Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
17.12.2020 15:14
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Harleyquinn wie niedlich

NatNat wie schaut’s bei dir aus ?

———————————————
Ich bin mir bei der Trage doch noch unschlüssig , was haltet ihr von einer manduca ? Findet man bei Vinted zu hauf Möchte nichts zum binden sondern zum klicken


Manduca ist super.
Hab immer noch die selbe seit 9 Jahren
Beim.ersten kind geschenkt bekommen und bei allen weiteren genutzt..
dann werde ich mir die wohl holen , wenn auch gebraucht
Klappilou
4687 Beiträge
17.12.2020 15:15
Zitat von bambina_1990:

Harleyquinn wie niedlich

NatNat wie schaut’s bei dir aus ?

———————————————
Ich bin mir bei der Trage doch noch unschlüssig , was haltet ihr von einer manduca ? Findet man bei Vinted zu hauf Möchte nichts zum binden sondern zum klicken


Wie wäre es mit einer Frl. Hübsch?
Klappilou
4687 Beiträge
17.12.2020 15:21
Huhu,

wollte mal liebe Grüße da lassen!
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis die Mäuse zur Welt kommen. Ist zwar durch Corona ein bisschen blöd, aber es wird bestimmt alles gut werden und die Zwerge so zur Welt kommen wie wir uns das wünschen. Hoffe ich zumindest .
Bei uns ist alles ok. Wird zwar alles anstrengender, aber noch machbar.
Der kleine Mann wiegt wohl schon um die zwei Kilo. Hoffe er wird nicht zu groß/schwer am Ende.

Habt Ihr eigentlich schon alle einen Namen? Wir sonst noch komplett planlos.
17.12.2020 15:55
Hallo Mädels!

Bei meinem Kleinen ist alles in bester Ordnung. Er hatte heut nur keine Lust auf ctg, hat sich immer weggedreht
Die Schmerzen kommen von den Mutterbändern und auch die "Wehen" sind wohl eher Schmerzen von den Mutterbändern, weil einfach alles nach unten zieht. Da kann auch mal der Bauch hart werden, meinte sie. Muttermund ist noch komplett zu und der Gebärmutterhals noch lang, also sollten es Wehen gewesen sein, dann nur Übungswehen. Kopf ist auch noch nicht im Becken, sie konnte nur was erahnen, das eventuell der Kopf sein könnte, aber ziemlich weit oben noch.

HarleyQuinn süßes Bild

Klappilou schön, von dir zu lesen - ja, bald kommen unsere Mäuse auf die Welt Schön, dass es dir soweit gut geht!

Trage Ich habe eine Manduca Trage geschenkt bekommen und werde sie mal ausprobieren. Ich liebe eigentlich die Mischung aus Tragetuch und Trage und wollte wieder so eine. Aber ich probier jetzt erstmal die Manduca aus und sollte ich doch nicht so zufrieden sein, ist ja gleich die andere bestellt

bibbi26
39303 Beiträge
17.12.2020 16:31

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
Mädchen Mila

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname Theo

VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Josef Anton

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
Mädchen Lilly

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
Junge • Babyname

VET: 07.Februar 2021
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
Mädchen • Babyname

VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
Junge Yanis

Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Mädchen Leona Emilia

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Junge Jonathan

aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
Junge Joscha

Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
Mädchen Paulina Joelle

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Mädchen Kora

VET: 24.Februar 2021
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Linus

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge Lias Levi

VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
Junge • Babyname

VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
Mädchen Ramona

VET: 28.Februar 2021
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge • Babyname

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

18.12.2020 - Sunny_1988
21.12.2020 - MaWi
22.12.2020 - SarahH1990
28.12.2020 - bambina_1990
29.12.2020 - NatNat (Geburtsplanung)
30.12.2020 - Harleyquinn91 (CTG)

12.01.2021 - NatNat
13.01.2021 - Harleyquinn91 (Geburtsplanung)
20.01.2021 - bambina_1990 (Geburtsplanung)
21.01.2021 - SarahH1990
26.01.2021 - NatNat

01.02.2021 - jennifer (KS)
02.02.2021 - NatNat

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
Tinschen2812
746 Beiträge
17.12.2020 17:18
Huhu ihr lieben
Ich hatte heute auch wieder Termin und es ist alles super

Die Wehen scheinen nur übungswehen zu sein und ich muss erst ins Krankenhaus wenn sie gar nicht mehr aufhören sollten...
Noch 2 Tage dann wäre kein Frühgeburt Risiko mehr meinte meine Ärztin. Das beruhigt doch sehr.

Grade hat die kleine Schluckauf

Wir feiern bei meinen Eltern Weihnachten. Begeben uns auch alle ab jetzt in Selbstisolation.

Meine kleine macht auch so Radau dass ich dann nicht schlafen kann. Bzw hab ich echt Schwierigkeiten einzuschlafen.

@Harleyquinn91 wie schön Hochzeitstag. Ihr habt bestimmt auch so eine schöne Zeit wenn auch etwas anders als geplant.
Mein Menne trinkt auch gern Whiskey welchen hast du denn besorgt?
Ein süßes Bild

@Amina123 die Schmerzen und den Magendruck hab ich auch. Und leider auch Probleme mit der Luft.

Bei mir wird manchmal der rechte Fuß- oder Fingernagel vom Daumen ganz blau da liegt die kleine auch irgendwo drauf... irgendwann ist es dann wieder normal. Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch ab und an mal.

Ich hoffe auch sehr das mein Mann dabei sein kann. Zur Zeit ist es noch erlaubt und er dürfte auch jeden Tag für eine Stunde vorbei kommen. Zumindest steht es so auf der Internetseite.

@Trage Ich hab mir eine neue gegönnt die ist teilweise zum Binden und mit Schnalle und soll sehr angenehm auf den Schultern sein. Ich finde sie super schön und freu mich schon voll drauf.
Ich hab auch noch ein Tuch zum Binden und kam damit sehr gut zurecht

@bambina alles gute zum Wochenwechsel

@NatNat schön dass alles gut ist. Meine Tochter ist jedes Mal verschwunden beim Ctg ich lag da immer ewig. Da hatte ich aber auch zu viel Fruchtwasser und sie hatte viel Platz zum verstecken.
Mila ist bis jetzt immer super brav gewesen.

@Klappilou schön dass alles gut ist. Wir haben uns schnell auf einen Namen geeinigt. Habt ihr denn schon ein paar Favoriten?

Ich glaube ein paar von unserer Liste sind gar nicht mehr aktiv. Wollen wir da mal etwas sortieren?
Tinschen2812
746 Beiträge
17.12.2020 18:08
Bei Blütenzauber94 hatte sich glaube ich leider kein Embryo entwickelt

Und was ist mit Dini87, gelini, Suki1410 und
Palabras?
bambina_1990
16691 Beiträge
17.12.2020 19:03
Zitat von Tinschen2812:

Bei Blütenzauber94 hatte sich glaube ich leider kein Embryo entwickelt

Und was ist mit Dini87, gelini, Suki1410 und
Palabras?
Die 3 können glaube raus ,sollten sie wieder kommen dann können sie ja wieder drauf

Bei palabras würde ich mal noch warten ,sie hat lange mitgeschrieben
17.12.2020 19:15
Zitat von Tinschen2812:

Huhu ihr lieben
Ich hatte heute auch wieder Termin und es ist alles super

Die Wehen scheinen nur übungswehen zu sein und ich muss erst ins Krankenhaus wenn sie gar nicht mehr aufhören sollten...
Noch 2 Tage dann wäre kein Frühgeburt Risiko mehr meinte meine Ärztin. Das beruhigt doch sehr.

Grade hat die kleine Schluckauf

Wir feiern bei meinen Eltern Weihnachten. Begeben uns auch alle ab jetzt in Selbstisolation.

Meine kleine macht auch so Radau dass ich dann nicht schlafen kann. Bzw hab ich echt Schwierigkeiten einzuschlafen.

@Harleyquinn91 wie schön Hochzeitstag. Ihr habt bestimmt auch so eine schöne Zeit wenn auch etwas anders als geplant.
Mein Menne trinkt auch gern Whiskey welchen hast du denn besorgt?
Ein süßes Bild

@Amina123 die Schmerzen und den Magendruck hab ich auch. Und leider auch Probleme mit der Luft.

Bei mir wird manchmal der rechte Fuß- oder Fingernagel vom Daumen ganz blau da liegt die kleine auch irgendwo drauf... irgendwann ist es dann wieder normal. Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch ab und an mal.

Ich hoffe auch sehr das mein Mann dabei sein kann. Zur Zeit ist es noch erlaubt und er dürfte auch jeden Tag für eine Stunde vorbei kommen. Zumindest steht es so auf der Internetseite.

@Trage Ich hab mir eine neue gegönnt die ist teilweise zum Binden und mit Schnalle und soll sehr angenehm auf den Schultern sein. Ich finde sie super schön und freu mich schon voll drauf.
Ich hab auch noch ein Tuch zum Binden und kam damit sehr gut zurecht

@bambina alles gute zum Wochenwechsel

@NatNat schön dass alles gut ist. Meine Tochter ist jedes Mal verschwunden beim Ctg ich lag da immer ewig. Da hatte ich aber auch zu viel Fruchtwasser und sie hatte viel Platz zum verstecken.
Mila ist bis jetzt immer super brav gewesen.

@Klappilou schön dass alles gut ist. Wir haben uns schnell auf einen Namen geeinigt. Habt ihr denn schon ein paar Favoriten?

Ich glaube ein paar von unserer Liste sind gar nicht mehr aktiv. Wollen wir da mal etwas sortieren?


Schön, dass alles in Ordnung ist!

So eine Trage meinte ich, die wär mir am Liebsten. Habe sie bei Katharina geliebt!

Ausmisten finde ich eine gute Idee - Palabras würd ich aber auch noch abwarten, sie hat sich aber schon lange nicht mehr gemeldet. Hoffentlich gehts ihr gut
bambina_1990
16691 Beiträge
17.12.2020 19:38
Zitat von NatNat:

Zitat von Tinschen2812:

Huhu ihr lieben
Ich hatte heute auch wieder Termin und es ist alles super

Die Wehen scheinen nur übungswehen zu sein und ich muss erst ins Krankenhaus wenn sie gar nicht mehr aufhören sollten...
Noch 2 Tage dann wäre kein Frühgeburt Risiko mehr meinte meine Ärztin. Das beruhigt doch sehr.

Grade hat die kleine Schluckauf

Wir feiern bei meinen Eltern Weihnachten. Begeben uns auch alle ab jetzt in Selbstisolation.

Meine kleine macht auch so Radau dass ich dann nicht schlafen kann. Bzw hab ich echt Schwierigkeiten einzuschlafen.

@Harleyquinn91 wie schön Hochzeitstag. Ihr habt bestimmt auch so eine schöne Zeit wenn auch etwas anders als geplant.
Mein Menne trinkt auch gern Whiskey welchen hast du denn besorgt?
Ein süßes Bild

@Amina123 die Schmerzen und den Magendruck hab ich auch. Und leider auch Probleme mit der Luft.

Bei mir wird manchmal der rechte Fuß- oder Fingernagel vom Daumen ganz blau da liegt die kleine auch irgendwo drauf... irgendwann ist es dann wieder normal. Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch ab und an mal.

Ich hoffe auch sehr das mein Mann dabei sein kann. Zur Zeit ist es noch erlaubt und er dürfte auch jeden Tag für eine Stunde vorbei kommen. Zumindest steht es so auf der Internetseite.

@Trage Ich hab mir eine neue gegönnt die ist teilweise zum Binden und mit Schnalle und soll sehr angenehm auf den Schultern sein. Ich finde sie super schön und freu mich schon voll drauf.
Ich hab auch noch ein Tuch zum Binden und kam damit sehr gut zurecht

@bambina alles gute zum Wochenwechsel

@NatNat schön dass alles gut ist. Meine Tochter ist jedes Mal verschwunden beim Ctg ich lag da immer ewig. Da hatte ich aber auch zu viel Fruchtwasser und sie hatte viel Platz zum verstecken.
Mila ist bis jetzt immer super brav gewesen.

@Klappilou schön dass alles gut ist. Wir haben uns schnell auf einen Namen geeinigt. Habt ihr denn schon ein paar Favoriten?

Ich glaube ein paar von unserer Liste sind gar nicht mehr aktiv. Wollen wir da mal etwas sortieren?


Schön, dass alles in Ordnung ist!

So eine Trage meinte ich, die wär mir am Liebsten. Habe sie bei Katharina geliebt!

Ausmisten finde ich eine gute Idee - Palabras würd ich aber auch noch abwarten, sie hat sich aber schon lange nicht mehr gemeldet. Hoffentlich gehts ihr gut
solche tragen wo man trotzdem noch binden muss sind nichts für mich , ich mag lieber nur klicken
Dini87
421 Beiträge
17.12.2020 19:40
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Tinschen2812:

Bei Blütenzauber94 hatte sich glaube ich leider kein Embryo entwickelt

Und was ist mit Dini87, gelini, Suki1410 und
Palabras?
Die 3 können glaube raus ,sollten sie wieder kommen dann können sie ja wieder drauf

Bei palabras würde ich mal noch warten ,sie hat lange mitgeschrieben


Hallo ja ihr könnt mich gerne rausnehmen. Ich lese zwar immer mit aber zum schreiben komm ich einfach kaum.

Dem kleinen Mann geht es gut, ich hatte heute auch den 3. großen US und alles ist tutti. Er ist mit seinen 1400g recht zart, aber das war unsere Tochter auch.

Mir geht es mal so mal so heute hab ich tierische Rücken- und und Symphysenschmerzen.

Was ich immer wieder die letzten Tage las war die, Vaginale Untersuchung. Ich wurde bis jetzt noch nicht Vaginal untersucht, ich weiß auch noch von der SS bei meiner Tochter hatte ich erst beim letzten Termin vor der Geburt eine und die hat die Hebamme der Praxis gemacht.

Zum Thema tragen. Ich hab so ziemlich von jedem was hier ein Tragetuch, eine Halfbuckle (Bauchgurt mit Schnalle und Träger zum binden) und eine Fullbuckle nur Schnallen. Ich finde jede Trage hat ihre vor und Nachteile aber auch ein Tragetuch lässt sich super fix binden.
Manduca ist nicht schlecht da gibt es wesentlich schlechtere. Ich hab eine Emeibaby die lässt sich besser auf Neugeborene im Steeg anpassen. Bei der Manduca muss man meistens den Steeg noch zusätzlich mit einem Mulltuch abbinden das es passt. Was auch eine Super Fullbuckle Trage ist, ist die Ruckeli die ist super schnell und easy angelegt.
17.12.2020 20:56
Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Tinschen2812:

Bei Blütenzauber94 hatte sich glaube ich leider kein Embryo entwickelt

Und was ist mit Dini87, gelini, Suki1410 und
Palabras?
Die 3 können glaube raus ,sollten sie wieder kommen dann können sie ja wieder drauf

Bei palabras würde ich mal noch warten ,sie hat lange mitgeschrieben


Hallo ja ihr könnt mich gerne rausnehmen. Ich lese zwar immer mit aber zum schreiben komm ich einfach kaum.

Dem kleinen Mann geht es gut, ich hatte heute auch den 3. großen US und alles ist tutti. Er ist mit seinen 1400g recht zart, aber das war unsere Tochter auch.

Mir geht es mal so mal so heute hab ich tierische Rücken- und und Symphysenschmerzen.

Was ich immer wieder die letzten Tage las war die, Vaginale Untersuchung. Ich wurde bis jetzt noch nicht Vaginal untersucht, ich weiß auch noch von der SS bei meiner Tochter hatte ich erst beim letzten Termin vor der Geburt eine und die hat die Hebamme der Praxis gemacht.

Zum Thema tragen. Ich hab so ziemlich von jedem was hier ein Tragetuch, eine Halfbuckle (Bauchgurt mit Schnalle und Träger zum binden) und eine Fullbuckle nur Schnallen. Ich finde jede Trage hat ihre vor und Nachteile aber auch ein Tragetuch lässt sich super fix binden.
Manduca ist nicht schlecht da gibt es wesentlich schlechtere. Ich hab eine Emeibaby die lässt sich besser auf Neugeborene im Steeg anpassen. Bei der Manduca muss man meistens den Steeg noch zusätzlich mit einem Mulltuch abbinden das es passt. Was auch eine Super Fullbuckle Trage ist, ist die Ruckeli die ist super schnell und easy angelegt.


Es kommen nur die runter von der Liste, von denen wir gar nix hören

Schön, dass es dem Baby gut geht. die Schmerzen kenne ich auch sehr gut. Zum Glück sind die nicht täglich.
AniMaxi
15819 Beiträge
17.12.2020 21:54
Ich soll euch liebe Grüße von Palabras sagen, sie wird sich bald melden. Sie hat nur ihr Passwort vergessen
Sie liest aber alles als Gast mit
Amina123
1356 Beiträge
18.12.2020 00:12
Zitat von AniMaxi:

Ich soll euch liebe Grüße von Palabras sagen, sie wird sich bald melden. Sie hat nur ihr Passwort vergessen
Sie liest aber alles als Gast mit


Ah danke! Schön das es ihr gut geht
bambina_1990
16691 Beiträge
18.12.2020 00:40
Zitat von NatNat:

Zitat von Dini87:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Tinschen2812:

Bei Blütenzauber94 hatte sich glaube ich leider kein Embryo entwickelt

Und was ist mit Dini87, gelini, Suki1410 und
Palabras?
Die 3 können glaube raus ,sollten sie wieder kommen dann können sie ja wieder drauf

Bei palabras würde ich mal noch warten ,sie hat lange mitgeschrieben


Hallo ja ihr könnt mich gerne rausnehmen. Ich lese zwar immer mit aber zum schreiben komm ich einfach kaum.

Dem kleinen Mann geht es gut, ich hatte heute auch den 3. großen US und alles ist tutti. Er ist mit seinen 1400g recht zart, aber das war unsere Tochter auch.

Mir geht es mal so mal so heute hab ich tierische Rücken- und und Symphysenschmerzen.

Was ich immer wieder die letzten Tage las war die, Vaginale Untersuchung. Ich wurde bis jetzt noch nicht Vaginal untersucht, ich weiß auch noch von der SS bei meiner Tochter hatte ich erst beim letzten Termin vor der Geburt eine und die hat die Hebamme der Praxis gemacht.

Zum Thema tragen. Ich hab so ziemlich von jedem was hier ein Tragetuch, eine Halfbuckle (Bauchgurt mit Schnalle und Träger zum binden) und eine Fullbuckle nur Schnallen. Ich finde jede Trage hat ihre vor und Nachteile aber auch ein Tragetuch lässt sich super fix binden.
Manduca ist nicht schlecht da gibt es wesentlich schlechtere. Ich hab eine Emeibaby die lässt sich besser auf Neugeborene im Steeg anpassen. Bei der Manduca muss man meistens den Steeg noch zusätzlich mit einem Mulltuch abbinden das es passt. Was auch eine Super Fullbuckle Trage ist, ist die Ruckeli die ist super schnell und easy angelegt.


Es kommen nur die runter von der Liste, von denen wir gar nix hören

Schön, dass es dem Baby gut geht. die Schmerzen kenne ich auch sehr gut. Zum Glück sind die nicht täglich.
Genau , es kommen nur die runter von denen wir nix hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt