Hände hoch für die Septemberlies 2023
03.05.2023 12:49
Zitat von Möhne:
Zitat von Lulu12345:
Wir hatten gestern genau bei der Halbzeit den zweiten Ultraschall. Alles in Ordnung, er strampelt ordentlich und alle Organe sind da, wo sie sein sollen. Sein Profil wollte er uns nicht zeigen, wohl aber, dass es definitiv ein Junge ist.ich bin erleichtert und genieße das zweite Trimester sehr.
Ach toll, hauptsache gesund und munter! Glückwunsch zum Outing, dann ziehen hier Mal ein paar Jungs nach
![]()
Wie geht es denn unseren Zwillings-Mamis?
Choco wie geht's dem Ischias?
Zum Glück wieder besser, danke dir! Das war wirklich nicht feierlich

03.05.2023 13:59
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6

Jungs:2

Ü-Ei:

Zwillinge: 2

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
♡ Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing: Mädchen ♡ Babyname bleibt geheim
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ LalasAbenteuer ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet Zwillinge ♡ Wunsch/ Zwei Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
♡ Choco ♡ 33/Hessen
♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname: bleib offline
•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
♡ gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/ Mädchen ♡ Babyname
♡ Valentina24 ♡ 24/hamburg ♡ erwartet Zwillinge ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 18.09.2023 •❤•
♡ Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
♡ Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡Outing: Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
♡ xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 24.09.2023 •❤•
♡ MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• xx.09.2023 •❤•
♡ Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
MamaNina95 -
Choco: 16.05.2023 (Hebamme+Zuckertest)
30.06.2023 (3. Screening FA)
Möhne -
Sissy1992 - 31.05.2023

•❤• In Gedanken bei Yvonne , DaylaBlack , Anonym mit ihrem Sternchen. Auf dass es ganz bald klappt. •❤•
03.05.2023 14:01
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6

Jungs:2

Ü-Ei:

Zwillinge: 2

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
♡ Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing: Mädchen ♡ Babyname bleibt geheim
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ LalasAbenteuer ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet Zwillinge ♡ Wunsch/ Zwei Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
♡ Choco ♡ 33/Hessen
♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname: bleib offline
♡ gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/ Mädchen ♡ Babyname
♡ Valentina24 ♡ 24/hamburg ♡ erwartet Zwillinge ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 18.09.2023 •❤•
♡ Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
♡ Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡Outing: Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
♡ xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 24.09.2023 •❤•
♡ MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• xx.09.2023 •❤•
♡ Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere Termine
MamaNina95 -
Choco: 16.05.2023 (Hebamme+Zuckertest)
30.06.2023 (3. Screening FA)
Möhne -
Sissy1992 - 31.05.2023

•❤• In Gedanken bei Yvonne , DaylaBlack , Anonym mit ihrem Sternchen. Auf dass es ganz bald klappt. •❤•
03.05.2023 16:37
Zitat von Sissy1992:
Dankeschön ihr lieben![]()
Mein Termin war toll, unser Baby ist zeitgerecht entwickelt bin heute ja genau bei Halbzeit, bei 20+0.
Und es gab ein outing ......
Wir rutschen dann mal zu Team rosa![]()
Ich hab zwar einige Fotos bekommen, aber uns Mäuschen hat auf jedem Bild die Hände vorm Gesicht![]()
Nächster Termin dann 31.5
Ach wie schön, dass alles super ist

Und das Mädchen Outing dürfte die große Schwester dann ja sehr freuen

Was sagt die Ärztin zur Arbeitssituation?
03.05.2023 19:08
Zitat von Möhne:
Zitat von Sissy1992:
Dankeschön ihr lieben![]()
Mein Termin war toll, unser Baby ist zeitgerecht entwickelt bin heute ja genau bei Halbzeit, bei 20+0.
Und es gab ein outing ......
Wir rutschen dann mal zu Team rosa![]()
Ich hab zwar einige Fotos bekommen, aber uns Mäuschen hat auf jedem Bild die Hände vorm Gesicht![]()
Nächster Termin dann 31.5
Ach wie schön, dass alles super ist![]()
!!!
Und das Mädchen Outing dürfte die große Schwester dann ja sehr freuen![]()
Was sagt die Ärztin zur Arbeitssituation?
Sie hat mich jetzt zwei Wochen krankgeschrieben, da ich Probleme mit m ischias habe. Und danach schaut sie sich die gesamt Situation nochmal an
03.05.2023 19:24
Herzlichen Glückwunsch euch zu den tollen Terminen und den Outings
Ischias ist wirklich fies, das merkt man dann ja bei jeder Bewegung. Der gibt hier gerade zum Glück mal Ruhe, dafür bin ich schon die zweite Woche krank. Richtig nervig, jetzt wo das Wetter schön wird. Nunja, hoffentlich wird es dann jetzt mal stabiler dadurch
Einen schönen Abend euch!

Ischias ist wirklich fies, das merkt man dann ja bei jeder Bewegung. Der gibt hier gerade zum Glück mal Ruhe, dafür bin ich schon die zweite Woche krank. Richtig nervig, jetzt wo das Wetter schön wird. Nunja, hoffentlich wird es dann jetzt mal stabiler dadurch

Einen schönen Abend euch!

04.05.2023 12:22
Danke ihr Lieben. Habt ihr den Anatomie Scan bereits hinter euch? Teilweise ja schon, wie ich gelesen habe.
05.05.2023 11:56
Zitat von Lulu12345:
Danke ihr Lieben. Habt ihr den Anatomie Scan bereits hinter euch? Teilweise ja schon, wie ich gelesen habe.
Was meinst du mit Anatomie Scan? Das Organ-Screening was beim 2. großen Ultraschall gemacht wird?

05.05.2023 14:40
Zitat von Choco:
Zitat von Lulu12345:
Was meinst du mit Anatomie Scan? Das Organ-Screening was beim 2. großen Ultraschall gemacht wird?![]()
Ja genau
06.05.2023 06:55
Zitat von Lulu12345:
Zitat von Choco:
Zitat von Lulu12345:
Was meinst du mit Anatomie Scan? Das Organ-Screening was beim 2. großen Ultraschall gemacht wird?![]()
Ja genau
Ja der Termin war schon. Das hat unser normaler FA gemacht, wir mussten dafür auch zu keinem extra Arzt.

Und du hast ihn noch vor dir?
06.05.2023 08:26
Guten morgen
Wir hatten den auch schon, war jetzt Mittwoch bei 20+0.
War auch bei meiner FA Praxis, ist ne Gemeinschaftspraxis (ehepaar)
Er macht immer die großen Organ US, da sie das Zertifikat dafür nicht hat, für die normalen Untersuchungen bin ich immer bei ihr

Wir hatten den auch schon, war jetzt Mittwoch bei 20+0.
War auch bei meiner FA Praxis, ist ne Gemeinschaftspraxis (ehepaar)
Er macht immer die großen Organ US, da sie das Zertifikat dafür nicht hat, für die normalen Untersuchungen bin ich immer bei ihr

06.05.2023 17:30
Schleich mich kurz hier rein
Valentina ich hatte bei meinen Zwillingen auch den Pessar. Dieser wurde bei 34+ entfernt und gekommen sind sie dann an 36+0 …
Nur mal so als kleine positive Info
Wünsche euch allen, alles Gute

Valentina ich hatte bei meinen Zwillingen auch den Pessar. Dieser wurde bei 34+ entfernt und gekommen sind sie dann an 36+0 …
Nur mal so als kleine positive Info

Wünsche euch allen, alles Gute

10.05.2023 09:57
Guten morgen zusammen
Wie geht es euch so ?
Wir starten heute in die 22ssw
Irgendwie geht die Zeit doch schnell rum.
Unser Mai ist aktuell sehr voll, viele Geburtstage, fußballspiele vom großen, und wir fahren Pfingsten eine Woche nach Italien.
Was steht bei euch so an ?

Wie geht es euch so ?
Wir starten heute in die 22ssw

Irgendwie geht die Zeit doch schnell rum.
Unser Mai ist aktuell sehr voll, viele Geburtstage, fußballspiele vom großen, und wir fahren Pfingsten eine Woche nach Italien.
Was steht bei euch so an ?
10.05.2023 11:03
Oh, Italienurlaub, wie schön
!! Wie bekommt dir die aktuelle Ruhe von der Arbeit?
Hier auch schon 24.ssw
, es rennt alles nur so dahin. Aber ich liebe diese Zeit, wo die Mäuse zu spüren sind und auch der Papa und die Geschwister "Hand auflegen" können
.
Ich habe das Gefühl, der Tag hat ständig zu wenig Stunden, obwohl ich ja gar nicht mehr arbeite
aber vor lauter Haus- und Gartenprojekten fliegt die Zeit, in der die Kinder betreut sind nur so dahin ...
Unsere Babyschale fürs Auto ist mittlerweile hier und auch den Kinderwagen (zum ersten mal, dass wir einen haben , irgendwie komisch
) hat eine Freundin schon gebracht. Nun steht der Krams hier herum und ich weiß nicht so Recht, wohin damit
Wie geht es euch allen?

Hier auch schon 24.ssw

Ich habe das Gefühl, der Tag hat ständig zu wenig Stunden, obwohl ich ja gar nicht mehr arbeite

Unsere Babyschale fürs Auto ist mittlerweile hier und auch den Kinderwagen (zum ersten mal, dass wir einen haben , irgendwie komisch

Wie geht es euch allen?
10.05.2023 12:16
Zitat von Möhne:
Oh, Italienurlaub, wie schön!! Wie bekommt dir die aktuelle Ruhe von der Arbeit?
Hier auch schon 24.ssw, es rennt alles nur so dahin. Aber ich liebe diese Zeit, wo die Mäuse zu spüren sind und auch der Papa und die Geschwister "Hand auflegen" können
.
Ich habe das Gefühl, der Tag hat ständig zu wenig Stunden, obwohl ich ja gar nicht mehr arbeiteaber vor lauter Haus- und Gartenprojekten fliegt die Zeit, in der die Kinder betreut sind nur so dahin ...
Unsere Babyschale fürs Auto ist mittlerweile hier und auch den Kinderwagen (zum ersten mal, dass wir einen haben , irgendwie komisch) hat eine Freundin schon gebracht. Nun steht der Krams hier herum und ich weiß nicht so Recht, wohin damit
![]()
Wie geht es euch allen?
Jaa da bin ich ganz bei dir

Ansonsten war bei uns jetzz auch ein kleiner Zimmer Tausch, somit auch was zu tun

Unser Sohn hat jetzt ein größeres und mehr Jugendlichen Zimmer, unsere to hter hat sich ein neues Bett gewünscht, also geht's dannnur noch ans mäuschen Zimmer

Dass zu Hause sein, tut tatsächlich sehr gut .... ich hab vormittags "Zeit für mich" und kann viel die Beine hochlegen, also gut für die starken krampfadern

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt