Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
gelini
416 Beiträge
18.01.2021 20:51
Zitat von Amina123:

Zitat von gelini:

Hallo zusammen,
ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen und wollte Euch allen für den Endspurt alles Gute wünschen wie toll, dass es alle so weit geschafft haben und die Mäuse wohlauf sind! Mein Zwerg ist ab heute kein Frühchen mehr und wir freuen uns tierisch, ihn bald in die Arme schließen und kennenlernen zu dürfen
Ich denke an alle, die mehr Wehwehchen oder Sorgen haben und drücke Euch alle Daumen, dass die letzten Wochen gut rumgehen und ihr eine gute Geburt habt Bald haben wir es geschafft!
Liebe Grüße

Schön von dir zu hören! Ja es geht in den Endspurt
Ich wünsche dir auch alles gute für die anstehende Geburt.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte ?

Danke! Ich hatte deutliche Senkwehen und das Baby ist auch schon tief im Becken. Ansonsten ist alles noch ruhig. Bin manchmal unsicher, ob der Schleimpfropf schon Stück für Stück abgeht. Aber das wäre ja vielleicht etwas früh? Weiß nicht genau
Und bei dir? Du bist ja genau gleich weit glaube ich
Nanny86
2538 Beiträge
18.01.2021 21:34
Endspurt Mädels.
War das nicht gestern erst?

Und jetzt kuscheln bald die ersten Februarbabys
bambina_1990
16691 Beiträge
18.01.2021 21:44
Zitat von Nanny86:

Endspurt Mädels.
War das nicht gestern erst?

Und jetzt kuscheln bald die ersten Februarbabys
ohja

jennifer
3530 Beiträge
18.01.2021 22:08
Unglaublich oder .

Das war mein erster Test der eine leichte Linie zeigte . Dachte natürlich es ist eine vl
Nanny86
2538 Beiträge
18.01.2021 22:10
Zitat von jennifer:

Unglaublich oder .

Das war mein erster Test der eine leichte Linie zeigte . Dachte natürlich es ist eine vl

Hier auch... nur ganz schwach
jennifer
3530 Beiträge
18.01.2021 22:17
Zitat von Nanny86:

Zitat von jennifer:

Unglaublich oder .

Das war mein erster Test der eine leichte Linie zeigte . Dachte natürlich es ist eine vl

Hier auch... nur ganz schwach
Wahnsinn und bald kommen unsere Mäuse . Weiß noch als ich den digitalen gemacht habe , habe ich meinen Mann morgens um 4 geweckt seine erste Reaktion war ob ich ihn Ver... will ... der arme im halb Schlaf und die Frau am heulen vor Freude . Damit haben wir garnicht gerechnet weil in den Zyklus ne blasen Entzündung hatte währen der ovu positiv war die kleine muss sich vorher schon ein guten Platz gesucht haben
Amina123
1356 Beiträge
19.01.2021 09:54
Zitat von gelini:

Zitat von Amina123:

Zitat von gelini:

Hallo zusammen,
ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen und wollte Euch allen für den Endspurt alles Gute wünschen wie toll, dass es alle so weit geschafft haben und die Mäuse wohlauf sind! Mein Zwerg ist ab heute kein Frühchen mehr und wir freuen uns tierisch, ihn bald in die Arme schließen und kennenlernen zu dürfen
Ich denke an alle, die mehr Wehwehchen oder Sorgen haben und drücke Euch alle Daumen, dass die letzten Wochen gut rumgehen und ihr eine gute Geburt habt Bald haben wir es geschafft!
Liebe Grüße

Schön von dir zu hören! Ja es geht in den Endspurt
Ich wünsche dir auch alles gute für die anstehende Geburt.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte ?

Danke! Ich hatte deutliche Senkwehen und das Baby ist auch schon tief im Becken. Ansonsten ist alles noch ruhig. Bin manchmal unsicher, ob der Schleimpfropf schon Stück für Stück abgeht. Aber das wäre ja vielleicht etwas früh? Weiß nicht genau
Und bei dir? Du bist ja genau gleich weit glaube ich


Ja wir sind gleich weit.
Also bei mir hat sich der Bauch auch ordentlich gesenkt, und ich habe immer mal wieder Senkwehen.
Das kann durchaus dein Pfropf sein ! Zu früh wäre es dafür nicht..halte uns auf dem Laufenden
Amina123
1356 Beiträge
19.01.2021 09:55
Zitat von Nanny86:

Endspurt Mädels.
War das nicht gestern erst?

Und jetzt kuscheln bald die ersten Februarbabys


Ja ich hab ein weinendes und ein lachendes Auge
Amina123
1356 Beiträge
19.01.2021 09:56
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nanny86:

Endspurt Mädels.
War das nicht gestern erst?

Und jetzt kuscheln bald die ersten Februarbabys
ohja



Sooo schön und dann euer 1.Sohn
19.01.2021 13:35
Wo ist nur die Zeit hin?

Heute 39. ssw
Amina123
1356 Beiträge
19.01.2021 14:29
Zitat von NatNat:

Wo ist nur die Zeit hin?

Heute 39. ssw


Wirklich der Wahnsinn....es ist echt noch wie im Traum
bambina_1990
16691 Beiträge
19.01.2021 14:59
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Wo ist nur die Zeit hin?

Heute 39. ssw


Wirklich der Wahnsinn....es ist echt noch wie im Traum
und ich weis noch wie ich mit den augustis 2020 angefangen habe mitzufiebern und nun sind die Januars bald fertig und wir stehen auch schon in den startlöchern
Nanny86
2538 Beiträge
19.01.2021 16:15


Knapp 3 Kilo schwer. Er hat ungefähr die Maße jetzt, wie mein großer bei der Geburt.
Schleimhaut/Muttermund ist schon schön weich. Er glaubt nicht, das ich bis zum 24.2 kugeln werde. Ist mir ganz recht.... 2 Wochen und 1 Tag noch, das ist er kein Frühchen mehr. Dann bitte...
gelini
416 Beiträge
19.01.2021 19:11
Zitat von Amina123:

Zitat von gelini:

Zitat von Amina123:

Zitat von gelini:

Hallo zusammen,
ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen und wollte Euch allen für den Endspurt alles Gute wünschen wie toll, dass es alle so weit geschafft haben und die Mäuse wohlauf sind! Mein Zwerg ist ab heute kein Frühchen mehr und wir freuen uns tierisch, ihn bald in die Arme schließen und kennenlernen zu dürfen
Ich denke an alle, die mehr Wehwehchen oder Sorgen haben und drücke Euch alle Daumen, dass die letzten Wochen gut rumgehen und ihr eine gute Geburt habt Bald haben wir es geschafft!
Liebe Grüße

Schön von dir zu hören! Ja es geht in den Endspurt
Ich wünsche dir auch alles gute für die anstehende Geburt.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte ?

Danke! Ich hatte deutliche Senkwehen und das Baby ist auch schon tief im Becken. Ansonsten ist alles noch ruhig. Bin manchmal unsicher, ob der Schleimpfropf schon Stück für Stück abgeht. Aber das wäre ja vielleicht etwas früh? Weiß nicht genau
Und bei dir? Du bist ja genau gleich weit glaube ich


Ja wir sind gleich weit.
Also bei mir hat sich der Bauch auch ordentlich gesenkt, und ich habe immer mal wieder Senkwehen.
Das kann durchaus dein Pfropf sein ! Zu früh wäre es dafür nicht..halte uns auf dem Laufenden

Mache ich anscheinend heißt es ja aber nicht unbedingt was über den Start der Geburt aus, wenn der Pfropf abgeht. Es bleibt spannend!
Amina123
1356 Beiträge
19.01.2021 20:54
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Wo ist nur die Zeit hin?

Heute 39. ssw


Wirklich der Wahnsinn....es ist echt noch wie im Traum
und ich weis noch wie ich mit den augustis 2020 angefangen habe mitzufiebern und nun sind die Januars bald fertig und wir stehen auch schon in den startlöchern

Jaa daran habe ich letztens auch noch gedacht.Ich weiss auch noch wie ich den ganzen sommerbabys entgegen gefiebert habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt