Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
20.12.2018 18:34
Zitat von fledermäuschen:

Kata das glaub ich dir gerne das du wieder so ein Glück haben möchtest! Ich wünsche es dir natürlich!

Ani Boa in 20 min? Das ging ja Ruck zuck. Interessant wie unterschiedlich Schwangerschaften sind oder? Das du bei der letzten eigentlich gar keine Probleme hattest und jetzt so viele Beschwerden ...

Ani und lynnia ihr schafft es bestimmt Rauchfrei zu bleiben . Ich hab glaub vor 2 Jahren aufgehört und wenn ich das jetzt Rieche frag ich mich immer nur " wie konntest du ?es stinkt doch einfach nur " . Wie geht's euch wenn ihr andere Rauchen seht oder das riecht?


Ja mein großer kam sehr sehr schnell, bin ins kkh und die haben gemeint wegen dem Fieber (42°) muss sofort ein ks her. Naja dann haben sie mich untersucht und gesagt es bleibt keine Zeit, danach kam er mit 3 presswehen bei der ersten ist die fb geplatzt.

Hoffe ja der kleine kündigt sich ein wenig früher an

Ach ich gestehe, ich war ein Genuss Raucher, die 5 Minuten alleine haben mir so gut immer getan
Lynnia
3326 Beiträge
20.12.2018 18:53
kata verständlich, so hätte ich das auch gern

Fledermäuschen mir geht es da wie dir. Und auch der Gedanke, dass rauchen mich Lebenszeit kostet und ich die dann ja weniger mit meinem Kind habe auf ganz lange Sicht finde ich ganz schlimm. Deswegen hoffe ich, dass ich stark bleiben kann. Ich mein schwangerschaft und stillen dauert ja auch erstmal
TiniBini
9970 Beiträge
20.12.2018 19:52
Ich finde Raucher in meiner Umgebung fürchterlich. Auch dass oft so wenig Rücksicht genommen wird. Seit ein paar Monaten dampft mein Mann nur noch mit der EZigarette. Damit kann ich leben, vorher haben wir uns auch deswegen oft gestritten. Gerade wenn er wieder eine Phase hatte wo er richtig viel geraucht hat.
diehessin
3754 Beiträge
20.12.2018 20:30
Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich auch ein Januar-Baby bekommen sollen. Leider hatte ich im Juni eine Fehlgeburt und stehe seitdem ganz unten auf eurer Liste. Mittlerweile bin ich wieder schwanger und habe Halbzeit. Ich freue mich sehr, dass nun bisher alles gut gegangen ist.
Ich wollte euch nur mal liebe Grüße dalassen und euch für eure baldigen Geburten alles Liebe und Gute wünschen!!
Liebe Grüße
Akumiii
1692 Beiträge
20.12.2018 21:51
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich auch ein Januar-Baby bekommen sollen. Leider hatte ich im Juni eine Fehlgeburt und stehe seitdem ganz unten auf eurer Liste. Mittlerweile bin ich wieder schwanger und habe Halbzeit. Ich freue mich sehr, dass nun bisher alles gut gegangen ist.
Ich wollte euch nur mal liebe Grüße dalassen und euch für eure baldigen Geburten alles Liebe und Gute wünschen!!
Liebe Grüße


Vielen Lieben Dank!
Wünsche dir auch alles Liebe und das weiterhin alles gut bleibt den Rest der Schwangerschaft
TiniBini
9970 Beiträge
20.12.2018 22:05
Zitat von Akumiii:

Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich auch ein Januar-Baby bekommen sollen. Leider hatte ich im Juni eine Fehlgeburt und stehe seitdem ganz unten auf eurer Liste. Mittlerweile bin ich wieder schwanger und habe Halbzeit. Ich freue mich sehr, dass nun bisher alles gut gegangen ist.
Ich wollte euch nur mal liebe Grüße dalassen und euch für eure baldigen Geburten alles Liebe und Gute wünschen!!
Liebe Grüße


Vielen Lieben Dank!
Wünsche dir auch alles Liebe und das weiterhin alles gut bleibt den Rest der Schwangerschaft


Dem schließe ich mich an.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
Lynnia
3326 Beiträge
20.12.2018 22:11
@diehessin Alles Liebe und eine schöne zweite Hälfte dir !

Tini, ja das mit der Rücksichtslosigkeit fällt mir seit der Ss auch extrem auf..
Mein Freund hat zum Glück nie geraucht, sonst wäre mir das aufhören sicherlich extrem schwer gefallen.

Ich wasche morgen den allerletzten Babykram dann ist wirklich alles fertig
fledermäuschen
1239 Beiträge
20.12.2018 22:16
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich auch ein Januar-Baby bekommen sollen. Leider hatte ich im Juni eine Fehlgeburt und stehe seitdem ganz unten auf eurer Liste. Mittlerweile bin ich wieder schwanger und habe Halbzeit. Ich freue mich sehr, dass nun bisher alles gut gegangen ist.
Ich wollte euch nur mal liebe Grüße dalassen und euch für eure baldigen Geburten alles Liebe und Gute wünschen!!
Liebe Grüße


Vielen Dank!
Ich wünsche dir auch alles gute für deine Schwangerschaft!
AniMaxi
15819 Beiträge
20.12.2018 22:16
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich auch ein Januar-Baby bekommen sollen. Leider hatte ich im Juni eine Fehlgeburt und stehe seitdem ganz unten auf eurer Liste. Mittlerweile bin ich wieder schwanger und habe Halbzeit. Ich freue mich sehr, dass nun bisher alles gut gegangen ist.
Ich wollte euch nur mal liebe Grüße dalassen und euch für eure baldigen Geburten alles Liebe und Gute wünschen!!
Liebe Grüße


Vielen lieben Dank, dir eine gute Rest kugelzeit
Hasenpfote3
543 Beiträge
20.12.2018 22:20
Hey diehessin,
so gute Nachrichten, wie schön! Alles Gute weiterhin
AniMaxi
15819 Beiträge
21.12.2018 07:42
Guten Morgen,

Gleich geht es zum Frauenarzt, habe mal wieder totale Bauchschmerzen. Mal Sehen was er so sagt
Miststück
961 Beiträge
21.12.2018 08:17
Guten Morgen Mädels,

ich bin erst gestern abend wieder heim,aber die Wendung hat geklappt,ich hoffe Sie bleibt jetzt so
War im Grunde überhaupt nicht schlimm,dauerte vielleicht an sich 2 Minuten. Danach hatte ich nur Wehen alle 3-4 Minuten,die aber nicht mal schmerzhaft waren Aber plötzlich hiess es,wenn die nicht weggehen,muss ich bleiben :-/ Naja,wie gesagt,abends durft ich heim-bisher alles wieder ruhig
21.12.2018 08:24
Zitat von Miststück:

Guten Morgen Mädels,

ich bin erst gestern abend wieder heim,aber die Wendung hat geklappt,ich hoffe Sie bleibt jetzt so
War im Grunde überhaupt nicht schlimm,dauerte vielleicht an sich 2 Minuten. Danach hatte ich nur Wehen alle 3-4 Minuten,die aber nicht mal schmerzhaft waren Aber plötzlich hiess es,wenn die nicht weggehen,muss ich bleiben :-/ Naja,wie gesagt,abends durft ich heim-bisher alles wieder ruhig


Das hört sich nach einem vollen Erfolg an!

Hast du auf dem Ultraschall sehen können, wie die Drehung stattfand?
21.12.2018 08:26
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich auch ein Januar-Baby bekommen sollen. Leider hatte ich im Juni eine Fehlgeburt und stehe seitdem ganz unten auf eurer Liste. Mittlerweile bin ich wieder schwanger und habe Halbzeit. Ich freue mich sehr, dass nun bisher alles gut gegangen ist.
Ich wollte euch nur mal liebe Grüße dalassen und euch für eure baldigen Geburten alles Liebe und Gute wünschen!!
Liebe Grüße


Das ist wundervoll, dass es dann wieder so zeitnah geklappt hat

Alles, alles Gute
Miststück
961 Beiträge
21.12.2018 08:32
Zitat von kataleia:

Zitat von Miststück:

Guten Morgen Mädels,

ich bin erst gestern abend wieder heim,aber die Wendung hat geklappt,ich hoffe Sie bleibt jetzt so
War im Grunde überhaupt nicht schlimm,dauerte vielleicht an sich 2 Minuten. Danach hatte ich nur Wehen alle 3-4 Minuten,die aber nicht mal schmerzhaft waren Aber plötzlich hiess es,wenn die nicht weggehen,muss ich bleiben :-/ Naja,wie gesagt,abends durft ich heim-bisher alles wieder ruhig


Das hört sich nach einem vollen Erfolg an!

Hast du auf dem Ultraschall sehen können, wie die Drehung stattfand?
Nein,hab ich nicht Ich war damit beschäftigt,nicht in Panik zu zerfallen ich bin doch ein absoluter Angthase
Ich hab nur gemerkt wie es „flupp“ gemacht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt