HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
10.05.2018 11:55
Zitat von maman91:
Ich gratuliere und herzlich willkommen

10.05.2018 12:30
Hallo zusammen würde mich auch gerne zu euch gesellen ich habe am sonntag positiv getestet und falle damit auch in de Januar
war auch schon beim arzt und dort konnten wir bereits unseren 3 mm kleinen Krümel sehen
mein VET wäre wohl der 11.01.2019

10.05.2018 12:44
es füllt sich ja langsam
ich kann das bei mir immer noch nicht so glauben....mal sehen wann das kommt. ausserdem steckt die angst drin,das es dich wieder abgeht :-/
ich bin auch gespannt,wie der ET bei mir werden würde. laut app hätte meine mens gestern kommen sollen,wurde mit 27 tagen berechnet. ich vermute meinen ES war aber 2 tage vorher wie die app meint. und die ET-rechner gehen ja von nem 28tage Zyklus aus. dann wäre das der 17. ich bin gespannt was die ärztin dann irgendwann sagt...

ich kann das bei mir immer noch nicht so glauben....mal sehen wann das kommt. ausserdem steckt die angst drin,das es dich wieder abgeht :-/
ich bin auch gespannt,wie der ET bei mir werden würde. laut app hätte meine mens gestern kommen sollen,wurde mit 27 tagen berechnet. ich vermute meinen ES war aber 2 tage vorher wie die app meint. und die ET-rechner gehen ja von nem 28tage Zyklus aus. dann wäre das der 17. ich bin gespannt was die ärztin dann irgendwann sagt...
10.05.2018 12:50
Zitat von Miststück:
es füllt sich ja langsam![]()
Auch ich kann es kaum glauben das ich endlich ein Krümelchen in mir habe aber wenn du es erstmal beim arzt gesehen hast wird das schon und erst recht wenn du den Pass in der Hand hast

Mach dir nicht so einen Kopf darüber das es abgehen könnte das ist nicht gut denk positiv ich habe gerade erst den Floh ins Ohr bekommen eine Eileiter Schwangerschaft zu haben und bin gestern schon in Tränen ausgebrochen bis ich mit meinem Freund im KH war zund hörte es soll wohl nur eine Zyste sein trotzdem muss ich bin morgen noch bangen dann muss ich noch mal zur Kontrolle

10.05.2018 12:59
ich weiss....
ich hab ja auch schon 2 kinder,aber ich bin da absoluter kopfmensch
wer hat dir denn gesagt,das das ne ESS sein könnte?

wer hat dir denn gesagt,das das ne ESS sein könnte?

10.05.2018 13:02
Zitat von Miststück:
ich weiss....ich hab ja auch schon 2 kinder,aber ich bin da absoluter kopfmensch
![]()
wer hat dir denn gesagt,das das ne ESS sein könnte?![]()
Mein fa weil er beim Ultraschall nichts außer ein 2 cm großes irgendwas am Eierstock zu sehen war allerdings wäre das ja auch eigentlich viel zu groß für meine ssw oder und dann wurde im KH ja mein 3 mm Krümel in der Gebärmutter gesehen ich hoffe inständig das es nur meine Zyste ist

10.05.2018 13:59
Zitat von maman91:
Hallo![]()
Ich gehöre dann wohl auch zu den Januarmamishab gestern Abend ganz unerwartet positiv getestet, nachdem ich schon länger Anzeichen hatte..
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab heute komisches ziehen im Bauch und irgendwie ein ungutes Gefühl... wird aber fährt rühren das die frauenärztin mich kirre gemacht hat mit der Aussage wenn irgendwas sein sollte direkt ins kh zu fahren da sie bis Montag zu hat....
Irgendwie habe ich Angst auch wenn ich anfangs echt Panik hatte ob wir das schaffen mit 3 beunruhigt mich das zwicken im unterleib und der Gedanke das es alles nocj so wahnsinnig früh ist und nocj so viel passieren kann.

10.05.2018 14:12
Zitat von Darkrose93:und er hat den krümel nicht gesehen?
Zitat von Miststück:
ich weiss....ich hab ja auch schon 2 kinder,aber ich bin da absoluter kopfmensch
![]()
Mein fa weil er beim Ultraschall nichts außer ein 2 cm großes irgendwas am Eierstock zu sehen war allerdings wäre das ja auch eigentlich viel zu groß für meine ssw oder und dann wurde im KH ja mein 3 mm Krümel in der Gebärmutter gesehen ich hoffe inständig das es nur meine Zyste ist![]()

10.05.2018 14:13
Zitat von miasmom:schon komisch oder? angst ob man das alles schafft und dann angst,das überhaupt alles gut geht....
Zitat von maman91:
Hallo![]()
Ich gehöre dann wohl auch zu den Januarmamishab gestern Abend ganz unerwartet positiv getestet, nachdem ich schon länger Anzeichen hatte..
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab heute komisches ziehen im Bauch und irgendwie ein ungutes Gefühl... wird aber fährt rühren das die frauenärztin mich kirre gemacht hat mit der Aussage wenn irgendwas sein sollte direkt ins kh zu fahren da sie bis Montag zu hat....
Irgendwie habe ich Angst auch wenn ich anfangs echt Panik hatte ob wir das schaffen mit 3 beunruhigt mich das zwicken im unterleib und der Gedanke das es alles nocj so wahnsinnig früh ist und nocj so viel passieren kann.![]()
![]()
10.05.2018 14:42
Zitat von maman91:
Gratuliere ganz herzlich und willkommen im Club

10.05.2018 16:49
Hallo zusammen ❤️
Ich wollte mich hier anschließen!
Habe am Montag positiv getestet.
Gestern dann den 2. positiven Test gemacht.
Am Dienstag den ersten US Termin (bin ja mal gespannt ob man schon was erkennt).
Müsste rein rechnerisch jetzt in der 6. ssw sein - ET laut Internet Rechner wäre der 5.01.19 ?
Hoffe, dass alles gut geht und die ersten Wochen schnell vergehen.
Habe bereits 2 FG‘s hinter mir und einen Sohn (5J).
Nun zu mir, ich bin die Kathi, 26, aus Dortmund..
Von Beruf Verkäuferin, getrennt leben vom Ehemann und mit dem neuen Partner erwarte ich nun mein 2. Kind (geplant und gewünscht seit Januar ❤️)
Ich freue mich drauf, während der nächsten Zeit von euch zu lesen und auszutauschen.
Ach, und ich bin aktuell schon komplett von SS Symptomen geplagt - große & ziehende Brüste, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Pickel.... ich bin mal gespannt wie das alles weiter geht
Liebe Grüße an Euch
Am Dienstag den ersten US Termin (bin ja mal gespannt ob man schon was erkennt).
Müsste rein rechnerisch jetzt in der 6. ssw sein - ET laut Internet Rechner wäre der 5.01.19 ?
Von Beruf Verkäuferin, getrennt leben vom Ehemann und mit dem neuen Partner erwarte ich nun mein 2. Kind (geplant und gewünscht seit Januar ❤️)
Ich freue mich drauf, während der nächsten Zeit von euch zu lesen und auszutauschen.
Ach, und ich bin aktuell schon komplett von SS Symptomen geplagt - große & ziehende Brüste, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Pickel.... ich bin mal gespannt wie das alles weiter geht

Liebe Grüße an Euch

10.05.2018 18:01
Zitat von Miststück:
Zitat von Darkrose93:und er hat den krümel nicht gesehen?
Zitat von Miststück:
![]()
Mein fa weil er beim Ultraschall nichts außer ein 2 cm großes irgendwas am Eierstock zu sehen war allerdings wäre das ja auch eigentlich viel zu groß für meine ssw oder und dann wurde im KH ja mein 3 mm Krümel in der Gebärmutter gesehen ich hoffe inständig das es nur meine Zyste ist![]()
ich drück die daumen,das alles gut ist!
Ja er nicht aber die Chef und Oberärztin im KH schon

10.05.2018 19:13
Zitat von Kathi2303:
Hallo zusammen ❤️
Ach, und ich bin aktuell schon komplett von SS Symptomen geplagt - große & ziehende Brüste, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Pickel.... ich bin mal gespannt wie das alles weiter geht![]()
Liebe Grüße an Euch![]()
Gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft

Mit dem Schwangerschaftssymptomen kann ich auch ein bisschen mithalten, hab auch ganz empfindliche Brüste, extreme Müdigkeit und dieses fiese Ziehen im Unterleib.
10.05.2018 20:00
Zitat von Fibi27:
Zitat von Kathi2303:
Hallo zusammen ❤️
Ach, und ich bin aktuell schon komplett von SS Symptomen geplagt - große & ziehende Brüste, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Pickel.... ich bin mal gespannt wie das alles weiter geht![]()
Liebe Grüße an Euch![]()
Gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft![]()
Mit dem Schwangerschaftssymptomen kann ich auch ein bisschen mithalten, hab auch ganz empfindliche Brüste, extreme Müdigkeit und dieses fiese Ziehen im Unterleib.
Herzlichen Glückwunsch

Das hab ich übrigens auch schon vor allem die Müdigkeit und das ziehen im Unterleib hin und wieder

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt