Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Lana96
650 Beiträge
16.07.2015 13:17
Zitat von Glamorous:

Tolle Bilder!!
Schön das es den beiden so gut geht!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.07.2015 16:10
Zitat von JosephineB:

*schleich rein* Mein Sohn hatte auch nur eine Aterie und er ist gesund und munter bei 40+1 auf die Welt gekommen. Mach dir deshalb nicht soviele Sorgen. *schleich raus*

trotz alledem ist der herzschlag zu langsam
Sorgen muss ich mir leider machen, weil der Arzt auch sagte, dass es nicht gut aussieht und wir leider mit dem schlimmsten rechnen müssen, dass sich der zwerg verabschiedet
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.07.2015 16:15
danke für eure beiträge.
Ich kann garnicht sagen, wie es mir geht. Da ja von Anfang an wusste, dass der eine wurm ein wackelkandidat ist, mussten wir damit rechnen. Leider bleibt uns wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten. nächste woche wissen wir mehr.

Ich bete nur, falls sich der eine krümel wirklich verabschieden sollte, dass der andere gesund und munter zur welt kommt. Zu 90% wäre das der fall.

Super schöne bilder. schön, dass es euch soweit gut geht.

Herzlich willkommen an die neuen in unserer Gruppe
Lottileinchen
39 Beiträge
16.07.2015 17:59
Hallo

bei uns ist nicht viel passiert, wieder besseres Wetter und wärmer, viel Gartenarbeit und ich habe im Moment noch den Hund meiner Eltern in Pension ... ansonsten nix neues

@ Pia Emily: ich wünsche dir ganz viele gute Gedanken und drücke euch die Daumen ...

@ Chicita: Bei uns hat sich unser Krümel auch echt unerwartet angekündigt, wir haben im letzten Jahr im Sommer auch eine ICSI machen lassen, das hat leider nicht geklappt ... und jetzt ist uns auch ein wunder passiert
Juliane2011
3639 Beiträge
16.07.2015 19:11
Ich hab heute solche Kopfschmerzen ... es nervt.

Waren vorhin beim Abschiedsgrillen unserer Nachmittagskigagruppe, es war eigentlich ganz schön, ich freu mich auch für meinen Sohn, da er so gerne zur Schule möchte, aber die Zeit vergeht einfach zu schnell. Und dann haben wir auch einen Ordner mit Bildern, Auszeichnungen und Gebastelten der letzten 3 Jahre bekommen. Da ist schon das ein oder andere Tränchen geflossen. Aber Naja es warte ja ein neuer Abschnitt auf uns.

Bin schon ganz gespannt auf Dienstag da ist der nächste Ultraschall bei 8+6. Hoffentlich ist alles gut?!
Chiquita00
1756 Beiträge
16.07.2015 20:46
Lottileinchen: wie schön, das freut mich besonders. Es ist manchmal schwer nachzuvollziehen was man so hinter sich hat mit unerfülltem Kinderwunsch. Verstehe ich aber auch.
happysmileeee
74 Beiträge
17.07.2015 11:03
Huhu ihr Lieben...
Das sind ja echt klasse Bilder...

Ist bei euch allen auch so komisches Wetter?? Hier regnet es und ist sehr windig =(

Wollt mal fragen was bei euch bei der ersten Mutterpass Ultraschalluntersuchung gemacht wurde? Habe nun schon viele Dinge gehört.. Von Organen etc gesehen bis einfach nur Ultraschall wie sonst..
Meine Frauenärztin sagte letzte Woche Dienstag das die sich die Beine etc genau ansehen...

Wann habt ihr eigentlich alle so euren nächsten Termin?
ich bin am Dienstag wieder dran... Bin so aufgeregt schon.. Habe so wirklich gar keine anzeichen mehr und das macht mich wirklich kirre, aber so ein paar Tage vor dem nächsten Termin möchte ich nun auch nicht zum Arzt rennen um zu schauen ob alles okay ist..
Juliane2011
3639 Beiträge
17.07.2015 11:49
Zitat von happysmileeee:

Huhu ihr Lieben...
Das sind ja echt klasse Bilder...

Ist bei euch allen auch so komisches Wetter?? Hier regnet es und ist sehr windig =(

Wollt mal fragen was bei euch bei der ersten Mutterpass Ultraschalluntersuchung gemacht wurde? Habe nun schon viele Dinge gehört.. Von Organen etc gesehen bis einfach nur Ultraschall wie sonst..
Meine Frauenärztin sagte letzte Woche Dienstag das die sich die Beine etc genau ansehen...

Wann habt ihr eigentlich alle so euren nächsten Termin?
ich bin am Dienstag wieder dran... Bin so aufgeregt schon.. Habe so wirklich gar keine anzeichen mehr und das macht mich wirklich kirre, aber so ein paar Tage vor dem nächsten Termin möchte ich nun auch nicht zum Arzt rennen um zu schauen ob alles okay ist..

Hey ich hab auch am Dienstag den nächsten Termin.
Lottileinchen
39 Beiträge
17.07.2015 12:24
Hey

Ich darf am 30.7. erst wieder zum Arzt ... 4 Wochen ziehen sich ja unwahrscheinlich wenn man drauf wartet. Dann bin ich bei 12+0 ich denke dann ist die erste große Untersuchung nach Mutterpass.

Ich hab immer noch diese nervige Übelkeit, gut das ich nicht arbeiten muss ... ungefähr jeden zweiten Tag muss ich mich auch übergeben ... echt nicht schön

Wir haben jetzt wieder Wärme und Sonne, mal schauen wie lang das anhält.
happysmileeee
74 Beiträge
17.07.2015 12:35
Zitat von Lottileinchen:

Hey

Ich darf am 30.7. erst wieder zum Arzt ... 4 Wochen ziehen sich ja unwahrscheinlich wenn man drauf wartet. Dann bin ich bei 12+0 ich denke dann ist die erste große Untersuchung nach Mutterpass.

Ich hab immer noch diese nervige Übelkeit, gut das ich nicht arbeiten muss ... ungefähr jeden zweiten Tag muss ich mich auch übergeben ... echt nicht schön

Wir haben jetzt wieder Wärme und Sonne, mal schauen wie lang das anhält.

Ja die 4 Wochen gehen echt garnicht
Ich muss morgen noch mal arbeiten und habe dann 3 wochen Urlaub
Ja ok... Ich habe echt nichts... Kein ziehen mehr... Kein brustspannen... Nicht übel.... nix... Ganz schlimm... Man macht sich dann echt sorgen
Lana96
650 Beiträge
17.07.2015 14:07
Huhu...

...ich habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin bei 10+1! Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Ich bin gespannt was da so auf mich zu kommt. Ich hab immer mal dieses flaue Gefühl im Magen und mag nicht so viel trinken. Total doof. Ich hoffe auch das alles gut ist. Man merkt ja von seinem Krümel so nichts.

Bei uns ist es mittlerweile sonnig und schon echt heiß. Ich hoffe das hält sich morgen in Grenzen, ich will ja mal wieder Zug fahren.

Was habt ihr alle so schönes vor am Wochenende?
17.07.2015 16:13
Schön das einige endlich ihren mutterpass bekommen

Wir werden uns morgen ein neues auto ansehen. Hat unseres heut 2 stunden geschrubbt und nun zieht mein bauch total
Juliane2011
3639 Beiträge
17.07.2015 16:20
Ich werde beide Tage am Wochenende arbeiten und Sonntag auch noch Frühdienst. Sonst mal schauen bei uns ist Bürgermarkt (sowas wie ein Stadtfest) da werden wir sicher auch mal hin schauen.

Habt ihr eure Schwangerschaft schon auf der Arbeit bekannt gegeben?
17.07.2015 16:27
Ich bin zuhause unser sohn geht im januar mit 3 dann in die kita.
happysmileeee
74 Beiträge
17.07.2015 20:06
Zitat von Juliane2011:

Ich werde beide Tage am Wochenende arbeiten und Sonntag auch noch Frühdienst. Sonst mal schauen bei uns ist Bürgermarkt (sowas wie ein Stadtfest) da werden wir sicher auch mal hin schauen.

Habt ihr eure Schwangerschaft schon auf der Arbeit bekannt gegeben?

Ja mein Arbeitgeber weiss bescheid.... Hatte zur Konsequenz das ich nicht mehr bis 20 uhr arbeiten darf sowie sonntags darf ich auch nicht arbeiten...

Meinen mutterpass habe ich scjon am 24.6. Bekommen... schönes Gefühl
Ja man merkt echt nix...Aber solange nix blutet wird schon alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt