbrennen als würde es mir alles weg ätzenund noch dazu turnt Joni darin rum als würde sein Leben davon abhängen , was ja prinzipiell schön ist aber momentan einfach total scheiße ist
![]()
Oh ich fühle mit dir.... Mir geht es auch einfach furchtbar und die kleine dreht sich gefühlt immer von oben nach unten. Das ist so unangenehm und mir wird richtig übel davon.
03.12.2020 01:24
Ich danke euch
ja solche Phasen hat man ,ich hoffe die sind schnell um
morgen also heute hab ich das erste mal osteopathie, bin gespannt
ja solche Phasen hat man ,ich hoffe die sind schnell um
morgen also heute hab ich das erste mal osteopathie, bin gespannt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

gute Besserung

Mit klein Joscha ist alles ok. Er ist von den Werten ca. eine Woche weiter und wiegt 1426g. Meine Mädels waren zu dem Zeitpunkt noch zierlicher.