Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
Jettje
59 Beiträge
15.01.2023 12:49
Sorry dass ich mich direkt so rar mache, ich hatte Nachtschicht und dann bin ich immer ein wenig out of order, dann dazu noch Haushalt, Hund und die 2 Großen.. Manchmal wünsche ich mir der Tag hätte doppelt so viele Stunden!

Zum Thema Herzschlag. Bei meinem Sohn war ich auch recht früh beim Frauenarzt, da er ein ungeplantes Wunschkind war ( ) und da wurde ich auch nervös gemacht dass es wohl ganz früh sei und noch kein Herzschlag da sei. Das hat mich schon nervös gemacht aber später war dann alles so wie es sein soll. Aber genau deshalb möchte ich es wie Möhne machen und recht spät einen Termin haben, wobei ich gerade denke auch "nur" eine Fruchthöhle würde mich etwas beruhigen. Ich fühle mich noch so normal dass ich irgendwie ängstlich bin
Ja, ich bin müde, das kann aber auch durch den Schichtdienst kommen. Unterleibsziehen habe ich immer mal und meine Brüste sind druckempfindlich würde ich sagen, aber alles im Rahmen.

Ich mache mir etwas Gedanken wegen der Arbeit, aber das hat erstmal noch Zeit bis es jemand dort erfährt, dann wird es mit den Arbeitszeiten schwierig..
Sissy1992
648 Beiträge
15.01.2023 12:50
Huhu Mädels,

Schlafen ist bei mir mal so mal so.

Ich verstehe euch mit den Sorgen, die habe ich auch.
Bei meinen FG war es auch immer nicht zeitgerecht, immer zu klein und ohne Herzschlag.
Für mich wäre es auch einfach schon eine mega Hürde wenn am 1.2 das Herzchen schlägt.

Ich versuche optimistisch zu bleiben und hoffe und wünsche dass all unsere september Babys sich super entwickeln
DalyaBlack
732 Beiträge
15.01.2023 12:55
Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Möhne:

Coco, ja genau. Ich denke, dass ich nach dem ersten Termin schon deutlich entspannter bin. "alles zeitgerecht" (und damit auch ein Herzschlag) würde mir glaube ich reichen. Damit sinkt die FG Wahrscheinlichkeit dann einfach auch deutlich und bei meinen FG im letzten Jahr war von Anfang an etwas nicht okay (zu klein, zu spät, zu langsam usw).

Dalya wie weit bist du bei deinem Termin?


Ja das wäre bei mir auch schon eine große Hürde die ich schaffe. Meine FG waren auch nicht Zeitgerecht zu langsam zu weit zurück. Und soweiter.

Bei meinem Termin am 26.01 bin ich nach meiner Rechnung 6+4


Ich wäre auch froh, wenn das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist


Du bist Donner auch 6+2 sein bei deinem Termin am Donnerstag oder? Da bist du bestimmt die erste mit dem Start schuld für eine Reihe schlagender Herzen.
Yvonne80
1096 Beiträge
15.01.2023 13:00
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Möhne:

Coco, ja genau. Ich denke, dass ich nach dem ersten Termin schon deutlich entspannter bin. "alles zeitgerecht" (und damit auch ein Herzschlag) würde mir glaube ich reichen. Damit sinkt die FG Wahrscheinlichkeit dann einfach auch deutlich und bei meinen FG im letzten Jahr war von Anfang an etwas nicht okay (zu klein, zu spät, zu langsam usw).

Dalya wie weit bist du bei deinem Termin?


Ja das wäre bei mir auch schon eine große Hürde die ich schaffe. Meine FG waren auch nicht Zeitgerecht zu langsam zu weit zurück. Und soweiter.

Bei meinem Termin am 26.01 bin ich nach meiner Rechnung 6+4


Ich wäre auch froh, wenn das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist


Du bist Donner auch 6+2 sein bei deinem Termin am Donnerstag oder? Da bist du bestimmt die erste mit dem Start schuld für eine Reihe schlagender Herzen.


Genau am Donnerstag bin ich 6+2...... Ich hoffe das sich mein kleiner Kampfkrümel dann zeigt...... Dann fällt einem denke ich achonmal ein riesen Stein vom Herzen
DalyaBlack
732 Beiträge
15.01.2023 13:08
Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

...


Ich wäre auch froh, wenn das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist


Du bist Donner auch 6+2 sein bei deinem Termin am Donnerstag oder? Da bist du bestimmt die erste mit dem Start schuld für eine Reihe schlagender Herzen.


Genau am Donnerstag bin ich 6+2...... Ich hoffe das sich mein kleiner Kampfkrümel dann zeigt...... Dann fällt einem denke ich achonmal ein riesen Stein vom Herzen


Ja das glaub ich sofort. Ich drück die Daumen aber ja bestimmt zeigt er sich. Eine Woche später bin dann ich dran. Wie ich die Zeit rum bekommen soll weiß ich nicht. Zumal ea mir so gut geht das ich auch arbeiten könnte. Trotzdem bin ich zuhause.

Positiv denken und Daumen drücken das schaffen wir
Yvonne80
1096 Beiträge
15.01.2023 13:13
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

...


Du bist Donner auch 6+2 sein bei deinem Termin am Donnerstag oder? Da bist du bestimmt die erste mit dem Start schuld für eine Reihe schlagender Herzen.


Genau am Donnerstag bin ich 6+2...... Ich hoffe das sich mein kleiner Kampfkrümel dann zeigt...... Dann fällt einem denke ich achonmal ein riesen Stein vom Herzen


Ja das glaub ich sofort. Ich drück die Daumen aber ja bestimmt zeigt er sich. Eine Woche später bin dann ich dran. Wie ich die Zeit rum bekommen soll weiß ich nicht. Zumal ea mir so gut geht das ich auch arbeiten könnte. Trotzdem bin ich zuhause.

Positiv denken und Daumen drücken das schaffen wir


Ja ist nicht immer einfach aber ein schlagendes Herz ist ein riesen Meilenstein für uns...... Es muss einfach alles gut gehen..... Die Mäuse sind sooooo sehr gewünscht .....
Jettje
59 Beiträge
15.01.2023 13:50
Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

...


Genau am Donnerstag bin ich 6+2...... Ich hoffe das sich mein kleiner Kampfkrümel dann zeigt...... Dann fällt einem denke ich achonmal ein riesen Stein vom Herzen


Ja das glaub ich sofort. Ich drück die Daumen aber ja bestimmt zeigt er sich. Eine Woche später bin dann ich dran. Wie ich die Zeit rum bekommen soll weiß ich nicht. Zumal ea mir so gut geht das ich auch arbeiten könnte. Trotzdem bin ich zuhause.

Positiv denken und Daumen drücken das schaffen wir


Ja ist nicht immer einfach aber ein schlagendes Herz ist ein riesen Meilenstein für uns...... Es muss einfach alles gut gehen..... Die Mäuse sind sooooo sehr gewünscht .....


Es wird alles gut gehen!
Möhne
1820 Beiträge
15.01.2023 14:18
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Möhne:

Coco, ja genau. Ich denke, dass ich nach dem ersten Termin schon deutlich entspannter bin. "alles zeitgerecht" (und damit auch ein Herzschlag) würde mir glaube ich reichen. Damit sinkt die FG Wahrscheinlichkeit dann einfach auch deutlich und bei meinen FG im letzten Jahr war von Anfang an etwas nicht okay (zu klein, zu spät, zu langsam usw).

Dalya wie weit bist du bei deinem Termin?


Ja das wäre bei mir auch schon eine große Hürde die ich schaffe. Meine FG waren auch nicht Zeitgerecht zu langsam zu weit zurück. Und soweiter.

Bei meinem Termin am 26.01 bin ich nach meiner Rechnung 6+4


Ohhhh, da ist dann feste Daumen drücken angesagt, mit Glück kann man schon was sehen
Möhne
1820 Beiträge
15.01.2023 14:30
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Möhne:

Coco, ja genau. Ich denke, dass ich nach dem ersten Termin schon deutlich entspannter bin. "alles zeitgerecht" (und damit auch ein Herzschlag) würde mir glaube ich reichen. Damit sinkt die FG Wahrscheinlichkeit dann einfach auch deutlich und bei meinen FG im letzten Jahr war von Anfang an etwas nicht okay (zu klein, zu spät, zu langsam usw).

Dalya wie weit bist du bei deinem Termin?


Ja das wäre bei mir auch schon eine große Hürde die ich schaffe. Meine FG waren auch nicht Zeitgerecht zu langsam zu weit zurück. Und soweiter.

Bei meinem Termin am 26.01 bin ich nach meiner Rechnung 6+4


Ich wäre auch froh, wenn das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist


Du bist Donner auch 6+2 sein bei deinem Termin am Donnerstag oder? Da bist du bestimmt die erste mit dem Start schuld f ür eine Reihe schlagender Herzen.


Na das wäre doch toll!!

Gelini ist am Dienstag noch vorher dran, wie weit bist du dann?
Möhne
1820 Beiträge
15.01.2023 14:32
Zitat von Jettje:

Sorry dass ich mich direkt so rar mache, ich hatte Nachtschicht und dann bin ich immer ein wenig out of order, dann dazu noch Haushalt, Hund und die 2 Großen.. Manchmal wünsche ich mir der Tag hätte doppelt so viele Stunden!

Zum Thema Herzschlag. Bei meinem Sohn war ich auch recht früh beim Frauenarzt, da er ein ungeplantes Wunschkind war ( ) und da wurde ich auch nervös gemacht dass es wohl ganz früh sei und noch kein Herzschlag da sei. Das hat mich schon nervös gemacht aber später war dann alles so wie es sein soll. Aber genau deshalb möchte ich es wie Möhne machen und recht spät einen Termin haben, wobei ich gerade denke auch "nur" eine Fruchthöhle würde mich etwas beruhigen. Ich fühle mich noch so normal dass ich irgendwie ängstlich bin
Ja, ich bin müde, das kann aber auch durch den Schichtdienst kommen. Unterleibsziehen habe ich immer mal und meine Brüste sind druckempfindlich würde ich sagen, aber alles im Rahmen.

Ich mache mir etwas Gedanken wegen der Arbeit, aber das hat erstmal noch Zeit bis es jemand dort erfährt, dann wird es mit den Arbeitszeiten schwierig..


Huhu
Eigentlich voll gut, dass es dir so gut geht!!
Bzgl Arbeit: du bist auch Inder Pflege oder?
Möhne
1820 Beiträge
15.01.2023 14:35

Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 05.09.2023 •❤•
Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
gelini ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr X. Kind mit X. Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
Choco ♡ 33/Hessen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 09.09.2023 •❤•
noch anonym ♡ 34/Ba-Wü♡ erwartet ihr 5 Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 11.09.2023 •❤•
Yvonne80 ♡ 42 /Brandenburg ♡ erwartet ihr 5.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 05.09.2023 •❤•
Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
DaylaBlack ♡ 38/Hamburg ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

Gelini - 17.01.2023
Yvonne80 - 19.01.2023
DalyaBlack - 26.01.2023
Choco - 26.01 2023
Sissy1992 - 01.02.2023
Anonym - 14.02 2023

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
DalyaBlack
732 Beiträge
15.01.2023 14:54
Choco wie weit bist du am 26.ü1 zu deinen Termin?
Choco
4203 Beiträge
15.01.2023 17:12
Zitat von DalyaBlack:

Choco wie weit bist du am 26.ü1 zu deinen Termin?


Ca 7+4 - 7+6
DalyaBlack
732 Beiträge
15.01.2023 17:30
Zitat von Choco:

Zitat von DalyaBlack:

Choco wie weit bist du am 26.ü1 zu deinen Termin?


Ca 7+4 - 7+6


So lange warten schaff ich nicht das wäre ja noch eine Woche.
gelini
416 Beiträge
15.01.2023 18:03
Zitat von Möhne:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von DalyaBlack:

...


Ich wäre auch froh, wenn das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist


Du bist Donner auch 6+2 sein bei deinem Termin am Donnerstag oder? Da bist du bestimmt die erste mit dem Start schuld f ür eine Reihe schlagender Herzen.


Na das wäre doch toll!!

Gelini ist am Dienstag noch vorher dran, wie weit bist du dann?

Genau 6+6/7+0, irgendwie so etwas.
Ich drücke euch allen und uns allen die Daumen, dass wir alle schlagende Herzchen sehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt