Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
mia2012
13 Beiträge
28.11.2011 07:01
man sieht es etwas staerker live... da waren es noch nicht vier minuten... werde am Freitag nochmal testen....
Ledesa2
12007 Beiträge
28.11.2011 07:01
Zitat von mia2012:

Guten Morgen ihr Lieben!

Habs nicht laenger ausgehalten....

Seht ihr das auch oder bilde ich es mir ein???

Ich glaube was sehen zu können kann es aber nicht 100% ig sagen
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 07:03
ja also ich denke donnerstag solltest du schon mehr sehen. bzw. dann am nmt.
mia2012
13 Beiträge
28.11.2011 07:08
Hast du auch starke Unterleibsschmerzen bzw Druck oder Ziehen, Engelchen!
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 07:18
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

Willkommen Renoa! Schön, dass du auch dabei bist., Ist echt ne nette Runde hier
Mal ne Frage? Kann mir jemand was zum Thema Ausfluss sagen?

Wäre sowas auch ein Anzeichen? Für was auch immer???? *gg* sorry
Versuche mich gerade im Internet schlau zu machen, aber kann nichts Genaues finden. Die, die schon schwanger sind, hattet ihr vorher mehr/anderen Ausfluss oder war das überhaupt nicht der Fall? Vor meiner Mens habe ich sowas noch nie wahrgenommen.
LG

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch mehr Ausfluss als sonst, aber ich denke mal das das auch bei jedem anders ist... Aber vielleicht ist es auch bei dir ein Anzeichen für ne SS

Ma ne doofe Frage:
Was versteht ihr unter "Ausfluss"? Ich habe das die letzten Tage auch immer wieder gehabt. Sehr zeh und irgendwie dickflüssig *sorry aber muss ja beschrieben werden*

Mit meinem Schwindel ist es etwas besser geworden, aber glücklich bin ich mit der Situation noch nicht ganz.
Heute morgen nen Test gemacht. Und oh wunder mal wieder negativ. Mein Problem besthet ja darin das ich nicht weiß wann meine Mens denn mal kommt und ich habe keine Frühtests hier. Auch die billigen One Step von eba***, made in China.
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 07:19
Zitat von Ledesa2:

Zitat von mia2012:

Guten Morgen ihr Lieben!

Habs nicht laenger ausgehalten....

Seht ihr das auch oder bilde ich es mir ein???

Ich glaube was sehen zu können kann es aber nicht 100% ig sagen

ich würde auch nur einen Hauch erahnen können.
Teste doch in ein paar Tagen nochmals, dann weißt du mehr
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.11.2011 07:49
Guten Morgen Mädels
.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ?
.
Willkommen an die Neuen unter uns
.
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1322462426
.
Aber irgendwie finde ich meinen Zyklus komisch... mein Mumu ist sehr weich und hoch, ich hab cremigen spinnbaren Zervix ja und irgendwie denke ich mir grad, ich hatte meinen ES doch noch nicht gehabt.
Den Zervix hab ich aber nur wenn ich ihn direkt vom Mumu entferne, anderster ist nichts da
.
@ Mia, also ich seh einen Strich Würde vielleicht in zwei Tagen nochmal testen
mia2012
13 Beiträge
28.11.2011 08:04
Bin so aufgeregr.... hier ein besseres bild... jetzt muss ich leider zur
Arbeit...
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 08:15
Zitat von mia2012:

Arbeit...

bisschen besser ist es, aber man kann auch leider nur erahnen das sich da ein zweiter Strich bildet.

Teste doch am Mittwoch nochmal. Sollte dann ja stärker ausfallen
Ledesa2
12007 Beiträge
28.11.2011 08:33
Zitat von mia2012:

Arbeit...

Ja da sieht man ihn
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 09:14
Zitat von mia2012:

Arbeit...

also ich erkenne da auch eine linie sieht schwanger aus hihihih
aber teste lieber nochmal in 4tagen oder
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 09:15
guten morgen @ll

ihr müsst mir ml helfen aallssooooo ich hatte am 23.11. meinen ES waren natürlich fleisig ja und heute morgen dachte ich uhh da läuft was bin aufs klo und war gaaanz wenig bissl bräunlichrötlich ausfluss was hat das zu bedeuten??? einnistung?? hmmmmm
28.11.2011 09:22
Zitat von steffy0211:

guten morgen @ll

ihr müsst mir ml helfen aallssooooo ich hatte am 23.11. meinen ES waren natürlich fleisig ja und heute morgen dachte ich uhh da läuft was bin aufs klo und war gaaanz wenig bissl bräunlichrötlich ausfluss was hat das zu bedeuten??? einnistung?? hmmmmm

Hihi, hatte auch am 23.11 meinen ES Naja es könnte die EInnistungsblutung sein, die ist aber sehr schwach und wird auch nihct stärker, kann aber 2-3 tage da sein (im höchsten Fall) Merkst du schon was? Ich hatte gestern abend so ein leichtes Bauchziehen, dachte schon hoffentlich war das nicht der ES Könnte ja aber auch von der Zeit her jetzt langsam los gehen
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 09:26
Zitat von naddl1802:

Zitat von steffy0211:

guten morgen @ll

Hihi, hatte auch am 23.11 meinen ES Naja es könnte die EInnistungsblutung sein, die ist aber sehr schwach und wird auch nihct stärker, kann aber 2-3 tage da sein (im höchsten Fall) Merkst du schon was? Ich hatte gestern abend so ein leichtes Bauchziehen, dachte schon hoffentlich war das nicht der ES Könnte ja aber auch von der Zeit her jetzt langsam los gehen

ja hab so unterleibschmerzen seid gestan wie als wenn die mens kommt aber dürfte ja erst am 6 oder 7.12 kommen

hab ja mim ovo getestet un hat mir am 23 und 24 meinen ES angezeigt hihihih vlt hats ja bei uns beiden geklappt ja stark wars ned nur gaanz leicht un seid dem ah nix mehr hmmm und was hast du so für weh wehchen loool
28.11.2011 09:37
Zitat von steffy0211:

Zitat von naddl1802:

Zitat von steffy0211:

guten morgen @ll

ja hab so unterleibschmerzen seid gestan wie als wenn die mens kommt aber dürfte ja erst am 6 oder 7.12 kommen

hab ja mim ovo getestet un hat mir am 23 und 24 meinen ES angezeigt hihihih vlt hats ja bei uns beiden geklappt ja stark wars ned nur gaanz leicht un seid dem ah nix mehr hmmm und was hast du so für weh wehchen loool

ja bei mir wars auch so mit den ovutests und durchs ausrechnen also hoffe es hat endlich wieder geklappt

mir gehts auch so... seit gestern leichtes ziehen, ist jetzt aber gerade weg.... aber es kommt bestimmt wieder wann testest du????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt