HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
12.09.2018 20:40
Ich glaube ich werde auch krank zumindest ist der Hals rau und die Nase läuft bzw. ist zu. Auch bin ich vorhin auf der Couch eingeschlafen und war so matschig beim aufstehen. Zum Glück ist mein Mann heute Mittag schon da gewesen und hat dann Gleitzeit gemacht. Ich hoffe es wird über Nacht nicht schlimmer und ich kann ausschlafen. Werd mir gleich noch einen Tee machen.
@Fieber: Wadenwickel sind ne gute Idee. Du kannst aber auch Paracetamol nehmen. Macht sowieso Sinn, wegen Entzündungshemmend. Ich darf erstmal nix nehmen bis die Leberwerte da sind.
@Ani: Gute Besserung und hoffentlich bis gleich mit guten Nachrichten.
@Fieber: Wadenwickel sind ne gute Idee. Du kannst aber auch Paracetamol nehmen. Macht sowieso Sinn, wegen Entzündungshemmend. Ich darf erstmal nix nehmen bis die Leberwerte da sind.
12.09.2018 20:41
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
Habe gerade mit meiner Mama telefoniert. Ich soll bitte ins kkh kommen. Jetzt sollte ich meinen Mann nur erreichen
Alles Gute! Denke positiv und lass von dir hören!![]()
Mache ich, um 22 Uhr rum sind es 24 Stunden![]()
Mein Mann macht gleich Feierabend
Ist sicher nur ne kleine Schlafmütze und die Male, wo er sich bewegt hat, warst du abgelenkt oder so.
Ich bin sicher und dir wird ein glückliches Baby gezeigt

12.09.2018 20:42
Zitat von TiniBini:
Ich glaube ich werde auch krank zumindest ist der Hals rau und die Nase läuft bzw. ist zu. Auch bin ich vorhin auf der Couch eingeschlafen und war so matschig beim aufstehen. Zum Glück ist mein Mann heute Mittag schon da gewesen und hat dann Gleitzeit gemacht. Ich hoffe es wird über Nacht nicht schlimmer und ich kann ausschlafen. Werd mir gleich noch einen Tee machen.
Och nee, gute Besserung! Hoffentlich wird es nicht schlimmer und du kannst heute Nacht gut ausruhen.
12.09.2018 20:53
Zitat von Miststück:
ani ich drück die daumen,wird bestimmt alles gut sein!!!
Vielen lieben Dank
Leider fangen jetzt ganz komische Rückenschmerzen an, hoffe das es nichts zu heißen hat
12.09.2018 20:56
Zitat von AniMaxi:hast du deinen mann erreicht?
Zitat von Miststück:
Vielen lieben Dank
Leider fangen jetzt ganz komische Rückenschmerzen an, hoffe das es nichts zu heißen hat
12.09.2018 21:04
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Miststück:
Vielen lieben Dank
Aber Rückenschmerzen hattest du ja schon öfter - ist sicher nur, wegen der Hormone und den Bänderlockerungen etc. und nix schlimmes.
Wann fährst du denn ins KH?
Kannst du nicht mit deiner Mama oder dein Mann schnell kommen?
12.09.2018 23:05
Sind wieder daheim, das Herz schlägt aber der junge Mann hält gerade nix von bewegen. Die Ärztin musste ihn ärgern bis er sich bewegt hat
13.09.2018 01:17
Ani, dann war er ein kleiner Faulpelz, hm?
Tini, dann hab ich dich wohl hoffentlich nicht angesteckt
Drücke die Daumen, dass die Nacht erholsam ist!
Ich hab ab 21 Uhr versucht zu schlafen. Ging auch, aber mir war immer so warm, dass ich mich hin und her drehte. Hab aber kein Fieber.
Husten scheine ich jetzt zu bekommen aber immerhin ist meine halbe Nase frei
Jetzt musste ich gerade den Staubsauger hochholen, weil über dem Bett was grosses Achtbeiniges saß
Mein Freund schläft nebenan im Zimmer, damit ich ihn nicht anstecke, also habe ich das tapfer selbst erledigt
Jetzt versuche ich mal weiter zu schlafen. ...

Tini, dann hab ich dich wohl hoffentlich nicht angesteckt

Ich hab ab 21 Uhr versucht zu schlafen. Ging auch, aber mir war immer so warm, dass ich mich hin und her drehte. Hab aber kein Fieber.
Husten scheine ich jetzt zu bekommen aber immerhin ist meine halbe Nase frei

Jetzt musste ich gerade den Staubsauger hochholen, weil über dem Bett was grosses Achtbeiniges saß

Mein Freund schläft nebenan im Zimmer, damit ich ihn nicht anstecke, also habe ich das tapfer selbst erledigt

Jetzt versuche ich mal weiter zu schlafen. ...
13.09.2018 05:58
Zitat von AniMaxi:
Sind wieder daheim, das Herz schlägt aber der junge Mann hält gerade nix von bewegen. Die Ärztin musste ihn ärgern bis er sich bewegt hat
Hauptsache es ist alles gut

13.09.2018 06:47
Zitat von AniMaxi:Gott sei dank ist alles gut

13.09.2018 08:03
Ani das ist wunderbar, so wie ich gehofft hatte
Hasenpfote zum Glück kein Fieber. Aber Erkältung ist einfach doof.
Hoffentlich steckt dein Freund sich nicht an.

Hasenpfote zum Glück kein Fieber. Aber Erkältung ist einfach doof.
Hoffentlich steckt dein Freund sich nicht an.
13.09.2018 09:42
Schön, dass alles gut ist @Ani
Bei mir gab es auch Entwarnung, alle Werte unauffällig. Aber ich darf mir nun Kompressionsstrümpfe holen
Bei mir gab es auch Entwarnung, alle Werte unauffällig. Aber ich darf mir nun Kompressionsstrümpfe holen

13.09.2018 10:45
Schön das alles gut ist Ani
Auch bei dir Tini, soweit
Die Last mit den Strümpfen kenne ich auch, hatte eine Unterschenkel Thrombose vor 2 Jahren und musste die ein Jahr lang tragen. Ich denke ich werde sie während der langen Fahrt nach Dänemark auch tragen, sicher ist sicher
Habe gerade das Ergebnis vom Abstrich bekommen, habe zweierlei Bakterien (habe vergessen welche) und soll nun Vagi C oder so nehmen. Kam wahrscheinlich von der Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Kennt das jemand? Ich meine klar würde mir meine FA nichts empfehlen was schädlich wäre, hab dennoch paar negative Berichte gelesen.
Wünsche einen schönen Donnerstag, später gehts zum Endo wegen TSH und Hashi. Hoffe da ist wenigstens alles in Ordnung.

Auch bei dir Tini, soweit

Habe gerade das Ergebnis vom Abstrich bekommen, habe zweierlei Bakterien (habe vergessen welche) und soll nun Vagi C oder so nehmen. Kam wahrscheinlich von der Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Kennt das jemand? Ich meine klar würde mir meine FA nichts empfehlen was schädlich wäre, hab dennoch paar negative Berichte gelesen.
Wünsche einen schönen Donnerstag, später gehts zum Endo wegen TSH und Hashi. Hoffe da ist wenigstens alles in Ordnung.
13.09.2018 10:56
Zitat von TiniBini:
Schön, dass alles gut ist @Ani
Bei mir gab es auch Entwarnung, alle Werte unauffällig. Aber ich darf mir nun Kompressionsstrümpfe holen![]()
Tini, an die Strümpfe gewöhnt man sich. Nur das Anziehen ist ätzend. Achte drauf dass Du eine Anziehhilfe dazu bekommst. Kriegst du welche bis zum Knie oder höher (so wie ich)?
Akumiii, gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt