Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
gelini
416 Beiträge
10.06.2020 12:05
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen ich hab furchtbar geschlafen...
Ich hab nachher um 13 Uhr Termin und bin schon ganz hibbelig

Alles Gute für den Termin
Ich schlafe auch nicht besonders gut, bin immer sehr früh wach
Beybi85
30 Beiträge
10.06.2020 12:10
Zitat von Momente_Sammlerin:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Beybi85:

...

Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen. Die sind immer pünktlich! Aber bis jetzt ist nichts und es gibt keine Anzeichen dafür. Laut meiner App wäre ich aktuell bei 4+1..
Ich war eben doch beim Arzt, weil mir so übel wurde, dass meine Kollegin meinte ich soll lieber gehen, sie will sich nicht mit irgendwas anstecken.
Eine Fruchthöhle sieht man noch nicht, aber die Gebärmutterschleimhaut ist entsprechend dick und von Mens keine Spur. Ich soll in 2 Wochen nochmal zum US kommen. Es ist wohl einfach noch zu früh..

Na das hört sich doch zumindest nicht negativ an bin gespannt wann der test dann positiv anzeigt

Und ich erst
Der FA meinte, ich soll nicht testen und einfach den nächsten US abwarten, aber ich kann doch nicht 2 Wochen warten und nix tun
Hab eben noch fix 2 Tests gekauft, aber warte nun das Wochenende auf jeden Fall noch ab. Ich würde nur soooo gerne endlich meinem Schatz sagen

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir 4+3 sieht man auch noch nichts. Da müssen wir uns noch etwas gedulden, wie leicht das gesagt ist
Beybi85
30 Beiträge
10.06.2020 12:15
Aktuell bin ich auch hundemüde, könnte den ganzen Tag schlafen. Nachts schlafe ich wie ein Stein, bekomme dementsprechend nichts mehr von unserer Tochter mit und mein Mann aufsteht

Ist die Müdigkeit aber nicht zu früh
Tweety21
2273 Beiträge
10.06.2020 13:11
Nochmal willkommen an alle neuen

Momente_Sammlerin
114 Beiträge
10.06.2020 15:19
Zitat von Beybi85:

Zitat von Tinschen2812:

...

Na das hört sich doch zumindest nicht negativ an bin gespannt wann der test dann positiv anzeigt

Und ich erst
Der FA meinte, ich soll nicht testen und einfach den nächsten US abwarten, aber ich kann doch nicht 2 Wochen warten und nix tun
Hab eben noch fix 2 Tests gekauft, aber warte nun das Wochenende auf jeden Fall noch ab. Ich würde nur soooo gerne endlich meinem Schatz sagen

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir 4+3 sieht man auch noch nichts. Da müssen wir uns noch etwas gedulden, wie leicht das gesagt ist

Dieses Warten ist so furchtbar. Ist wie auf ein Prüfungsergebnis zu warten nur besser
Tinschen2812
746 Beiträge
10.06.2020 15:36
Hey ihr Lieben
Soweit ist alles gut.
Hatte wirklich Angst dass es eine eileiterschwangerschaft sein könnte weil ich so ein stechen in der Seite habe. Das wurde zum Glück ausgeschlossen, man konnte aber nur einen Dottersack sehen. Leider hat meine Ärztin auch nicht so lange geschallt. Jetzt muss ich 3 Wochen warten
Jetzt Ruh ich mich grade noch etwas aus
bambina_1990
16857 Beiträge
10.06.2020 15:40
Zitat von Tinschen2812:

Hey ihr Lieben
Soweit ist alles gut.
Hatte wirklich Angst dass es eine eileiterschwangerschaft sein könnte weil ich so ein stechen in der Seite habe. Das wurde zum Glück ausgeschlossen, man konnte aber nur einen Dottersack sehen. Leider hat meine Ärztin auch nicht so lange geschallt. Jetzt muss ich 3 Wochen warten
das klingt doch super ja davor hab ich auch Angst aber aufgrund meiner vorherigen ELSS
gelini
416 Beiträge
10.06.2020 16:23
Wie war denn Dein Termin, Tinschen?
Tinschen2812
746 Beiträge
10.06.2020 16:25
Zitat von gelini:

Hab ich oben geschrieben. Gab leider nicht so viel zu sehen...
gelini
416 Beiträge
10.06.2020 16:26
Zitat von gelini:

Oh, jetzt sehe ich erst Deinen Beitrag... Sorry Dass die ELSS ausgeschlossen werden konnte, ist doch spitze!! Beim nächsten Mal siehst Du bestimmt ein kleines Gummibärchen
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
10.06.2020 20:26
Zitat von Tinschen2812:

Hey ihr Lieben
Soweit ist alles gut.

Das ist ja großartig, dass eine ELSS ausgeschlossen werden konnte!! Aber 3 Wochen warten ist hart :/

In welcher Woche bist du jetzt?
Tinschen2812
746 Beiträge
10.06.2020 20:42

Zitat von Tinschen2812:

Hey ihr Lieben
Soweit ist alles gut.

Das ist ja großartig, dass eine ELSS ausgeschlossen werden konnte!! Aber 3 Wochen warten ist hart :/

In welcher Woche bist du jetzt?

In der 6. oder 7. Ich weiß es leider nicht genau.
bambina_1990
16857 Beiträge
10.06.2020 21:33
Kennt ihr das auch , ihr habt positiv getestet und eigentlich dürften noch gar keine Symptome da sein aber ab dem Zeitpunkt wo ihr wisst das ihr schwanger seid sind alle Symptome sofort da so geht es mir heute , ich bin sooooo müde , liege sogar jetzt schon mit meiner mittleren im Bett weil mein Mann sowieso gerade auf Arbeit gefahren ist
bambina_1990
16857 Beiträge
10.06.2020 21:34
wollen wir uns nun eigentlich eine Liste machen lassen von Bibi ? Wir sind ja schon einige ich persönlich finde die immer toll , also nur wenn die Thread Erstellerin nichts dagegen hat , hab jetzt nur nochmal gefragt weil die Frage von Bibi gestern Abend unterging
Amina123
1356 Beiträge
10.06.2020 21:36
Guten Abend an alle, dürfte ich mich zu euch Gesellen?
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und eine Februar Mami werden, ich werde wohl auch eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt