HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
15.08.2018 10:00
So, nachdem ich gestern einen schönen langen Beitrag am Handy geschrieben hatte und es einfach nicht klappte (ich denke, es waren MC Probleme) den Beitrag abzusenden (es kam immer eine Fehlermeldung), hatte ich dann die Nachricht nochmal am Laptop geschrieben einige Stunden später und war dann so schlau, den Text auch in einer Textdatei abzuspeichern
So kann ich diesen heute einfach wieder übernehmen - nachdem einige neue Nachrichten da sind, scheint es ja wieder zu gehen
Also erstmal das was ich zu den "alten" Beiträgen schrieb, bevor ich die neuen lese
Danke
Und er passt auch gut zum Namen unseres Sohnes. Mir hätte es jetzt auch nicht gefallen, wenn einer einen langen und der andere einen kurzen Namen hätte. Oder einer einen nordischen Namen, der andere einen ganz alten Namen oder so.
Ist schon lustig, wie unterschiedlich man die Bewegungen des Babys wahrnimmt.
Miststück, schöne Farbe, meine ist ja auch Petrol
Tini, ich war gerade beim Zahnarzt. Ich war ja vorletzte Woche bei meinem "alten" Zahnarzt und da ist ein neuer, junger mit dabei, der dann auch auf einmal vor mir stand (obwohl der Termin vor Monaten beim Alten ausgemacht).
Auf alle Fälle hörte es sich so an, als wäre mein gesamtes Gebiss sanierungsbedürftig - Füllung hier raus, Krone drauf, och, da muss man bohren und Füllen etc. ... naja ich jetzt bei einem anderen, alten Zahnarzt für heute Termin - das Einzige, was wirklich nötig ist, ist die Schiene (wegen meines Knirschens.
Alles andere Humbug - kann man warten, bis der Zahn wirklich probleme macht und der eine Zahn, der angeblich ganz frisch Zwischenraumkaries hätte, ist absolut einwandfei.
Beim alten hätte auch die PZR statt wie früher um die 60 plötzlich zwischen 80 und 100 gekostet. Unverschämtheit - klar der hat neue Geräte etc. besorgt (wahrscheinlich nur, dass es chicer aussieht). Das will der schnell finanziert haben.
Aber nicht mit mir, ich war dort das letzte Mal und der neue Zahnarzt ist mir sehr sympathisch. So wie es der alte in der alten Praxis war (der wohl aber nicht mehr da ist).
So kann ich diesen heute einfach wieder übernehmen - nachdem einige neue Nachrichten da sind, scheint es ja wieder zu gehen
Also erstmal das was ich zu den "alten" Beiträgen schrieb, bevor ich die neuen lese
Zitat von BillyMaryJane:
Kata
Schöner Jungen Name habt ihr euch da ausgesucht![]()
Danke
Und er passt auch gut zum Namen unseres Sohnes. Mir hätte es jetzt auch nicht gefallen, wenn einer einen langen und der andere einen kurzen Namen hätte. Oder einer einen nordischen Namen, der andere einen ganz alten Namen oder so.
Ist schon lustig, wie unterschiedlich man die Bewegungen des Babys wahrnimmt.
Miststück, schöne Farbe, meine ist ja auch Petrol
Tini, ich war gerade beim Zahnarzt. Ich war ja vorletzte Woche bei meinem "alten" Zahnarzt und da ist ein neuer, junger mit dabei, der dann auch auf einmal vor mir stand (obwohl der Termin vor Monaten beim Alten ausgemacht).
Auf alle Fälle hörte es sich so an, als wäre mein gesamtes Gebiss sanierungsbedürftig - Füllung hier raus, Krone drauf, och, da muss man bohren und Füllen etc. ... naja ich jetzt bei einem anderen, alten Zahnarzt für heute Termin - das Einzige, was wirklich nötig ist, ist die Schiene (wegen meines Knirschens.
Alles andere Humbug - kann man warten, bis der Zahn wirklich probleme macht und der eine Zahn, der angeblich ganz frisch Zwischenraumkaries hätte, ist absolut einwandfei.
Beim alten hätte auch die PZR statt wie früher um die 60 plötzlich zwischen 80 und 100 gekostet. Unverschämtheit - klar der hat neue Geräte etc. besorgt (wahrscheinlich nur, dass es chicer aussieht). Das will der schnell finanziert haben.
Aber nicht mit mir, ich war dort das letzte Mal und der neue Zahnarzt ist mir sehr sympathisch. So wie es der alte in der alten Praxis war (der wohl aber nicht mehr da ist).
15.08.2018 10:04
Da sieht man, wer von uns hartnäckig versucht hat, eine Nachricht abzuschicken
Viel Spaß beim Umstandskleidunskauf!
Meine Erfahrung ist, dass Hosen grundsätzlich (egal ob c&a, H&m oder bonprix) eher einen Ticken größer ausfallen.
Ani, einen tollen Urlaub! Vielleicht magst du dann ja mal etwas berichten
Ui toll, dass es neue Outings gibt
Ich finde, es hilft beim Identifizieren mit dem Baby, wenn man schon mal weiß, was es wird und dann vielleicht sogar nen Namen weiß.
15.08.2018 14:18
Glückwunsch zum Outing, Fibi und Glückwunsch zur Tendenz, AnMi.
Zahnarzt war nur Kontrolle und zum Glück auch alles fein. Nur die Weisheitszähne sollten oben bald raus, weil die unten fehlen und somit kein Gegenspieler haben. Noch überwiegt die Angst davor und Probleme hab ich auch keine, so dass ich das mal ganz entspannt schiebe. Er meinte auch, meine Entscheidung. Ich soll jetzt erstmal brüten und mein Kind kriegen und dann schauen wir weiter.
Impftermin war blöd, aber muss ja sein.
Heute ist ein blöder Kopfweh Tag. Ich hole gleich die Jungs ab.
Zahnarzt war nur Kontrolle und zum Glück auch alles fein. Nur die Weisheitszähne sollten oben bald raus, weil die unten fehlen und somit kein Gegenspieler haben. Noch überwiegt die Angst davor und Probleme hab ich auch keine, so dass ich das mal ganz entspannt schiebe. Er meinte auch, meine Entscheidung. Ich soll jetzt erstmal brüten und mein Kind kriegen und dann schauen wir weiter.
Impftermin war blöd, aber muss ja sein.
Heute ist ein blöder Kopfweh Tag. Ich hole gleich die Jungs ab.
15.08.2018 15:50
AnMi
Dann sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum
Outing
FiBi
Herzlich Willkommen bei uns im Team rosa
Dann sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum
Outing
FiBi
Herzlich Willkommen bei uns im Team rosa
15.08.2018 19:03
Danke ihr Lieben.
Ani: Wünsche dir einen schönen Urlaub
Ich hab heute auch irgendwie einen Kopfweh tag
naja liegt am Wetter...
Waren vorhin bei Ikea und ich hab mir schonmal die Möbel für unseren Krümel ausgesucht. Die werden allerdings bestellt, da ich keine Lust hab soviel ins Auto zu packen
Hab auch noch 2\3 Möbelstücke für die beiden großen gefunden
bestellen tun wir Mitte bis Ende September
Ani: Wünsche dir einen schönen Urlaub
Ich hab heute auch irgendwie einen Kopfweh tag
naja liegt am Wetter... Waren vorhin bei Ikea und ich hab mir schonmal die Möbel für unseren Krümel ausgesucht. Die werden allerdings bestellt, da ich keine Lust hab soviel ins Auto zu packen
Hab auch noch 2\3 Möbelstücke für die beiden großen gefunden
bestellen tun wir Mitte bis Ende September
15.08.2018 20:59
Zitat von AniMaxi:
Sage schon mal tschüss, ich bin spätestens am 2.9 wieder da![]()
Schönen Urlaub
16.08.2018 11:50
Vielen Dank, gestern war es schon sehr schön im Allgäu.
Mädels ich bekomme Milch
kenne das so überhaupt nicht von meiner ersten schwangerschaft
Finde des irgendwie sehr früh, muss mir jetzt mal stilleinlagen kaufen
Mädels ich bekomme Milch
kenne das so überhaupt nicht von meiner ersten schwangerschaft
16.08.2018 11:53
Zitat von AniMaxi:
Mädels ich bekomme Milchkenne das so überhaupt nicht von meiner ersten schwangerschaft
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich weiß gar nicht mehr, ab wann bei mir Milch kam, in den vorherigen 2Schwangerschaften. Jetzt hab ich jedenfalls noch keine.
16.08.2018 12:28
Zitat von AniMaxi:
Mädels ich bekomme Milchkenne das so überhaupt nicht von meiner ersten schwangerschaft
Hab einen wunderschönen Urlaub!
Läuft es aus?
Ich habe ja schon seit einigen Wochen Milch aber es kommt nur, wenn ich warm geduscht habe und mich dann eincreme.
Sonst drücke ich ja nicht rum und einfach so läuft es auch nicht.
Schon bei meinem Sohn hatte es geholfen einfach nur BH zu tragen. Sonst kam nur was aus der 2. Brust, wenn er aus der anderen trank.
Oder wenn ich mich ohne BH vorne über beugte.
16.08.2018 12:53
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Läuft es aus?
Ich habe ja schon seit einigen Wochen Milch aber es kommt nur, wenn ich warm geduscht habe und mich dann eincreme.
Schon bei meinem Sohn hatte es geholfen einfach nur BH zu tragen. Sonst kam nur was aus der 2. Brust, wenn er aus der anderen trank.
Ja läuft aus, also sind immer so Tropfen drauf. Werde es beobachten
Bh habe ich nur draußen an, daheim fliegt er in die Ecke
16.08.2018 13:16
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Läuft es aus?
Ja läuft aus, also sind immer so Tropfen drauf. Werde es beobachten![]()
Ja das mit dem BH war bei mir dann gar nicht gegangen.
Weil viele Frauen das Problem haben, dass Milch kommt, wenn nichts direkt an der Brust anliegt, gibt's diese stillbustiers die viele auch nachts tragen dann.
16.08.2018 13:23
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Läuft es aus?
Ja läuft aus, also sind immer so Tropfen drauf. Werde es beobachten![]()
Ja das mit dem BH war bei mir dann gar nicht gegangen.
Weil viele Frauen das Problem haben, dass Milch kommt, wenn nichts direkt an der Brust anliegt, gibt's diese stillbustiers die viele auch nachts tragen dann.
Ok dann werde ich nach dem Urlaub mal danach schauen, wie gesagt hatte das noch nie. Erst bin ich mega erschrocken und wusste nicht was passiert
16.08.2018 14:58
Schönen Urlaub, Ani.
Ich laufe zum Glück noch nicht aus. Hoffe, das bleibt auch noch ein bisschen so.
Ich war heute Außer planmäßig bei der Hebi, ich musste mal Baby horchen, weil mir alles zuviel wurde. Und dann gab's Akupunktur für Schulter / Nacken. Ist deutl besser. Morgen hab ich nen Massagetermin kurzfristig bekommen.
Ich laufe zum Glück noch nicht aus. Hoffe, das bleibt auch noch ein bisschen so.
Ich war heute Außer planmäßig bei der Hebi, ich musste mal Baby horchen, weil mir alles zuviel wurde. Und dann gab's Akupunktur für Schulter / Nacken. Ist deutl besser. Morgen hab ich nen Massagetermin kurzfristig bekommen.
16.08.2018 15:08
Zitat von TiniBini:
Schönen Urlaub, Ani.
Wie toll, dass deine Hebamme weiß, was dir gut tut
Und der Massagetermin wird das sicher noch toppen!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt