HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
26.07.2018 16:08
Huhu ich mach mal einen piep
ich lese zwar fleißig alles nach aber komme momentan bei dem Wetter nicht dazu auch zu schreiben, da ich mit meinen Großen jeden Tag im Freibad bin
Mein letzter FA Termin war super. Das mäuschen strampelt schon ordentlich
.
Der nächste Termin ist am 14.08
Mit Rückenschmerzen hab ich auch zu kämpfen aber das schwimmen tut echt sehr gut
Schön dass bei euch allen auch alles gut ist
muss nächste Woche die restlichen Schulsachen für meine Große besorgen, wollte es eig diese Woche aber es ist mir etwas zu warm
LG
ich lese zwar fleißig alles nach aber komme momentan bei dem Wetter nicht dazu auch zu schreiben, da ich mit meinen Großen jeden Tag im Freibad bin
Mein letzter FA Termin war super. Das mäuschen strampelt schon ordentlich
. Der nächste Termin ist am 14.08
Mit Rückenschmerzen hab ich auch zu kämpfen aber das schwimmen tut echt sehr gut
Schön dass bei euch allen auch alles gut ist
muss nächste Woche die restlichen Schulsachen für meine Große besorgen, wollte es eig diese Woche aber es ist mir etwas zu warm
LG
26.07.2018 16:21
Zitat von AnMi2311:
.
Hier einmal die Schultüte von meiner Großen
Schön das alles supi ist mit deinem Mäuschen und eine tolle Schultüte hast du da
Voll süß geworden
Mir macht malen und basteln auch viel Spass
26.07.2018 16:34
Zitat von Akumiii:danke
Zitat von AnMi2311:
.
Schön das alles supi ist mit deinem Mäuschen und eine tolle Schultüte hast du daVoll süß geworden
![]()
Mir macht malen und basteln auch viel Spass![]()
. Ja ich finde es auch schöner wenn man die Schultüte macht anstatt kauft
26.07.2018 17:13
Zitat von AnMi2311:
.
WOW! Ist die toll
26.07.2018 17:21
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von AnMi2311:
.
WOW! Ist die toll![]()
Dankeee
26.07.2018 18:43
Zitat von Hasenpfote3:
Hallöchen
Der Thread kommt wie gerufen.
Mein letzte Regel war am 15.4. und gestern (ES+13) habe ich positiv getestet (2 10er und ein ClearBlue 25er).
Morgen geht's zum Gyn und wahrscheinlich zum Betriebsart. Bin Erzieherin und gespannt,ob ich ein BV bekomme :-/
Ich würde mich sehr freuen, mit Euch im Austausch zu sein.
Kommt noch jemand aus dem Raum Braunschweig /Peine/Salzgitter?
Kurz Hallo sagen. Ich werde eine Februar 2019 Mama und komme aus Braunschweig.
26.07.2018 19:04
Ich melde mich auch mal kurz zu Wort
Mir geht es gleich wie AnMi2311, ich lese auch täglich brav mit komm aber selber kaum zum schreiben da es mir in letzter Zeit leider wieder total schlecht ging, ich zwischenzeitlich wieder arbeiten war und aktuell wieder krank bin.
Aktuell muss ich leider Antibiotikum nehmen da ein Abszess gefunden wurde... Und wenn ich das Antibiotikum nicht nehme ist die Infektionsgefahr sehr groß und reicht von epileptischen Anfällen bishin zu Hirnhautentzündung..... So was kann man natürlich in der Schwangerschaft super gebrauchen....
Zusätzlich stecken wir derzeit voll in Urlaubsvorbereitung, da wir am Montag endlich unsere Flitterwochen antreten
Mit unserem Zwerg ist soweit alles gut, der Arzt hat uns aber fast 2 Wochen zurückgestuft und meinte dass das Zwerglein komplett gesund ist aber wohl etwas klein, dass hat mich erstmal echt verunsichert, aber meine Familie meinte dann 8ch soll mir keine Sorgen machen da in unserer Familie alle kleine Babys hatten
Outing bekommen wir hoffentlich bei unserem nächsten Termin am 14.08, da sind wir dann auch schon in der Halbzeit angelangt
Mir geht es gleich wie AnMi2311, ich lese auch täglich brav mit komm aber selber kaum zum schreiben da es mir in letzter Zeit leider wieder total schlecht ging, ich zwischenzeitlich wieder arbeiten war und aktuell wieder krank bin.
Aktuell muss ich leider Antibiotikum nehmen da ein Abszess gefunden wurde... Und wenn ich das Antibiotikum nicht nehme ist die Infektionsgefahr sehr groß und reicht von epileptischen Anfällen bishin zu Hirnhautentzündung..... So was kann man natürlich in der Schwangerschaft super gebrauchen....
Zusätzlich stecken wir derzeit voll in Urlaubsvorbereitung, da wir am Montag endlich unsere Flitterwochen antreten
Mit unserem Zwerg ist soweit alles gut, der Arzt hat uns aber fast 2 Wochen zurückgestuft und meinte dass das Zwerglein komplett gesund ist aber wohl etwas klein, dass hat mich erstmal echt verunsichert, aber meine Familie meinte dann 8ch soll mir keine Sorgen machen da in unserer Familie alle kleine Babys hatten
Outing bekommen wir hoffentlich bei unserem nächsten Termin am 14.08, da sind wir dann auch schon in der Halbzeit angelangt
27.07.2018 00:32
Zitat von Akumiii:
Zitat von AnMi2311:
.
Schön das alles supi ist mit deinem Mäuschen und eine tolle Schultüte hast du daVoll süß geworden
![]()
Mir macht malen und basteln auch viel Spass![]()
Dem kann ich mich nur anschließen
27.07.2018 08:34
Zitat von Lucky01984:
Oh hallo, das ist ja toll
Magst du bißchen was über dich erzählen? Ist es dein erstes Kind? Was machst du beruflich?
Lg
27.07.2018 08:53
fibi. Ist schön zu Hören dass mit dem krümel alles gut ist.
und ich wünsche dir schöne Flitterwochen
Tini: DANKE
@me. Ich mache mich gleich mit meinen beiden ab ins Freibad da wir jetzt schon 27 Grad habe
und ich wünsche dir schöne Flitterwochen
Tini: DANKE
@me. Ich mache mich gleich mit meinen beiden ab ins Freibad da wir jetzt schon 27 Grad habe
27.07.2018 08:54
Zitat von AnMi2311:
fibi. Ist schön zu Hören dass mit dem krümel alles gut ist.und ich wünsche dir schöne Flitterwochen
![]()
Tini: DANKE![]()
@me. Ich mache mich gleich mit meinen beiden ab ins Freibad da wir jetzt schon 27 Grad habe![]()
Viel Spaß im Freibad, werde kurz mit meinem Mann zum Doc fahren. Er wird geimpft und ja er findet es blöd
Danach werden wir noch einkaufen und dann das Wochenende einleiten
27.07.2018 10:19
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von Lucky01984:
Oh hallo, das ist ja toll![]()
Magst du bißchen was über dich erzählen? Ist es dein erstes Kind? Was machst du beruflich?
Lg![]()
Ich bin 33 Jahre alt . Wir bekommen das 3 Kind
und arbeite Teilzeit im Schul Hort . Ich habe 2 Töchter im Alter von 7 und bald 6 Jahre.
27.07.2018 10:28
Kann mir jemand spontan mal einen Gefallen tun und eine Avent-Trinkflasche (150 ml) im Durchmesser ausmessen? Kämpfe gerade mit einer Wickeltasche, die Öffnungen für Flaschen hat, die meiner Meinung nach gar nicht groß genug sind.
27.07.2018 10:40
Zitat von Hasenpfote3:
Kann mir jemand spontan mal einen Gefallen tun und eine Avent-Trinkflasche (150 ml) im Durchmesser ausmessen? Kämpfe gerade mit einer Wickeltasche, die Öffnungen für Flaschen hat, die meiner Meinung nach gar nicht groß genug sind.
Kann ich dir leider nicht helfen, steht im Internet nocht die abmaßen?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt