Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AnMi2311
138 Beiträge
01.07.2018 20:20
Zitat von AniMaxi:

Zitat von AnMi2311:

Hi Mädels Wir kommen gerade aus dem Freibad und ich bin jetzt etwas Müde die Kids spielen jetzt noch etwas und dann geht es um kurz vor 7 ins Bettchen

Wadenkrämpfe hab ich bis jetzt noch keine und hoffe dass es so bleibt ich hab es bei dem schönen Wetter auch öfter am Kreislauf und bin dann froh wenn das kalte Wasser hilft

Jetzt sind es nur noch 15 Tage bis zum nächsten Termin....... Das dauert immer ewig....

Deine 15 Tage gehen bestimmt schnell rum bei mir sind es ja noch 30 Tage
wenn meine 15 rum sind, sind es bei dir dann auch nur noch 15
Mami2019
18 Beiträge
02.07.2018 14:26
Hallöchen,

ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 24 Jahre alt und in der 11. Woche mit meinem Krümel schwanger .

Die Schwangerschaft ist für mich sowie für meinen Freund eine große Überraschung gewesen... zum Zeitpunkt der Zeugung hatte ich eine wirklich schwere Grippe und wir hatten ein einziges Mal Sex in der fruchtbaren Zeit.... Tja, und zack ist ein kleiner Bauchzwerg bereit sich auf die große weite Welt vorzubereiten... wir sagen ganz klar, es sollte sein!

Jetzt ist natürlich die Spannung groß ob alles gut geht und wir die letzte "Risikowoche" unbeschadet überstehen...

Geburtstermin wäre dann am 22.01.2019 ♥

Nun ist natürlich die nächste große Frage was es denn gibt...
Mädchen oder Junge ?

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die so hippelig ist und es eigentlich kaum abwarten kann zu erfahren was es wird und endlich zu kugeln
Murmeli87
10220 Beiträge
02.07.2018 15:10
Zitat von Mami2019:

Hallöchen,

Die Schwangerschaft ist für mich sowie für meinen Freund eine große Überraschung gewesen... zum Zeitpunkt der Zeugung hatte ich eine wirklich schwere Grippe und wir hatten ein einziges Mal Sex in der fruchtbaren Zeit.... Tja, und zack ist ein kleiner Bauchzwerg bereit sich auf die große weite Welt vorzubereiten... wir sagen ganz klar, es sollte sein!

Jetzt ist natürlich die Spannung groß ob alles gut geht und wir die letzte "Risikowoche" unbeschadet überstehen...

Mädchen oder Junge ?

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die so hippelig ist und es eigentlich kaum abwarten kann zu erfahren was es wird und endlich zu kugeln

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Wie geht's dir denn? Ist es deine erste Schwangerschaft?
Hibbelig oja ich glaub das sind wir alle - vor allem bis zum nächsten fa Termin...
02.07.2018 19:07
Zitat von Mami2019:

Hallöchen,

Mädchen oder Junge ?

Hallo und willkommen

War es ganz ungeplant oder hattet ihr nur nicht damit gerechnet?

Wie geht es dir?

Bibi hier hat eine Liste von uns allen erstellt.
Möchtest du mit drauf?

Wenn du uns kennenzulernen willst, musst du "nur" bisl nachlesen was wir die letzten Seiten so geschrieben haben
02.07.2018 19:20
Ich habe heute Abend übrigens ne Riesenmenge Pellkartoffeln, Spinat und Rührei verdrückt.
Da hatte ich so krass Lust drauf.
Bin extra noch in den Supermarkt Spinat kaufen gegangen (und habe auch noch 2,3 andere Sachen mitgenommen, weil ich da war )

Süßes geht weiterhin nicht an mich ran
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.07.2018 19:32
@ Mami2019 Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

@ Kata Oh lecker jetzt hab ich auch Lust drauf ...
AniMaxi
15891 Beiträge
02.07.2018 20:44

Jetzt mal kurz mimimimi,

Habe mal wieder leisten schmerzen dazu kommt gerade die Angst es könnte was nicht stimmen, habe beim saugen des Teppiche e7ne gewischt bekommen. Also der Teppich hat sich aufgeladen und war nicht schlimm aber jetzt habe ich mega Sorge. Und meine Angst wird mir erst am 1.8 genommen also in 4 Wochen
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.07.2018 21:02
Zitat von AniMaxi:

Jetzt mal kurz mimimimi,

Habe mal wieder leisten schmerzen dazu kommt gerade die Angst es könnte was nicht stimmen, habe beim saugen des Teppiche e7ne gewischt bekommen. Also der Teppich hat sich aufgeladen und war nicht schlimm aber jetzt habe ich mega Sorge. Und meine Angst wird mir erst am 1.8 genommen also in 4 Wochen

Ich fühl mit dir ich hab auch erst am 25.7 den nächsten Termin

Mach dir keine sorgen, ich glaub nicht das dadurch was passieren kann.
Doof mit den leisten schmerzen, vielleicht musst du dir mehr Ruhe gönnen..
AniMaxi
15891 Beiträge
02.07.2018 21:12
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Jetzt mal kurz mimimimi,

Mache schon immer wieder Ruhe, denke des liegt aber daran,das ich gerade viel Sitze wegen dem Abitur und mache ja für meine Mama zum Geburtstag ein Buch über ihr Leben. Das sollte ja auch bis Mitte August fertig werden.

Wenn die Schmerzen aber schlimmer werden gehe ich zum Frauenarzt
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.07.2018 21:17
Zitat von AniMaxi:

Zitat von AniMaxi:

Jetzt mal kurz mimimimi,

Mache schon immer wieder Ruhe, denke des liegt aber daran,das ich gerade viel Sitze wegen dem Abitur und mache ja für meine Mama zum Geburtstag ein Buch über ihr Leben. Das sollte ja auch bis Mitte August fertig werden.

Ja mach das aufjedenfall, besser einmal zuviel nachgucken lassen als zu wenig
BillyMaryJane
810 Beiträge
02.07.2018 21:26
@Mami2019
BillyMaryJane
810 Beiträge
02.07.2018 21:27

Zitat von AniMaxi:

Zitat von AniMaxi:

Jetzt mal kurz mimimimi,

Ja mach das aufjedenfall, besser einmal zuviel nachgucken lassen als zu wenig

Da schließ ich mich an!
Wie geht es dir mittlerweile?
TiniBini
10060 Beiträge
02.07.2018 21:58
Hallo zusammen und willkommen an die neue Kugel,

wir sind wieder zu Hause angekommen. Es war so verdammt anstrengend und mir ging es teilweise echt übel. Aber es war auch ein Abenteuer.
Schwanger mach ich sowas nimmer. Ich hoffe der Sommerurlaub in knapp 3 Wochen wird weniger anstrengend.
Ich hoffe die Übelkeit legt sich bis dahin.
Ich bin so groggy, entschuldigt bitte dass ich auf einzelnes heute nicht mehr eingehe. Aber ich hab alles gelesen, nur nicht mehr viel behalten.
Murmeli87
10220 Beiträge
02.07.2018 22:09
Zitat von TiniBini:

Hallo zusammen und willkommen an die neue Kugel,

wir sind wieder zu Hause angekommen. Es war so verdammt anstrengend und mir ging es teilweise echt übel. Aber es war auch ein Abenteuer.
Schwanger mach ich sowas nimmer. Ich hoffe der Sommerurlaub in knapp 3 Wochen wird weniger anstrengend.
Ich hoffe die Übelkeit legt sich bis dahin.
Ich bin so groggy, entschuldigt bitte dass ich auf einzelnes heute nicht mehr eingehe. Aber ich hab alles gelesen, nur nicht mehr viel behalten.

Oje das klingt wirklich stressig. Im nächsten Urlaub musst du es langsamer angehen lassen...
Murmeli87
10220 Beiträge
02.07.2018 22:10
Gute Besserung an alle Leidenden - bald wird es leichter und besser...

Noch drei mal schlafen und dann kommt hoffentlich endlich die Entwarnung bei meinem Termin in der Uni Klinik...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt