Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
22.11.2011 22:45
Zitat von Engelchen90:

schaut mal

heute abend getestet



OOhhh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir eine gaaanz tolle Kugelzeit!
lucasmami
186 Beiträge
22.11.2011 22:46
Zitat von Engelchen90:

schaut mal

heute abend getestet



WOW Herzlichen Glückwunsch
JungeMama
4913 Beiträge
22.11.2011 23:12
glückwunsch engelchen
Mimikiu
131 Beiträge
23.11.2011 00:25
Nabend Mädels,
So bin für Anfang August ausm rennen... Habe die Pest grade bekommen!!!
Neuer NMT 20.12.11 Test 21.12
Wünsch allen eine gute Nacht..
Mimikiu
Engelchen90
1435 Beiträge
23.11.2011 05:36
Zitat von lucasmami:

Zitat von Engelchen90:

schaut mal

heute abend getestet



WOW Herzlichen Glückwunsch


so schreib ich hier mal stellvertretend für alle glückwünsche von euch.
Vielen lieben Dank, ihr seit ja so süß
Temayja
17613 Beiträge
23.11.2011 06:05
Zitat von kk2404:

@Engelchen: Das ist ja super.
Freue mich für dich/euch. Das wird jetzt eine spannende Zeit....
Hast du dir schon ausgerechnet wann ET ist?
@Laura: Das klingt ja komisch mit den Blutungen.... Manchmal versteht man seinen Körper einfach nicht.
@All: Die Tage vergehen gar nicht nach dem ES - Sasmtag ES und jetzt ist erst Dienstag???!!! Na toll, immer schön positiv denke und weiter hoffen
@all: wie habt ihr denn so die Zeit geplant wenn ihr dann nach der geburt zuhause seit? 1 Jahr Elternzeit? 2 -3Jahre oder direkt nach dem Musch wieder arbeiten?
Ich würde dieses mal beim 2. gern 2 Jahre zuhause bleiben und mir das Geld dann auch auf die 2 Jahre auszahlen lassen. Mal sehen, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.


Morgen Mädels,

also ich hab vor, 2 Jahre zu Hause zu bleiben, aber nebenbei wollte ich auf 400 Euro basis arbeiten gehn. In meinen alten job gehe ich nicht mehr zurück das steht fest, also das zweite Kind soll dann bald folgen.

Naja es müßte erst einmal mit dem ersten klappen
Engelchen90
1435 Beiträge
23.11.2011 06:17
Zitat von kk2404:

@Engelchen: Das ist ja super.
Freue mich für dich/euch. Das wird jetzt eine spannende Zeit....
Hast du dir schon ausgerechnet wann ET ist?
@Laura: Das klingt ja komisch mit den Blutungen.... Manchmal versteht man seinen Körper einfach nicht.
@All: Die Tage vergehen gar nicht nach dem ES - Sasmtag ES und jetzt ist erst Dienstag???!!! Na toll, immer schön positiv denke und weiter hoffen
@all: wie habt ihr denn so die Zeit geplant wenn ihr dann nach der geburt zuhause seit? 1 Jahr Elternzeit? 2 -3Jahre oder direkt nach dem Musch wieder arbeiten?
Ich würde dieses mal beim 2. gern 2 Jahre zuhause bleiben und mir das Geld dann auch auf die 2 Jahre auszahlen lassen. Mal sehen, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.


danke also et laut internetberechnung ist der 2.8

also ich werde gleich nach muschu wieder weiter arbeiten weil ich ausbildung noch fertig machen muss. mein verlobter bleibt dann vorerst 1 jahr zuhause.
23.11.2011 07:08
Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist
Pusteblume13
20310 Beiträge
23.11.2011 07:17
Guten Morgen Mädels
.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neukuglerinnen
.
Danke fürs auf die Liste setzten
.
Zu dem Thema Frühtest, hört bitte auf mit einem Frühtest zu testen. Die Tests können positiv Anzeigen und man bekommt zwei Tage später die Mens. Deswegen wartet lieber 2 Tage länger und testet mit dem normalen Test. Und ab NMT könnt ihr ja mit dem Normalen Testen
.
Meine Temperatur ist ganz gut, so kann sie bleiben Dann hab ich vielleicht nächsten Samstag auch einen positiven Test in der Hand.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1322028876
23.11.2011 07:48
Ich hab um 14.20h nen Termin beim Fa. Ich komme mir vor wie so ne panische Schwangere... aber was soll man machen Ich hoffe ich bekomme Utrogest, oder was auch immer die da einem geben.

Man, was soll ich jetzt so lange machen?

Eigentlich muss ich heute den ganzen Tag in die Uni... aber dafür hab ich jetzt keine Nerven. Vielleicht sollte ich die Gunst nutzen, dass mein Mann den Kleinen heute morgen zu meinem Schwiegereltern gebracht hat und schlafen

Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2011 07:50
Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist



Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch

Blutung in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich allerdings sollte man es trotzdem abklären lassen.
Ich drück die daumen.
schätzchen
18 Beiträge
23.11.2011 08:00
Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist


Toll, herzlichen Glückwunsch, mach Dich nicht verrückt wegen der Blutungen, Du wirst sehen, nachher wirs Du ganz beruhigt bei Deinem FA rausgehen.
Murkel78
1740 Beiträge
23.11.2011 08:05
Zitat von Engelchen90:

schaut mal

heute abend getestet

Engelchen das ist toll herzlichen Glückwunsch!!!!!
Murkel78
1740 Beiträge
23.11.2011 08:08
Zitat von schätzchen:

Zitat von Laura007:

Leute, ich fasse es nicht... schaut mal her:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Der Test ist echt positiv

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt Ich werd gleich erstmal beim FA anrufen wg. der ganzen Blutungen. Das besorgt mich jetzt doch etwas.
Aber hoffen wir mal, das alles ok ist


Toll, herzlichen Glückwunsch, mach Dich nicht verrückt wegen der Blutungen, Du wirst sehen, nachher wirs Du ganz beruhigt bei Deinem FA rausgehen.
@Laura Glückwunsch was für ne Überraschung alles Gute für Dich
Murkel78
1740 Beiträge
23.11.2011 08:10
Zitat von Mimikiu:

Nabend Mädels,
So bin für Anfang August ausm rennen... Habe die Pest grade bekommen!!!
Neuer NMT 20.12.11 Test 21.12
Wünsch allen eine gute Nacht..
Mimikiu
Oh nein das tut mir Leid!! Vielleicht hast du nächsten Monat mehr Glück drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt