Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
23.05.2012 20:16
Ach Mädels, ich wäre dem Typen auch am liebsten ins Gesicht gesprungen. Ich glaube er hat am Anfang garnicht realisiert, dass ich Schwanger bin. Naja.
*
@ Minny, totz alle dem, dass du 3 D Bildchen nicht so geklappt haben, sind es doch schöne Bildchen. Sie möchte euch einfach überraschen, wie sie aussieht.
*
@ Minny, totz alle dem, dass du 3 D Bildchen nicht so geklappt haben, sind es doch schöne Bildchen. Sie möchte euch einfach überraschen, wie sie aussieht.
23.05.2012 20:17
Zitat von Kala87:
Ach Mädels, ich wäre dem Typen auch am liebsten ins Gesicht gesprungen. Ich glaube er hat am Anfang garnicht realisiert, dass ich Schwanger bin. Naja.
*
Ja Kala, so wirds wahrscheinlich sein

Aber wie schon gesagt: Hauptsache es ist alles dran und der Maus gehts gut

23.05.2012 20:18
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
*
Ja Kala, so wirds wahrscheinlich sein![]()
Aber wie schon gesagt: Hauptsache es ist alles dran und der Maus gehts gut![]()
Genau, das stimmt, das ist das wichtigste.
24.05.2012 10:35
Mädels... manchmal zweifel ich an mir
Ich hatte die ganze Nacht nen harten Bauch und wusste auch gar nicht wie ich liegen sollte. Dann dachte ich heute morgen: Mal sehen was das CTG beim Arzt zeigt, hoffentlich sinds keine Wehen... na super! Und dazu bist du auch noch schwanger, dann kannst du nichtmal ordentliche Wehenhemmer bekommen

Ich hatte die ganze Nacht nen harten Bauch und wusste auch gar nicht wie ich liegen sollte. Dann dachte ich heute morgen: Mal sehen was das CTG beim Arzt zeigt, hoffentlich sinds keine Wehen... na super! Und dazu bist du auch noch schwanger, dann kannst du nichtmal ordentliche Wehenhemmer bekommen

24.05.2012 11:22
haha geil
*
Aber Krümelchen lag heute Nacht auch immerzu so das ich nicht
liegen konnte.

*
Aber Krümelchen lag heute Nacht auch immerzu so das ich nicht
liegen konnte.

24.05.2012 18:44
Hallo Mädels

Habe gerade meine Kompressionsstrümpfe bekommen...Die haben 85.-€ gekostet, musste aber zum Glück nur 10.-€ dazuzahlen.
Mein FA hat auch angerufen zwecks Zuckertest.
Bin etwas über dem Wert. Bis 135 darf er sein meiner liegt bei 147.
Soll jetzt vorsichtshalber zu einem Diabetologen gehen. Hab auch gleich morgen um 8:30 Uhr einen Termin bekommen... Soll aber Zeit mitbringen..... Hab jetzt irgendwie Angst. Kennt sich jemand von Euch aus mit SS-Diabetes?
24.05.2012 19:10
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Habe gerade meine Kompressionsstrümpfe bekommen...Die haben 85.-€ gekostet, musste aber zum Glück nur 10.-€ dazuzahlen.
Soll jetzt vorsichtshalber zu einem Diabetologen gehen. Hab auch gleich morgen um 8:30 Uhr einen Termin bekommen... Soll aber Zeit mitbringen..... Hab jetzt irgendwie Angst. Kennt sich jemand von Euch aus mit SS-Diabetes?
Mach dir nicht so einen Kopf. Musste auch zum Diabetologen, muss nun 3 Tage dokumentieren, was ich Esse und trinke, sowie vor dem Essen mich pieksen und eine STD. nach dem Essen.
Dann habe ich in zwei Wochen wieder einen Termin, um die Werte zu überprüfen.
Urin musste ich auch abgeben, sowie eine Blutprobe.
*
24.05.2012 19:12
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Mach dir nicht so einen Kopf. Musste auch zum Diabetologen, muss nun 3 Tage dokumentieren, was ich Esse und trinke, sowie vor dem Essen mich pieksen und eine STD. nach dem Essen.
*
Weisst Du, wie Dein Wert war?
Also bevor Du zum Diabetologen musstest? Isst Du jetzt anders?
24.05.2012 19:16
Zitat von minny81:
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
*
Weisst Du, wie Dein Wert war?
Also bevor Du zum Diabetologen musstest? Isst Du jetzt anders?
Also ich musste ja nüchtern kommen.
Dann wurde mir Blutabgenommen. Dann dieses Zeugs trinken und nach einer STD, wieder BLut abnehmen, und eine weitere Stunde später nochmal.
Ich weiß nur den letzten Wert und der war bei 166 und die Toleranz ist bis 160. Also 6 zu hoch. Deswegen musste ich zum Diabetologen.
Ich Esse nicht anders, denn sonst würde es ja den tatsächlichen Wert, den ich ja dokumentieren soll verfälschen.
Wenn die Werte zu hoch sein sollten, wird des dann eh besprochen, wegen Ernährung umstellen.
26.05.2012 21:05
Mädels war das heute ein schöner Tag <3
das Wetter war mit seinen 25 Grad so schön und dabei dann der kühle Wind - einfach traumhaft. So darf es gerne bis in den August bleiben
---
@me: Darf nun wieder ein wenig laufen und muss keine strenge Bettruhe halten
am Freitag bin ich dann wieder beim Arzt und hoffe, dass dann immer noch alles in Ordnung ist (trotz Bewegung).
Wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!! Genießt das deutschlandweit ja herrliche Wetter
das Wetter war mit seinen 25 Grad so schön und dabei dann der kühle Wind - einfach traumhaft. So darf es gerne bis in den August bleiben

---
@me: Darf nun wieder ein wenig laufen und muss keine strenge Bettruhe halten

Wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!! Genießt das deutschlandweit ja herrliche Wetter

27.05.2012 13:31
Zitat von Hexchen85:
Mädels war das heute ein schöner Tag <3
das Wetter war mit seinen 25 Grad so schön und dabei dann der kühle Wind - einfach traumhaft. So darf es gerne bis in den August bleiben![]()
---
@me: Darf nun wieder ein wenig laufen und muss keine strenge Bettruhe haltenam Freitag bin ich dann wieder beim Arzt und hoffe, dass dann immer noch alles in Ordnung ist (trotz Bewegung).
Wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!! Genießt das deutschlandweit ja herrliche Wetter![]()
Hey Hexe... nur liegen kann ganz schön mühsam werden

Genieß das schöne Wetter.. werden wir auch machen. Gehen nachher mit meinen Eltern essen.... beim Italiener... werden auch raus sitzen... ist ja sooo schön... Knuutscha
27.05.2012 13:49
Hi Ladys.
*
Wie gehts euch?
*
@ Hexchen, schön, dass du wieder ein wenig gehen darfst, aber mach trotzdem langsam und wenn es zuviel wird, dann ruh dich wieder aus.
*
Bei mir gibt es nix wirklich neues.
Muss mich ja jetzt immer pieksen, gestern die Werte waren super vor dem Essen immer zwischen 70-88. Eine Stunde nach dem Essen, zwischen 80-115.
Nur heute morgen, da habe ich ein Schokomüsli gegessen und nach der einen Stunde war der Wert bei 150, toleranz ist bis 140.
Na mal sehen, wenn dann muss ich das Müsli weg lassen.
*
Bin gespannt wie der Wert später bei Mittag ist.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne garnicht mehr, alles bewölkt, aber warm.
*
Wie gehts euch?
*
@ Hexchen, schön, dass du wieder ein wenig gehen darfst, aber mach trotzdem langsam und wenn es zuviel wird, dann ruh dich wieder aus.
*
Bei mir gibt es nix wirklich neues.
Muss mich ja jetzt immer pieksen, gestern die Werte waren super vor dem Essen immer zwischen 70-88. Eine Stunde nach dem Essen, zwischen 80-115.
Nur heute morgen, da habe ich ein Schokomüsli gegessen und nach der einen Stunde war der Wert bei 150, toleranz ist bis 140.
Na mal sehen, wenn dann muss ich das Müsli weg lassen.
*
Bin gespannt wie der Wert später bei Mittag ist.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne garnicht mehr, alles bewölkt, aber warm.
27.05.2012 17:34
@Minny: Du sagst es, nur Zuhause rumliegen und nichts tun ist echt mühsam. Leider kann mich keiner wirklich verstehen. Alle meinen, es sei toll mal nichts zu tun
Hoffe, ihr habt einen schönen Tag beim Italiener und die Essensauswahl fällt nicht all zu schwer
@Kala: Fällt es dir schwer, dich selbst zu pieksen? Ich habe ja eine riesen Spritzenphorbie und würde jedes mal kaputt gehen. Schön, dass deine Werte soweit ok sind. Wenn es am Ende nur das Schokomüsli ist, welches weg bleiben muss, ist es ja nicht weiter tragisch
@Engelchen: Du hast auch schon einen so richtig schönen runden Baby-Bauchi
ich muss morgen auch mal ein Bildchen von meinem optischen Blähbauch machen

@Kala: Fällt es dir schwer, dich selbst zu pieksen? Ich habe ja eine riesen Spritzenphorbie und würde jedes mal kaputt gehen. Schön, dass deine Werte soweit ok sind. Wenn es am Ende nur das Schokomüsli ist, welches weg bleiben muss, ist es ja nicht weiter tragisch

@Engelchen: Du hast auch schon einen so richtig schönen runden Baby-Bauchi

27.05.2012 18:01
Hallo Mädels!
Schöne Pfingsten wünsche ich allen!!!
@ Kala : musst Du das jetzt für den Rest der SS machen oder nur eine Zeit lang?
@ all : Wo steckt denn eigentlich Engelchen90? Irgendjemand mal was gehört?
@ me : Immer noch stagnierendes Gewicht, sehr merkwürdig...

@ Kala : musst Du das jetzt für den Rest der SS machen oder nur eine Zeit lang?
@ all : Wo steckt denn eigentlich Engelchen90? Irgendjemand mal was gehört?
@ me : Immer noch stagnierendes Gewicht, sehr merkwürdig...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt