Hände hoch für die Septemberlies 2023
07.03.2023 22:40
Zitat von gelini:
Glückwunsch zum Jungen, Lulu![]()
Und das klingt toll mit dem Geburtshaus, Möhne! Auch wenn es dann ein anderes Gebäude ist![]()
Choco, ich verstehe den Wunsch auch total. Jungs-Namen hätten wir gerade gar nicht parat.
Aaaaaber den brauchen wir wohl auch nicht![]()
der Arzt war sich sehr sicher, dass es ein Mädchen ist
![]()
Und es sieht alles tipptopp so aus wie es zu dem Zeitpunkt sein soll![]()
Wie schööön, das klingt wunderbar

08.03.2023 16:07
Mein Termin war heute toll, ein kleines aktives menschlein

Bin heute im Wochen und monatswechsel

08.03.2023 16:30
Zitat von Sissy1992:
Mein Termin war heute toll, ein kleines aktives menschlein![]()
Bin heute im Wochen und monatswechsel![]()
Ohhhh ist das ein wunderschönes Bild!!!

Alles Liebe zum Doppel-Wechsel

08.03.2023 16:36
Ich habe kurzfristig morgen Mittag einen Termin bei meiner fachlichen Leistung zur Verkündung
Ich mag diese Gespräche nicht.
Meine direkten KollegInnen wissen alle Bescheid und ich freue mich sowohl über die vermutlich neue freie Zeit (wegen BV) als auch darüber, dass ich "entfernteren" KollegInnen dann sagen kann, warum ich aktuell ständig alle Termin- und Projektanfragen unbegründet mit "Nein, da kann ich auch nicht" absage - das kam in der letzten Woche leider häufig vor.
Trotzdem hab ich immer ein bisschen Bammel, denn AG zu informieren. Ich habe ja schon eine Kollegin, die seit November im BV ist und deren Stelle noch nicht nachbesetzt ist. Die KollegInnen kommen so ins rotieren wenn nun wieder eine Kraft weg fällt... Aber was soll ich machen... Ich hab schon diese Woche abgewartet weil ein sehr zeitintensives Projekt anstand und irgendwas ist ja immer, aber ih mag nicht erst mit Kugelbauch bei der Chefin vorsprechen
.

Meine direkten KollegInnen wissen alle Bescheid und ich freue mich sowohl über die vermutlich neue freie Zeit (wegen BV) als auch darüber, dass ich "entfernteren" KollegInnen dann sagen kann, warum ich aktuell ständig alle Termin- und Projektanfragen unbegründet mit "Nein, da kann ich auch nicht" absage - das kam in der letzten Woche leider häufig vor.
Trotzdem hab ich immer ein bisschen Bammel, denn AG zu informieren. Ich habe ja schon eine Kollegin, die seit November im BV ist und deren Stelle noch nicht nachbesetzt ist. Die KollegInnen kommen so ins rotieren wenn nun wieder eine Kraft weg fällt... Aber was soll ich machen... Ich hab schon diese Woche abgewartet weil ein sehr zeitintensives Projekt anstand und irgendwas ist ja immer, aber ih mag nicht erst mit Kugelbauch bei der Chefin vorsprechen

08.03.2023 18:53
Zitat von Möhne:
Ich habe kurzfristig morgen Mittag einen Termin bei meiner fachlichen Leistung zur Verkündung![]()
Trotzdem hab ich immer ein bisschen Bammel, denn AG zu informieren. Ich habe ja schon eine Kollegin, die seit November im BV ist und deren Stelle noch nicht nachbesetzt ist. Die KollegInnen kommen so ins rotieren wenn nun wieder eine Kraft weg fällt... Aber was soll ich machen... Ich hab schon diese Woche abgewartet weil ein sehr zeitintensives Projekt anstand und irgendwas ist ja immer, aber ih mag nicht erst mit Kugelbauch bei der Chefin vorsprechen.
Ja solche Gespräche sind immer schwierig einzuschätzen.
Du schaffst das.
Wünsche dir viel Kraft für das gespräch
08.03.2023 20:04
Zitat von Möhne:
Zitat von gelini:
Glückwunsch zum Jungen, Lulu![]()
Und das klingt toll mit dem Geburtshaus, Möhne! Auch wenn es dann ein anderes Gebäude ist![]()
Choco, ich verstehe den Wunsch auch total. Jungs-Namen hätten wir gerade gar nicht parat.
Aaaaaber den brauchen wir wohl auch nicht![]()
der Arzt war sich sehr sicher, dass es ein Mädchen ist
![]()
Und es sieht alles tipptopp so aus wie es zu dem Zeitpunkt sein soll![]()
Wie schööön, das klingt wunderbar. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing .
Dankeschön

Dir drücke ich alle Daumen für das Gespräch morgen! Ich verstehe, dass du Bammel hast, aber entschuldigen muss man sich für eine Schwangerschaft nie. Das wird bestimmt gut laufen

08.03.2023 20:05
Zitat von Sissy1992:
Ein ganz tolles Bild!!

09.03.2023 11:19
Zitat von Sissy1992:
Wie schön!!
Und Glückwünsche an die ersten Outings hier

Gibts hier eigentlich jemanden, der es sich nicht verraten lassen will?

Ach ich bin gerade so depremiert. Da versuche ich doch gerade bei meinem Facharzt anzurufen wegen dem NIPT Ergebnissen: zweimal besetzt und beim dritten Mal geht doch tatsächlich einfach der AB dran der mir mitteilte, dass die Praxis bis einschließlich 13. März nicht besetzt ist. Seitdem sitze ich hier und fange die ganze Zeit wieder das heulen an. Ich hab natürlich direkt meiner Freundin Bescheid gesagt, dass wir dann am Samstag kein Fotoshooting zum Geschlecht machen können, und da sie dann selbst ein paar Tage zu Verwandtschaft fährt und wir ja auch nur am Wochenende Fotos machen können, wo der Mann mit drauf ist, wird es wohl dann erst übernächstes Wochenende was..

09.03.2023 14:47
Danke Mädels.
Es wissen nun alle Bescheid, ich konnte neben meinem Arbeitgeber auch noch Schulleitung und Bereichsleitung erwischen. Alle haben sich ehrlich für mich gefreut, auch wenn ich dann ab sofort raus bin.
Ich bin froh, dass das nun erledigt ist!
Es wissen nun alle Bescheid, ich konnte neben meinem Arbeitgeber auch noch Schulleitung und Bereichsleitung erwischen. Alle haben sich ehrlich für mich gefreut, auch wenn ich dann ab sofort raus bin.
09.03.2023 14:48
Choco, das ist doof, wenn man Erwartungen und Pläne hat und es dann nicht aufgeht
. Aber hey, in zwei Wochen ist der auch noch dicker zum Annalen
. Und hoffentlich gibt es dann auch positive Ergebnisse und alles ist gesund

09.03.2023 14:56
Zitat von Möhne:
Danke Mädels.
Super dass du das jetzt hinter dir hast!

09.03.2023 15:10
Zitat von Möhne:
Choco, das ist doof, wenn man Erwartungen und Pläne hat und es dann nicht aufgeht. Aber hey, in zwei Wochen ist der auch noch dicker zum Annalen
![]()
Ich weiß, es gibt echt schlimmeres. Aber in meinem Hormonsumpf war das eben schon ein kleiner Weltuntergang

09.03.2023 15:44
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
♡ Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname bleibt geheim
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
♡ Choco ♡ 33/Hessen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
♡ gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/Outing ♡ Babyname
•❤• 18.09.2023 •❤•
♡ Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
♡ xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 24.09.2023 •❤•
♡ MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
♡ Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• xx.09.2023 •❤•
♡ Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• In Gedanken bei Yvonne DaylaBlack und Anonym , dass es bei euch auch ganz bald klappt. •❤•
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
Gelini -
Möhne -
Lulu12345 -
MamaNina95 - 15.03.2023
Jettje -
xXMäusiXx -
Choco -
Sissy1992 - 03.04.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:

Jungs:

Ü-Ei:

Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
♡ Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname bleibt geheim
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
♡ Choco ♡ 33/Hessen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
♡ gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/Outing ♡ Babyname
•❤• 18.09.2023 •❤•
♡ Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
♡ xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 24.09.2023 •❤•
♡ MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
♡ Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• xx.09.2023 •❤•
♡ Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• In Gedanken bei Yvonne DaylaBlack und Anonym , dass es bei euch auch ganz bald klappt. •❤•
Unsere Termine
Gelini -
Möhne -
Lulu12345 -
MamaNina95 - 15.03.2023
Jettje -
xXMäusiXx -
Choco -
Sissy1992 - 03.04.2023
09.03.2023 16:21
Zitat von Choco:
Zitat von Möhne:
Choco, das ist doof, wenn man Erwartungen und Pläne hat und es dann nicht aufgeht. Aber hey, in zwei Wochen ist der auch noch dicker zum Annalen
![]()
Ich weiß, es gibt echt schlimmeres. Aber in meinem Hormonsumpf war das eben schon ein kleiner Weltuntergang![]()
Ach ich kann das wirklich verstehen. Man hat eine Idee, einen Plan, einen Wunsch - wie auch immer - und dann so was doofes (was man ja hätte mitteilen können A la "das wird etwas dauern weil usw") .
09.03.2023 23:12
Danke ihr Lieben. Jetzt ist die Große krank, Morgen geht's zum Arzt. Ach, es wird nicht langweilig.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt