HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
11.05.2018 12:17
Zitat von maman91:
ich war grad beim Arzt und hab erstmal Progesteron bekommen.. am Montag darf ich zum Ultraschall.. kann sein, dass ich Ende 9. oder Anfang 10. Woche bin meinten sie..
Wow schon sooo weit?
da wird man ja glatt ein wenig neidisch !

Dann wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß beim Ultraschall !
11.05.2018 12:29
Zitat von maman91:
ich war grad beim Arzt und hab erstmal Progesteron bekommen.. am Montag darf ich zum Ultraschall.. kann sein, dass ich Ende 9. oder Anfang 10. Woche bin meinten sie..
Ich bin ja jetzt erst neu hier eingestiegen, wann war denn dein Eisprung bzw der Sex, der wohl zum Erfolg geführt hat?
Hast du öfter lange Zyklen?
Meine waren seit der Geburt meines Sohnes zwischen 26 und 40 Tagen aber da ich weiß, welcher Sex es wohl war und weil ich am Zervix Schleim etwa abschätzen kann, wann der ES war, weiß ich +-2 Tage, wann der ET ist
11.05.2018 12:59
Zitat von kataleia:
Zitat von maman91:
Ich bin ja jetzt erst neu hier eingestiegen, wann war denn dein Eisprung bzw der Sex, der wohl zum Erfolg geführt hat?
Meine waren seit der Geburt meines Sohnes zwischen 26 und 40 Tagen aber da ich weiß, welcher Sex es wohl war und weil ich am Zervix Schleim etwa abschätzen kann, wann der ES war, weiß ich +-2 Tage, wann der ET ist
Ich hatte nur einen Zyklus nach der Geburt.. Der war 29 Tage.. Im nächsten wurde ich schwanger und ich hab keine Ahnung wann

11.05.2018 13:01
Zitat von maman91:
Zitat von kataleia:
Zitat von maman91:
Ich hatte nur einen Zyklus nach der Geburt.. Der war 29 Tage.. Im nächsten wurde ich schwanger und ich hab keine Ahnung wann![]()
Wir Habens nicht geplant oder drauf angelegt.. Deshalb kann Ichs gar nicht einschätzen.. Vom Gefühl her würde ich tippen, bin ich zwischen 6. und 8. Woche.. Aber am Montag wissen wir vermutlich mehr..
11.05.2018 13:03
Zitat von maman91:
Zitat von kataleia:
Zitat von maman91:
Ich hatte nur einen Zyklus nach der Geburt.. Der war 29 Tage.. Im nächsten wurde ich schwanger und ich hab keine Ahnung wann![]()
Ah okay und wann war der 1. Tag deiner letzten mens?
In dem 29 Tage Zyklus war der ES dann wohl an Tag 15/16.
------
Wie ist das hier eigentlich?
Führt jemand die Liste oder trägt sich jeder selbst ein?

11.05.2018 13:07
Am 9. oder 10.3.
Ich weiß, dass Ichs am 10. hatte, weil ich noch genau weiß, was wir da gemacht haben und dass es mich total genervt hat.. Vielleicht hast aber auch schon am 9. März angefangen..
Ich weiß, dass Ichs am 10. hatte, weil ich noch genau weiß, was wir da gemacht haben und dass es mich total genervt hat.. Vielleicht hast aber auch schon am 9. März angefangen..
11.05.2018 13:10
Zitat von maman91:
Am 9. oder 10.3.
Wow ja dann passt dein Ticker ja

Aber dann gehörst du ja eigentlich in den Dezember

Oder willst du dennoch hier bleiben?
Bin sehr gespannt, was du vom Arztbesuch erzählst

11.05.2018 13:41
Zitat von kataleia:
Zitat von maman91:
Am 9. oder 10.3.
Wow ja dann passt dein Ticker ja![]()
Aber dann gehörst du ja eigentlich in den Dezember![]()
Oder willst du dennoch hier bleiben?
Bin sehr gespannt, was du vom Arztbesuch erzählst![]()
ICh geh davon aus, dass ich nicht ganz so weit bin.. Ich warte mal den Arzttermin ab und entscheide dann.. Ich konnte gar keinen Eisprung feststellen letzten Zyklus.. Kann auch sein, dass der viel später war
11.05.2018 13:50
Zitat von kataleia:
Zitat von Aurelee3:
Zitat von kataleia:
Hallo ihr lieben, ist hier noch ein Plätzchen frei für mich?
Habe heute positiv getestet. Nach dem letzten Sex zu urteilen bin ich aber schon einige Tage drüber.
Wenn ich dem Internet Rechner trauen kann, ist am 3.1. ET
Ultraschall werde ich erst nach 12+0 machen lassen.
Herzlichen Glückwunsch!! Ja klar...immer reinspaziert..
Wieso so spät mit dem US?! Ich kann es kaum erwarten![]()
Danke, dass ich noch zu euch stoßen darf![]()
Ich hatte vor meinem Sohn eine Fehlgeburt. In der 8. Woche war alles bestens und Zeigerecht und beim nächsten Termin der Schlag ins Gesicht. Kein Herzschlag mehr.
Auch wenn ich bei meinem Sohn eine Traumschwangerschaft hatte, möchte ich das nach Möglichkeit nie mehr erleben. Also erst freuen und sehen und dann die Enttäuschung.
Ich weiß, es kann immer etwas passieren. Aber ein Meilenstein ist die Entwicklung der Organe die bei 12+0 abgeschlossen ist ja schon.
Daher dann beim Termin Top oder Flop.
Hier übrigens der Test von heute früh![]()
wow der ist ja auch richtig deutlich positiv! Glückwunsch!
Wie weit bist du?
11.05.2018 14:21
Zitat von miasmom:
Sorry Mädels ich zieh mich zurück ich habe leichte Blutungen und es fühlt sich an als würden sie stärker werden. Fahre später mal ins kh auch wenn ich mir bewusst bin das die mir auch nicht helfen können
Gesehen hat man vorgestern beim us ja auch nichts.....
Sorry Mädels
Das tut mir sehr leid aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen dass doch alles gut ist !!!
11.05.2018 15:08
Zitat von maman91:
Zitat von kataleia:
Zitat von Aurelee3:
Zitat von kataleia:
Hallo ihr lieben, ist hier noch ein Plätzchen frei für mich?
Habe heute positiv getestet. Nach dem letzten Sex zu urteilen bin ich aber schon einige Tage drüber.
Wenn ich dem Internet Rechner trauen kann, ist am 3.1. ET
Ultraschall werde ich erst nach 12+0 machen lassen.
Herzlichen Glückwunsch!! Ja klar...immer reinspaziert..
Wieso so spät mit dem US?! Ich kann es kaum erwarten![]()
Danke, dass ich noch zu euch stoßen darf![]()
Ich hatte vor meinem Sohn eine Fehlgeburt. In der 8. Woche war alles bestens und Zeigerecht und beim nächsten Termin der Schlag ins Gesicht. Kein Herzschlag mehr.
Auch wenn ich bei meinem Sohn eine Traumschwangerschaft hatte, möchte ich das nach Möglichkeit nie mehr erleben. Also erst freuen und sehen und dann die Enttäuschung.
Ich weiß, es kann immer etwas passieren. Aber ein Meilenstein ist die Entwicklung der Organe die bei 12+0 abgeschlossen ist ja schon.
Daher dann beim Termin Top oder Flop.
Hier übrigens der Test von heute früh![]()
wow der ist ja auch richtig deutlich positiv! Glückwunsch!
Wie weit bist du?
Danke

Ca. 6+3 heute

Da ist es dann auch egal gewesen, dass ich heute früh beim einkaufen den Test erst gekauft und zu Hause dann gleich gemacht habe.
Ich habe direkt bei meiner Hebamme angerufen. Und sie hat sich sehr gefreut. Sie hatte meinen Sohn auf die Welt geholt und Rückbildung habe ich dann bei ihr gemacht. Sie war mir so sympathisch, dass ich sie nun auch zur Nachsorge möchte.
Geburtsvorbereitung macht sie leider nicht. Eine befreundete Hebamme von ihr macht Geburtsvorbereitung und bei der werde ich dann anrufen.
Und diese befreundete macht aber keine Rückbildung.
Die empfehlen sich dann gegenseitig immer entsprechend.
Meine letzte Vorbereitung war zwar auch gut, aber jetzt nicht mehr logistisch so gut.
Bei meiner damaligen Arbeit lag es halt perfekt auf dem Heimweg, so dass ich es nach der Arbeit super erreichen konnte. War im Krankenhaus in der Nachbarstadt.
Jetzt die Vorbereitung ist zu Fuß 15 Minuten und mit dem Fahrrad entsprechend weniger entfernt und ich treffe dann denke ich auch auf mehr Frauen hier in der Stadt.
Wir macht ihr das alle mit der Hebamme bzw wie habt ihr das gemacht?
11.05.2018 15:16
@miasmom ich drücke auch fest die Daumen, dass es nur ein Hämatom oder so ist

11.05.2018 16:55
Zitat von Fibi27:
Zitat von miasmom:
Sorry Mädels ich zieh mich zurück ich habe leichte Blutungen und es fühlt sich an als würden sie stärker werden. Fahre später mal ins kh auch wenn ich mir bewusst bin das die mir auch nicht helfen können
Gesehen hat man vorgestern beim us ja auch nichts.....
Sorry Mädels
Das tut mir sehr leid aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen dass doch alles gut ist !!!
War eben im kh und man sah noch nichts der test im kh war laut der Assistenz Ärztin negativ laut Oberarzt leicht positiv. Der Blut hcg wert vom 9.5 liegt bei 172 jetzt wurde erneut Blut abgenommen um zu schauen ob er steigt oder sinkt die Blutungen sind schon recht mäßig (stark will ich sie nicjz nennen meine mens ist definitiv stärker)
Ich habe Angst und ein ungutes Gefühl. Zu allem Überfluss fühle ich mich so schuldig weil es so ungeplant war und ich aus schock keine wirkliche Freude aufbringen konnte und sogar die ersten 20 Minuten nach dem test über Nen Abbruch geredet habe weil es mich so überrollt hat
Jetzt lieg ich heulend im Bett und habe Angst um das würmchen und hasse mich selber
11.05.2018 17:12
miasmom, gib dir keine schuld! das hat wenn überhaupt die natur entschieden....fühl dich mal gedrückt. diede warterei fand ich am schlimmsten

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt