Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
11.09.2018 22:16
Tini und miststück super das klingt toll

Tini oh je du arme dann geh morgen mal zum Arzt und lass nachschauen!!

Nolli ich leide mit dir. Bei mir kommt ja alles auch vom Nacken und es nervt so sehr!!! Ich mag nicht mehr mit den blöden Kopfschmerzen!!

Kata mmhhh das passiert mir immer bei h&m. Lina hat seit sie 10 Monate alt ist Größe 92 das hat sich zwar jetzt einige Zeit gehalten aber trotzdem ist es natürlich riesig für ihr Alter. Wir steigen jetzt so langsam auf 98 um...
AniMaxi
15819 Beiträge
11.09.2018 23:36
Miststück und Tini super das alles ok ist

Ne blöde Frage, ist unser Sohn zu leicht? Ich meine er ist 25cm groß und wiegt 240g
YuYaJu
2169 Beiträge
12.09.2018 07:18
Tini, lass es auf jedenfall abklären und ich drücke natürlich auch die Daumen das alles gut ist mit eurer Kleinen.
Es freut mich das der Geburtstag schön war .

Murmel, ja das ist echt belastend, vorallem wenn dann noch Übelkeit dazu kommt und irgendwelche Salben oder Tabletten mag ich momentan nicht einnehmen .
Da weiß man echt nicht was man machen soll..

Ani, mit 240g wäre eurer Kleiner auf 25cm klein, vielleicht hast dich ja verhört . Wäre Er zu leicht hätte der Arzt das ja gesagt, gehe ich zumindestens von aus.
YuYaJu
2169 Beiträge
12.09.2018 07:19
Zitat von Nolli86:

Tini, lass es auf jedenfall abklären und ich drücke natürlich auch die Daumen das alles gut ist mit eurer Kleinen.
Es freut mich das der Geburtstag schön war .

Murmel, ja das ist echt belastend, vorallem wenn dann noch Übelkeit dazu kommt und irgendwelche Salben oder Tabletten mag ich momentan nicht einnehmen .
Da weiß man echt nicht was man machen soll..

Ani, mit 240g wäre eurer Kleiner auf 25cm zu leicht, vielleicht hast dich ja verhört . Wäre Er zu leicht hätte der Arzt das ja gesagt, gehe ich zumindestens von aus.
12.09.2018 07:23
Tini es ist sicher alles okay aber gut, dass du abklären lässt. Und schön, dass der Geburtstag ein Erfolg war.

Murmeli hier konnte jetzt auch immer monatelang die gleiche Größe getragen werden.
Als es noch in die Länge und Breite ging, war das schneller

Ani das sind ja nur Hochrechnungen. Absolut ungenau. Da kann man sich nicht drauf verlassen. Das Baby exakt von der Seite zu erwischen ist ja fast unmöglich und so ist die Messung fast nie exakt und die Hochrechnung erst recht nicht.
Meine Ärztin trägt aus dem Grund nur ein und rechnet nix hoch, und sagt dann nur zwischen x und y ist das Gewicht.
Also musst dir keine Gedanken machen.
Hasenpfote3
543 Beiträge
12.09.2018 08:20
Zitat von AniMaxi:

Miststück und Tini super das alles ok ist

Ne blöde Frage, ist unser Sohn zu leicht? Ich meine er ist 25cm groß und wiegt 240g


Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn was nicht ok wäre, hätten sie es dir gesagt.
Jedes Baby entwickelt sich ja auch unterschiedlich schnell. Meiner wäre mit ca. 23 cm und ca. 360 g ja sonst zu schwer. Aber der Arzt ist zufrieden; -)
Murmeli87
10214 Beiträge
12.09.2018 08:21
Ani mach dir keinen Kopf. Wen was nicht passen würde dann hätte der Arzt was gesagt.du bist ja auch noch etwas weiter hinten wie die anderen die das Gewicht geschrieben haben. Die Babys wachsen jetzt unglaublich schnell...
Akumiii
1692 Beiträge
12.09.2018 08:42
Zitat von kataleia:

Tini es ist sicher alles okay aber gut, dass du abklären lässt. Und schön, dass der Geburtstag ein Erfolg war.

Murmeli hier konnte jetzt auch immer monatelang die gleiche Größe getragen werden.
Als es noch in die Länge und Breite ging, war das schneller

Ani das sind ja nur Hochrechnungen. Absolut ungenau. Da kann man sich nicht drauf verlassen. Das Baby exakt von der Seite zu erwischen ist ja fast unmöglich und so ist die Messung fast nie exakt und die Hochrechnung erst recht nicht.
Meine Ärztin trägt aus dem Grund nur ein und rechnet nix hoch, und sagt dann nur zwischen x und y ist das Gewicht.
Also musst dir keine Gedanken machen.


Bei meiner FA genauso, sie meinte bei Schnubsi auch nur ca. um die 200g, damit man ja nicht googelt, vergleicht und sich Gedanken macht.

Wird alles gut sein Ani
TiniBini
9975 Beiträge
12.09.2018 09:50
Ich warte gerade bei der Hebamme zum Blut abnehmen. Morgen hab ich dann die Werte. Sollte dann was auffällig sein geht's zum FA. Außer die Hebi sagt was anderes. Ich hab hier vollstes Vertrauen.
Da am Montag ja alles kontrolliert wurde und in Ordnung war, sollte ein Ultraschall nicht notwendig sein.
Miststück
961 Beiträge
12.09.2018 11:36
Zitat von AniMaxi:

Miststück und Tini super das alles ok ist

Ne blöde Frage, ist unser Sohn zu leicht? Ich meine er ist 25cm groß und wiegt 240g
ich denke nicht das du dir sorgen machen,die würmchen wachsen ja auch unterschiedlich. ich bin da auch grad etwas durcheinander,erst hiess es,sie wäre an der oberen grenze,dann passte es doch wieder. fruchtwasser wäre auch etwas mehr,im
bericht steht aber normal. gmh liegt bei 3,3-soll halt zwischendurch kontrolliert werden. ich hab mittlerweile 3 VET, werd das beim nächsten termin bei meiner ärztin auch nochmal ansprechen,das die mal den richtigen im
Mutterpass auch eintragen
AniMaxi
15819 Beiträge
12.09.2018 12:22
Zitat von Miststück:

Zitat von AniMaxi:

Miststück und Tini super das alles ok ist

Ne blöde Frage, ist unser Sohn zu leicht? Ich meine er ist 25cm groß und wiegt 240g
ich denke nicht das du dir sorgen machen,die würmchen wachsen ja auch unterschiedlich. ich bin da auch grad etwas durcheinander,erst hiess es,sie wäre an der oberen grenze,dann passte es doch wieder. fruchtwasser wäre auch etwas mehr,im
bericht steht aber normal. gmh liegt bei 3,3-soll halt zwischendurch kontrolliert werden. ich hab mittlerweile 3 VET, werd das beim nächsten termin bei meiner ärztin auch nochmal ansprechen,das die mal den richtigen im
Mutterpass auch eintragen


Bei dir ist das Fruchtwasser auch zu viel?
Ich muss das jetzt jedes mal kontrollieren lassen, wenn es sich nicht ändert muss man fruchtwasser ablassen

Mädels ich werde inkontinent mein Arzt meint es ist nicht schlimm, meine Gebärmutter ist halt auch recht groß
Miststück
961 Beiträge
12.09.2018 12:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Miststück:

Zitat von AniMaxi:

Miststück und Tini super das alles ok ist

Ne blöde Frage, ist unser Sohn zu leicht? Ich meine er ist 25cm groß und wiegt 240g
ich denke nicht das du dir sorgen machen,die würmchen wachsen ja auch unterschiedlich. ich bin da auch grad etwas durcheinander,erst hiess es,sie wäre an der oberen grenze,dann passte es doch wieder. fruchtwasser wäre auch etwas mehr,im
bericht steht aber normal. gmh liegt bei 3,3-soll halt zwischendurch kontrolliert werden. ich hab mittlerweile 3 VET, werd das beim nächsten termin bei meiner ärztin auch nochmal ansprechen,das die mal den richtigen im
Mutterpass auch eintragen


Bei dir ist das Fruchtwasser auch zu viel?
Ich muss das jetzt jedes mal kontrollieren lassen, wenn es sich nicht ändert muss man fruchtwasser ablassen

Mädels ich werde inkontinent mein Arzt meint es ist nicht schlimm, meine Gebärmutter ist halt auch recht groß
das sagte er zumindest,im
bericht steht aber „normal“. ich steig auch nicht mehr durch
bei meiner tochter war es auch viel,da wurde aber nix weiter gemacht. bei jeder wehe kam halt nen schwall wieder mit raus
und der bauch hat zum schluss extreeeeeeem
gespannt...war bei meinem sohn nicht so extrem. ich lass mich überraschen
AniMaxi
15819 Beiträge
12.09.2018 12:52
Zitat von Miststück:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Miststück:

Zitat von AniMaxi:

Miststück und Tini super das alles ok ist

Ne blöde Frage, ist unser Sohn zu leicht? Ich meine er ist 25cm groß und wiegt 240g
ich denke nicht das du dir sorgen machen,die würmchen wachsen ja auch unterschiedlich. ich bin da auch grad etwas durcheinander,erst hiess es,sie wäre an der oberen grenze,dann passte es doch wieder. fruchtwasser wäre auch etwas mehr,im
bericht steht aber normal. gmh liegt bei 3,3-soll halt zwischendurch kontrolliert werden. ich hab mittlerweile 3 VET, werd das beim nächsten termin bei meiner ärztin auch nochmal ansprechen,das die mal den richtigen im
Mutterpass auch eintragen


Bei dir ist das Fruchtwasser auch zu viel?
Ich muss das jetzt jedes mal kontrollieren lassen, wenn es sich nicht ändert muss man fruchtwasser ablassen

Mädels ich werde inkontinent mein Arzt meint es ist nicht schlimm, meine Gebärmutter ist halt auch recht groß
das sagte er zumindest,im
bericht steht aber „normal“. ich steig auch nicht mehr durch
bei meiner tochter war es auch viel,da wurde aber nix weiter gemacht. bei jeder wehe kam halt nen schwall wieder mit raus
und der bauch hat zum schluss extreeeeeeem
gespannt...war bei meinem sohn nicht so extrem. ich lass mich überraschen


Ich lass mich auch einfach überraschen was unter denn wehen so passiert.
Heute ist ein ganz blöder Tag, irgendwie fühle ich mich nicht gut.
Hasenpfote3
543 Beiträge
12.09.2018 15:20
Ani, das ist sicher unangenehm mit der Inkontinenz
Das wird nach der Geburt und durch Rückbildung sicher besser!
Mein Tag ist auch blöd. Es geht mir noch nicht besser. Eine Freundin empfahl mir Thymian-Myrthe-Balsam. Han ich bestellt und morgen ist es evtl schon da.
Kinder-Olynth will ich nicht so viel nehmen und Salzwasserspray hilft gar nicht.
Hoffen wir beide auf einen besseren morgigen Tag!
AniMaxi
15819 Beiträge
12.09.2018 15:51
Zitat von Hasenpfote3:

Ani, das ist sicher unangenehm mit der Inkontinenz
Das wird nach der Geburt und durch Rückbildung sicher besser!
Mein Tag ist auch blöd. Es geht mir noch nicht besser. Eine Freundin empfahl mir Thymian-Myrthe-Balsam. Han ich bestellt und morgen ist es evtl schon da.
Kinder-Olynth will ich nicht so viel nehmen und Salzwasserspray hilft gar nicht.
Hoffen wir beide auf einen besseren morgigen Tag!


Ja Das wäre toll wenn morgen ein besserer Tag wäre.

Ich habe mittlerweile Angst vorm niesen und husten. Es ist einfach nur peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt