Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
20.05.2012 11:31
Nö mit Wasser hab ich noch gar keine Probleme.
Hexchen85
610 Beiträge
20.05.2012 11:36
Zitat von Engelchen1711:

Nö mit Wasser hab ich noch gar keine Probleme.


Das klingt toll so soll es auch sein wünsche einen schönen Sonntag!
20.05.2012 12:10
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen1711:

Nö mit Wasser hab ich noch gar keine Probleme.


Das klingt toll so soll es auch sein wünsche einen schönen Sonntag!

Dafür hab ich wieder Übelkeit und Kreislauf. Dir auch einen schönen Sonntag.
*
Bei uns ist supertolles Wetter. Sonne und schön warm.
Werd mich nachher aufn Balkon hauen.... wenn Hundi mich mit in meinen
Sessel lässt
Die liegt da nämlich grad und lässt sich brutzeln
Hexchen85
610 Beiträge
20.05.2012 12:35
Oh ne, Übelkeit und Kreislauf ist auch nicht angenehmer bin ja froh, dass die Übelkeit nach 4 Monaten weg war. Aber wir sind ja schwanger und wissen, wofür wir das alles haben schlimm wäre es, wenn wir krank wären. Heute scheint hier am Niederrhein bis nachmittags wohl auch noch die Sonne. Mal schauen, ob es wenigstens für eine Stunde wieder raus geht. Leider haben wir keinen Balkon oder eigenen Garten. Müssen immer zu meinen Eltern oder meinen Großeltern.

Genieße die Sonne und lass es dir gut gehn. Und Hundi, lass Frauchen mal schön den Tag genießen
20.05.2012 12:37
Das macht sie, wenn ich dahin will steht sie auf und schmeißt sich entweder
auf den Teppich (Rasenteppich) oder auf meinen Schoß.
*
Ich nehm nur Wohnungen mit Balkon
minny81
2723 Beiträge
20.05.2012 13:46
Huhu Mädels

Wie gehts Euch denn so?
Mir soweit ganz gut. Gehen gleich bei Freunden grillen

Mir schwirrt die ganze Zeit was im Kopf rum...
Hab einen guten Freund, der ist Fotograf. Hab ihn gefragt, ob er unsere Kleine fotografieren möchte, wenn sie da ist
Er hat sich so riesig gefreut
Jetzt hat er mich vor ein paar Wochen gefragt, ob wir auch Bilder von mir MIT BAUCHI machen sollen. Hab natürlich gleich zugesagt.
Er hat mich schon mal fotografiert, auch Akt... aber je näher der Tag (27.5.) kommt, desto mehr denk ich nach....weiiil..... ich so zugenommen habe
Wasser hab ich auch nicht gerade wenig....
Hab auch schon überlegt, ob ich absagen soll. Aber so eine Chance bekomm ich vielleicht nicht noch mal... Was würdet Ihr machen?
20.05.2012 13:57
Mach es Ich fänd sowas toll und das man in der SS zunimmt ist doch
ganz normal, das weiß der Freund sicher auch

*
Und wenn dann gibts immer noch die Möglichkeit mit Tüchern zu arbeiten,
musst dich ja nicht total nackt dahin legen. Wenn er Fotograf ist wird er
da sicher Utensilien für haben. Sprich ihn einfach mal drauf an, das du etwas
bedenken hast ob man das etwas kaschieren kann, ich denke er wird das
schon machen
Halessia
4118 Beiträge
20.05.2012 14:46
Zitat von Hexchen85:

@all: Wie geht es euch? Habt ihr auch schon Wassereinlagerungen in den Fingern? Gestern, als es mal schön war, sind wir die erlaubte Stunde spazieren gewesen und als ich dann im Auto saß, klemmten meine Ringe


Also ich habe mittlerweile ordentlich Wasser in den Füßen. Richtige Stampfer! Mit den Fingern habe ich aber keinerlei Probleme.

Dafür (trotz des ganzen Wassers) tut sich bei mir gerade am Gewicht seit zwei Wochen gar nichts mehr!!!
Erst nehme ich wie blöd zu und jetzt, wo in allen Büchern steht, pro Woche 500g, nichts mehr?!?!

Naja, irgendwas wird sich mein Körper schon dabei denken. Hoffe ich zumindest.
Halessia
4118 Beiträge
20.05.2012 14:48
Zitat von Engelchen1711:

Mach es Ich fänd sowas toll und das man in der SS zunimmt ist doch
ganz normal, das weiß der Freund sicher auch

*
Und wenn dann gibts immer noch die Möglichkeit mit Tüchern zu arbeiten,
musst dich ja nicht total nackt dahin legen. Wenn er Fotograf ist wird er
da sicher Utensilien für haben. Sprich ihn einfach mal drauf an, das du etwas
bedenken hast ob man das etwas kaschieren kann, ich denke er wird das
schon machen


@ Minny : ich würde es auch auf jeden Fall machen. Und wenn Dir die Bilder überhaupt nicht gefallen sollten, landen sie eben in ner Schublade. Würde die Chance aber auf jeden Fall wahrnehmen!!!
Laura2012
1962 Beiträge
20.05.2012 19:35
@minny81: Ich würde die Fotos auch machen. Auch wenn du dich hinterher evtl. zu dick darauf finden wirst. Fotos mit Bauch wirst du hinterher keine mehr bekommen und du befindest dich ja in einem besonderen Umstand
Mein Mann fotografiert auch und wird nächste/übernächste Woche Fotos von mir machen. Ich fühle mich zwar wie eine Tonne, aber was solls. Dann kann man hinterher auch sagen: "Schau mal wie dick ich WAR"

@Hexchen: Ich hab auch Wasser Meinen Ehering trage ich mittlerweile auch nicht mehr, weil ich nachts oft aufwache und das so unangenehm drückt. Mein Gesicht ist auch mega rund geworden... aber ob das nur am Wasser liegt?

minny81
2723 Beiträge
21.05.2012 07:32
Hallo Mädels, Danke für Eure Antworten....

Ich denk ich werd es machen So wie Ihr mich ermutigt
Hexchen85
610 Beiträge
21.05.2012 11:11
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, Danke für Eure Antworten....

Ich denk ich werd es machen So wie Ihr mich ermutigt


Ich würde es auch machen
Hexchen85
610 Beiträge
21.05.2012 11:13
@Wassereinlagerungen: Da bin ich ja beruhigt, dass die ein oder andere das auch hat. Meine Mum findet es nämlich was früh. Ich denke aber auch, dass es an dem warmen Wetter liegt. Gestern habe ich mich wenig bewegt und meine Ringe klemmten nicht so doll fest wie am Tag zuvor.

Morgen geht es wieder zum Doc ans Blut abnehmen denk ich mal nicht und die Anti-D-Spritze verdränge ich auch mal
minny81
2723 Beiträge
21.05.2012 17:25
Zitat von Hexchen85:

@Wassereinlagerungen: Da bin ich ja beruhigt, dass die ein oder andere das auch hat. Meine Mum findet es nämlich was früh. Ich denke aber auch, dass es an dem warmen Wetter liegt. Gestern habe ich mich wenig bewegt und meine Ringe klemmten nicht so doll fest wie am Tag zuvor.

Morgen geht es wieder zum Doc ans Blut abnehmen denk ich mal nicht und die Anti-D-Spritze verdränge ich auch mal

Hab schon seit dem 3.Monat Wassereinlagerungen...
Mag Spritzen auch nicht aber ich hab heut weggeschaut, dann gehts....
minny81
2723 Beiträge
21.05.2012 17:25
schaut mal war ja heut auch beim FA. Hab mein erstes 3D-Bild bekommen, aber ist nicht so toll geworden...aber hab ja am Mittwoch im KH einen 60-Minütigen-3D-US
Das wird dann sicher besser....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt