Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
15.11.2011 10:37
Moinsen Mädels!
Was gibt's neues?
Zu mir: ziehen im UL, mehr links wie rechts, heute früh nochmal ZS am Papier gehabt - ES verschoben? Keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich meinen Mann heute nochmal überfallen, gestern fiel aus wegen Bodennebel.
Bei uns kommt heute der Schornsteinfeger. Soll ja Glück bringen wenn man den auf die Wange küsst - ob ich den mal so ganz kackendreist nachher frage ob das stimmt & ob ich mal testen darf?

Was gibt's neues?
Zu mir: ziehen im UL, mehr links wie rechts, heute früh nochmal ZS am Papier gehabt - ES verschoben? Keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich meinen Mann heute nochmal überfallen, gestern fiel aus wegen Bodennebel.

Bei uns kommt heute der Schornsteinfeger. Soll ja Glück bringen wenn man den auf die Wange küsst - ob ich den mal so ganz kackendreist nachher frage ob das stimmt & ob ich mal testen darf?

15.11.2011 11:23
Hallöchen zusammen!
Yuhuuu sie ist da... nach einem 54 (JAAAA 54!!!) Tage-Zyklus kam gesterns abend still und heimlich mein Besuch. Nun bin ich supi erleichtert, denn nach jedem besuch kommt auch (iiirgendwann) ein ES, den möchte ich dann mit Hilfe des Ovulationtest von ClearBlue herausfinden. Also heißt es nach dem Besuch herzeln was dat Zeuch hält!!!
Mein Zyklus ist total unterschiedlich. Vorm Absetzten 29 Tage, nach Absetzten 54 Tage (boah ich hoffe das war und bleibt der einzigste der so lange ging
)
Ich habe gelesehn, dass Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gut sein sollen für so eine Zeit, weiß jemand, ob ich diese Tee(s?) bei Rossmann bekomme??
Danke für eure Hilfe!!!

Yuhuuu sie ist da... nach einem 54 (JAAAA 54!!!) Tage-Zyklus kam gesterns abend still und heimlich mein Besuch. Nun bin ich supi erleichtert, denn nach jedem besuch kommt auch (iiirgendwann) ein ES, den möchte ich dann mit Hilfe des Ovulationtest von ClearBlue herausfinden. Also heißt es nach dem Besuch herzeln was dat Zeuch hält!!!

Mein Zyklus ist total unterschiedlich. Vorm Absetzten 29 Tage, nach Absetzten 54 Tage (boah ich hoffe das war und bleibt der einzigste der so lange ging

Ich habe gelesehn, dass Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gut sein sollen für so eine Zeit, weiß jemand, ob ich diese Tee(s?) bei Rossmann bekomme??
Danke für eure Hilfe!!!

15.11.2011 11:25
frauenmantelkraut kriegte in der drogerie mußte unter Durchfalltee gucken aber himbeerblättertee hab ich dort nicht gefunden den hab ich aus der apo
15.11.2011 11:27
Zitat von Temayja:
frauenmantelkraut kriegte in der drogerie mußte unter Durchfalltee gucken aber himbeerblättertee hab ich dort nicht gefunden den hab ich aus der apo
prima, danke!!!!
15.11.2011 11:28
Hallo, wow das ist echt lange 54.............bei mir ist der zyklus auch nicht ganz in takt, aber nicht so.
drück dir die Daumen für den nächsten ES.
15.11.2011 11:33
Zitat von engelsmami:
Hallo, wow das ist echt lange 54.............bei mir ist der zyklus auch nicht ganz in takt, aber nicht so.
japs so sehe ich das auch. Kannst dir ja vorstellen wie ich mich zum Schluss gefühlt habe

15.11.2011 11:39
Zitat von Matea:
Zitat von engelsmami:
japs so sehe ich das auch. Kannst dir ja vorstellen wie ich mich zum Schluss gefühlt habe. Bin jetzt einfach nur häbbie dass sie da ist!!! Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.
ja diese warterei macht einen ja echt wahnsinnig...............ich muss jetzt auch wieder warten.........aber auf das genaue datum will ich gar nicht achten........sonst ist es noch schlimmer

wie lange übt ihr schon?
15.11.2011 11:40
hast du es mal mit Ovaria Comp Globuli und Byo probiert? ist ein naturheilmittel unter anderem zur zyklusregulierung, eizellreifung und einistung soll so ähnlich wirken wie die tees schmecken nur nicht so grausam

15.11.2011 12:01
Zitat von lucasmami:Also ich glaube bei mir kommts nicht ganz hin mit noch inem Tg bis zum Eisprung! Habe zwar schon viel Schleim aber MUmu ist noch so hart!?na ja dann verlängern wir Bienchen setz Zeit eben
Hallo ihr lieben, ich hibbel mit![]()
![]()
![]()

15.11.2011 12:04
Zitat von audimaus:Der sagt sicher nicht nein grins
Moinsen Mädels!![]()
Was gibt's neues?
Zu mir: ziehen im UL, mehr links wie rechts, heute früh nochmal ZS am Papier gehabt - ES verschoben? Keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich meinen Mann heute nochmal überfallen, gestern fiel aus wegen Bodennebel.![]()
Bei uns kommt heute der Schornsteinfeger. Soll ja Glück bringen wenn man den auf die Wange küsst - ob ich den mal so ganz kackendreist nachher frage ob das stimmt & ob ich mal testen darf?![]()
![]()
![]()

15.11.2011 12:07
Zitat von Murkel78:
Moinsen Mädels!![]()
Was gibt's neues?
Zu mir: ziehen im UL, mehr links wie rechts, heute früh nochmal ZS am Papier gehabt - ES verschoben? Keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich meinen Mann heute nochmal überfallen, gestern fiel aus wegen Bodennebel.![]()
Bei uns kommt heute der Schornsteinfeger. Soll ja Glück bringen wenn man den auf die Wange küsst - ob ich den mal so ganz kackendreist nachher frage ob das stimmt & ob ich mal testen darf?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war zu schüchtern.

15.11.2011 12:12
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Igel in der Kondomfabrik ...
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Igel in der Kondomfabrik ...

15.11.2011 12:13
Zitat von audimaus:Es reicht bestimmt das du ihn gesehen hast den Rest schafft ihr schon selber
Zitat von Murkel78:
Moinsen Mädels!![]()
Was gibt's neues?
![]()
![]()
![]()
Ich war zu schüchtern.![]()

15.11.2011 12:49
Zitat von Matea:
Hallöchen zusammen!![]()
Yuhuuu sie ist da... nach einem 54 (JAAAA 54!!!) Tage-Zyklus kam gesterns abend still und heimlich mein Besuch. Nun bin ich supi erleichtert, denn nach jedem besuch kommt auch (iiirgendwann) ein ES, den möchte ich dann mit Hilfe des Ovulationtest von ClearBlue herausfinden. Also heißt es nach dem Besuch herzeln was dat Zeuch hält!!!![]()
Mein Zyklus ist total unterschiedlich. Vorm Absetzten 29 Tage, nach Absetzten 54 Tage (boah ich hoffe das war und bleibt der einzigste der so lange ging)
Danke für eure Hilfe!!!![]()
Ich kaufe sie ind der Apoteke.
Den Himbeerblättertee in der ersten ZH und den Frauemmanteltee in der zweiten ZH.
Ich drücke dir die daumen.
15.11.2011 13:47
Zitat von engelsmami:
Zitat von Matea:
Zitat von engelsmami:
japs so sehe ich das auch. Kannst dir ja vorstellen wie ich mich zum Schluss gefühlt habe. Bin jetzt einfach nur häbbie dass sie da ist!!! Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.
ja diese warterei macht einen ja echt wahnsinnig...............ich muss jetzt auch wieder warten.........aber auf das genaue datum will ich gar nicht achten........sonst ist es noch schlimmer![]()
wie lange übt ihr schon?
ich glaube auch, dass man sich sonst einfach zu sehr unter Druck setzt (als ob man das nicht eh schon macht).
Ich nenn es bei uns jetzt mal den 1. ÜZ, da wir jetzt auch bewusster um die ES-Phase herzeln. Mein letzter Zyklus war ja eine reine Katastrophe

Auf was wartet ihr jetzt? (sry falls du es schon geschrieben hast und ich es anscheinend überlesen habe

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt