Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
15.11.2011 13:50
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Matea:
Hallöchen zusammen!![]()
Yuhuuu sie ist da... nach einem 54 (JAAAA 54!!!) Tage-Zyklus kam gesterns abend still und heimlich mein Besuch. Nun bin ich supi erleichtert, denn nach jedem besuch kommt auch (iiirgendwann) ein ES, den möchte ich dann mit Hilfe des Ovulationtest von ClearBlue herausfinden. Also heißt es nach dem Besuch herzeln was dat Zeuch hält!!!![]()
Mein Zyklus ist total unterschiedlich. Vorm Absetzten 29 Tage, nach Absetzten 54 Tage (boah ich hoffe das war und bleibt der einzigste der so lange ging)
Ich habe gelesehn, dass Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gut sein sollen für so eine Zeit, weiß jemand, ob ich diese Tee(s?) bei Rossmann bekomme??
Danke für eure Hilfe!!!![]()
Ich kaufe sie ind der Apoteke.
Den Himbeerblättertee in der ersten ZH und den Frauemmanteltee in der zweiten ZH.
Ich drücke dir die daumen.
Vielen Dank!!! Oh gott ihr seid alle so nett

15.11.2011 13:51
hey also ich hab nmt am 21.11 und dachte das passt ja gut ich gesell mich mal hier dazu, wenn das in ordnung geht?

15.11.2011 13:58
Zitat von Temayja:
hast du es mal mit Ovaria Comp Globuli und Byo probiert? ist ein naturheilmittel unter anderem zur zyklusregulierung, eizellreifung und einistung soll so ähnlich wirken wie die tees schmecken nur nicht so grausam![]()
Nein, das habe ich noch nicht probiert. Was genau ist das??? Also da dies mein erster katastrophaler Zyklus war, habe ich mich da noch gar nicht so umgehört, was es alles schönes gibt, u einen regelmäßigeren Zyklus zu bekommen. Very interessant

15.11.2011 14:16
Zitat von Matea:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Matea:
Hallöchen zusammen!![]()
Yuhuuu sie ist da... nach einem 54 (JAAAA 54!!!) Tage-Zyklus kam gesterns abend still und heimlich mein Besuch. Nun bin ich supi erleichtert, denn nach jedem besuch kommt auch (iiirgendwann) ein ES, den möchte ich dann mit Hilfe des Ovulationtest von ClearBlue herausfinden. Also heißt es nach dem Besuch herzeln was dat Zeuch hält!!!![]()
Mein Zyklus ist total unterschiedlich. Vorm Absetzten 29 Tage, nach Absetzten 54 Tage (boah ich hoffe das war und bleibt der einzigste der so lange ging)
Ich habe gelesehn, dass Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gut sein sollen für so eine Zeit, weiß jemand, ob ich diese Tee(s?) bei Rossmann bekomme??
Danke für eure Hilfe!!!![]()
Ich kaufe sie ind der Apoteke.
Den Himbeerblättertee in der ersten ZH und den Frauemmanteltee in der zweiten ZH.
Ich drücke dir die daumen.
Vielen Dank!!! Oh gott ihr seid alle so nett![]()
kein problem
15.11.2011 15:50
Hi,ich denke es sind nur normale Kopfschmerzen mit erkältundssymptomen.Wenn ich migräne habe geht's mir deutlich schlechter....boar ich hasse die Wartezeit bis zum Test,mache mich total verrückt und bilde mir auch öfters mal ein paar Symptome ein...geht's euch auch so?Versuche mich mit lesen abzulenken bin grade die House of Night Reihe am lesen die ist wirklich gut!!
Was macht ihr so um euch abzulenken?
LG Mimikiu
Was macht ihr so um euch abzulenken?
LG Mimikiu
15.11.2011 16:26
hallo Engelchen,
so trifft man sich wieder
@ matea : 54 tage...wow, das ist schon echt ne harte nuss. mein letzter zyklus war jetzt 39 tage lang und das hat mir schon gereicht. darf ich dich mal was fragen? von welcher zykluslänge gehst du denn jetzt aus, wenn bei dir noch 15 tage bis zum es steht? mein zyklus war ja kürzer und bei mir dauerts noch länger..
wolltest du nicht auch ovus benutzen? wann fängst du damit an? ich find das sehr schwierig zu klären, wann man denn anfängt bei nem unregelmäßigem zyklus. ich werde wohl nach dem we anfangen. aber ein bisschen schiss meinen ES zu verpassen habe ich schon.
so trifft man sich wieder

@ matea : 54 tage...wow, das ist schon echt ne harte nuss. mein letzter zyklus war jetzt 39 tage lang und das hat mir schon gereicht. darf ich dich mal was fragen? von welcher zykluslänge gehst du denn jetzt aus, wenn bei dir noch 15 tage bis zum es steht? mein zyklus war ja kürzer und bei mir dauerts noch länger..

wolltest du nicht auch ovus benutzen? wann fängst du damit an? ich find das sehr schwierig zu klären, wann man denn anfängt bei nem unregelmäßigem zyklus. ich werde wohl nach dem we anfangen. aber ein bisschen schiss meinen ES zu verpassen habe ich schon.
15.11.2011 16:33
Zitat von sommerkind90:
hallo Engelchen,
so trifft man sich wieder![]()
![]()
@ matea : 54 tage...wow, das ist schon echt ne harte nuss. mein letzter zyklus war jetzt 39 tage lang und das hat mir schon gereicht. darf ich dich mal was fragen? von welcher zykluslänge gehst du denn jetzt aus, wenn bei dir noch 15 tage bis zum es steht? mein zyklus war ja kürzer und bei mir dauerts noch länger..![]()
![]()
Dirket von einer Zykluslänge gehe ich nicht aus, ich hoffe jetzt eher, dass der 54 ZT nur ein "Ausrutscher" war und sich das jetzt wieder normal einpendelt (kann dauern, ich weiß. Bin da ganz optimistisch!

Ich habe auch diese Angst, den ES zu verpassen. Daher werden wir nach dem Besuch einfach öfter mal drauf los herzeln und nebenbei wollte ich eben mal Ovus ausprobieren, um zu sehen ob und wann ich überhaupt meinen ES habe (falls ich ihn nicht schon merken werde).
Hallo?! ich habe 54 ZT überstanden, jetzt will ich genau wissen, was da nach dem Besuch mit meinem Körper passiert

15.11.2011 16:35
Und außerdem kann ich einen Zyklus von 54 (!!!!) nichmal anklicken
Daher gaaaanz optimistisch auf 29 Tage eingestimmt

Daher gaaaanz optimistisch auf 29 Tage eingestimmt

15.11.2011 16:35
achso okay. dann drücke ich dir die daumen, dass dein zyklus dieses mal nicht so elendig lange ist

15.11.2011 16:44
Zitat von sommerkind90:
achso okay. dann drücke ich dir die daumen, dass dein zyklus dieses mal nicht so elendig lange ist![]()
danke

15.11.2011 17:44
Huhuchen
Habe gerade mitbekommen, das mein einer Beitrag den ich gestern gemacht habe irgendwie net angekommen ist... Naja hab vom Handy aus geschrieben, hat sicher nicht so ganz funktioniert wie ich es wollte *gg*
Also zwecks meinem Freund, der Doc hat gemeint das kommt von seiner Wirbelsäule, der hat ihm auch einige Wirbel wieder eingerenkt und Tabletten verschrieben,... Bis morgen ist er noch krank geschrieben und ich hoffe mal das es ihm auch bald wieder besser geht... UIII total erleichtert *gg*
Wie gehts euch???? Gibts was Neues bzw hab ich was verpasst???
GLG
Habe gerade mitbekommen, das mein einer Beitrag den ich gestern gemacht habe irgendwie net angekommen ist... Naja hab vom Handy aus geschrieben, hat sicher nicht so ganz funktioniert wie ich es wollte *gg*
Also zwecks meinem Freund, der Doc hat gemeint das kommt von seiner Wirbelsäule, der hat ihm auch einige Wirbel wieder eingerenkt und Tabletten verschrieben,... Bis morgen ist er noch krank geschrieben und ich hoffe mal das es ihm auch bald wieder besser geht... UIII total erleichtert *gg*

Wie gehts euch???? Gibts was Neues bzw hab ich was verpasst???

GLG
15.11.2011 21:01

-------------------------------------------------- -------------------------------------
November

Dezember

-------------------------------------------------- -------------------------------------
Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt