Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
21.05.2012 20:43
Zitat von minny81:

schaut mal war ja heut auch beim FA. Hab mein erstes 3D-Bild bekommen, aber ist nicht so toll geworden...aber hab ja am Mittwoch im KH einen 60-Minütigen-3D-US
Das wird dann sicher besser....

Wie süß das Näschen ist 60-minütiger-US, das ist ja mal toll

meine Kleine hat auf den Bildern schon eine richtige Knollnase - da kommt wohl der Großvater durch
minny81
2723 Beiträge
21.05.2012 23:31
Zitat von Hexchen85:

Zitat von minny81:

schaut mal war ja heut auch beim FA. Hab mein erstes 3D-Bild bekommen, aber ist nicht so toll geworden...aber hab ja am Mittwoch im KH einen 60-Minütigen-3D-US
Das wird dann sicher besser....

Wie süß das Näschen ist 60-minütiger-US, das ist ja mal toll

meine Kleine hat auf den Bildern schon eine richtige Knollnase - da kommt wohl der Großvater durch

ha ha Du bist so ne Nudel
Hexchen85
610 Beiträge
22.05.2012 13:13
Meiner Kleinen geht es gut ich habe zwar immer noch einen Druck nach unten und sie liegt schon tief im Becken, aber solange sich am Muttermund und Gebärmutterhals nichts tut und ich keine Wehen habe, ist alles supi. Die Kleine ist jetzt 35 cm groß und wiegt ca. 1080 g.

Und hier die erwähnte Knollnase

Kala87
36830 Beiträge
22.05.2012 21:36
Hi Ladys.
*
Wie gehts euch`?
*
Also bei mir gehts so lala, mir ist heute jemand hinten ins Auto reingefahren. Bin bei der Ampel losgefahren und dann wollte das Auto nicht mehr weiter fahren, habe Gas gegeben, ging aber nicht, keine Ahnung was da los war. Dann steigt der Typ doch ernsthaft aus und schreit mich an "ob ich denn nen Arsch offen hätte", da ich leicht gebremst habe, weil ich ja nicht wusste was los war. Ist auch noch ein Automatik Auto.
Mein großer Sohn war mit im Auto. Sind dann ins KH um uns durchchecken zu lassen. Meinem Sohn geht es gut, er hat ein leichtes Schleuderdrauma.
Ich habe mich natürlich auch checken lassen, also nur den kleinen, damit mit ihm nix ist. Bei ihm ist alles Super, er wiegt jetzt schon 1114 g, am letzten Dienstag waren es noch 829 g.
Am Anfang hieß es, ich muss 48 STD. zur Beobachtung bleiben, aber da es kein so schlimmer Unfall war, wo keine Druck stellen, Gurt abdrücke oder mein Bauch irgendwo dagegen schlagen hat, durfte ich Heim, aber mit der Bitte, wenn ich schmerzen habe, Blutungen oder ähnliches, solle ich sofort kommen.
Also morgen beginnt dann mal der Ärzte Marathon, Hausarzt, Frauenarzt, Diabetologe und Kinderarzt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Halessia
4118 Beiträge
22.05.2012 22:01
Oje, Kala, hatte nicht erst Dein Mann einen Autounfall?
Ihr habt ja ein Pech!!!
Aber schön, dass es Dir und Deinen Jungs gut geht!
Laura2012
1962 Beiträge
22.05.2012 22:03
Oh nein Kala, das gibts ja gar nicht. Hatte nicht dein Mann vor kurzem erst einen Unfall? Aber ein Glück ist euch nichts passiert.
Zu dem Typen fällt mir auch nichts ein, außer
Sicherheitsabstand nicht einhalten, hinten drauf fahren und dann sind die anderen Schuld... unglaublich. Was hat die Polizei denn dazu gesagt?

@Hexchen: Schön das alles gut ist. Auf dem Foto erkenne ich keine Nase... geschweige denn überhaupt irgendwas

@Minny: Auf deinem Foto erkenne ich auch was 60 Minuten ist ja mega lang. Ich glaube so lange könnte ich gar nicht auf der Liege liegen. Aber ich wünsche dir viel Spaß morgen und das ein paar schöne Fotos bei rumkommen.

@Wassereinlagerungen: Ich denke auch das es an dem Wetter liegt. Heute habe ich meine etwas engere Hose angezogen und sie saß ganz schön stramm an den Waden
War gestern mit meinem Sohn ne ganze Weile spazieren und seitdem habe ich auch Wadenschmerzen. Mal schaun was das noch gibt. Das Wetter macht mir jetzt schon zu schaffen, mal sehen wo das noch hinführt.
Halessia
4118 Beiträge
22.05.2012 22:03
Zitat von Hexchen85:

Meiner Kleinen geht es gut ich habe zwar immer noch einen Druck nach unten und sie liegt schon tief im Becken, aber solange sich am Muttermund und Gebärmutterhals nichts tut und ich keine Wehen habe, ist alles supi. Die Kleine ist jetzt 35 cm groß und wiegt ca. 1080 g.

Und hier die erwähnte Knollnase

Was für ein zuckersüßes Knubbelchen!!!
Halessia
4118 Beiträge
22.05.2012 22:06
Zitat von Laura2012:

@Hexchen: Schön das alles gut ist. Auf dem Foto erkenne ich keine Nase... geschweige denn überhaupt irgendwas

Du siehst die Nase nicht???

Laura, wie geht´s Dir sonst so? Was macht eigentlich die Wissenschaft? Hattest Du inzwischen den Termin bei Deinem Prof?
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2012 22:22
Ja, meinen Mann ist auch erst einer reingefahren. Meine schwiegermutter hat schon gesagt, das Auto bringt uns Pech/Unglück.
*
Die Polizei hat gleich gesagt, der hinten reinfährt ist schuld, egal wie es passiert ist. Der hat Typ hat ja noch gesagt, dass er Links geschaut hat, ob da ein Auto kommt, obwohl wir grün haben und die anderen Rot und ein Ticket mit 35 Euro hat er auch noch bekommen.
Ich bin einfach nur froh, dass uns nix weiteres passiert ist.
Davor hatte ich immer so Angst, dass was passiert während der SS.
*
Die von der Werkstatt werden sich auch ihren Teil morgen denken.
Laura2012
1962 Beiträge
22.05.2012 22:43
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura2012:

Du siehst die Nase nicht???

Laura, wie geht´s Dir sonst so? Was macht eigentlich die Wissenschaft? Hattest Du inzwischen den Termin bei Deinem Prof?

Ich habs mir jetzt noch mal ganz genau angeschaut Und die Nase hab ich jetzt tatsächlich auch gefunden.

Der Termin beim Prof wurde mir ja verwehrt und nach einem langen hin und her wurde meine Arbeit dann angemeldet und zwar NUR, weil ich schwanger bin. Ansonsten hätte ich noch einige Monate warten müssen. Und das jetzt sogar von meinem eigentlichen Betreuer. Warum nicht gleich so Jetzt kommen noch ein paar anstrengende Wochen auf mich zu (neben der körperlichen Anstrengung ) aber dafür ist es dann geschafft.
minny81
2723 Beiträge
23.05.2012 07:52
Hallo Mädels
Wie gehts Euch denn so?
Kann seit um 6:00 nicht mehr schlafen....
Hab heute noch mal 3D-US im KH. 2. Versuch
Hoffentlich hat sie diesmal nicht die ganze Zeit die Händchen vorm Gesicht

@ KALA: Zum Glück ist nix Schlimmeres passiert.... Was war denn das für ein Idiot, der Dich so anschreit?....oh man.....
Hexchen85
610 Beiträge
23.05.2012 12:11
@Kala: Oh mein Gott - gut, dass euch so nichts ernsteres passiert ist. Das ist ja die Horrorvorstellung einer jeden Schwangereren. Dem Fahrer könnte ich von hier aus einen Tritt den A**** verpassen. So was geht ja mal gar nicht

@Halessia: Danke! Die Knollnase hat echt eine Generation ausgelassen und nun ist sie wieder da Schwiegermama meint aber, das Fruchtwasser verfälscht aber auch immer was. Wie nett

@Laura: Das mit der Uni rockst du schon. Nach dem ganzen hin und her wird das jetzt super laufen!

@Minny: Viel Erfolg beim 2. Anlauf - dass sich das kleine Wunder mal zeigt
minny81
2723 Beiträge
23.05.2012 14:48
Huhu Mädels...

war ja heute beim 2.Versuch vom 3D/4D-Ultraschall, da die Kleine letztes mal die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht hatte....

Also entweder die Kleine ist schüchtern, oder sie will uns ärgern
Heute hatte sie nicht nur die Hände, sondern auch die Füße vorm Gesicht...
Haben eine Stunde lang versucht die Kleine dazu zu bringen ihr Gesicht zu zeigen.... Fehlanzeige
Naja, Hauptsache ist, dass es ihr gut geht....

Hier das Resultat:

Halessia
4118 Beiträge
23.05.2012 16:57
Zitat von minny81:

Huhu Mädels...

war ja heute beim 2.Versuch vom 3D/4D-Ultraschall, da die Kleine letztes mal die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht hatte....

Also entweder die Kleine ist schüchtern, oder sie will uns ärgern
Heute hatte sie nicht nur die Hände, sondern auch die Füße vorm Gesicht...
Haben eine Stunde lang versucht die Kleine dazu zu bringen ihr Gesicht zu zeigen.... Fehlanzeige
Naja, Hauptsache ist, dass es ihr gut geht....

Hier das Resultat:

Was für ein bezauberndes Knäuel!!!

Da will wohl jemand zeigen, dass alles dran ist!
Halessia
4118 Beiträge
23.05.2012 17:07
Nun zu mir: ich hatte ja auch heute früh FA-Termin. Und den Zuckerbelastungstest fand ich sowas von ekelhaft, pfui, pfui, pfui!!!

Und dann hätte heute ja eigentlich das dritte Screening angestanden. Und kurz bevor ich auf den Stuhl gedurft hätte, kam dann ein Notfall. Und mein FA hat gefragt, ob es okay ist, wenn wir den US erst in zwei Wochen machen. Dann muss ich mich halt mal wieder gedulden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme kein Bild mehr diese Schwangerschaft. Irgendwann sind unsere Schnuckis doch dann auch zu groß, oder?
Dafür hatte ich 45 Minuten lang schönstes Herzgaloppel beim CGT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt