Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
22.11.2011 20:49
Zitat von Mimikiu:
Hi Mädels,
Mens ist nicht da!!!10 er Test heute morgen negativ...was meint ihr kann ich noch hoffen oder muss ich auf den nächsten Zyklus bauen wenn ich von 29tagen ausgehe bin ich heute 1 Tag drüber wenn ich wie üblicherweise aber von 27 Tagen ausgehe dann wäre ich schon 3 Tage überfällig...bis auf ein bisschen übel und zwischendurch mal ein stechen im UL ist nichts zu spüren.
Naja wünsch euch trotzdem nen schönen Abend.
Herzlichen Glückwunsch an die erste Kugel..
LG Mimikiu
Ich hab genau vor einem Jahr positiv getestet und musste erst 5 Tage drüber sein. Vorher waren alle negativ.
22.11.2011 21:03
Zitat von Engelchen90:
schaut mal![]()
heute abend getestet![]()
Suuuuper, noch ein Augustbaby

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich auch dir zur Schwangerschaft! Eine eine wunderschöne und hoffentlich Komplikationslose Schwangerschaft

22.11.2011 21:04
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥-august2012-babys-♥♥?page=15
4 andere Augustmamis warten auch schon auf dich/euch
4 andere Augustmamis warten auch schon auf dich/euch

22.11.2011 21:41
@Engelchen: Das ist ja super.
Freue mich für dich/euch. Das wird jetzt eine spannende Zeit....
Hast du dir schon ausgerechnet wann ET ist?
@Laura: Das klingt ja komisch mit den Blutungen....
Manchmal versteht man seinen Körper einfach nicht.
@All: Die Tage vergehen gar nicht nach dem ES - Sasmtag ES und jetzt ist erst Dienstag???!!! Na toll, immer schön positiv denke und weiter hoffen
@all: wie habt ihr denn so die Zeit geplant wenn ihr dann nach der geburt zuhause seit? 1 Jahr Elternzeit? 2 -3Jahre oder direkt nach dem Musch wieder arbeiten?
Ich würde dieses mal beim 2. gern 2 Jahre zuhause bleiben und mir das Geld dann auch auf die 2 Jahre auszahlen lassen. Mal sehen, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Freue mich für dich/euch. Das wird jetzt eine spannende Zeit....
Hast du dir schon ausgerechnet wann ET ist?
@Laura: Das klingt ja komisch mit den Blutungen....

@All: Die Tage vergehen gar nicht nach dem ES - Sasmtag ES und jetzt ist erst Dienstag???!!! Na toll, immer schön positiv denke und weiter hoffen

@all: wie habt ihr denn so die Zeit geplant wenn ihr dann nach der geburt zuhause seit? 1 Jahr Elternzeit? 2 -3Jahre oder direkt nach dem Musch wieder arbeiten?

Ich würde dieses mal beim 2. gern 2 Jahre zuhause bleiben und mir das Geld dann auch auf die 2 Jahre auszahlen lassen. Mal sehen, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
22.11.2011 21:44
Zitat von Engelchen90:
schaut mal![]()
ohhhh das ist ja super.. freue mich riesig für dich!!!
herzlichen glückwunsch!!!

22.11.2011 21:51
Zitat von Mimikiu:
Hi Mädels,
Mens ist nicht da!!!10 er Test heute morgen negativ...was meint ihr kann ich noch hoffen oder muss ich auf den nächsten Zyklus bauen wenn ich von 29tagen ausgehe bin ich heute 1 Tag drüber wenn ich wie üblicherweise aber von 27 Tagen ausgehe dann wäre ich schon 3 Tage überfällig...bis auf ein bisschen übel und zwischendurch mal ein stechen im UL ist nichts zu spüren.
Naja wünsch euch trotzdem nen schönen Abend.
Herzlichen Glückwunsch an die erste Kugel..
LG Mimikiu
Hey du

Klar kannst du noch Hoffnungen haben, als ich damals schwanger war, hat der Test erst am 7. Tag positiv angezeigt ..
Also Kopf hoch und immer schön berichten

22.11.2011 22:18
Zitat von kk2404:
@ audimaus:![]()
Ach, die vielen Anzeichen ... Freundin meint aber auch sieht alles nach SS aus ... ich solle mal mit Frühtest testen.
22.11.2011 22:26
Zitat von audimaus:
Ich krieg hier noch 'ne mittelschwere Krise -.-![]()
Wann war Dein ES?
22.11.2011 22:26
Zitat von schätzchen:
Zitat von audimaus:
Wann war Dein ES?
ca. am 12.11.
22.11.2011 22:35
Zitat von Engelchen90:
schaut mal![]()
Herzlichen Glückwunsch
22.11.2011 22:37
Zitat von audimaus:
Zitat von schätzchen:
Zitat von audimaus:
Wann war Dein ES?
ca. am 12.11.
Wenn Du es noch irgendwie aushalten kannst, dann warte noch 2-3 Tage, dann kannst Du Dir sicher sein. Jetzt zeigt der Test vielleicht negativ an, obwohl Du positiv bist. Die Enttäuschung kannst Du Dir ersparen. Versuche es positiv zu sehen. Vorfreude ist die schönste Freude.

22.11.2011 22:38
Zitat von schätzchen:
Zitat von audimaus:
Zitat von schätzchen:
Zitat von audimaus:
Wann war Dein ES?
ca. am 12.11.
Wenn Du es noch irgendwie aushalten kannst, dann warte noch 2-3 Tage, dann kannst Du Dir sicher sein. Jetzt zeigt der Test vielleicht negativ an, obwohl Du positiv bist. Die Enttäuschung kannst Du Dir ersparen. Versuche es positiv zu sehen. Vorfreude ist die schönste Freude.![]()
Bin morgen mit meinem Mann bei einer Freundin von mir, sie besorgt mir 'nen Frühtest den sie mir dann heimlich zusteckt (er soll den noch nich sehen). NMT ist am WE ...
22.11.2011 22:45
Zitat von audimaus:
Zitat von schätzchen:
Zitat von audimaus:
Zitat von schätzchen:
Zitat von audimaus:
Wann war Dein ES?
ca. am 12.11.
Wenn Du es noch irgendwie aushalten kannst, dann warte noch 2-3 Tage, dann kannst Du Dir sicher sein. Jetzt zeigt der Test vielleicht negativ an, obwohl Du positiv bist. Die Enttäuschung kannst Du Dir ersparen. Versuche es positiv zu sehen. Vorfreude ist die schönste Freude.![]()
Bin morgen mit meinem Mann bei einer Freundin von mir, sie besorgt mir 'nen Frühtest den sie mir dann heimlich zusteckt (er soll den noch nich sehen). NMT ist am WE ...
Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich drück auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!
Sag dann mal bescheid, wie es ausgegangen ist, oder ob Du Dich doch noch gedulden konntest.

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt