Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
31.12.2020 13:47
Zitat von bambina_1990:

Irgendwie sieht mein Bauch immer gleich aus

Quatsch man erkennt einen Unterschied
Ich hatte so gehofft mein Bauch wird so klein wie bei meiner Tochter , aber klein Leona toppt ihre Geschwister ...
jennifer
3535 Beiträge
31.12.2020 13:48
Zitat von MaWi:

So Mädels, hier Mal wieder ein Bauchbild...keine Ahnung,wo der Bauch noch ganz hin will
Also mir persönlich reicht das

Auf jedenfall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
sooo hübsch
jennifer
3535 Beiträge
31.12.2020 13:51

Das letzte Bauch Bild 2020...

Nur noch 33 Tage so gemischte Gefühle Vorfreude und Angst .

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
bambina_1990
16722 Beiträge
31.12.2020 13:57
Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Ich hatte so gehofft mein Bauch wird so klein wie bei meiner Tochter , aber klein Leona toppt ihre Geschwister ...
bei meinen Viern hatte ich auch nicht so viel , Joni macht sich ordentlich Platz
bambina_1990
16722 Beiträge
31.12.2020 13:58
Zitat von jennifer:

Eine sehr schöne Murmel

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021
jennifer
3535 Beiträge
31.12.2020 13:59
Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

bei meinen Viern hatte ich auch nicht so viel , Joni macht sich ordentlich Platz
ja weiß auch nicht woran es liegt . Mein Mann sagt immer der Bauch wäschst täglich Leona bewegt sich auch jetzt immer weniger es ist eher so ein gleiten .
Ich bin gespannt nach der ss. Die 20 kg müssen wieder runter es ist Wahnsinn wie schwer einem alles fällt . Und immer Pipi muss ich
MaWi
2052 Beiträge
31.12.2020 14:07
Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

So Mädels, hier Mal wieder ein Bauchbild...keine Ahnung,wo der Bauch noch ganz hin will

Wow tolle Murmel , auch mega gewachsen

Ja, die Kugel spannt auch ganz schön
MaWi
2052 Beiträge
31.12.2020 14:07
Zitat von jennifer:

Zitat von MaWi:

sooo hübsch

Dankeschön
bambina_1990
16722 Beiträge
31.12.2020 14:08
Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

ja weiß auch nicht woran es liegt . Mein Mann sagt immer der Bauch wäschst täglich Leona bewegt sich auch jetzt immer weniger es ist eher so ein gleiten .
Ich bin gespannt nach der ss. Die 20 kg müssen wieder runter es ist Wahnsinn wie schwer einem alles fällt . Und immer Pipi muss ich
ich hab 6,8 kg mehr momentan das geht noch . Joni ist seid ein paar Tagen auch etwas ruhiger , er drückt aber sehr gerne sein po raus und dreht ihn überall hin und alles fällt soweit runter warum fällt alles soweit runter ?
MaWi
2052 Beiträge
31.12.2020 14:08
Zitat von jennifer:

So schön rund der Bauch
MaWi
2052 Beiträge
31.12.2020 14:09
Zitat von bambina_1990:

Palabras schön von dir zu hören freut mich das es dir gut geht und du bei euch entbinden darfst ich bin schon sehr auf ein Bauchbild von dir gespannt

FräuleinS genau deswegen will ich auch nicht in unsere Uni Klinik , ist nur massenabfertigung dort und das will ich nicht

MaWi wieder ein super Bauchbild und dein Bauch hat nen ganz schönen Satz gemacht finde ich

Nanny es tut mir sehr leid für deine Freundin und du hast recht , selbst bei einem Autounfall heißt es das es Corona war
Pass bitte auf dich auf

NatNat ich denke das hängt damit zusammen , dort kann man ab 32. Woche entbinden und da brauchen die ein kia da sie ja frühchen sind

Zu mir , hab schon wieder ww in die 34. Woche und bin schon unter 50 Tage , ich schick nachher auch mal ein Bauchbild rein

Ja das ist Wahnsinn
Ich sag ja, es reicht mit wachsen
MaWi
2052 Beiträge
31.12.2020 14:10
Zitat von bambina_1990:

Also ich sehe da eindeutig den Unterschied süße Kugel
jennifer
3535 Beiträge
Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

...
ich hab 6,8 kg mehr momentan das geht noch . Joni ist seid ein paar Tagen auch etwas ruhiger , er drückt aber sehr gerne sein po raus und dreht ihn überall hin und alles fällt soweit runter warum fällt alles soweit runter ?
habe bei meinen anderen nir 8 und 22 kg zugenommen und jetzt bin ich schon bei 17-18 kg und ich muss sagen ich merke das ! Jetzt nehme ich aber überall zu Gesicht arme usw . Ich sage ganz ehrlich wenn sie raus ist weiß ich genau das alles 3 Etagen tiefer hängen wird
bambina_1990
16722 Beiträge
Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Palabras schön von dir zu hören freut mich das es dir gut geht und du bei euch entbinden darfst ich bin schon sehr auf ein Bauchbild von dir gespannt

FräuleinS genau deswegen will ich auch nicht in unsere Uni Klinik , ist nur massenabfertigung dort und das will ich nicht

MaWi wieder ein super Bauchbild und dein Bauch hat nen ganz schönen Satz gemacht finde ich

Nanny es tut mir sehr leid für deine Freundin und du hast recht , selbst bei einem Autounfall heißt es das es Corona war
Pass bitte auf dich auf

NatNat ich denke das hängt damit zusammen , dort kann man ab 32. Woche entbinden und da brauchen die ein kia da sie ja frühchen sind

Zu mir , hab schon wieder ww in die 34. Woche und bin schon unter 50 Tage , ich schick nachher auch mal ein Bauchbild rein

Ja das ist Wahnsinn
Ob sich unsere kleinen daran halten ist fraglich
MaWi
2052 Beiträge
31.12.2020 14:48
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

Pass bitte auf dich auf

Ja das ist Wahnsinn
Ob sich unsere kleinen daran halten ist fraglich

Wahrscheinlich nicht
Hab sowieso das Gefühl,das es ein riesen Baby wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt