Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
17.02.2012 19:28
Zitat von minny81:

Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön


Super
Dann lautet das nächste Ziel UHU
17.02.2012 19:29
Zitat von Halessia:

Hallo Mädels!

War heute ja beim FA. Gab zwar nen ewig langen Ultraschall, aber weder ein Bildchen noch ein Outing...

Dabei wollte ich doch jetzt endlich mal so richtig shoppen gehen! Na ja, dann halt erstmal alles in neutral!

Sonst ist aber alles super, SSL 11,3 cm!


Das ist schön
Schade wegen dem Foto, aber wenigstens hast du den Krümel gesehen.
Halessia
4118 Beiträge
17.02.2012 19:31
Zitat von Laura007:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels!

War heute ja beim FA. Gab zwar nen ewig langen Ultraschall, aber weder ein Bildchen noch ein Outing...

Dabei wollte ich doch jetzt endlich mal so richtig shoppen gehen! Na ja, dann halt erstmal alles in neutral!

Sonst ist aber alles super, SSL 11,3 cm!


Das ist schön
Schade wegen dem Foto, aber wenigstens hast du den Krümel gesehen.


Ja, und zwar in voller Pracht! Foto wäre schön gewesen, aber alleine das Wissen, dass da jemand fröhlich in mir rumturnt, reicht schon völlig aus!!!
Hexchen85
610 Beiträge
17.02.2012 19:59
Zitat von Halessia:

Aber bißchen ruhig hier, stimmt.

Von Annimi, Hexchen und Baby-B haben wir auch schon länger nichts mehr gehört, oder?

Hoffe, es geht allen gut!


HIIIIIIIIEEEEEEER bin ich wieder und die Übelkeit ist soweit weg

nachdem ich nun so einige kg abgenommen habe, kann ich nun loslegen und alles wieder drauffuttern

Derzeit habe ich noch keinen Ansatz von Bauch, aber der kommt hoffentlich bald. Meine Hosen sind mir durchs Abnehmen zu groß, so dass ich diese wohl auch noch was länger tragen kann.
Das mit dem Outing ist echt schade. Meine Mum war die Tage auch schon shoppen und hat einiges in beige gekauft. Jetzt hat sie bis Anfang März erst einmal ein Kaufverbot. Möchte mein Kind ja nicht die ersten 3 Monate nur in beige kleiden

@Laura: Da es ja nicht deine erste Schwangerschaft ist, ist es doch möglich, das Baby schon zu spüren. Ich werde da als Erstschwangere wohl noch ca. 6 Wochen warten müssen, meinte mein Arzt.



Also dieses Bild ist nun schon 2 Wochen alt. Da war ich 11+0 und finde es hat noch mehr Ähnlichkeit mit einem großen Gummibärchen leider gibt mein Arzt schon jetzt nur 3d Bilder mit. Aber besser als nichts - es war so schön, dass es diesmal schon richtig schön gezappelt hat

17.02.2012 20:15
Ich merk mein Bauchmausi auch schon.
JungeMama
4913 Beiträge
17.02.2012 20:31
Zitat von Engelchen1711:

Ich merk mein Bauchmausi auch schon.


ich auch
Halessia
4118 Beiträge
18.02.2012 11:30
Zitat von Hexchen85:





Ein Gummibärchen, das in Schokolade schwimmt! Supergoldig!
minny81
2723 Beiträge
18.02.2012 15:21
Zitat von Laura007:

Zitat von minny81:

Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön


Super
Dann lautet das nächste Ziel UHU

Genau !!!
Kala87
36830 Beiträge
18.02.2012 18:10
Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte aber gestern keine Zeit und bin heute erst jetzt rein gekommen.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts so la la.
Mir ist ab und zu noch übel, aber ich denke das kommt drauf an was ich esse.
Allen die WW hatten Glückwunsch.
Hexchen85
610 Beiträge
18.02.2012 18:43
Zitat von Halessia:

Zitat von Hexchen85:





Ein Gummibärchen, das in Schokolade schwimmt! Supergoldig!


Aber immerhin kann ich mein Kosename Gummibärchen noch was verwenden

Haben wir schon ein Outing?
18.02.2012 22:41
Sagt mal Mädels,
man sagt doch eigentlich, in einer zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch schneller, oder?
Ich merk davon irgendwie gar nichts.
Ich hab gerad mal ein aktuelles Bauchfoto mit den Fotos von meiner ersten Schwangerschaft verglichen. Und da war mein Bauch in der 15. SSW deutlich größer als jetzt in der 17.

Gut, ich war damals ca 10kg leichter. Aber das sollte jetzt doch nicht den riesen Unterschied machen

Das stimmt mich schon irgendwie nachdenklich. Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin. Mal sehen, was er dazu sagt
minny81
2723 Beiträge
20.02.2012 10:25
Hallo Mädels, wie gehts Euch denn so?
Bin die ganze Zeit am nießen, Ekältung+Allergie.... und immer wenn ich nieße zieht es im Bauch so heftig. Ich weiss, ist normal, aber manchmal echt unangenehm. Aber da müssen wir wohl durch
Ach ja:
JungeMama
4913 Beiträge
20.02.2012 10:29
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, wie gehts Euch denn so?
Bin die ganze Zeit am nießen, Ekältung+Allergie.... und immer wenn ich nieße zieht es im Bauch so heftig. Ich weiss, ist normal, aber manchmal echt unangenehm. Aber da müssen wir wohl durch
Ach ja:



Glückwunsch zum WW =)

Mit dem Niesen find ich auch unangenehm wenn es so sehr im Bauch dadurch zieht.
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2012 14:59
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich habe es echt die letzten Tage nicht geschafft online zu kommen. entweder ist was dazwischen gekommen oder ich bin so k.o. das ich nicht mehr reinschauen möchte.
*
Allen die WW hatten und haben Glückwunsch.
*
Ich habe morgen endlich wieder meinen Termin. Ich kann es kaum erwarten. Bin so gespannt, wie groß es schon ist. Und ich hoffe auf ein Outing.
*
Wünsche euch noch eine tolle Woche.
Halessia
4118 Beiträge
20.02.2012 17:03
Zitat von Laura007:

Sagt mal Mädels,
man sagt doch eigentlich, in einer zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch schneller, oder?
Ich merk davon irgendwie gar nichts.
Ich hab gerad mal ein aktuelles Bauchfoto mit den Fotos von meiner ersten Schwangerschaft verglichen. Und da war mein Bauch in der 15. SSW deutlich größer als jetzt in der 17.

Gut, ich war damals ca 10kg leichter. Aber das sollte jetzt doch nicht den riesen Unterschied machen

Das stimmt mich schon irgendwie nachdenklich. Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin. Mal sehen, was er dazu sagt



Ich würde mir da keine Gedanken machen. Eine Freundin hatte beim zweiten Kind auch viel weniger Bauch, aber es war alles in bester Ordnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt