Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
20.02.2012 19:38
Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,

da seid ihr ja wieder Ich dachte schon ihr wärd bei einem Karnevalsumzug verloren gegangen

Versteift euch nicht so auf die Outings. Mein Sohn wurde erst in der 30. Woche geoutet.

Ich hab auch am Donnerstag wieder Termin. Aber da mein Arzt offenbar knallhart ist, gibts wieder keinen US
Aber noch 4 1/2 Wochen, dann gibts das zweite Screening. Darauf fieber ich hin.


hat dein arzt das letzte mal wohl keinen us gemacht?
das ist ja dann wirklich hart.
ich glaube auch nicht, dass es so bald ein outing gibt aber da ist es mein fa der mich völlig hibbelig macht. und ich dummerchen lass mich da noch so mitziehen
JungeMama
4913 Beiträge
20.02.2012 19:39
Mein FA hatte mir das letzte mal schon gesagt das wieder US gemacht wird.
Outing hatte ich bei meinem Großen in der 20. Woche und bei meinem Kleinen in der 17. Woche. Beide haben es schön offensichtlich gezeigt
Ich weiß von meiner Mutter das ich mich selbst erst zur Geburt geoutet hab da ich die beine immer zusammengekniffen hatte
20.02.2012 19:48
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,

da seid ihr ja wieder Ich dachte schon ihr wärd bei einem Karnevalsumzug verloren gegangen

Versteift euch nicht so auf die Outings. Mein Sohn wurde erst in der 30. Woche geoutet.

Ich hab auch am Donnerstag wieder Termin. Aber da mein Arzt offenbar knallhart ist, gibts wieder keinen US
Aber noch 4 1/2 Wochen, dann gibts das zweite Screening. Darauf fieber ich hin.


hat dein arzt das letzte mal wohl keinen us gemacht?
das ist ja dann wirklich hart.
ich glaube auch nicht, dass es so bald ein outing gibt aber da ist es mein fa der mich völlig hibbelig macht. und ich dummerchen lass mich da noch so mitziehen


Ja richtig, kein US beim letzten Mal. Aber da ich mich schon darauf eingestellt hatte, war es nicht ganz so schlimm.
Ich hatte ja neulich mehrere Tage so starke UL Schmerzen, Rückenschmerzen und dann zog es so in die Beine. Vielleicht veranlasst ihr das ja zum US.

Kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich da mitziehen lässt. Man ist ja neugierig und will es wissen. Und wenn dann der Arzt einen so kirrelig macht... da sollte er besser gar nichts sagen.

20.02.2012 19:51
Zitat von JungeMama:

Mein FA hatte mir das letzte mal schon gesagt das wieder US gemacht wird.
Outing hatte ich bei meinem Großen in der 20. Woche und bei meinem Kleinen in der 17. Woche. Beide haben es schön offensichtlich gezeigt
Ich weiß von meiner Mutter das ich mich selbst erst zur Geburt geoutet hab da ich die beine immer zusammengekniffen hatte


Hehe, so wie es sich für ein Mädchen gehört
Dann ist ja besser so, als wenn sich der Arzt irrt.
Das stelle ich mir Horrormäßig vor. Mein Bruder sollte ein Mädchen werden. Meine Mutter hatte sich total gefreut, nach einem Sohn nun eine Tochter zu bekommen. Sie meinte, dass sie lange gebraucht hatte das zu verdauen. Um ehrlich zu sein: Ich glaube richtig verdaut hatte sie es erst, nachdem ich dann da war. Bei mir wollte sie auch nicht mehr wissen was ich werde.
Engelchen90
1435 Beiträge
20.02.2012 19:52
Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,

da seid ihr ja wieder Ich dachte schon ihr wärd bei einem Karnevalsumzug verloren gegangen

Versteift euch nicht so auf die Outings. Mein Sohn wurde erst in der 30. Woche geoutet.

Ich hab auch am Donnerstag wieder Termin. Aber da mein Arzt offenbar knallhart ist, gibts wieder keinen US
Aber noch 4 1/2 Wochen, dann gibts das zweite Screening. Darauf fieber ich hin.


hat dein arzt das letzte mal wohl keinen us gemacht?
das ist ja dann wirklich hart.
ich glaube auch nicht, dass es so bald ein outing gibt aber da ist es mein fa der mich völlig hibbelig macht. und ich dummerchen lass mich da noch so mitziehen


Ja richtig, kein US beim letzten Mal. Aber da ich mich schon darauf eingestellt hatte, war es nicht ganz so schlimm.
Ich hatte ja neulich mehrere Tage so starke UL Schmerzen, Rückenschmerzen und dann zog es so in die Beine. Vielleicht veranlasst ihr das ja zum US.

Kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich da mitziehen lässt. Man ist ja neugierig und will es wissen. Und wenn dann der Arzt einen so kirrelig macht... da sollte er besser gar nichts sagen.



na hoffentlich macht sie da nen ultraschall ich mein das wäre ja auch ein grund.
zumal mein fa ja gesagt hat: noch ist es ein mädchen vllt sieht man ja das nächste mal noch mehr. aber wenn es ein junge wäre könnte ich es zu 100% sagen

so was sagt man dazu

20.02.2012 19:59
Zitat von Engelchen90:

na hoffentlich macht sie da nen ultraschall ich mein das wäre ja auch ein grund.
zumal mein fa ja gesagt hat: noch ist es ein mädchen vllt sieht man ja das nächste mal noch mehr. aber wenn es ein junge wäre könnte ich es zu 100% sagen

so was sagt man dazu



Also mit anderen Worten: Man kann es nicht erkennen.
Was ein Spinner
Engelchen90
1435 Beiträge
20.02.2012 20:01
Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen90:

na hoffentlich macht sie da nen ultraschall ich mein das wäre ja auch ein grund.
zumal mein fa ja gesagt hat: noch ist es ein mädchen vllt sieht man ja das nächste mal noch mehr. aber wenn es ein junge wäre könnte ich es zu 100% sagen

so was sagt man dazu



Also mit anderen Worten: Man kann es nicht erkennen.
Was ein Spinner


ja ich mein dann soll er garnichts sagen. weil ich hätte ja eh nichts erkannt. aber dann sag ich drauf: naja im august wissen wirs. und dann sagt er: naja das nächste mal sehen wir es ganz sicher.
aber ich mein was nützt mir 20. ssw wenn es schlecht liegt oder sonst was
Halessia
4118 Beiträge
20.02.2012 20:02
Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen90:

na hoffentlich macht sie da nen ultraschall ich mein das wäre ja auch ein grund.
zumal mein fa ja gesagt hat: noch ist es ein mädchen vllt sieht man ja das nächste mal noch mehr. aber wenn es ein junge wäre könnte ich es zu 100% sagen

so was sagt man dazu



Also mit anderen Worten: Man kann es nicht erkennen.
Was ein Spinner


Also bevor so eine Kaffeeleserei beginnt, dann lieber gar keine Info, oder?!
Engelchen90
1435 Beiträge
20.02.2012 20:09
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen90:

na hoffentlich macht sie da nen ultraschall ich mein das wäre ja auch ein grund.
zumal mein fa ja gesagt hat: noch ist es ein mädchen vllt sieht man ja das nächste mal noch mehr. aber wenn es ein junge wäre könnte ich es zu 100% sagen

so was sagt man dazu



Also mit anderen Worten: Man kann es nicht erkennen.
Was ein Spinner


Also bevor so eine Kaffeeleserei beginnt, dann lieber gar keine Info, oder?!


jap da ist man einfach vollkommen verwirrt
JungeMama
4913 Beiträge
20.02.2012 20:11
Zitat von Laura007:

Zitat von JungeMama:

Mein FA hatte mir das letzte mal schon gesagt das wieder US gemacht wird.
Outing hatte ich bei meinem Großen in der 20. Woche und bei meinem Kleinen in der 17. Woche. Beide haben es schön offensichtlich gezeigt
Ich weiß von meiner Mutter das ich mich selbst erst zur Geburt geoutet hab da ich die beine immer zusammengekniffen hatte


Hehe, so wie es sich für ein Mädchen gehört
Dann ist ja besser so, als wenn sich der Arzt irrt.
Das stelle ich mir Horrormäßig vor. Mein Bruder sollte ein Mädchen werden. Meine Mutter hatte sich total gefreut, nach einem Sohn nun eine Tochter zu bekommen. Sie meinte, dass sie lange gebraucht hatte das zu verdauen. Um ehrlich zu sein: Ich glaube richtig verdaut hatte sie es erst, nachdem ich dann da war. Bei mir wollte sie auch nicht mehr wissen was ich werde.


Meine Tante dachte damals auch sie bekommt ne Tochter und bei der Geburt kam plötzlich en Junge raus. Das war auch ein Schock für sie gewesen weil sie vieles in Rosa gekauft hatte...
20.02.2012 20:13
Kaffeeleserei trifft es sehr gut
20.02.2012 20:15
Zitat von JungeMama:

Meine Tante dachte damals auch sie bekommt ne Tochter und bei der Geburt kam plötzlich en Junge raus. Das war auch ein Schock für sie gewesen weil sie vieles in Rosa gekauft hatte...


Ja, oder dann muss man sich plötzlich nen anderen Namen aus dem Ärmel schütteln. HORROR
JungeMama
4913 Beiträge
20.02.2012 20:16
Zitat von Laura007:

Zitat von JungeMama:

Meine Tante dachte damals auch sie bekommt ne Tochter und bei der Geburt kam plötzlich en Junge raus. Das war auch ein Schock für sie gewesen weil sie vieles in Rosa gekauft hatte...


Ja, oder dann muss man sich plötzlich nen anderen Namen aus dem Ärmel schütteln. HORROR


Zum glück hatten sie ja Jungsname am anfang schon überlegt.
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2012 20:17
Also ich habe für beide geschlechter schon einen Namen. Also falls es doch anders kommen sollte als gesagt, bin ich vorbereitet.
Engelchen90
1435 Beiträge
20.02.2012 20:18
das ist auf jeden fall ein schock. das war auch der punkt wo wir überlegt hatten ob wir es uns überhaupt sagen lassen sollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt