Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Melli290188
755 Beiträge
26.11.2018 07:12
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Melli290188:

Was ne Nacht.. Ich habe eine Stunde geschlafen.. Ich hatte so heftig Sodbrennen, das hat echt weh getan...
Nun ist mein Freund aus dem Haus, da bin ich gleich auch hellwach und in ner Stunde muss ich schon meinen großen wecken etc

Bei mir ist es fast so ähnlich ich fühl mit dir nur das es bei mir mein Becken ist das mich wieder gequält hat ich werde da gleich mal mit der Hebamme drüber sprechen und auch mit meinem Verdacht des Pfropfen Abganges bin gespannt was sie dazu sagt um 10 Uhr kommt sie ja

Berichte mal...
Ja, ich werd es morgen beim gyn auch mal ansprechen.. Vielleicht hat er ja noch Tipps für mich.. Ich habe das oft, dass ich nachts wirklich vor Schmerzen wach werde.. Ich habe eh mit reflux zu tun, aber das sind richtig Schmerzen.. Aber diese Nacht war echt nicht normal.. Ich bin generell erst um 3 mal weggenickt und dann immer wieder wach geworden bis dann um 5 der Wecker ging..
Mein Bruder schrieb mir aber auch, er ist seit 3 wach und mein Sohn hat auch kaum geschlafen.. Haben wir Vollmond??
Melli290188
755 Beiträge
26.11.2018 07:14
Zitat von Miststück:

Zitat von Hasenpfote3:

Guten Morgen,
wie geht's euren Mägen und Becken?

Ich hatte gestern so wenig geschlafen, weil ich das Gefühl hatte, ich muß so tief atmen, damit ich gut Luft bekomme. Heute war es wieder etwas besser.

Wie ist das bei euch beim Arzt ab jetzt..... überprüft er jedes mal Fruchtwassermenge und Kindslage per US bzw wird das jedes mal untersucht? Müsste ja, oder?
soweit ich weiss,gibt es eigentlich nach dem 3. screening keinen bezahlten us mehr. ich hab keine ahnung wie die das machen genauso mit dem gmh....

Also, bei mir wird das generell jedesmal kontrolliert, allerdings ist das bei Zwillingen eh was anderes und mein gyn ist da auch recht genau. Denke, das variiert auch von Arzt zu Arzt.
Bei meinem ersten hat er nur noch us gemacht wenn was war, also Schmerzen oä... Ansonsten bloß Besprechung, ctg, Labor, mumu Kontrolle
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.11.2018 07:35
Guten Morgen ihr lieben,

NichNe schön von dir zu lesen, wie geht es dir?

Wünsche allen anderen denen es schlecht geht, das es hoffentlich schnell besser wird! Wir haben nicht mehr lange, wir schaffen das alle die letzten Wochen noch!!

Ich bin auch schon wieder seit Ewigkeiten wach....
Hab irgendwie zurzeit generell Probleme mit schlafen, komme irgendwie nicht zur Ruhe. Hab gerade wieder gebrochen, hab da langsam echt die Schnauze voll von.....

Hab das Gefühl das jedentag ein Streifen mehr auf meinem Bauch ist. Irgendwie ist mir das unangenehm, mache mir die ganze Zeit gedanken darüber wie es wohl am Ende aussehen wird....
Hab so misch Gefühle was das angeht...
Naja es ist wie es ist

Finde den Gedanken auch merkwürdig das jetzt kein bezahlter US mehr gemacht wird, auch bezüglich Gmh Kontrolle...
TiniBini
9975 Beiträge
26.11.2018 09:20
Bei den beiden vorherigen Schwangerschaften und verschiedenen Ärzten wurde eigentlich bei jeder Vorsorge kurz geschallt. Aber eben kein richtiges Baby TV. GMH wird ja sowieso mit US ausgemessen.
Ich bin derzeit froh über so wenig Intervention wie möglich, so lange keine Beschwerden sind.
Lynnia
3326 Beiträge
26.11.2018 09:32
Guten Morgen!

Ani ich hoffe es geht dir besser mit den Nebenwirkungen..

Melli, du arme, Sodbrennen ist echt eklig.. hoffe sehr, es legt sich wieder

Also meiner schallt jedes mal kurz, aber gebärmutterhals hat er jetzt erst ein mal geschallt, sonst untersucht er ja nur muttermund. Berichte auf jeden Fall mal @hasenpfote

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Melli290188
755 Beiträge
26.11.2018 09:57
Wisst ihr so zufällig, wie eure Gebärmutter so ist? Würde gerne mal vergleichen zu einlingen...
Bei mir hat er letztens abgetastet. Der obere Rand verschwindet schon unterm untersten rippen Bogen.. Er meinte "OK, da sind wir bei Oberkante, da geht nix mehr"
TiniBini
9975 Beiträge
26.11.2018 11:08
Zitat von Melli290188:

Wisst ihr so zufällig, wie eure Gebärmutter so ist? Würde gerne mal vergleichen zu einlingen...
Bei mir hat er letztens abgetastet. Der obere Rand verschwindet schon unterm untersten rippen Bogen.. Er meinte "OK, da sind wir bei Oberkante, da geht nix mehr"

Also, wenn ich selber taste hab ich noch gut 2Fingerbreit bis zum Rippenbogen. Ich frag am Donnerstag mal die Hebamme, bzw. die schaut ja eh.
TiniBini
9975 Beiträge
26.11.2018 11:09
Ich muss gleich los zum Autohaus. Mein Auto verweigert die Arbeit hinsichtlich Wischwasser. Hoffentlich ist es nicht so aufwendig.
AniMaxi
15819 Beiträge
26.11.2018 11:22
Alles die es nicht so gut geht, erstmal gute Besserung.

Bei mir wird jedesmal us gemacht, liegt aber daran das wir es ja Jahre versucht haben und mein Arzt will auf Nummer sicher gehen. Mein gmh ist ja bei 2,6cm und der Kopf Sitz schon im Becken

Die Nebenwirkungen gehen wir ein wenig auf die Nerven, mir ist schwindlig und der kleine ist leider auch nicht mehr so aktiv aber noch ca. 12 Tage miss ich erstmal nehmen.

Mein Mann hat seinen Urlaub eingereicht die und nächste Woche miss er noch arbeiten mittlerweile bin ich froh das er immer so sparsam mit seinem Urlaub umgeht
Darkrose93
498 Beiträge
26.11.2018 12:59
Zitat von Melli290188:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Melli290188:

Was ne Nacht.. Ich habe eine Stunde geschlafen.. Ich hatte so heftig Sodbrennen, das hat echt weh getan...
Nun ist mein Freund aus dem Haus, da bin ich gleich auch hellwach und in ner Stunde muss ich schon meinen großen wecken etc

Bei mir ist es fast so ähnlich ich fühl mit dir nur das es bei mir mein Becken ist das mich wieder gequält hat ich werde da gleich mal mit der Hebamme drüber sprechen und auch mit meinem Verdacht des Pfropfen Abganges bin gespannt was sie dazu sagt um 10 Uhr kommt sie ja

Berichte mal...
Ja, ich werd es morgen beim gyn auch mal ansprechen.. Vielleicht hat er ja noch Tipps für mich.. Ich habe das oft, dass ich nachts wirklich vor Schmerzen wach werde.. Ich habe eh mit reflux zu tun, aber das sind richtig Schmerzen.. Aber diese Nacht war echt nicht normal.. Ich bin generell erst um 3 mal weggenickt und dann immer wieder wach geworden bis dann um 5 der Wecker ging..
Mein Bruder schrieb mir aber auch, er ist seit 3 wach und mein Sohn hat auch kaum geschlafen.. Haben wir Vollmond??

Also wegen der Becken schmerzen geht nicht viel zu machen aber wegen des Ausfluss sagte sie das es auch vom Antibiotikum kommen kann was ich gerade nehmen muss sie schaut aber am Freitag mal drüber
AniMaxi
15819 Beiträge
26.11.2018 13:01
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Melli290188:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Melli290188:

Was ne Nacht.. Ich habe eine Stunde geschlafen.. Ich hatte so heftig Sodbrennen, das hat echt weh getan...
Nun ist mein Freund aus dem Haus, da bin ich gleich auch hellwach und in ner Stunde muss ich schon meinen großen wecken etc

Bei mir ist es fast so ähnlich ich fühl mit dir nur das es bei mir mein Becken ist das mich wieder gequält hat ich werde da gleich mal mit der Hebamme drüber sprechen und auch mit meinem Verdacht des Pfropfen Abganges bin gespannt was sie dazu sagt um 10 Uhr kommt sie ja

Berichte mal...
Ja, ich werd es morgen beim gyn auch mal ansprechen.. Vielleicht hat er ja noch Tipps für mich.. Ich habe das oft, dass ich nachts wirklich vor Schmerzen wach werde.. Ich habe eh mit reflux zu tun, aber das sind richtig Schmerzen.. Aber diese Nacht war echt nicht normal.. Ich bin generell erst um 3 mal weggenickt und dann immer wieder wach geworden bis dann um 5 der Wecker ging..
Mein Bruder schrieb mir aber auch, er ist seit 3 wach und mein Sohn hat auch kaum geschlafen.. Haben wir Vollmond??

Also wegen der Becken schmerzen geht nicht viel zu machen aber wegen des Ausfluss sagte sie das es auch vom Antibiotikum kommen kann was ich gerade nehmen muss sie schaut aber am Freitag mal drüber


Ja der liebe Ausfluss, hoffe er hört bei dir auf. Ich habe es ja auch von den utrogest
Darkrose93
498 Beiträge
26.11.2018 13:30
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Melli290188:

Zitat von Darkrose93:

...

Berichte mal...
Ja, ich werd es morgen beim gyn auch mal ansprechen.. Vielleicht hat er ja noch Tipps für mich.. Ich habe das oft, dass ich nachts wirklich vor Schmerzen wach werde.. Ich habe eh mit reflux zu tun, aber das sind richtig Schmerzen.. Aber diese Nacht war echt nicht normal.. Ich bin generell erst um 3 mal weggenickt und dann immer wieder wach geworden bis dann um 5 der Wecker ging..
Mein Bruder schrieb mir aber auch, er ist seit 3 wach und mein Sohn hat auch kaum geschlafen.. Haben wir Vollmond??

Also wegen der Becken schmerzen geht nicht viel zu machen aber wegen des Ausfluss sagte sie das es auch vom Antibiotikum kommen kann was ich gerade nehmen muss sie schaut aber am Freitag mal drüber


Ja der liebe Ausfluss, hoffe er hört bei dir auf. Ich habe es ja auch von den utrogest

Das hoffe ich auch im Moment gehts mir gerade ganz merkwürdig mein Bauch zieht so nach unten und die kleine macht ziemlich viel terror im Unterleib
AniMaxi
15819 Beiträge
26.11.2018 13:31
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Melli290188:

...

Also wegen der Becken schmerzen geht nicht viel zu machen aber wegen des Ausfluss sagte sie das es auch vom Antibiotikum kommen kann was ich gerade nehmen muss sie schaut aber am Freitag mal drüber


Ja der liebe Ausfluss, hoffe er hört bei dir auf. Ich habe es ja auch von den utrogest

Das hoffe ich auch im Moment gehts mir gerade ganz merkwürdig mein Bauch zieht so nach unten und die kleine macht ziemlich viel terror im Unterleib


Meiner drückt ha schon Richtung Ausgang, hat man schön auf dem Ultraschall gesehen. Also seinen Kopf und gleich danach der gmh durch das utrogest ist er aber ruhiger geworden, was mich teilweise echt nervt weil ich mir Sorgen mache deswegen. Ist aber anscheinend normal
Darkrose93
498 Beiträge
26.11.2018 13:38
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

...


Ja der liebe Ausfluss, hoffe er hört bei dir auf. Ich habe es ja auch von den utrogest

Das hoffe ich auch im Moment gehts mir gerade ganz merkwürdig mein Bauch zieht so nach unten und die kleine macht ziemlich viel terror im Unterleib


Meiner drückt ha schon Richtung Ausgang, hat man schön auf dem Ultraschall gesehen. Also seinen Kopf und gleich danach der gmh durch das utrogest ist er aber ruhiger geworden, was mich teilweise echt nervt weil ich mir Sorgen mache deswegen. Ist aber anscheinend normal

Hast du mal deinen Frauenarzt gefragt?
Murmeli87
10214 Beiträge
26.11.2018 13:39
Gute Besserung euch allen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt