❤ Februarbabys 2021 ❤
22.07.2020 19:09
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Wie gehts euch allen heute so?
Ich knabbere gerade eine Möhre gegen meine Übelkeit![]()
Guten Morgen![]()
Mir geht's gut soweit.
Hier ist es immer im Wechsel.
Mal ist mir sehr übel, dann lässt die Übelkeit etwas nach aber die Brüste tun dann höllisch weh oder ich schlafe aufm Sofa ein, weil ich so müde bin![]()
Ich hoffe auch,es lässt bald nach.
Ich kenn das überhaupt nicht von den anderen Schwangerschaften![]()
Ich hoffe dir geht es auch bald besser![]()
Ja das hoffe ich auch
Montag hab ich wieder einen Termin beim Arzt.
Hoffe,es ist immer noch alles gut
22.07.2020 19:30
Zitat von Tweety21:
Ich war heute auch beim Nageln
Die sind ja auch schick, und mit der Länge könnt ich sogar noch was anfangen
22.07.2020 19:31
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Wie gehts euch allen heute so?
Ich knabbere gerade eine Möhre gegen meine Übelkeit![]()
Guten Morgen![]()
Mir geht's gut soweit.
Hier ist es immer im Wechsel.
Mal ist mir sehr übel, dann lässt die Übelkeit etwas nach aber die Brüste tun dann höllisch weh oder ich schlafe aufm Sofa ein, weil ich so müde bin![]()
Ich hoffe auch,es lässt bald nach.
Ich kenn das überhaupt nicht von den anderen Schwangerschaften![]()
Ich hoffe dir geht es auch bald besser![]()
Ja das hoffe ich auch![]()
Montag hab ich wieder einen Termin beim Arzt.
Hoffe,es ist immer noch alles gut![]()
Es ist ganz sicher alles in bester Ordnung
22.07.2020 20:10
Zitat von Tinschen2812:
Hey ihr Lieben
Gute Besserung an alle die nicht fit sind. Es gibt Globuli gegen Erkältung und Halsschmerzen die haben mir letztes mal gut geholfen. Ich weiß leider den Namen grad nicht aber in der Apotheke kann man sicher nachfragen.
Vomex hab ich auch schon probiert, leider gehen die mir total auf den Kreislauf.
Heute wollte ich es meiner Chefin sagen, aber sie ist diese Woche im Urlaub. Ich bin ja grad in elternzeit. Ich denke sie wird nicht begeistert sein, aber naja....
Wir haben es immer noch keinem weiter gesagt, bis auf eine Freundin. Es ist irgendwie eine doofe Situation, da eigentlich alle wissen, dass wir keine Kinder mehr wollten.![]()
Hey, wir wollten ja auch kein weiteres Kind, und das wussten auch alle. Haben am Wochenende unserer nahen Verwandtschaft gesagt, hatte auch gedacht wie reagieren die?! Aber ich muss sagen die haben sich mega gefreut alle, haben zuerst nicht geglaubt bis ich den mutterpass gezeigt habe. Meinten dann noch wir schaffen das zusammen
Vielleicht reagieren die bei euch auch so. Im Endeffekt ist das eure Entscheidung und euer Leben.
22.07.2020 20:41
Zitat von kira84:
Zitat von Tinschen2812:
Hey ihr Lieben
Gute Besserung an alle die nicht fit sind. Es gibt Globuli gegen Erkältung und Halsschmerzen die haben mir letztes mal gut geholfen. Ich weiß leider den Namen grad nicht aber in der Apotheke kann man sicher nachfragen.
Vomex hab ich auch schon probiert, leider gehen die mir total auf den Kreislauf.
Heute wollte ich es meiner Chefin sagen, aber sie ist diese Woche im Urlaub. Ich bin ja grad in elternzeit. Ich denke sie wird nicht begeistert sein, aber naja....
Wir haben es immer noch keinem weiter gesagt, bis auf eine Freundin. Es ist irgendwie eine doofe Situation, da eigentlich alle wissen, dass wir keine Kinder mehr wollten.![]()
Hey, wir wollten ja auch kein weiteres Kind, und das wussten auch alle. Haben am Wochenende unserer nahen Verwandtschaft gesagt, hatte auch gedacht wie reagieren die?! Aber ich muss sagen die haben sich mega gefreut alle, haben zuerst nicht geglaubt bis ich den mutterpass gezeigt habe. Meinten dann noch wir schaffen das zusammen![]()
Vielleicht reagieren die bei euch auch so. Im Endeffekt ist das eure Entscheidung und euer Leben.![]()
Bei uns war's ja auch nicht geplant, und viele haben es erst nicht geglaubt, aber sie freuen sich alle
Und selbst, wenn sie sich nicht freuen würden, wär mir das egal, weil es ja mein Leben ist
22.07.2020 21:07
Zitat von NatNat:
Zitat von kira84:
Zitat von Tinschen2812:
Hey ihr Lieben
Hey, wir wollten ja auch kein weiteres Kind, und das wussten auch alle. Haben am Wochenende unserer nahen Verwandtschaft gesagt, hatte auch gedacht wie reagieren die?! Aber ich muss sagen die haben sich mega gefreut alle, haben zuerst nicht geglaubt bis ich den mutterpass gezeigt habe. Meinten dann noch wir schaffen das zusammen![]()
Vielleicht reagieren die bei euch auch so. Im Endeffekt ist das eure Entscheidung und euer Leben.![]()
Bei uns war's ja auch nicht geplant, und viele haben es erst nicht geglaubt, aber sie freuen sich alle![]()
Und selbst, wenn sie sich nicht freuen würden, wär mir das egal, weil es ja mein Leben ist![]()
Wir sind auch sehr ungeplant schwanger geworden. Haben jetzt angefangen es den Verwandten zu erzählen. Sie haben positiver reagiert als gedacht. Mein Mann fängt jetzt auch an sich zu freuen und ich versuche es zumindest. Habe sehr doll Angst vor der Zukunft und finde es trotz Übelkeit noch total unrealistisch, dass ich nochmal ein Baby bekomme. Habe mir die Zukunft irgendwie anders vorgestellt. Ich hoffe es wird irgendwann besser.
22.07.2020 22:48
Zitat von Klappilou:
Zitat von NatNat:
Zitat von kira84:
Zitat von Tinschen2812:
Hey ihr Lieben
Bei uns war's ja auch nicht geplant, und viele haben es erst nicht geglaubt, aber sie freuen sich alle![]()
Und selbst, wenn sie sich nicht freuen würden, wär mir das egal, weil es ja mein Leben ist![]()
Wir sind auch sehr ungeplant schwanger geworden. Haben jetzt angefangen es den Verwandten zu erzählen. Sie haben positiver reagiert als gedacht. Mein Mann fängt jetzt auch an sich zu freuen und ich versuche es zumindest. Habe sehr doll Angst vor der Zukunft und finde es trotz Übelkeit noch total unrealistisch, dass ich nochmal ein Baby bekomme. Habe mir die Zukunft irgendwie anders vorgestellt. Ich hoffe es wird irgendwann besser.
Da geht es ja genauso wie uns. Richtig realisiert haben wir es auch noch nicht. Freude kommt langsam, aber es muss alles komplett anders geplant werden. Brauchen ein größeres Auto, Angst vor der Zukunft, aber ich sage wir schaffen das, und versuche positiv zu denken, vor allem wenn ich sehe wie meine Kinder sich freuen.
23.07.2020 09:17
Guten Morgen
ich habe sehr schlecht geschlafen und lieg nun auf der Couch und kann mich nicht aufrappeln
hab noch nichtmal gefrühstückt
ich hoffe euch gehts besser
Mit der Familie , bei uns dachten auch alles nach nr 4 wäre Schluss und als wir es gesagt haben war die Familie jetzt nicht gerade begeistert , meine Schwiemu meinte nur wie man sowas nur planen kann und wie wir das denn bitte schaffen wollen usw
unsere Umgebung und Freunde haben gut reagiert , die haben sich alle gefreut und sagen wenn das jemand schafft dann wir
ich habe sehr schlecht geschlafen und lieg nun auf der Couch und kann mich nicht aufrappeln
hab noch nichtmal gefrühstückt
ich hoffe euch gehts besser
Mit der Familie , bei uns dachten auch alles nach nr 4 wäre Schluss und als wir es gesagt haben war die Familie jetzt nicht gerade begeistert , meine Schwiemu meinte nur wie man sowas nur planen kann und wie wir das denn bitte schaffen wollen usw
unsere Umgebung und Freunde haben gut reagiert , die haben sich alle gefreut und sagen wenn das jemand schafft dann wir
23.07.2020 09:26
Guten Morgen!
bambina so ging's mir vorgestern mit der Müdigkeit. Schön, dass eure Freunde hinter euch stehen
Ich musste mich heut das erste Mal nicht übergeben und auch sonst geht's mir echt gut
aber sobald die Hitze am Nachmittag wieder da ist, Werd ich wieder flach liegen
bambina so ging's mir vorgestern mit der Müdigkeit. Schön, dass eure Freunde hinter euch stehen
Ich musste mich heut das erste Mal nicht übergeben und auch sonst geht's mir echt gut
aber sobald die Hitze am Nachmittag wieder da ist, Werd ich wieder flach liegen
23.07.2020 10:27
Zitat von Tweety21:
Hallo 13 SSW und 4. Monat![]()
Glückwunsch zum WW und MW
und tolles Shirt und toller Bauch
23.07.2020 10:55
Zitat von Tweety21:herzlichen Glückwunsch
Hallo 13 SSW und 4. Monat![]()
Ich hab heute auch ww in die 11. Woche
Irgendwie bin ich schon froh das wir jetzt nicht mehr die ganz frisch schwangeren sind
jetzt kommen ja auch die Tage die ersten April schwangeren
ich war auch eine 2013
23.07.2020 11:08
Das ist schön, wenn es einigen so langsam besser geht
Ich habe schon 2 Wochen keine Probleme mehr mit der Übelkeit aber ich habe irgendwie ziemlich schlechte Laune und komm nicht richtig in die Gänge und ich bin super müde
aber das wird auch noch besser ( hoffe ich).
Bei uns weiß es bereits die gesamte Familie und die engsten Freunden (+Arbeit weil ich ja schon länger im BV bin)und wenn ich dann im 2. Trimester bin erfahren es dann alle anderen.
Bei uns war es ein absolutes Wunschkind. Nach unserer Hochzeit im Juni 2019 und den Flitterwochen in Mexiko habe ich die Pille abgesetzt und es hat dann jetzt fast genau ein Jahr gedauert bis es geklappt hat also freuen wir uns natürlich
Ich habe schon 2 Wochen keine Probleme mehr mit der Übelkeit aber ich habe irgendwie ziemlich schlechte Laune und komm nicht richtig in die Gänge und ich bin super müde
aber das wird auch noch besser ( hoffe ich). Bei uns weiß es bereits die gesamte Familie und die engsten Freunden (+Arbeit weil ich ja schon länger im BV bin)und wenn ich dann im 2. Trimester bin erfahren es dann alle anderen.
Bei uns war es ein absolutes Wunschkind. Nach unserer Hochzeit im Juni 2019 und den Flitterwochen in Mexiko habe ich die Pille abgesetzt und es hat dann jetzt fast genau ein Jahr gedauert bis es geklappt hat also freuen wir uns natürlich
23.07.2020 13:25
Zitat von NatNat:
Guten Morgen!
bambina so ging's mir vorgestern mit der Müdigkeit. Schön, dass eure Freunde hinter euch stehen![]()
Ich musste mich heut das erste Mal nicht übergeben und auch sonst geht's mir echt gutaber sobald die Hitze am Nachmittag wieder da ist, Werd ich wieder flach liegen
![]()
Übergeben habe ich mich heute auch noch nicht ...
Hoffe das bleibt auch fern
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt