HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
13.09.2018 22:14
Gehe morgen am Laptop auf alles ein.
Frage hat jemand was von wirrwarr gehört?
Hat jemand ne Liste gemacht was man alles braucht? Wollten am Wochenende mal anfangen eine zu machen
Hat jemand ne Liste gemacht was man alles braucht? Wollten am Wochenende mal anfangen eine zu machen
13.09.2018 22:52
Zitat von TiniBini:
Zitat von Fibi27:
Zitat von TiniBini:
Seid ihr auch so emotional? Ich hab eben von "Es war einmal das Leben" die Folge: "Fluss des Lebens" geschaut und fast geheult. Bei einem Comicfilm![]()
Ich kann dir das total nachempfinden, im Moment kullern bei mir auch wegen jeder Kleinigkeit die Tränen.
Hab gestern das Namensschild für das Zimmer unserer Maus genäht und als ich es an die Tür gemacht hab, bin ich auch total in Tränen ausgebrochen![]()
Du nähst auch?
Ja, hab aber erst seit Beginn der Schwangerschaft damit angefangen also eher noch Neuling

14.09.2018 07:22
Tini oh ja alleine wenn ich von etwas goldigem erzähle, stehen mir die Tränen in den Augen.
Irgendwie totaler Kontrollverlust
Was hast du schon genäht?
Ich bekomme von einer Freundin selbstgenähte Strampler von ihrem Sohn der nen Jahr älter ist als das Baby wahrscheinlich sein wird.
Und eine andere Freundin näht mir ein größeres windeletui, in das Windeln von beiden Kindern passen.
Namensschild für die Tür habe ich für beide Kinder bei eBay gekauft. Aus Holz
--------
Wie schön murmeli
Wie hat deine Tochter reagiert?
Und wegen welcher Vorgeschichte Feindiagnostik?
Irgendwie totaler Kontrollverlust

Ich bekomme von einer Freundin selbstgenähte Strampler von ihrem Sohn der nen Jahr älter ist als das Baby wahrscheinlich sein wird.
Und eine andere Freundin näht mir ein größeres windeletui, in das Windeln von beiden Kindern passen.
Namensschild für die Tür habe ich für beide Kinder bei eBay gekauft. Aus Holz

--------
Wie schön murmeli

14.09.2018 08:05
Zitat von kataleia:
Tini oh ja alleine wenn ich von etwas goldigem erzähle, stehen mir die Tränen in den Augen.
Irgendwie totaler Kontrollverlust![]()
Namensschild für die Tür habe ich für beide Kinder bei eBay gekauft. Aus Holz![]()
--------
Wie schön murmeli![]()
Ich glaub sie versteht das noch nicht so ganz richtig. Wenn ich sag Mama hat ein Baby im Bauch kommt sie her und legt den Kopf drauf oder streichelt. Aber ob sie es wirklich realisiert keine Ahnung...
Ich hatte doch die zwei Fruchthöhlen wo auch nicht klar war ob sie verbunden sind oder nicht. Und zu wenig Fruchtwasser war es da ja auch. Jetzt sieht alles gut aus aber er kann sich nicht so richtig erklären was das war...
14.09.2018 08:47
Zitat von AniMaxi:
In ihrem Thread hat sie vor noch nicht allzu langer Zeit durch eine andere Userin schreiben lassen, es ist wohl grad nicht so toll bei ihr.

14.09.2018 10:42
Zitat von Murmeli87:
Zitat von kataleia:
Irgendwie totaler Kontrollverlust![]()
Namensschild für die Tür habe ich für beide Kinder bei eBay gekauft. Aus Holz![]()
--------
Wie schön murmeli![]()
Ich glaub sie versteht das noch nicht so ganz richtig. Wenn ich sag Mama hat ein Baby im Bauch kommt sie her und legt den Kopf drauf oder streichelt. Aber ob sie es wirklich realisiert keine Ahnung...
Ich hatte doch die zwei Fruchthöhlen wo auch nicht klar war ob sie verbunden sind oder nicht. Und zu wenig Fruchtwasser war es da ja auch. Jetzt sieht alles gut aus aber er kann sich nicht so richtig erklären was das war...
Ach so ja die zwei Fruchthöhlen. Ich dachte, da wäre dann alles perfekt gelaufen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und es ist sicher alles bestens und es ist einfach nur eine Gelegenheit, den kleinen Mann zu sehen

Ist das eine Klinik wo der Termin ist? Kennst du den Arzt schon.
Mein Sohn ist ja schon 2 Jahre und 5 Monate und er realisiert es auch nicht wirklich glaube ich.
An Babys hat er generell nicht wirklich Interesse und wenn wir was vom Baby in meinen Bauch sagen ist er ganz still und schaut ernst.
Also entweder er kapiert nix oder er kapiert, was das für Auswirkungen auf ihn haben wird

Denn zwei Freundinnen, die wir oft sehen, haben Babys und da hat er schon mitbekommen, was das so für Auswirkungen hat.
Wir werden sehen.
Zumindest ist er nicht der eifersüchtige Typ.
Wenn ich das Baby der Freundin halte findet er das völlig okay. Auch wenn er dann was will und ich sage, dass ich doch gerade den xy habe und er warten muss oder so.
14.09.2018 10:43
Zitat von stech09:
Zitat von AniMaxi:
In ihrem Thread hat sie vor noch nicht allzu langer Zeit durch eine andere Userin schreiben lassen, es ist wohl grad nicht so toll bei ihr.![]()
Ja ich bin gespannt, wie es sich bei ihr entwickelt. Sind ja einige doofe Sachen, die da zusammen gekommen sind

14.09.2018 12:03
Huhu ihr Lieben
Hatte lange keine Zeit zum schreiben, habe aber immer fleißig gelesen
Ich hoffe es geht allen soweit gut\ wieder besser
Emotional bin ich momentan auch und hab immer wieder mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen..
Hatte in letzter Zeit viel zutun (Einschulung, Geburtstage, Taufe einer Bekannten....)
Jetzt mit einem Schulkind und einem Kindergartenkind ist der Alltag etwas anders geworden
Hatte vorhin Termin beim FA
Unserem kleinen Jungen geht es richtig gut, Er strampelt schon sehr stark
Es bleibt definitiv bei Team BLAU
Waren im Anschluss einkaufen und haben so gut wie die gesamte Erstausstattung an Kleidung
NÄCHSTE TERMINE: 19.09 feindiagnostil
. 12.10 FA TERMIN
Dann werde ich jetzt mal das Mittagessen vorbereien und dann meine Mäuse holen

Hatte lange keine Zeit zum schreiben, habe aber immer fleißig gelesen

Emotional bin ich momentan auch und hab immer wieder mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen..
Hatte in letzter Zeit viel zutun (Einschulung, Geburtstage, Taufe einer Bekannten....)
Jetzt mit einem Schulkind und einem Kindergartenkind ist der Alltag etwas anders geworden

Unserem kleinen Jungen geht es richtig gut, Er strampelt schon sehr stark

Es bleibt definitiv bei Team BLAU

Waren im Anschluss einkaufen und haben so gut wie die gesamte Erstausstattung an Kleidung

. 12.10 FA TERMIN
Dann werde ich jetzt mal das Mittagessen vorbereien und dann meine Mäuse holen

14.09.2018 12:45
Zitat von AnMi2311:
Huhu ihr Lieben![]()
Hatte lange keine Zeit zum schreiben, habe aber immer fleißig gelesen![]()
Jetzt mit einem Schulkind und einem Kindergartenkind ist der Alltag etwas anders geworden![]()
Unserem kleinen Jungen geht es richtig gut, Er strampelt schon sehr stark![]()
Es bleibt definitiv bei Team BLAU![]()
Waren im Anschluss einkaufen und haben so gut wie die gesamte Erstausstattung an Kleidung![]()
. 12.10 FA zeigen TERMIN
Dann werde ich jetzt mal das Mittagessen vorbereien und dann meine Mäuse holen![]()
Uiuiui Bilder zeigen

Schön dass es dir gut geht!
Wie klappt es so in der Schule? Bin zu wann bis wann geht die?
14.09.2018 14:13
Murmeli und Anmi
Schön, das bei euch alles ok ist, und das es euren Kleinen gut geht
Und alles Gute zu den JUNGS
Schön, das bei euch alles ok ist, und das es euren Kleinen gut geht

Und alles Gute zu den JUNGS

14.09.2018 14:30
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich suche ein Baby Mobile von Winni pooh. Denn macht man ans Bett fest und der strahlt an die Decke Bilder. Hatte ihn bei meinem Sohn und der hat ihn so beruhigt
14.09.2018 15:23
Zitat von AniMaxi:
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich suche ein Baby Mobile von Winni pooh. Denn macht man ans Bett fest und der strahlt an die Decke Bilder. Hatte ihn bei meinem Sohn und der hat ihn so beruhigt
Hast du mal bei Amazon gesucht?

14.09.2018 15:33
KATA: Meine FA macht leider nicht so gute Bilder.
Die schule läuft sehr gut. War nir die erste Woche etwas anstrengend für Sie, durch die ganzen neuen eindrücke.
Beginn ist um 07:50 und wir laufen um 07:20 los dann ist sie um 07:40 da. Abholen ist zwischen 12:20 und 13:05.
Anschließend noch den kleinen in die Kita und wieder abholen
BILLY: Danke

Die schule läuft sehr gut. War nir die erste Woche etwas anstrengend für Sie, durch die ganzen neuen eindrücke.

Beginn ist um 07:50 und wir laufen um 07:20 los dann ist sie um 07:40 da. Abholen ist zwischen 12:20 und 13:05.
Anschließend noch den kleinen in die Kita und wieder abholen

BILLY: Danke

14.09.2018 15:38
Anni das klingt super. Glückwunsch zu Team blau
Oh nein was ist denn los bei Wirrwarr?
Kata die fd ist dann in der Uniklinik. Ja ich kann wieder zum gleichen Arzt wie Anfang der Schwangerschaft...
Das ist dich klasse. Hoffentlich bleibt es auch so wenn er dann realisiert dass er größer Bruder ist

Oh nein was ist denn los bei Wirrwarr?
Kata die fd ist dann in der Uniklinik. Ja ich kann wieder zum gleichen Arzt wie Anfang der Schwangerschaft...
Das ist dich klasse. Hoffentlich bleibt es auch so wenn er dann realisiert dass er größer Bruder ist

14.09.2018 15:41
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von AniMaxi:
Hast du mal bei Amazon gesucht?![]()
Ja finde ihn aber nicht

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt