HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
17.12.2018 09:37
Zitat von Nicky41187:
Ich war gestern im Krankenhaus wegen Verdacht auf riss in der Fruchtblase. War aber nicht so. Auf dem CTG ging schon einiges ab, aber nicht mal der Gebärmutterhals ist verkürzt.
Oh so sah es bei mir auch aus

Darf übrigens morgen wieder nach Hause wenn alles gut ist

17.12.2018 09:38
Zitat von Nicky41187:
Ich war gestern im Krankenhaus wegen Verdacht auf riss in der Fruchtblase. War aber nicht so. Auf dem CTG ging schon einiges ab, aber nicht mal der Gebärmutterhals ist verkürzt.
Wow, das sind aber schon ordentliche Wehen! Hast du die auch so wahrgenommen?
Gut, dass es Fehlalarm war. Schone dich und gönnt auch noch ein paar Tage mit Baby im Bauch.
17.12.2018 09:39
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Nicky41187:
Oh so sah es bei mir auch aus![]()
Darf übrigens morgen wieder nach Hause wenn alles gut ist![]()
Das hört sich doch gut an. Warts ab am Ende kommt sie nur auf Einladung

17.12.2018 09:41
Zitat von TiniBini:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Nicky41187:
Das hört sich doch gut an. Warts ab am Ende kommt sie nur auf Einladung![]()
Ja so war mein Gedanke auch schon das wenn sie darf sie dann nicht mehr will

17.12.2018 09:47
Zitat von Darkrose93:kenn ich
Zitat von TiniBini:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Nicky41187:
Das hört sich doch gut an. Warts ab am Ende kommt sie nur auf Einladung![]()
Ja so war mein Gedanke auch schon das wenn sie darf sie dann nicht mehr will![]()

17.12.2018 10:37
Zitat von Melli290188:
Guten Morgen ihr Lieben,
Das war vielleicht nervlich gesehen ein Wochenende.. Die Situation hier im Haus ist so dermaßen eskaliert, dass ich Freitag die Polizei auf der Matte hatte..
Mein Bruder hat Freitag hier geschlafen. Er arbeitet hier in Mönchengladbach und hatte Weihnachtsfeier. Nach der Arbeit war er mit Frau und Kind (2) bei mir, um seine Sachen zu bringen und die Zeit bis zur Weihnachtsfeier zu überbrücken.
Die Kinder waren größtenteils in dem Zimmer meines Sohnes und haben Memory gespielt. Nicht einmal Lego oä. Naja, aber jeder, der Kinder hat, weiß, wie unsinnig kleine Kinder (ich meine meine Nichte) mal hin und her gehen(!) und dass sie vielleicht auch nicht leichtfüßig sind, aber dennoch war es echt im Rahmen.
Um 18:30h hämmerte es wie bescheuert gegen die Tür, mein Freund ist das erste Mal dabei gewesen und flog direkt zur Tür. Eigentlich machen die das ja nur, wenn ich alleine bin, also ohne Freund. Manchmal warten die echt ab, bis er weg ist. Er ist aber erstaunlich ruhig geblieben. Ich stand so n Meter hinter ihm.. Ja, die alte von unter mir.. Was der krach denn soll und blabla la... Nach 2 oder 3 Sätzen hat mein Freund die Tür geschlossen und die alte brüllte weiter rum, da ist mir der Faden gerissen. Hab die Tür wieder aufgerissen und ihr mitgeteilt, dass wir Besuch haben und es sicher nicht extrem laut ist. Sie meinte dann, ich hätte dafür zu sorgen, dass es leiser wird... Hab ihr dann mitgeteilt, dass wir ein 2 jähriges Kind zu Besuch haben und ich dieses sicher nicht irgendwo fest Kette, die desweiteren nicht wirklich laut ist.. Das ist sogar n echt liebes Mädel.. Jedenfalls bölkte sie mich dann an, dass das ja das allerletzte sei um die Uhrzeit noch 2 jährige zu Besuch zu haben und so laut, ich hätte ja die Verpflichtung, die abendruhe einzuhalten und blabla.. Dann hab ich zurück geschrien, dass ich ihr raten würde, dass sie ganz schnell guckt, dass sie verschwindet.. Dann kam sie ganz nah und drohte mir mit Polizei wegen Ruhestörung.. Hab ihr dann gesagt, dass sie das gerne tun kann, ich aber gewiss auch nicht mehr von einer Anzeige a sehe für die Lügen, die sie in die Welt setzt... Daraufhin kam. Sie noch näher, einen Fuß in meiner Tür und meinte lachend, dass sie genau wüsste, wo so dirnen wie ich herkommen.. Aus der Gosse, wiederholte nochmal "gossenschl...."... Daraufhin habe ich rot gesehen und sie aus meiner Wohnung geschubst bzw gedrückt... Also, ich habe ihr an die oberweite gepackt (weil ich im letzten Moment geschaltet habe, dass es unklug sein könnte, eine 85 jährige woanders zu packen, weil sie gefallen wäre) und einfach nur von meiner Wohnung weggeschoben.. Dann stand sie im Flur und schrie um Hilfe.. Ich habe in dem Moment leider Gottes noch ausgehöhlt.. Ich war auf 1800000..mein freund hat mich dann nur rein geholt und dann saß ich erstmal 5 minuten schreiend vor rückenwehen auf der Couch![]()
Ganz kurz danach klopfte es wieder "aufmachen, Polizei".. Zwei beamte in der Tür.. Hab die Herren freundlich rein gebeten, die sind dann hier durch die Wohnung und waren sichtlich überrascht, keine Horde von assozialen, besoffene vorzufinden, sondern 2 Familien, wovon eine gerade gegen 19 Uhr im Aufbruch war und eine beteiligte noch schwanger.. Sie erklärten mir, dass sie bei meiner Nachbarin waren und es extrem laut sei.. Habe die Herren dann gebeten, einmal leise durch die komplette Wohnung zu gehen. Tja, die stellten dann fest, dass das bauliche Gründe hat und mussten sich eingestehen, dass ich nichts für und nichts dagegen kann, dass es laut ist.. Angeblich hab ich meine Nachbarin verprügelt und als h... Beleidigt, aber die Beamten schienen recht schnell gemerkt zu haben, dass das so nicht stimmt.. Bin gespannt, was das noch nach sich bringt.. Werd sicher vorgeladen wegen der angeblichen Prügelei.. Ich bin wirklich froh, dass ich Zeugen habe
Ach Herrje, hört sich furchtbar an

Warum kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen? Sie waren doch auch mal klein und mitnichten immer leise, aber sich wegen so einer kleinigkeit so aufregen ist furchtbar...
Ich würde mit so einer Schabracke (sorry) als Nachbar nur noch aufregen...
Wenigstens haben die Polizisten schnell gemerkt das da was nicht stimmt an der Aussage der Alten.
Hoffe da kommt nichts weiteres auf dich zu, auch wenn es schwer fällt, lass dich nicht ärgern, tut dir und deinen Zwergen nicht gut

Ich denke mehr auf die Palme bringt die Dame, wenn du ganz gelassen ihre Anschuldigungen ignorierst und sachlich bleibst, wer weiß was die sonst demnächst für Unsinn behauptet.
Wünsche dir starke nerven!
17.12.2018 10:41
Zitat von Nicky41187:
Ohje, wie äußert sich denn so ein Verdacht auf einen Riss?

Hoffe unsere Zwerge lassen sich noch viiiel Zeit! Meinem Schnubsi hab ich die “früheste“ Starterlaubnis erst Anfang Januar gegeben, Weihnachten und Silvester würde ich gerne noch mitnehmen

Wünsche euch eine angenehme Woche!
17.12.2018 10:43
Als ich vor 10 Jahren hier angemeldet war, hatten wir auch so einen Thread.. Maikinder 2008.. Da war es so ruhig.. Wir sind ja ein richtiger wehen Verein
Aber wartet ab,hier werden einige übertragen.. Das hab ich schon so oft gehört.. Ich werde ja auch spätestens in 4 Wochen eingeleitet, wegen der Zwillinge eben.. Das ist gar nicht weit

Aber wartet ab,hier werden einige übertragen.. Das hab ich schon so oft gehört.. Ich werde ja auch spätestens in 4 Wochen eingeleitet, wegen der Zwillinge eben.. Das ist gar nicht weit
17.12.2018 11:14
Zitat von Akumiii:
Zitat von Nicky41187:
Ohje, wie äußert sich denn so ein Verdacht auf einen Riss?![]()
Hoffe unsere Zwerge lassen sich noch viiiel Zeit! Meinem Schnubsi hab ich die “früheste“ Starterlaubnis erst Anfang Januar gegeben, Weihnachten und Silvester würde ich gerne noch mitnehmen![]()
Ausfluss oder Urin können mit Fruchtwasser verwechselt werden.
Und ja, die Voranzeichen wie wehen auf dem ctg haben leider nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
Und selbst wenn sie Gebärmutterhals verkurzend sind erst mal, können sie es auf einmal auch nicht mehr sein, der mumu bleibt verschlossen und es geht sogar über Termin

Die kleinen machen im Bauch was sie wollen und so geht's wenn sie draußen sind gerade weiter

... Da kann man schon mal gut lernen, sich damit abzufinden

Ich fände es ja auch toll, wenn er so am 29.12 sich auf den Weg macht, aber es ist leider nicht mein Wunsch ausschlaggebend.

Aber ich finde es ja auch gut, dass hoffentlich alles bestens bleibt für die Gesundheit meines babymanns und dass er sich selbst aussuchen darf, wann er auf diese Welt möchte

17.12.2018 11:43
Zitat von Akumiii:ich hab meiner maus auch gesagt,sie darf erst ab 1.1.19 ausziehen
Zitat von Nicky41187:
Ohje, wie äußert sich denn so ein Verdacht auf einen Riss?![]()
Hoffe unsere Zwerge lassen sich noch viiiel Zeit! Meinem Schnubsi hab ich die “früheste“ Starterlaubnis erst Anfang Januar gegeben, Weihnachten und Silvester würde ich gerne noch mitnehmen![]()

ich bin total nervös wegen donnerstag,ob die wendung klappt und alles gut geht

Die letzten sachen sind bestellt,wickelauflage und bettlaken sollten mittwoch kommen. dann haben wir alles da. umräumen müssen wir trotzdem noch,da fehlen aber noch die entsprechenden möbel.sind aber auch in arbeit....
17.12.2018 12:49
Melli das klingt ja schrecklich! Gerade in deiner Situation kann man das ja so überhaupt nicht gebrauchen..
Ich hoffe doch, das regelt sich alles zum guten!
Nicky hui das sieht ja doch sehr nach Wehen aus. Sollte Mittwoch nicht sowieso eingeleitet werden?
Ich zähle mittlerweile die Tage bis sie kein frühchen mehr wäre, ich hab sowas von keine Geduld mehr; zur deutet aber auch überhaupt nichts auf Geburt hin. Vielleicht wird es etwas besser wenn sich der Bauch mal gesenkt hat, im Moment ist das Sodbrennen wieder so ekelhaft ..
Nicky hui das sieht ja doch sehr nach Wehen aus. Sollte Mittwoch nicht sowieso eingeleitet werden?

Ich zähle mittlerweile die Tage bis sie kein frühchen mehr wäre, ich hab sowas von keine Geduld mehr; zur deutet aber auch überhaupt nichts auf Geburt hin. Vielleicht wird es etwas besser wenn sich der Bauch mal gesenkt hat, im Moment ist das Sodbrennen wieder so ekelhaft ..
17.12.2018 13:47
Melli da geht ja was ab bei euch....
Würde auch probieren ganz ruhig und sachlich zu bleiben, das ärgert sie sicher am meisten!
Dark toll das du bald raus darfst!
Rest hab ich wieder vergessen!
Sorry
War heute ja auch beim Frauenarzt, also Ctg war super.
Ultraschall hab ich heute nicht machen lassen. Hab sie wegen diesen Stichen gefragt, da meinte sie nur das es Normal wäre.
Hab ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen. Ich weiß nicht genau warum, sie hat sich meine Beine angeschaut,gefühlt und meinte nur das es besser wäre wenn ich etwas gestützt wäre.
Wollte das Rezept dann in der Apotheke abgeben und die meinten dann es wäre besser das morgens zu machen
.

Würde auch probieren ganz ruhig und sachlich zu bleiben, das ärgert sie sicher am meisten!

Dark toll das du bald raus darfst!
Rest hab ich wieder vergessen!

War heute ja auch beim Frauenarzt, also Ctg war super.
Ultraschall hab ich heute nicht machen lassen. Hab sie wegen diesen Stichen gefragt, da meinte sie nur das es Normal wäre.
Hab ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen. Ich weiß nicht genau warum, sie hat sich meine Beine angeschaut,gefühlt und meinte nur das es besser wäre wenn ich etwas gestützt wäre.
Wollte das Rezept dann in der Apotheke abgeben und die meinten dann es wäre besser das morgens zu machen

17.12.2018 17:06
Zitat von Lynnia:
Melli das klingt ja schrecklich! Gerade in deiner Situation kann man das ja so überhaupt nicht gebrauchen..
Nicky hui das sieht ja doch sehr nach Wehen aus. Sollte Mittwoch nicht sowieso eingeleitet werden?![]()
Lynnia, ja es beruhigt zu wissen, dass es kein Frühchen mehr wäre - aber sonst kann ich mir leider grad auch nix für kaufen

Er macht dennoch keine Anstalten ausziehen zu wollen ...
Mein Bauch ist glaube ich gesenkt, denn die Luft ist besser. Aber Sodbrennen habe ich dennoch immer mal

Möchte aber nix falsches sagen und frage morgen erstmal die FA, ob er denn jetzt tief unten ist, oder doch noch nicht.
Fledermäuschen, dass ist ja mal ne Aussage, die Stiche in den MuMu sind normal

Ich frage morgen auch und wüsste halt gerne, durch was sie zu Stande kommen. Also warum in dem Moment.
Ja ja, es nervt.
Heute hatte ich bislang nen super Tag. Keine Stiche in den MuMu und nur das normale fest werden des Bauches. Aber ich habe gut laufen können etc

Nachher habe ich noch Yoga, da freue ich mich. Heute das letzte Mal.
Denn während der Weihnachtsferien findet es nicht statt und am 14. kugel ich ganz sicher nicht mehr

Dann wäre ich ET+12, das will ich gar nicht glauben, dass er so lange drin bleiben will.
17.12.2018 17:21
Melli das hört sich ja gruselig an mit der Nachbarin
So heute ist so ein durchwachsener Tag, bin nir müde und mein rücken ist heute extrem am Arsch. Jede Bewegung tut weh. Freu mich schon wenn der kleine kein frühchen mehr ist und er dann kommen darf
So heute ist so ein durchwachsener Tag, bin nir müde und mein rücken ist heute extrem am Arsch. Jede Bewegung tut weh. Freu mich schon wenn der kleine kein frühchen mehr ist und er dann kommen darf
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt