Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2013 15:30
Oh sorry Mädels das ich mich nicht gemeldet habe. Habe ich total verplant.
Ja die kleine Maus ist nun da. Wir sind Happy ohne Ende.

Hier noch ein Bildchen.

Laura2012
1962 Beiträge
15.12.2013 19:43
Oh wie süß die Kleine ist
Ich will auch

Wie geht es dir/ euch denn? Lief alles glatt? Und wie haben die Brüder reagiert?

Kala87
36830 Beiträge
15.12.2013 21:16
Zitat von Laura2012:

Ich will auch

Wie geht es dir/ euch denn? Lief alles glatt? Und wie haben die Brüder reagiert?

Danke.
Na dann ran an den Mann
*
Ja verlief soweit alles gut. Bin dann aber nach nicht mal 24 STD nach dem KS wieder heim, auf eigene Gefahr, aber mir gings im KH so kacke (psychisch) das ich heim wollte.
Die kleine macht sich prächtig, nur ich kann noch nicht richtig schlafen, wegen der KS Narbe.
Die Jungs haben toll reagiert, der große total stolz und Milan versteht es noch nicht so, aber macht immer lieb ei ei bei ihr.
Halessia
4118 Beiträge
15.12.2013 23:52
Zitat von Laura2012:

Ich will auch

Exakt das habe ich soeben auch gedacht! Laura, halten wir es noch bis zum Sommer aus?
*
Kala: Ein zuckersüßes Ding!
Halessia
4118 Beiträge
15.12.2013 23:53
Zitat von Kala87:

...
Danke.
Na dann ran an den Mann
*
Ja verlief soweit alles gut. Bin dann aber nach nicht mal 24 STD nach dem KS wieder heim, auf eigene Gefahr, aber mir gings im KH so kacke (psychisch) das ich heim wollte.
Die kleine macht sich prächtig, nur ich kann noch nicht richtig schlafen, wegen der KS Narbe.
Die Jungs haben toll reagiert, der große total stolz und Milan versteht es noch nicht so, aber macht immer lieb ei ei bei ihr.

Jemand Blödes im Zimmer oder blödes Personal oder so allgemein?
Kala87
36830 Beiträge
16.12.2013 20:06
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

...
Danke.
Na dann ran an den Mann
*

Jemand Blödes im Zimmer oder blödes Personal oder so allgemein?

Ne hatte ein Einzelzimmer, aber hab mich so alleine gefühlt. Habe meine Jungs vermisst und wollte einfach heim.
Laura2012
1962 Beiträge
16.12.2013 21:12
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura2012:

Ich will auch

Exakt das habe ich soeben auch gedacht! Laura, halten wir es noch bis zum Sommer aus?
*
Kala: Ein zuckersüßes Ding!

Muss Bei uns passt es überhaupt nicht.
Wie sieht es bei dir aus? Kannst du die Hormone noch beherrschen?
Halessia
4118 Beiträge
20.12.2013 23:08
Zitat von Laura2012:

...
Muss Bei uns passt es überhaupt nicht.
Wie sieht es bei dir aus? Kannst du die Hormone noch beherrschen?

Ja! Marlena steckt aktuell volle Kanone im letzten (?) Schub, bin deshalb gerade immun gegen kleine Zwerge...
*
Merkst du auch schon was?
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2013 17:41
Meine drei Schätze.

Halessia
4118 Beiträge
22.12.2013 13:30
Zitat von Kala87:

Meine drei Schätze.

Oh, wie knuffig! Dein Kleiner wirkt ganz schön groß. Oder ist die Kleine so klein? Also das sieht nach einem viel größeren Abstand aus... Versteht man, was ich meine?
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2013 20:25
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Meine drei Schätze.

Oh, wie knuffig! Dein Kleiner wirkt ganz schön groß. Oder ist die Kleine so klein? Also das sieht nach einem viel größeren Abstand aus... Versteht man, was ich meine?

Ja ich versteh was du meinst.
Die kleine ist 50 cm groß und Milan so um die 84 cm. Also wirkt anscheinend nur so.
Da sieht man aber mal was gerade mal so 15 1/2 Monate fast 16 Monate ausmachen.
Kala87
36830 Beiträge
27.12.2013 19:32
Alles klar bei euch Mädels?
*
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Laura2012
1962 Beiträge
07.01.2014 13:16
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und Silvester.

Seit gestern sind die Kinder wieder im Kiga und ich gebe mich wieder meinen "Depressionen" hin.
Das ich keine Arbeit finde macht mich wahnsinnig. Langsam Frage ich mich, warum ich überhaupt studiert habe.
Tja, haha, der Knackpunkt ist, ich suche ja nichtmal. Ich habe seid Oktober keine Bewerbungen mehr geschrieben. Mein Plan fürs neue Jahr ist eigentlich beim Arbeitsamt einen Termin zu machen, damit die mich irgendwie vermitteln.
Gestern habe ich einer Zeitarbeitsfirma eine Bewerbung geschickt... Mit niedrigen Lohnvostellungen... Ehrlich, ich würde kostenlos irgendwo arbeiten. Hauptsache ich komme irgendwie voran. Hatte mich zuletzt auf zwei Praktika beworben. Ich wurde abgelehnt, weil solche Plätze nur an Studenten vergeben werden, nicht aber an Absolventen.
Mein Mann ist keine große Hilfe, er sagt ich soll zu Hause bleiben und das Leben genießen. Das will ich nicht, da hätte ich nie studieren müssen.
Ich versinke total in Selbstmitleid. Ich habe heute morgen die Kinder in den Kiga gebracht und mich wieder schlafen gelegt. Seitdem sitze ich nur hier und warte bis ich sie gleich wieder abhole.
Hier ist es total chaotisch. Nichtmal das schaffe ich. Letzte Woche kam mein Mann abends nach Hause und hat dann aufgeräumt.

Schlimm ist das, meckern arbeitslos zu sei , aber keine Bewerbungen schreiben. Ich spinne doch... Gute Erkenntnis.
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2014 12:31
Hey meine lieben, alles klar bei euch? Sorry dass ich kaum schreibe, aber komme einfach nicht dazu.

Lass euch mal liebe grüße und ein Bild da.
Nun ist sie schon ein Monat alt. Die Zeit vergeht so schnell.

Halessia
4118 Beiträge
12.01.2014 15:29
Hallo Kala! Da hast du aber ein süßes Propperchen!
*
Wie läuft´s so? Wie reagieren die Jungs auf die Kleine?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt