Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16722 Beiträge
30.12.2020 16:52
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

...

Ja nach so vielen schwangerschaften hab ich da schon die Ruhe weg, aber auch nur weil die wehen ja wieder aufhören und es mir soweit gut geht.
Ich bin trotzdem echt gespannt was die Ärztin sagt am Montag.
na ich hab ja auch schon vier hinter mir aber hatte nie solche starken Wehen , deswegen würde mich das vielleicht beunruhigen

Ich denke jetzt einfach mal das es senkwehen sind.

Hast du momentan übungs/senkwehen ?

Also bei mir fühlt es sich immer so Periodenartig an...
Es fühlt sich so an , immer mal ein Druck nach unten und unterleibsschmerzen , ich denke das sind welche
Tinschen2812
746 Beiträge
30.12.2020 17:03
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Das tut mir leid das es dir nicht so gut geht..und Ich hoffe auch das sich dein Mäuschen noch etwas Zeit lässt.
Kam deine Tochter denn damals auch früher weshalb sie auf die kinderstation musste?

Sie kam 3 Wochen zu früh und hatte "Anpassungsschwierigkeiten" sie lag im Inkubator und brauchte Sauerstoff und eine Magensonde es waren zwar nur wenige Tage aber sie nicht bei mir zu haben war hart...

Oh das tut mir leid.Das ist für eine Mutter wirklich sehr sehr hart!
Das muss einfach nur grausam sein nicht bei seinem baby sein zu können.
Und obwohl man ja eig sagt 3 wochen früher wären okay , bzw kein frühchen mehr kann es auch so sein...
Mensch, hat sie sich denn gut erholt damals?

Ja das war echt hart durch den Kaiserschnitt konnte ich auch nicht gleich zu ihr.
Sie hat sich schnell erholt und wurde sogar einen Tag vor mir entlassen...

MaWi
2052 Beiträge
30.12.2020 20:38
Nabend Mädels

Erstmal vielen Dank, das sich einige nein Gejammer Mal angehört haben. Musste das irgendwie loswerden
Ich glaube nicht, das mein Ex noch zur Vernunft kommt,aber mein Schwiegervater ist guter Dinge. Ich vertraue ihm Mal.

Harleyquinn das freut mich,das es deiner Tochter schon viel besser geht und sie wieder die alte ist

aniraM süße Kugel das deine Mutter Corona hat, ist ja nicht so schön. Hoffe, sie steckt es gut weg und hat auch niemanden mehr angesteckt.

Amina senkwehen können echt gemein sein. Hatte ich bei meinem zweiten Kind auch. Manchmal dachte ich echt, es müssten echte Wehen gewesen sein
Aber Mal sehen, was bei deinem Termin rauskommt

30.12.2020 20:55
Hallo Mädels!

Ich war heut fleißig und hab unsere Rumpelkammer ausgemistet und sortiert. Jetzt ist wieder Platz und man kann reingehen
Morgen packe ich endlich die Kliniktasche, hab ja nur noch 5 Wochen bis zum ET

Tinschen, das tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht... ich hoffe, dein Baby lässt sich noch bissl Zeit.

AniraM, schöner Bauch und wie süß mit dem Ultraschall
Ich wünsche deiner Mama gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie es gut übersteht und auch niemanden angesteckt hat.

So, Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry

Amina123
1356 Beiträge
30.12.2020 21:08
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Das tut mir leid das es dir nicht so gut geht..und Ich hoffe auch das sich dein Mäuschen noch etwas Zeit lässt.
Kam deine Tochter denn damals auch früher weshalb sie auf die kinderstation musste?

Sie kam 3 Wochen zu früh und hatte "Anpassungsschwierigkeiten" sie lag im Inkubator und brauchte Sauerstoff und eine Magensonde es waren zwar nur wenige Tage aber sie nicht bei mir zu haben war hart...

Und obwohl man ja eig sagt 3 wochen früher wären okay , bzw kein frühchen mehr kann es auch so sein...

Ja das war echt hart durch den Kaiserschnitt konnte ich auch nicht gleich zu ihr.

Du warst dann noch einen Tag länger in der Klinik?
Amina123
1356 Beiträge
30.12.2020 21:09
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Ich war heut fleißig und hab unsere Rumpelkammer ausgemistet und sortiert. Jetzt ist wieder Platz und man kann reingehen
Morgen packe ich endlich die Kliniktasche, hab ja nur noch 5 Wochen bis zum ET

Tinschen, das tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht... ich hoffe, dein Baby lässt sich noch bissl Zeit.

AniraM, schöner Bauch und wie süß mit dem Ultraschall
Ich wünsche deiner Mama gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie es gut übersteht und auch niemanden angesteckt hat.

So, Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry

Ich habe heute auch einiges ausgemistet, musste echt mal sein
Amina123
1356 Beiträge
30.12.2020 21:10
Zitat von MaWi:

Nabend Mädels

Erstmal vielen Dank, das sich einige nein Gejammer Mal angehört haben. Musste das irgendwie loswerden
Ich glaube nicht, das mein Ex noch zur Vernunft kommt,aber mein Schwiegervater ist guter Dinge. Ich vertraue ihm Mal.

Harleyquinn das freut mich,das es deiner Tochter schon viel besser geht und sie wieder die alte ist

aniraM süße Kugel das deine Mutter Corona hat, ist ja nicht so schön. Hoffe, sie steckt es gut weg und hat auch niemanden mehr angesteckt.

Amina senkwehen können echt gemein sein. Hatte ich bei meinem zweiten Kind auch. Manchmal dachte ich echt, es müssten echte Wehen gewesen sein

Wie geht es dir denn ?
Tinschen2812
746 Beiträge
30.12.2020 21:19
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

...

Sie war ab da bei mir auf dem Zimmer.
MaWi
2052 Beiträge
30.12.2020 22:09
Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Nabend Mädels

Wie geht es dir denn ?

Schon etwas besser.
Die ersten Tage hatte ich echt keinen anderen Gedanken und schlaflose Nächte. Aber mein Schwiegervater versucht da noch etwas. Also aufgeben ist da noch nicht.
Mit meinem Ex gehe ich weiterhin Normal um...allein den Kindern zur Liebe.
Aktuell muss ich sowieso abwarten...weil mein ex meinte, ich bekomme die Tage Post von seinem Anwalt. Dann weiß ich, was er genau will und wie wir handeln müssen.

Ich Versuche ruhig zu bleiben. Muss ich auch. Bin ich gestresst,geht's auf meiner kleinen Bauchbewohnerin rüber und das wollen wir ja nicht
Amina123
1356 Beiträge
30.12.2020 22:43
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

...

Sie war ab da bei mir auf dem Zimmer.

Okay, verstehe
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das es dir bald besser geht und das Mäuschen noch was drin bleibt
Amina123
1356 Beiträge
30.12.2020 22:44
Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Nabend Mädels

Wie geht es dir denn ?

Schon etwas besser.
Die ersten Tage hatte ich echt keinen anderen Gedanken und schlaflose Nächte. Aber mein Schwiegervater versucht da noch etwas. Also aufgeben ist da noch nicht.
Mit meinem Ex gehe ich weiterhin Normal um...allein den Kindern zur Liebe.
Aktuell muss ich sowieso abwarten...weil mein ex meinte, ich bekomme die Tage Post von seinem Anwalt. Dann weiß ich, was er genau will und wie wir handeln müssen.

Ich Versuche ruhig zu bleiben. Muss ich auch. Bin ich gestresst,geht's auf meiner kleinen Bauchbewohnerin rüber und das wollen wir ja nicht

Dann drück ich die Daumen das evtl dein Schwiegervater noch etwas erreicht.Und hoffe es nimmt alles ein positives Ende!
bambina_1990
16722 Beiträge
30.12.2020 23:32
So jetzt ist es soweit , das erste Klinikum hier in der Nähe weist Schwangere für die Entbindung momentan ab , sie müssen woanders hin zum entbinden da durch Corona die kinderstation geschlossen werden musste , da es aber Pflicht ist das ein Kinderarzt vor Ort ist wenn man im kh entbindet ist es nun so das man dort momentan nicht mehr entbinden kann

Vor sowas hatte ich immer Angst , hoffentlich passiert das bei uns nicht
Amina123
1356 Beiträge
31.12.2020 00:05
Zitat von bambina_1990:

So jetzt ist es soweit , das erste Klinikum hier in der Nähe weist Schwangere für die Entbindung momentan ab , sie müssen woanders hin zum entbinden da durch Corona die kinderstation geschlossen werden musste , da es aber Pflicht ist das ein Kinderarzt vor Ort ist wenn man im kh entbindet ist es nun so das man dort momentan nicht mehr entbinden kann

Ach du Schande, davon habe ich echt noch nicht gehört?!

Hast du genug krankenhäuser zur Auswahl?
Tinschen2812
746 Beiträge
31.12.2020 01:17
Oh das ist ja heftig... Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall es muss doch jetzt langsam mal wieder besser werden...

Ich hatte seit 16 Uhr immer wieder Wehen. Jetzt kann ich nicht schlafen die kleine ist grade so aktiv.
Mir tut alles weh
bambina_1990
16722 Beiträge
31.12.2020 06:04
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Ach du Schande, davon habe ich echt noch nicht gehört?!

Hast du genug krankenhäuser zur Auswahl?
Dort wollte ich gsd eh nicht hin . Hätte zur Not noch Jena ,Weimar oder Bad Berka aber alles ist ne ganze Ecke weg und wie Jena wollte ich zb sowieso nicht ,das ist ein Uniklinikum,nur massen Abfertigung ich hoffe meine Klinik macht son Mist nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt