Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
15.11.2011 21:35
Zitat von audimaus:
Sehe gerade, am 3o. wird's eng auf der Liste! Ganze vier Mädels. Ich hoffe wir vier testen dann allesamt positiv.![]()
mal schön langsam hier

15.11.2011 21:36
Zitat von Engelchen90:
Zitat von audimaus:
Sehe gerade, am 3o. wird's eng auf der Liste! Ganze vier Mädels. Ich hoffe wir vier testen dann allesamt positiv.![]()
mal schön langsam hiererstmal testen alle vorm 30. positiv
![]()
Ja, das ist doch wohl selbstverständlich!

15.11.2011 21:38
Zitat von Hexchen85:
@Laura007 Ich bin mich gerade auch am einlesen hier. Sind ja einige in der nächsten Woche soweit. Wie ich sehe, auch Duund, hast du schon was bemerkt?
Ja, ich bin Dienstag dran... wenn ich denn so lange durchhalte

Ich hatte heute die ganze Zeit ziehen im UL, als hätte ich meine Tage. Das hatte ich noch nie so lange vorher... das macht Hoffnung - hoffentlich keine falschen

Zitat von Engelchen90:
Zitat von audimaus:
![]()

Sowieso dafür

Zitat von audimaus:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von audimaus:
![]()
Ja, das ist doch wohl selbstverständlich!Meinte ja auch nur weil's vier auf einmal sind.
![]()
okay das geht grade noch mal durch

15.11.2011 21:40
Die Daumen sind natürlich allen hier gedrückt! (Das sollte jetzt nicht falsch rüber kommen eben ...
)

15.11.2011 21:42
Zitat von Laura007:
Zitat von Hexchen85:
@Laura007 Ich bin mich gerade auch am einlesen hier. Sind ja einige in der nächsten Woche soweit. Wie ich sehe, auch Duund, hast du schon was bemerkt?
Ja, ich bin Dienstag dran... wenn ich denn so lange durchhalte![]()
Ich hatte heute die ganze Zeit ziehen im UL, als hätte ich meine Tage. Das hatte ich noch nie so lange vorher... das macht Hoffnung - hoffentlich keine falschen![]()
Das ist ja auch nicht mehr lange und wie heißt es nochmal so schön "immer positiv denken"

Auch ich drücke allen ganz fest die Daumen

15.11.2011 22:38
Hallooooo
Wie in 11 Tagen ist es schon ein Septemberbaby? Ich teste erst um den 6. und hab dann ein Mitte-August-Baby... was hab ich denn da verwechselt??
Wie in 11 Tagen ist es schon ein Septemberbaby? Ich teste erst um den 6. und hab dann ein Mitte-August-Baby... was hab ich denn da verwechselt??

15.11.2011 22:41
Zitat von Georgevel:
Hallooooo
Wie in 11 Tagen ist es schon ein Septemberbaby? Ich teste erst um den 6. und hab dann ein Mitte-August-Baby... was hab ich denn da verwechselt??![]()
Ich komm da auch immer durcheinander

Meine Motte wurde am 13.November gezeugt und hatte ET am 20.08.
Aber, bei manchen Rechnungen einiger Mädels, passt des mal gar nit zusammen

Das Verwirrt mich... ^^
15.11.2011 22:46
Zitat von Alica:
Zitat von Georgevel:
Hallooooo
Wie in 11 Tagen ist es schon ein Septemberbaby? Ich teste erst um den 6. und hab dann ein Mitte-August-Baby... was hab ich denn da verwechselt??![]()
Ich komm da auch immer durcheinander![]()
Aber, bei manchen Rechnungen einiger Mädels, passt des mal gar nit zusammen![]()
Das Verwirrt mich... ^^
Ist der vielleicht vom Arzt anhand der Größe festgelegt worden?
Ich hatte ES am 09.11. und ET wäre der 02.08.
15.11.2011 22:50
Zitat von Laura007:
Zitat von Alica:
Zitat von Georgevel:
Hallooooo
Aber, bei manchen Rechnungen einiger Mädels, passt des mal gar nit zusammen![]()
Das Verwirrt mich... ^^
Zuerst anhand der Größe, ja.
Und danach über meinen Zyklus (hatte meinen Kalender nit mit und habn Gedächtnis wie n Sieb) und es hat gepasst.. hm..

Also, iwas stimmt da ja nun nit ^^
15.11.2011 22:54
Zitat von Alica:
Zitat von Laura007:
Zitat von Alica:
Zitat von Georgevel:
Hallooooo
Das Verwirrt mich... ^^
Zuerst anhand der Größe, ja.
Und danach über meinen Zyklus (hatte meinen Kalender nit mit und habn Gedächtnis wie n Sieb) und es hat gepasst.. hm..![]()
Also, iwas stimmt da ja nun nit ^^
Also ich hab gerad mal den Rechner bemüht:
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminre chner/
und wenn man den 13.11. als Befruchtung eingiebt, kommt der 06.08. als ET raus.
15.11.2011 22:56
Hm.. wie hat meine FÄ denn das dann ausgerechnet?? Gibts ja nit
Nun muss ich, 3 Monate nach der Geburt, erstmal rausfinden wann sie denn gezeugt wurde.. Genial

Nun muss ich, 3 Monate nach der Geburt, erstmal rausfinden wann sie denn gezeugt wurde.. Genial

15.11.2011 22:59
Ok, also nach DIESEM Rechner, wäre Celine am 27.11. gezeugt worden.. na ja, is eigtl auch Wurscht wann sie "gemacht" wurde.. hauptsache sie is nun bei uns <3

15.11.2011 23:02
Zitat von Alica:
Hm.. wie hat meine FÄ denn das dann ausgerechnet?? Gibts ja nit![]()
Nun muss ich, 3 Monate nach der Geburt, erstmal rausfinden wann sie denn gezeugt wurde.. Genial![]()
![]()
Vielleicht hat der gute Mann an der Scheibe falsch gedreht.
Ist uns im Krankenhaus bei der Entbindung auch passiert und der Oberarzt hat meinen Sohn als Frühchen eingestuft

Wie auch immer, Baby ist ja da... egal wann gemacht

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt