Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
23.06.2020 06:42
Guten Morgen Mädels!

Nanny das ist ja super!

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft an die neue!

Meine Übelkeit war letzte Woche auch besser, dafür geht's mir seit gestern noch schlechter als zuvor heut hab ich auch das erste Mal die Kloschüssel umarmt
Klappilou
4687 Beiträge
23.06.2020 07:11
Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche
gelini
416 Beiträge
23.06.2020 07:18
Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche


Ich drücke dir alle Daumen und bin ganz sicher, dass du ein Herzchen sehen kannst
gelini
416 Beiträge
23.06.2020 07:21
Nanny, das freut mich sehr dann siehst du beim nächsten Termin auch schon mehr!

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

Mit der Übelkeit geht es mir auch so, Amina. Es gibt gute und weniger gute Tage. Trotzdem habe ich gestern gesehen, dass alles gut ist. Mach dir keine Sorgen und genieße es, dass es dir besser geht
23.06.2020 07:58
Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche



Ich wünsche dir viel Spaß beim Arzt - du wirst ganz sicher das sehen
Klappilou
4687 Beiträge
23.06.2020 07:59
Zitat von gelini:

Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche


Ich drücke dir alle Daumen und bin ganz sicher, dass du ein Herzchen sehen kannst

Dankeschön
Klappilou
4687 Beiträge
23.06.2020 07:59
Zitat von NatNat:

Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche



Ich wünsche dir viel Spaß beim Arzt - du wirst ganz sicher das sehen

Dankeschön
bambina_1990
16691 Beiträge
23.06.2020 08:02
Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche

ich drück dir die Daumen , wir möchten gerne Bildchen sehen das hilft mir die Zeit zu überbrücken bis Freitag
Amina123
1356 Beiträge
23.06.2020 08:05
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Guten Abend an alle
Sagt mal habt ihr auch so Phasen wo die Übelkeit mal besser ist?
Heute ist der erste Tag wo es besser ist und ich mache mir soooo einen Kopf
Ich hab keine Ruhe mehr!!
Weil ich denke jetzt ist das Kind bestimmt nicht mehr am Leben etc.
Also so unterschwellig übel ist mir immer noch aber nicht mehr so stark?

an alle die neu sind
Herzlichen Glückwunsch


Mir geht es auch so. Ich bin ehrlich gesagt sehr sehr froh darüber. Es ging mir echt mies und jetzt ist es endlich besser. Ich denke positiv


Guten Morgen
Das stimmt mich sehr positiv,
Ich hoffe es ist alles gut.
Die Übelkeit war eben als ich aufgestanden bin echt heftig
Mit würgereiz etc...
Aber sie wird dann besser

Nur weil sie die letzten Woche so gedtig war und nun abgeschwächter ist mach ich mir einen Kopf
Aber man sollte positiv denken wie du sagst
Amina123
1356 Beiträge
23.06.2020 08:06
Zitat von gelini:

Nanny, das freut mich sehr dann siehst du beim nächsten Termin auch schon mehr!

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

Mit der Übelkeit geht es mir auch so, Amina. Es gibt gute und weniger gute Tage. Trotzdem habe ich gestern gesehen, dass alles gut ist. Mach dir keine Sorgen und genieße es, dass es dir besser geht

Ich danke dir.
Ja ich werde nun auch positiv denken alles andere macht einen ja nur verrückt
Amina123
1356 Beiträge
23.06.2020 08:07
Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche


Auch ich wünsche dir einen schönen Arzt Termin
Amina123
1356 Beiträge
23.06.2020 08:26
Zitat von gelini:

Herzlich willkommen an die neuen und wie schön, dass alles gut ist, Mawi
Ich war heute auch beim Arzt und konnte ein kleines Würmchen mit blubberndem Herzchen bestaunen nach Messung (genau 1 cm) bin ich jetzt 7+0 und VET damit der 8.2.


Oh wie süß
Das freut mich das alles in Ordnung ist .
Dann sind wir ja gleich weit
MarylinRose
477 Beiträge
23.06.2020 09:52
Zitat von NatNat:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen positiv getestet. Der Schock sitzt immer noch sehr tief. Weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Unser Kinderwunsch war abgeschlossen. Haben 2 Jungs 6 und 4.
Weiss auch nicht wirklich wie weit ich bin, müsste ca. 6 SSW sein.
Mein Mann war heute Morgen auch total geschockt, müssen naher nochmal ausführlich sprechen.
Termin beim FA habe ich nächste Woche Freitag. Folsäure habe ich heute auch schon besorgt.

Herzlichen Glückwunsch an alle
LG Kira



Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Bei uns war es genau das gleiche, waren fertig mit Kinderwunsch, aber da wollte wohl noch ein kleines würmchen zu uns
Wir waren auch geschockt, aber mittlerweile freuen wir uns sehr darauf


Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Bei uns war es auch nicht geplant, aber mittlerweile freuen wir uns sehr auf unsere Nummer 6.
Ich bin mir sicher, dass ihr euch bald freuen werdet, wenn der erste Schock verdaut ist
Klappilou
4687 Beiträge
23.06.2020 09:56
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche

ich drück dir die Daumen , wir möchten gerne Bildchen sehen das hilft mir die Zeit zu überbrücken bis Freitag

Dankeschön.
Wenn man etwas erkennen kann, zeige ich es Euch. Leider ist das US Gerät meiner Ärztin nicht das neueste
Klappilou
4687 Beiträge
23.06.2020 09:57
Zitat von Amina123:

Zitat von Klappilou:

Moin

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Das werden ja ganz schön viele Februarbabys.

Schön das Eure Termin gestern so gut gelaufen sind. Bei denen man noch nicht soviel gesehen hat, sieht man beim nächsten mal bestimmt um so mehr

Heute bin ich auch wieder dran mit Frauenarzt. Mal gucken ob man das Herz sehen kann.

Wünsche Euch noch eine tolle sonnige Restwoche


Auch ich wünsche dir einen schönen Arzt Termin

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt