HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
23.11.2018 20:21
Huhu melde mich auch mal zu Wort
bin ziemlich schreibfaul momentan
Also zur Tasche meine ist schon seit 3 Wochen gepackt da mir von meiner Hebamme dazu geraten wurde und sie könnte nicht ganz unrecht haben
Zur PDA die werde ich mir definitiv nicht geben lassen höchstens Lachgas wenn es das nicht gibt dann halt ohne alles
mir reicht schon meine Antibiotika Infusion
Bei mir ist soweit alles in Ordnung nur hat die kleine in mir fast schon kein Platz mehr und drückt auch schon ordentlich nach unten der Kopf sitzt schon fest im Becken und ich spüre ihn auch beim laufen aber nach oben hin gibts einfach keinen Platz mehr für sie
Ich befürchte das es wohl nächsten Monat soweit sein wird
meine Hebamme meine auch das sie mal gespannt ist wie lange ich noch schwanger bin
bin ziemlich schreibfaul momentan
Also zur Tasche meine ist schon seit 3 Wochen gepackt da mir von meiner Hebamme dazu geraten wurde und sie könnte nicht ganz unrecht haben
Zur PDA die werde ich mir definitiv nicht geben lassen höchstens Lachgas wenn es das nicht gibt dann halt ohne alles
mir reicht schon meine Antibiotika Infusion
Bei mir ist soweit alles in Ordnung nur hat die kleine in mir fast schon kein Platz mehr und drückt auch schon ordentlich nach unten der Kopf sitzt schon fest im Becken und ich spüre ihn auch beim laufen aber nach oben hin gibts einfach keinen Platz mehr für sie
Ich befürchte das es wohl nächsten Monat soweit sein wird
meine Hebamme meine auch das sie mal gespannt ist wie lange ich noch schwanger bin
23.11.2018 20:29
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
...
OK, is ja bei mir ähnlich. Bei Louis war ich auch 20 und bin jetzt 30..Ich merke auch den Unterschied extrem
Mit 20 war alles so easy und jetzt fühlt ich mich wie ein frack![]()
Ich hab auch eben noch gesagt, ich fühle mich furchtbar.. Kann mich kaum bewegen, Socken anziehen geht dann seit heute Garnicht mehr.. Ich bin ein adipöser Pinguin mit Rückenleiden... Und dann bin ich auch noch unten undicht beim niesen/Husten und nun auch an den brüsten.. Man, ich bin so attraktiv![]()
Ja das undicht sein
zum Glück gibt es Einlagen
23.11.2018 22:59
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Melli290188:
...
Mit 20 war alles so easy und jetzt fühlt ich mich wie ein frack![]()
Ich hab auch eben noch gesagt, ich fühle mich furchtbar.. Kann mich kaum bewegen, Socken anziehen geht dann seit heute Garnicht mehr.. Ich bin ein adipöser Pinguin mit Rückenleiden... Und dann bin ich auch noch unten undicht beim niesen/Husten und nun auch an den brüsten.. Man, ich bin so attraktiv![]()
Ja das undicht seinzum Glück gibt es Einlagen
Ja, ich fühle mich besser ausgepolstert wie meine Oma
Wenn ich niese und "sch..." brülle, weiß mein Kerl was los ist
24.11.2018 13:28
Ihr lieben
Wie fühlen sich so wehen denn eigentlich an?
War gerade mit den Hund draußen jetzt hab ich so krampfartige Bauchschmerzen und übel ist mir.....
War gerade mit den Hund draußen jetzt hab ich so krampfartige Bauchschmerzen und übel ist mir.....
24.11.2018 14:01
Zitat von fledermäuschen:
Ihr lieben
Also als es bei mir so war vor 2 Wochen hatte ich Unterleib schmerzen ziehen im unteren Rücken und einen ausstrahlenden schmerz bis in die Oberschenkel
24.11.2018 14:05
Zitat von Darkrose93:
Ihr lieben
Also als es bei mir so war vor 2 Wochen hatte ich Unterleib schmerzen ziehen im unteren Rücken und einen ausstrahlenden schmerz bis in die Oberschenkel![]()
Ok dann hab ich das bestimmt nicht. Hab mehr so Krämpfe im Oberbauch...
24.11.2018 14:07
Zitat von Darkrose93:
Ihr lieben
Also als es bei mir so war vor 2 Wochen hatte ich Unterleib schmerzen ziehen im unteren Rücken und einen ausstrahlenden schmerz bis in die Oberschenkel![]()
Hm was das ist weiß ich leider nicht
Vielleicht auch vom Essen her ?
24.11.2018 14:14
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Darkrose93:
Ihr lieben
Hm was das ist weiß ich leider nicht![]()
Hab heute ein Brötchen gegessen keine Ahnung ob es daran liegt....
Hab mir jetzt ein Tee gemacht und mich hingelegt,versuche mich mal zu beruhigen. Ist immer doof wenn man nicht weiß was normal ist und was nicht....
Der kleine ist aufjedenfall sehr aktiv, mein ganzer Bauch wackelt
24.11.2018 14:25
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Darkrose93:
...
Hab mir jetzt ein Tee gemacht und mich hingelegt,versuche mich mal zu beruhigen. Ist immer doof wenn man nicht weiß was normal ist und was nicht....
Der kleine ist aufjedenfall sehr aktiv, mein ganzer Bauch wackelt![]()
Gute Idee und das der kleine aktiv ist ist auch schon mal gut vielleicht wird es ja gleich wieder besser falls nicht würde ich später mal die Hebamme fragen was du tun kannst
gute Besserung
24.11.2018 14:29
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Darkrose93:
...
Gute Idee und das der kleine aktiv ist ist auch schon mal gut vielleicht wird es ja gleich wieder besser falls nicht würde ich später mal die Hebamme fragen was du tun kannst![]()
gute Besserung
![]()
Danke
24.11.2018 14:52
Also wegen fühlen sich bei mir Mens artig an, mit ziehen im Rücken. Auch wird der Bauch ganz hart
24.11.2018 15:41
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Darkrose93:
...
Kannst ja mal Blutdruck messen, wenn du die Möglichkeit hast?!
24.11.2018 16:38
Fledermäuschen ich hoffe es geht dir bald besser, egal was es ist!
Wenn ich das so lese hoffe ich für alle in meinem umfeld, dass die kinderplanung hier mit 30 abgeschlossen ist. Ich bin ja jetzt schon so extrem jammerig geworden und finde alles unglaublich anstrengend
allerdings war/ ist diese ss auch sehr Angst belastet gewesen, vielleicht wird das bei der nächsten ja anders.
Der Cousin meines Freundes hat uns heute seine gesamte Babyerstausstattung vorbei gebracht, glaube wir könnten jetzt die ersten zwei Jahre überstehen ohne irgendwas zu kaufen, abgesehen von windeln und ein zwei Sachen, die dort noch in Gebrauch sind
Jetzt werd ich so langsam richtig ungeduldig und möchte sie endlich kennenlernen
Wenn ich das so lese hoffe ich für alle in meinem umfeld, dass die kinderplanung hier mit 30 abgeschlossen ist. Ich bin ja jetzt schon so extrem jammerig geworden und finde alles unglaublich anstrengend
allerdings war/ ist diese ss auch sehr Angst belastet gewesen, vielleicht wird das bei der nächsten ja anders. Der Cousin meines Freundes hat uns heute seine gesamte Babyerstausstattung vorbei gebracht, glaube wir könnten jetzt die ersten zwei Jahre überstehen ohne irgendwas zu kaufen, abgesehen von windeln und ein zwei Sachen, die dort noch in Gebrauch sind
Jetzt werd ich so langsam richtig ungeduldig und möchte sie endlich kennenlernen
24.11.2018 17:56
Zitat von Lynnia:
Fledermäuschen ich hoffe es geht dir bald besser, egal was es ist!
Wenn ich das so lese hoffe ich für alle in meinem umfeld, dass die kinderplanung hier mit 30 abgeschlossen ist. Ich bin ja jetzt schon so extrem jammerig geworden und finde alles unglaublich anstrengendallerdings war/ ist diese ss auch sehr Angst belastet gewesen, vielleicht wird das bei der nächsten ja anders.
Der Cousin meines Freundes hat uns heute seine gesamte Babyerstausstattung vorbei gebracht, glaube wir könnten jetzt die ersten zwei Jahre überstehen ohne irgendwas zu kaufen, abgesehen von windeln und ein zwei Sachen, die dort noch in Gebrauch sind![]()
Jetzt werd ich so langsam richtig ungeduldig und möchte sie endlich kennenlernen![]()
Anstrengend ist es wirklich aber ich glaube das mit der Angst ist in jeder Schwangerschaft so vielleicht bei der 2. nicht mehr so sehr wie bei der ersten aber ich könnte mir vorstellen das es bei mir dann trotzdem genauso ist
nur vielleicht etwas entspannter da man ja das ein oder andere schon kennt und nicht gleich in Panik ausbricht
Seit heute Mittag hab ich total Zahnschmerzen was ich jetzt so gar nicht gebrauchen kann da ich riesiger Angstpatient bin und nur unter Vollnarkose machen lasse
24.11.2018 18:10
Aaaah, Zahnschmerzen sind richtig übel in der Schwangerschaft.. Also sowieso, aber man kann so wenig machen und als Angstpatient eh so ne Sache mit dem machbaren.. Ich suche auch schon fleißig einen Zahnarzt, der auf Kinder und angstpatienten spezialisiert ist für nach der Schwangerschaft.
Mal sehen, ob ich mich überwinden kann..
So, jetzt widme ich mich mal meinem Kuchen und während der dann im Ofen ist, kommt die Hälfte der Babykleidung gewaschen und gebügelt in den Schrank. Ich bin ja auch sooooo neugierig auf die 2
Mal sehen, ob ich mich überwinden kann..
So, jetzt widme ich mich mal meinem Kuchen und während der dann im Ofen ist, kommt die Hälfte der Babykleidung gewaschen und gebügelt in den Schrank. Ich bin ja auch sooooo neugierig auf die 2
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt