Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Tinschen2812
746 Beiträge
08.06.2020 14:14
Zitat von gelini:

Zitat von PinkOchidee:

Mein Arzttermin war wirklich positiv. Auf dem Ultraschall hat man schon ein Herzchen blubbern sehen. Alles sieht gut aus. Das Ei hat sich an einer guten Stelle in der Gebärmutter eingenistet und der Embryo ist etwa 4 mm groß. Auf dem Ultraschallbild erkennt man nicht wirklich etwas. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin und werde dann meinen Mutterpass bekommen. Ich freue mich so sehr

Wie liefen eure Termine heute?

Das klingt toll, herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe erst noch heute Nachmittag. Bin total aufgeregt und mache mir heute irgendwie ziemlich Sorgen. Bis gestern war ich tiefenentspannt Drückt mir die Daumen!


Ist bestimmt alles gut
Sorgen macht man sich am Anfang sooooo viele aber es ist bestimmt unbegründet.

Freu dich du darfst dein kleines sehen
Suki1410
667 Beiträge
08.06.2020 15:13
Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an die, die neu dazugekommen sind

Ich war heute bei meinem Frauenarzt (4+5). Ich wusste schon vorher, dass man nicht viel sehen wird und das war auch ok so.
Man sah eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut (2,5 cm) und an einer stelle konnte man das Baby erahnen.
In zwei Wochen darf ich nochmal kommen
ET wäre laut Rechnung der 10/11.02.21
bambina_1990
16691 Beiträge
08.06.2020 15:48
Zitat von Suki1410:

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an die, die neu dazugekommen sind

Ich war heute bei meinem Frauenarzt (4+5). Ich wusste schon vorher, dass man nicht viel sehen wird und das war auch ok so.
Man sah eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut (2,5 cm) und an einer stelle konnte man das Baby erahnen.
In zwei Wochen darf ich nochmal kommen
ET wäre laut Rechnung der 10/11.02.21
das klingt doch super
gelini
416 Beiträge
08.06.2020 16:43
Also es war alles gut man hat zwar noch keinen Embryo gesehen, aber eine tolle Fruchthöhle und sie meinte, das sei absolut zeitgemäß. 5+1 wurde ich geschätzt, in 14 Tagen der nächste Termin
Suki1410
667 Beiträge
08.06.2020 16:48
Zitat von gelini:

Also es war alles gut man hat zwar noch keinen Embryo gesehen, aber eine tolle Fruchthöhle und sie meinte, das sei absolut zeitgemäß. 5+1 wurde ich geschätzt, in 14 Tagen der nächste Termin


Oh, wie schön
Klappilou
4687 Beiträge
08.06.2020 18:48
Bei mir ist alles zeitgerecht entwickelt (Fruchthöhle+Dottersack) und mein nächster Termin ist in zwei Wochen.
Mal gucken, ob es beim nächsten Termin mit Herzschlag ein bisschen reeller wird, dass ich wirklich schwanger bin
bambina_1990
16691 Beiträge
08.06.2020 19:20
Zitat von gelini:

Also es war alles gut man hat zwar noch keinen Embryo gesehen, aber eine tolle Fruchthöhle und sie meinte, das sei absolut zeitgemäß. 5+1 wurde ich geschätzt, in 14 Tagen der nächste Termin
das klingt wirklich super
bambina_1990
16691 Beiträge
08.06.2020 19:27
Ach und wenn ihr nochwas für die Liste braucht dann sagt es

Also Bambina, 29 Jahre , 4 Kinder und 1 Sternchen und ET voraussichtlich 18.2.2021
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
08.06.2020 22:49
Wow, so viele tolle Nachrichten! ❤️ Ich freu mich riesig für euch!!

Morgen ist der Tag der Tage, denn irgendwann würde meine Mens losgehen, was hoffentlich nicht passiert!
Ich fühle mich überhaupt nicht so, als würde ich meine Tage kriegen.. Ich bin so aufgeregt

Mittwoch morgen mach ich einen Test, wenn über Nacht nix mehr kommt.. Drückt ihr mir die Daumen??
Tinschen2812
746 Beiträge
08.06.2020 23:07
Schön dass eure Termine gut waren
Wie toll
Tinschen2812
746 Beiträge
08.06.2020 23:07
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wow, so viele tolle Nachrichten! ❤️ Ich freu mich riesig für euch!!

Morgen ist der Tag der Tage, denn irgendwann würde meine Mens losgehen, was hoffentlich nicht passiert!
Ich fühle mich überhaupt nicht so, als würde ich meine Tage kriegen.. Ich bin so aufgeregt

Mittwoch morgen mach ich einen Test, wenn über Nacht nix mehr kommt.. Drückt ihr mir die Daumen??


Daumen sind gedrückt
PinkOchidee
267 Beiträge
09.06.2020 05:24
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wow, so viele tolle Nachrichten! ❤️ Ich freu mich riesig für euch!!

Morgen ist der Tag der Tage, denn irgendwann würde meine Mens losgehen, was hoffentlich nicht passiert!
Ich fühle mich überhaupt nicht so, als würde ich meine Tage kriegen.. Ich bin so aufgeregt

Mittwoch morgen mach ich einen Test, wenn über Nacht nix mehr kommt.. Drückt ihr mir die Daumen??


Natürlich, die Daumen sind fest gedrückt
bambina_1990
16691 Beiträge
09.06.2020 05:46
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wow, so viele tolle Nachrichten! ❤️ Ich freu mich riesig für euch!!

Morgen ist der Tag der Tage, denn irgendwann würde meine Mens losgehen, was hoffentlich nicht passiert!
Ich fühle mich überhaupt nicht so, als würde ich meine Tage kriegen.. Ich bin so aufgeregt

Mittwoch morgen mach ich einen Test, wenn über Nacht nix mehr kommt.. Drückt ihr mir die Daumen??
ich drück auch ganz fest
bambina_1990
16691 Beiträge
09.06.2020 06:05
Guten Morgen
Ich hab heute noch einen gemacht und er hat mir schön eine Linie gezeigt ich wollte auch einen digi machen aber er zeigt das Buch Symbol das nervt mich jetzt schon ein bisschen
Beybi85
30 Beiträge
09.06.2020 08:09
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wow, so viele tolle Nachrichten! ❤️ Ich freu mich riesig für euch!!

Morgen ist der Tag der Tage, denn irgendwann würde meine Mens losgehen, was hoffentlich nicht passiert!
Ich fühle mich überhaupt nicht so, als würde ich meine Tage kriegen.. Ich bin so aufgeregt

Mittwoch morgen mach ich einen Test, wenn über Nacht nix mehr kommt.. Drückt ihr mir die Daumen??


Daumen ganz fest gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt