Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
29.06.2020 20:10
Zitat von _Sophie_:

Einfach unkommentiert lassen, LEISE (!) melden und gut. Ist doch klar was das ist.


Das kann man ja auch netter sagen
bambina_1990
16691 Beiträge
29.06.2020 20:12
Zitat von Amina123:

Zitat von _Sophie_:

Einfach unkommentiert lassen, LEISE (!) melden und gut. Ist doch klar was das ist.


Das kann man ja auch netter sagen
finde ich auch aber ist bei dir ja normal
_Sophie_
5855 Beiträge
29.06.2020 20:16
Und das als eine alte MC-Häsin! Na dann.
Mimiminime
1717 Beiträge
29.06.2020 20:33
Zitat von _Sophie_:

Und das als eine alte MC-Häsin! Na dann.


Was bitte ist los mit dir? Erstens bist du denke ich keine Februar Mami ( gut, ich auch nicht- aber ich kann jetzt langsam nicht mehr an mich halten) und zweitens- was hast du bitte manchmal für eine Art andere zu verbessern und anderen zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben?
Auch meinen 3. Beitrag hier in dem Forum musstest du direkt in einer unverschämten Art und Weise kommentieren. Wir sind hier nicht in der Schule Mädle!
Du erwartest Respekt und Anstand von anderen?
Also bitte benimm dich!
Sorry liebe Februar Mamis dass ich euren Thread gekapert hab, aber das ging mir jetzt Mal mächtig auf die cochones
bambina_1990
16691 Beiträge
29.06.2020 20:50
Zitat von Mimiminime:

Zitat von _Sophie_:

Und das als eine alte MC-Häsin! Na dann.


Was bitte ist los mit dir? Erstens bist du denke ich keine Februar Mami ( gut, ich auch nicht- aber ich kann jetzt langsam nicht mehr an mich halten) und zweitens- was hast du bitte manchmal für eine Art andere zu verbessern und anderen zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben?
Auch meinen 3. Beitrag hier in dem Forum musstest du direkt in einer unverschämten Art und Weise kommentieren. Wir sind hier nicht in der Schule Mädle!
Du erwartest Respekt und Anstand von anderen?
Also bitte benimm dich!
Sorry liebe Februar Mamis dass ich euren Thread gekapert hab, aber das ging mir jetzt Mal mächtig auf die cochones
genauso sieht’s aus , du hast manchmal eine Art an dir halt dich doch zurück wenn du nicht normal schreiben kannst ! Ich kann doch einfach nicht lesen , bei deiner Art zu schreiben bekomm ich Zustände ehrlich ! So und jetzt kannst du aus den Februar therad raus !
Tinschen2812
746 Beiträge
29.06.2020 20:50
Zitat von SarahH1990:

Ich war beim FA und es ist alles super. Das Herz schlägt auch schon kräftig aber ich wurde etwas zurück datiert. Ich hatte sehr unregelmäßige Zyklen also kann das schon passen.



Schön dass alles gut ist
30.06.2020 07:13
Guten Morgen Mädels!

Ich glaub, meine Übelkeit wird wirklich besser, musste mich wieder nicht übergeben, mir ist nur leicht übel

Und ich hab heut Wochenwechsel

Amina123
1356 Beiträge
30.06.2020 07:33
Zitat von NatNat:

Guten Morgen Mädels!

Ich glaub, meine Übelkeit wird wirklich besser, musste mich wieder nicht übergeben, mir ist nur leicht übel

Und ich hab heut Wochenwechsel



Guten Morgen, super das Dir nicht mehr so übel ist ich drück die Daumen das es so bleibt !

Wow der Bauch ist schon ordentlich gewachsen
MaWi
2052 Beiträge
30.06.2020 10:37
Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin

Amina123
1356 Beiträge
30.06.2020 11:07
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin

Hey, wie weit bist du denn?
7.ssw oder?
Mach dich erstmal nicht verrückt
Es kommt durchaus vor das man einen Herzschlag auch erst in der 8.ssw sieht
30.06.2020 11:09
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin


Das ist aber schade, dass sich dein Arzt nicht viel Zeit genommen hat aber es ist gewachsen und das ist ja schon Mal super. Und beim nächsten Termin siehst du dann den
Amina123
1356 Beiträge
30.06.2020 11:14
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin


Ah ich lese jetzt erst das dein Arzt sich keine Zeit genommen hat. Man das ist echt nicht nett, er hätte wenigstens in aller Ruhe Dir den Herzschlag zeigen können. Der wird nämlich dann schon da sein, nur man brauch halt einen Moment bis man ihn sieht
SarahH1990
421 Beiträge
30.06.2020 11:16
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin

Ist doch schon mal super, dass es gewachsen ist aber finde ich sehr unsensibel von deinem FA sich wenig Zeit zu nehmen.... Man ist doch so nervös Beim nächsten Termin wird man aber das Herz schlagen sehen
Tinschen2812
746 Beiträge
30.06.2020 11:29
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.
Ich komme soeben vom Arzt.
Mein Arzt hat sich nicht wirklich Zeit genommen
Haben somit keinen Herzschlag gesehen
Aber im Vergleich zur letzter Woche ist es gewachsen. In zwei Wochen darf ich wieder hin

So ging es mir beim letzten Mal auch meine Ärztin hat nicht mal ne Minute geschallt.

Es freut mich, dass es gewachsen ist, das ist doch schon mal was positives
SarahH1990
421 Beiträge
30.06.2020 11:42
Für die Liste neuer Entbindungstermin 20.02. Und nächster Termin ist am 24.07. und ich komme übrigens aus Nrw.
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt