Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
23.11.2011 08:12
@ die beiden schon Schwangeren: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREN, wir brauchen VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEREN!!!!

und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen/Monate
Murkel78
1740 Beiträge
23.11.2011 08:18
Guten Morgen so habe ein komisches Drücken in der Gebärmutter!!Und zwicken tuts auch ab und zu!! Ob das gute Zeichen sind?
lucasmami
186 Beiträge
23.11.2011 08:52
Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist



WOW es hat doch geklappt, supi. Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts Heutemorgen garnicht gut, zwischendurch kommts mir hoch, kann aber auch ne erkältung sein, habe seit heute auch voll den schnupfen. Oder ich habe zu viele Viren von euch abbekommen Oh man ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!! aaahhhhh
Georgevel
8141 Beiträge
23.11.2011 08:58
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LAURA!!!!!!!

Drück dir die Daumen für den Termin!!!
Tinassen
1351 Beiträge
23.11.2011 09:23
Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist



hey klasse, die blutungen müssen nix bedeuten wenn du mal googlest findes du häufiger solche geschichten wie deine....herzlichen glückwunsch von mir
23.11.2011 10:51
herzlichen glückwunsch laura!!
23.11.2011 10:56
Ich bin deprimiert

Ich will auch so einen Test hmmmm kann doch nicht so schwer sein Nicht mal mein Ovu test zeigt pos. Ist doch mal zum kotzen, echt...Aber laut Rechnung müsste mein ES morgen sein... Wir herzeln trotzdem weiter....

Aber immerhin meine Häsin bekommt jetzt dann ihre Babys das Nestchen ist schon fast fertig....
23.11.2011 11:21
Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist



Herzlichen Glückwunsch! Freu mich richtig doll für dich!!
Mimikiu
131 Beiträge
23.11.2011 11:22
Herzlichen Glückwunsch Laura!!!!
Schick mal nen paar SS Viren damit das bei mit mit Ende August klappt......mennoooooo ich will auch!!!
Lg Mimikiu
23.11.2011 11:24
ich auch... ich gönne es allen ja wirklich, aber ich bin gerade einfach nur richtig traurig

na ja, das wird schon...........
23.11.2011 11:27
Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist



Herzlichen Glückwunsch!!!
und eine gaanz tolle Kugelzeit
Dinchen0610
206 Beiträge
23.11.2011 11:46
Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist



Ohhhh super... Die zweite Augustmama jippiii
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Freuuuu
JungeMama
4913 Beiträge
23.11.2011 12:57
glückwunsch laura ich drück dir de daumen für deinen termin
23.11.2011 13:07
Danke für eure Glückwünsche und beruhigenden Worte.

Hier werden noch zahlreiche positive Tests purzeln. Ich hab doch ein ernstes Wörtchen mit dem Storch gesprochen
Ich drücke jeder einzelnen von euch so sehr die Daumen und
Viren bekommt ihr zahlreich, wenn ich nachher wieder da bin und alles ok ist. Wobei der Arzt ja eh nichts sehen wird... na mal schauen was er sagt.

Ehrlich gesagt komme ich mir auch etwas doof vor. Erst sage ich, ich wäre raus und ein paar Tage später ist der Test positiv

Mein Mann ist eben nach Hause gekommen. Er wollte heute morgen kein Ergebnis wissen, weil er einen Vortrag hatte und meinte, das würde ihn nur noch nervöser machen.
Ich hab so getan, als wüsste ich von nichts und hab nen Clearblue Digital gemacht. Der hat geguckt

Kassandra_85
4661 Beiträge
23.11.2011 13:13
Zitat von Laura007:

Danke für eure Glückwünsche und beruhigenden Worte.

Hier werden noch zahlreiche positive Tests purzeln. Ich hab doch ein ernstes Wörtchen mit dem Storch gesprochen
Ich drücke jeder einzelnen von euch so sehr die Daumen und
Viren bekommt ihr zahlreich, wenn ich nachher wieder da bin und alles ok ist. Wobei der Arzt ja eh nichts sehen wird... na mal schauen was er sagt.

Ehrlich gesagt komme ich mir auch etwas doof vor. Erst sage ich, ich wäre raus und ein paar Tage später ist der Test positiv

Mein Mann ist eben nach Hause gekommen. Er wollte heute morgen kein Ergebnis wissen, weil er einen Vortrag hatte und meinte, das würde ihn nur noch nervöser machen.
Ich hab so getan, als wüsste ich von nichts und hab nen Clearblue Digital gemacht. Der hat geguckt



Drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Mein FA hat am Monatag auch noch was gesehen weil er 30 Jahre Erfahrung hat.
Er hat wirklich lange geschallt.
.
1.1mm klein war das pünktchen das er entdeckt hat.
Er hat noch geschaut wo es genau liegt und ob Blutansammlung drum herum ist. Das erhöht wohl die gefahr auf ne FG.
Nach 2,3 anderen Anhaltspunkten hat er auch noch geschaut.
.
Am 06.12 darf ich wieder hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt