Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
miasmom
485 Beiträge
12.05.2018 00:06
Zitat von Miststück:

miasmom, gib dir keine schuld! das hat wenn überhaupt die natur entschieden....fühl dich mal gedrückt. diede warterei fand ich am schlimmsten


Danke für die lieben Worte

Ja das warten macht mich mürbe... die Blutungen sind immer nocj da immer nocj gleich stark vielleicht sogar etwas stärker seid der Untersuchung.... Ich kann nichts denken nichts fühlen nichts essen nichts....einfach rein garnichts...... Ich will einfach das ich im kh anrufen kann für das Ergebniss

Denkt ihr es könnte morgen schon da sein? Der Doc sagte morgen oder Sonntag oder Montag er würde es nicht wissen weil die das nicht im Haus eigenen Labor machen
Darkrose93
498 Beiträge
12.05.2018 07:06
Zitat von miasmom:

Zitat von Miststück:

miasmom, gib dir keine schuld! das hat wenn überhaupt die natur entschieden....fühl dich mal gedrückt. diede warterei fand ich am schlimmsten


Danke für die lieben Worte

Ja das warten macht mich mürbe... die Blutungen sind immer nocj da immer nocj gleich stark vielleicht sogar etwas stärker seid der Untersuchung.... Ich kann nichts denken nichts fühlen nichts essen nichts....einfach rein garnichts...... Ich will einfach das ich im kh anrufen kann für das Ergebniss

Denkt ihr es könnte morgen schon da sein? Der Doc sagte morgen oder Sonntag oder Montag er würde es nicht wissen weil die das nicht im Haus eigenen Labor machen

Guten Morgen fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt also bei mir im KH ist das Labor auch vor ort und ich brauchte bloß 70 min warten bis zum Ergebnis weshalb du so lange warten sollst ?
Darkrose93
498 Beiträge
12.05.2018 07:11
Auch wenn es gerade vielleicht nicht ganz passt aber ich wollte mitteilen das ich gestern nochmal im KH war wegen der Eileiter ss und mein hcg wert ht sich glücklicherweise in den letzten 48 Stunden sogar fast verdreifacht von 600 auf 1700 ein sehr gutes zeichen das es doch keine ist und sie konnten auch wieder meinen Krümel sehen
jetzt bin ich sehr gespannt auf Dienstag da gibt es dann auch den Mutterpass
übrigens für die Liste mein ET ist wohl der 11.01
Miststück
961 Beiträge
12.05.2018 08:03
Zitat von miasmom:

Zitat von Miststück:

miasmom, gib dir keine schuld! das hat wenn überhaupt die natur entschieden....fühl dich mal gedrückt. diede warterei fand ich am schlimmsten


Danke für die lieben Worte

Ja das warten macht mich mürbe... die Blutungen sind immer nocj da immer nocj gleich stark vielleicht sogar etwas stärker seid der Untersuchung.... Ich kann nichts denken nichts fühlen nichts essen nichts....einfach rein garnichts...... Ich will einfach das ich im kh anrufen kann für das Ergebniss

Denkt ihr es könnte morgen schon da sein? Der Doc sagte morgen oder Sonntag oder Montag er würde es nicht wissen weil die das nicht im Haus eigenen Labor machen
die machen das nicht im eigenen mabor? puh....ich denke dann sollte das trotzdem heute oder morgen da sein,das ergebnis. bei mir war das mit dem ergebnis immer so blöd,weil die proben glaub ich nur einmal in der praxis abgeholt wurden. sonst ruf da doch heut mal an,wenn das ergebnis noch nicht da ist,sollten die dir aber wenigstens sagen können,wann du damit rechnen könntest...
Miststück
961 Beiträge
12.05.2018 08:04
Zitat von Darkrose93:

Auch wenn es gerade vielleicht nicht ganz passt aber ich wollte mitteilen das ich gestern nochmal im KH war wegen der Eileiter ss und mein hcg wert ht sich glücklicherweise in den letzten 48 Stunden sogar fast verdreifacht von 600 auf 1700 ein sehr gutes zeichen das es doch keine ist und sie konnten auch wieder meinen Krümel sehen
jetzt bin ich sehr gespannt auf Dienstag da gibt es dann auch den Mutterpass
übrigens für die Liste mein ET ist wohl der 11.01
gratuliere
Aurelee3
115 Beiträge
12.05.2018 08:14
Zitat von miasmom:

Zitat von Miststück:

miasmom, gib dir keine schuld! das hat wenn überhaupt die natur entschieden....fühl dich mal gedrückt. diede warterei fand ich am schlimmsten


Danke für die lieben Worte

Ja das warten macht mich mürbe... die Blutungen sind immer nocj da immer nocj gleich stark vielleicht sogar etwas stärker seid der Untersuchung.... Ich kann nichts denken nichts fühlen nichts essen nichts....einfach rein garnichts...... Ich will einfach das ich im kh anrufen kann für das Ergebniss

Denkt ihr es könnte morgen schon da sein? Der Doc sagte morgen oder Sonntag oder Montag er würde es nicht wissen weil die das nicht im Haus eigenen Labor machen


Och Mensch...das tut mir echt leid..fühl dich von mir auch feste gedrückt. Ich würde an deiner Stelle im KH anrufen und die nerven..manchmal muss man einfach nachhaken und beharrlich bleiben,auch wenn es in der Situation schwer fällt...zumindest könnten sie dir sagen,wann du damit rechnen kannst..
Versuch dich ein wenig abzulenken...gönn dir was Schönes oder ein leckeres Eis,sonst machst du dich nur verrückt
Aurelee3
115 Beiträge
12.05.2018 08:16
Zitat von Aurelee3:

Die Januar Babys

Aurelee3- ET:04.01. -Outing:
NiChNe - ET: 10.1. - Outing:
Zweisternchen - ET: 13.1. -Outing:
Sonnenbrillenherz- ET:05.01. -Outing:
Miststück- ET: 17.01.- Outing
tinca4- ET: -Outing:
miasmom- ET: 15.01.- Outing:
maman91-ET: -Outing:
Kathi2303- ET: -Outing:
Darkrose1101-ET: 11.01. -Outing:
Aurelee3
115 Beiträge
12.05.2018 08:19
Freut mich Darkrose

Sagt mal, wie macht ihr das mit der Hebamme??Meine Freundin hat mir ein wenig Panik gemacht,dass ich mich beeilen sollte dabei hab ich am Montag ja erstmal den FA Termin..
Übrigens hoffe ich,dass meine FA mich bezüglich Übelkeit berät... mir ist soooooooooooo übel...gestern bin ich direkt nach dem Abendessen ins Bett und hab bis um 6 geschlagen und seitdem ist mir spei übel ...nerv
Miststück
961 Beiträge
12.05.2018 08:40
Zitat von Aurelee3:

Freut mich Darkrose

Sagt mal, wie macht ihr das mit der Hebamme??Meine Freundin hat mir ein wenig Panik gemacht,dass ich mich beeilen sollte dabei hab ich am Montag ja erstmal den FA Termin..
Übrigens hoffe ich,dass meine FA mich bezüglich Übelkeit berät... mir ist soooooooooooo übel...gestern bin ich direkt nach dem Abendessen ins Bett und hab bis um 6 geschlagen und seitdem ist mir spei übel ...nerv
ja das mit der hebi hab ich auch schon mitbekommen.sber soweit bin ich vom kopf her noch gar nicht....
ich hab damals bei den großen im bett schon nen bissen was gekaut...frühes aufstehen klappte eh nicht...

im moment trink ich zum frühstück fenchel-kümmel-anis tee. und nehme folsäure-tabletten. .hab aber auch noch keine übelkeit,ich bin einfach nur dauermüde und drei schnellere schritte und ich bin außer atem
das einzige,worüber ich mir schon gedanken mache,ist das finanzielle wenns kind da ist ich hab noch keine ahnung wie das mit dem elterngeld läuft,die großen hab ich nicht in deutschland bekommen....
Miststück
961 Beiträge
12.05.2018 08:42
und nur mal ne frage: was haltet ihr davon den thread in den „unter uns“ bereich zu schieben?
Aurelee3
115 Beiträge
12.05.2018 09:45
Zitat von Miststück:

und nur mal ne frage: was haltet ihr davon den thread in den „unter uns“ bereich zu schieben?


Ehmm...was ist denn der „unter uns“Bereich?
Aurelee3
115 Beiträge
12.05.2018 10:03
Zitat von Miststück:

Zitat von Aurelee3:

Freut mich Darkrose

Sagt mal, wie macht ihr das mit der Hebamme??Meine Freundin hat mir ein wenig Panik gemacht,dass ich mich beeilen sollte dabei hab ich am Montag ja erstmal den FA Termin..
Übrigens hoffe ich,dass meine FA mich bezüglich Übelkeit berät... mir ist soooooooooooo übel...gestern bin ich direkt nach dem Abendessen ins Bett und hab bis um 6 geschlagen und seitdem ist mir spei übel ...nerv
ja das mit der hebi hab ich auch schon mitbekommen.sber soweit bin ich vom kopf her noch gar nicht....
ich hab damals bei den großen im bett schon nen bissen was gekaut...frühes aufstehen klappte eh nicht...

im moment trink ich zum frühstück fenchel-kümmel-anis tee. und nehme folsäure-tabletten. .hab aber auch noch keine übelkeit,ich bin einfach nur dauermüde und drei schnellere schritte und ich bin außer atem
das einzige,worüber ich mir schon gedanken mache,ist das finanzielle wenns kind da ist ich hab noch keine ahnung wie das mit dem elterngeld läuft,die großen hab ich nicht in deutschland bekommen....


Ein bisschen was essen vor dem Aufstehen probier ich morgen gleich mal aus...Fenchel Tee mit Anis und Kümmel gab es heute auch bei mir...ich liebe den und promt wurde mir übel ...bin dann wieder zu Pfefferminztee übergegangen
Das mit der Hebi seh ich auch so..ich frag am Montag mal die FA...dauermüde und außer Atem bin ich auch ..
Wo hast du denn die Kids bekommen wenn ich fragen darf?! Wie das aussieht mit Elterngeld etc...da Blick ich leider auch noch nicht durch
Fibi27
667 Beiträge
12.05.2018 10:21
Zitat von Aurelee3:

Freut mich Darkrose

Sagt mal, wie macht ihr das mit der Hebamme??Meine Freundin hat mir ein wenig Panik gemacht,dass ich mich beeilen sollte dabei hab ich am Montag ja erstmal den FA Termin..
Übrigens hoffe ich,dass meine FA mich bezüglich Übelkeit berät... mir ist soooooooooooo übel...gestern bin ich direkt nach dem Abendessen ins Bett und hab bis um 6 geschlagen und seitdem ist mir spei übel ...nerv


Also mir ist seit gestern auch furchtbar übel aber hauptsächlich morgens und abends. Tagsüber geht es Gott sei Dank. Und ich hab auch immer öfter Kopfschmerzen.
Hab heute allerdings gelesen, dass Übelkeit ironischer Weise ein gutes Zeichen sein soll, da der Körper offensichtlich ausreichend HCG produziert.... damit kann man es sich vielleicht ein bisschen schön reden....
Aurelee3
115 Beiträge
12.05.2018 10:28
Zitat von Fibi27:

Zitat von Aurelee3:

Freut mich Darkrose

Sagt mal, wie macht ihr das mit der Hebamme??Meine Freundin hat mir ein wenig Panik gemacht,dass ich mich beeilen sollte dabei hab ich am Montag ja erstmal den FA Termin..
Übrigens hoffe ich,dass meine FA mich bezüglich Übelkeit berät... mir ist soooooooooooo übel...gestern bin ich direkt nach dem Abendessen ins Bett und hab bis um 6 geschlagen und seitdem ist mir spei übel ...nerv


Also mir ist seit gestern auch furchtbar übel aber hauptsächlich morgens und abends. Tagsüber geht es Gott sei Dank. Und ich hab auch immer öfter Kopfschmerzen.
Hab heute allerdings gelesen, dass Übelkeit ironischer Weise ein gutes Zeichen sein soll, da der Körper offensichtlich ausreichend HCG produziert.... damit kann man es sich vielleicht ein bisschen schön reden....


Oh na dann ...her mit der Übelkeit nach meinen 2 FG kann das nur zu gut gebrauchen,dass der HCG Wert schön steigt...
Seit gestern hab ich leider auch mittags Übelkeit..Kopfweh nicht..trinkst du genug?!
Miststück
961 Beiträge
12.05.2018 10:30
Zitat von Aurelee3:

Zitat von Miststück:

und nur mal ne frage: was haltet ihr davon den thread in den „unter uns“ bereich zu schieben?


Ehmm...was ist denn der „unter uns“Bereich?
den können nur angemeldete mitglieder sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt