❤ Februarbabys 2021 ❤
31.12.2020 13:47
Zitat von bambina_1990:Quatsch man erkennt einen Unterschied
Irgendwie sieht mein Bauch immer gleich aus![]()
Ich hatte so gehofft mein Bauch wird so klein wie bei meiner Tochter , aber klein Leona toppt ihre Geschwister ...
31.12.2020 13:48
Zitat von MaWi:sooo hübsch
So Mädels, hier Mal wieder ein Bauchbild...keine Ahnung,wo der Bauch noch ganz hin will![]()
Also mir persönlich reicht das![]()
Auf jedenfall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
![]()
![]()
31.12.2020 13:51
Das letzte Bauch Bild 2020...
Nur noch 33 Tage
so gemischte Gefühle Vorfreude und Angst . Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2020 13:57
Zitat von jennifer:bei meinen Viern hatte ich auch nicht so viel , Joni macht sich ordentlich Platz
![]()
Ich hatte so gehofft mein Bauch wird so klein wie bei meiner Tochter , aber klein Leona toppt ihre Geschwister ...
31.12.2020 13:58
Zitat von jennifer:Eine sehr schöne Murmel
Nur noch 33 Tageso gemischte Gefühle Vorfreude und Angst .
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021
31.12.2020 13:59
Zitat von bambina_1990:ja weiß auch nicht woran es liegt . Mein Mann sagt immer der Bauch wäschst täglich
Zitat von jennifer:bei meinen Viern hatte ich auch nicht so viel , Joni macht sich ordentlich Platz
![]()
![]()
Leona bewegt sich auch jetzt immer weniger es ist eher so ein gleiten . Ich bin gespannt nach der ss. Die 20 kg müssen wieder runter
es ist Wahnsinn wie schwer einem alles fällt . Und immer Pipi muss ich
31.12.2020 14:07
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
So Mädels, hier Mal wieder ein Bauchbild...keine Ahnung,wo der Bauch noch ganz hin will![]()
![]()
![]()
Wow tolle Murmel , auch mega gewachsen![]()
Ja, die Kugel spannt auch ganz schön
31.12.2020 14:07
Zitat von jennifer:
Zitat von MaWi:sooo hübsch
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
31.12.2020 14:08
Zitat von jennifer:ich hab 6,8 kg mehr momentan
Zitat von bambina_1990:ja weiß auch nicht woran es liegt . Mein Mann sagt immer der Bauch wäschst täglich
![]()
![]()
Leona bewegt sich auch jetzt immer weniger es ist eher so ein gleiten .
Ich bin gespannt nach der ss. Die 20 kg müssen wieder runter![]()
![]()
![]()
![]()
das geht noch . Joni ist seid ein paar Tagen auch etwas ruhiger , er drückt aber sehr gerne sein po raus und dreht ihn überall hin
und alles fällt soweit runter
warum fällt alles soweit runter ?
31.12.2020 14:08
Zitat von jennifer:
Nur noch 33 Tageso gemischte Gefühle Vorfreude und Angst .
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
So schön rund der Bauch
31.12.2020 14:09
Zitat von bambina_1990:
Palabras schön von dir zu hörenfreut mich das es dir gut geht und du bei euch entbinden darfst
ich bin schon sehr auf ein Bauchbild von dir gespannt
![]()
FräuleinS genau deswegen will ich auch nicht in unsere Uni Klinik , ist nur massenabfertigung dort und das will ich nicht![]()
MaWi wieder ein super Bauchbildund dein Bauch hat nen ganz schönen Satz gemacht finde ich
![]()
Nanny es tut mir sehr leid für deine Freundinund du hast recht , selbst bei einem Autounfall heißt es das es Corona war
![]()
Pass bitte auf dich auf![]()
NatNat ich denke das hängt damit zusammen , dort kann man ab 32. Woche entbinden und da brauchen die ein kia da sie ja frühchen sind![]()
Zu mir , hab schon wieder ww in die 34. Woche und bin schon unter 50 Tage, ich schick nachher auch mal ein Bauchbild rein
![]()
Ja das ist Wahnsinn
Ich sag ja, es reicht mit wachsen
31.12.2020 14:10
Zitat von bambina_1990:
Also ich sehe da eindeutig den Unterschied
süße Kugel
Zitat von bambina_1990:habe bei meinen anderen nir 8 und 22 kg zugenommen und jetzt bin ich schon bei 17-18 kg und ich muss sagen ich merke das ! Jetzt nehme ich aber überall zu Gesicht arme usw . Ich sage ganz ehrlich wenn sie raus ist weiß ich genau das alles 3 Etagen tiefer hängen wird
Zitat von jennifer:ich hab 6,8 kg mehr momentan
...![]()
Leona bewegt sich auch jetzt immer weniger es ist eher so ein gleiten .
Ich bin gespannt nach der ss. Die 20 kg müssen wieder runter![]()
![]()
![]()
![]()
das geht noch . Joni ist seid ein paar Tagen auch etwas ruhiger , er drückt aber sehr gerne sein po raus und dreht ihn überall hin
und alles fällt soweit runter
warum fällt alles soweit runter ?
![]()
Zitat von MaWi:Ob sich unsere kleinen daran halten ist fraglich
Zitat von bambina_1990:
Palabras schön von dir zu hörenfreut mich das es dir gut geht und du bei euch entbinden darfst
![]()
FräuleinS genau deswegen will ich auch nicht in unsere Uni Klinik , ist nur massenabfertigung dort und das will ich nicht![]()
MaWi wieder ein super Bauchbildund dein Bauch hat nen ganz schönen Satz gemacht finde ich
![]()
Nanny es tut mir sehr leid für deine Freundinund du hast recht , selbst bei einem Autounfall heißt es das es Corona war
![]()
NatNat ich denke das hängt damit zusammen , dort kann man ab 32. Woche entbinden und da brauchen die ein kia da sie ja frühchen sind![]()
Zu mir , hab schon wieder ww in die 34. Woche und bin schon unter 50 Tage, ich schick nachher auch mal ein Bauchbild rein
![]()
Ja das ist Wahnsinn![]()
Ich sag ja, es reicht mit wachsen![]()
31.12.2020 14:48
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:Ob sich unsere kleinen daran halten ist fraglich
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist Wahnsinn![]()
Ich sag ja, es reicht mit wachsen![]()
![]()
Wahrscheinlich nicht
Hab sowieso das Gefühl,das es ein riesen Baby wird
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

freut mich das es dir gut geht und du bei euch entbinden darfst
und dein Bauch hat nen ganz schönen Satz gemacht finde ich
und du hast recht , selbst bei einem Autounfall heißt es das es Corona war