Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
22.07.2012 17:26
Das bezweifel ich, ich renn wahrscheinlich noch bis ET+7 damit rum bis
sie einleiten...
sie einleiten...
22.07.2012 17:27
Zitat von Engelchen1711:
sie einleiten...
Lol, das Gefühl habe ich auch. Die Hebi im KH, bei der Vorstellung meinte zu mir. Es ist alles schön weich, aber noch zu, sie glaubt nicht, dass der kleine vor ET kommt. Na das sind ja mal tolle aussichten.

22.07.2012 17:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
sie einleiten...
Lol, das Gefühl habe ich auch. Die Hebi im KH, bei der Vorstellung meinte zu mir. Es ist alles schön weich, aber noch zu, sie glaubt nicht, dass der kleine vor ET kommt. Na das sind ja mal tolle aussichten.![]()
Na alles zu ist es ja bei mir nicht....

22.07.2012 17:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
sie einleiten...
Lol, das Gefühl habe ich auch. Die Hebi im KH, bei der Vorstellung meinte zu mir. Es ist alles schön weich, aber noch zu, sie glaubt nicht, dass der kleine vor ET kommt. Na das sind ja mal tolle aussichten.![]()
Na alles zu ist es ja bei mir nicht....Naja mal gucken...
Ja, mehr als warten können wir eh nicht. Freu mich nur noch drauf, meinen kleinen im Arm zu halten. Die Kinder kommen, wann sie wollen.
22.07.2012 18:15
Na mal sehen wer die Nächste von uns ist =)
Bei mir tut sich nix weiter. MuMu immer noch 3 cm offen und Gebärmutterhals fast verstrichen ... also weiter abwarten
Bei mir tut sich nix weiter. MuMu immer noch 3 cm offen und Gebärmutterhals fast verstrichen ... also weiter abwarten

22.07.2012 18:23
Zitat von JungeMama:
Bei mir tut sich nix weiter. MuMu immer noch 3 cm offen und Gebärmutterhals fast verstrichen ... also weiter abwarten![]()
Oh man, du machst es aber auch spannend.
22.07.2012 18:27
Zitat von Kala87:
Zitat von JungeMama:
Bei mir tut sich nix weiter. MuMu immer noch 3 cm offen und Gebärmutterhals fast verstrichen ... also weiter abwarten![]()
Nicht ich sondern die Kleine.
Sagt die Hebi nur ganz trocken zu uns die kleine braucht nur noch ein paar millimeter runterrutschen und könnt dann die Blase platzen lassen ... und das wenn heut nicht Sonntag wäre sie ja einleiten könnten aber das möcht ich nicht. Die Kleine hat ja noch Zeit und außerdem wurd mir gestern noch gesagt das die nicht nachhelfen dürfen. Naja die sind sich mal nicht wirklich einig

22.07.2012 18:32
Zitat von JungeMama:
Zitat von Kala87:
Zitat von JungeMama:
Nicht ich sondern die Kleine.
Sagt die Hebi nur ganz trocken zu uns die kleine braucht nur noch ein paar millimeter runterrutschen und könnt dann die Blase platzen lassen ... und das wenn heut nicht Sonntag wäre sie ja einleiten könnten aber das möcht ich nicht. Die Kleine hat ja noch Zeit und außerdem wurd mir gestern noch gesagt das die nicht nachhelfen dürfen. Naja die sind sich mal nicht wirklich einig![]()
Ja, wenn die kleinen einfach noch nicht wollen, kann man nichts machen.
Das widerspricht sich ja mal voll, wegen dem einleiten.
Aber du hast ja noch Zeit, wie du geschrieben hast. Lass es auf dich zukommen.
Ich wäre froh, wenn ich weiter wäre. Habe keine Lust mehr auf Schwanger sein.
22.07.2012 20:33
@Hexchen: Ach ja, die 39. Woche... Freunde werden wir keine
hätte nichts dagegen wenn wir unsere Begegnung vorzeitig beenden. Aber wie es momentan aussieht, reicht sie mich an ihre Freundin die 40. Woche weiter.
Das Positive ist ja, irgendwann ist Schluss und er wird geholt... egal ob er will, oder nicht. Das spendet ein klein bisschen Trost.

Das Positive ist ja, irgendwann ist Schluss und er wird geholt... egal ob er will, oder nicht. Das spendet ein klein bisschen Trost.
22.07.2012 20:40
Zitat von Laura2012:
@Hexchen: Ach ja, die 39. Woche... Freunde werden wir keinehätte nichts dagegen wenn wir unsere Begegnung vorzeitig beenden. Aber wie es momentan aussieht, reicht sie mich an ihre Freundin die 40. Woche weiter.
Durchhalten!

Wie reagiert denn eigentlich dein Sohn inzwischen auf den baldigen Zuwachs?
*
Engelchen90 brütet wohl tatsächlich was aus, oder?

22.07.2012 20:48
Zitat von Laura2012:
@Hexchen: Ach ja, die 39. Woche... Freunde werden wir keinehätte nichts dagegen wenn wir unsere Begegnung vorzeitig beenden. Aber wie es momentan aussieht, reicht sie mich an ihre Freundin die 40. Woche weiter.
Das stimmt wohl, die Schwester 43. Woche wirst du wohl nicht mehr richtig kennen lernen. Das ist wirklich ein bisschen Trost

22.07.2012 20:51
Engelchen90 hat auch am 02.08. den VET oder? Leider öffnet mein Handy gerade kaum eine Seite um nachzusehen

22.07.2012 20:52
Zitat von Hexchen85:
Engelchen90 hat auch am 02.08. den VET oder? Leider öffnet mein Handy gerade kaum eine Seite um nachzusehen![]()
ja hat sie

22.07.2012 20:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hexchen85:
Engelchen90 hat auch am 02.08. den VET oder? Leider öffnet mein Handy gerade kaum eine Seite um nachzusehen![]()
ja hat sie![]()
Oh, da kann es ja wirklich schon sein, dass sie kuschelt

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt