Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
03.01.2019 21:14
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Werde mir jetzt mal alle Lieder durch hören. Also wegen dem Termin zur Taufe, wir werden nach der Geburt mit dem Pfarrer ein Gespräch haben und dann denke ich wird es Anfang März werden. Taufkleid haben wir schon, ist das Kleid wo meine Mama und wir Kinder schon an hatten


Hat die Schwiegermutter kein Taufkleid, was sie dir aufdrängen will?......

....sorry konnte es mir nicht verkneifen


Doch aber wir nehmen des von meiner Familie
Aber das positive ist, mein Schwager hat ne neue und jetzt ist sie der hit, wir werden gerade ignoriert


Oh super! Ich freu mich für euch! Die kam ja zum richtigen Zeitpunkt!


Hoffe die Beziehung hält lange aber mein Schwager ist so ein Fähnchen im Wind. Morgen geht es mit seiner Mama und Freundin essen
TiniBini
9970 Beiträge
03.01.2019 21:42
Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

...


Doch aber wir nehmen des von meiner Familie
Aber das positive ist, mein Schwager hat ne neue und jetzt ist sie der hit, wir werden gerade ignoriert


Oh super! Ich freu mich für euch! Die kam ja zum richtigen Zeitpunkt!


Hoffe die Beziehung hält lange aber mein Schwager ist so ein Fähnchen im Wind. Morgen geht es mit seiner Mama und Freundin essen

Ohje... Ich drück die Daumen, dass sie durchhält
03.01.2019 21:53
Zitat von Miststück:

Zitat von Lynnia:

Willkommen januarmami erzähl doch ein bisschen was von dir

Ani ich finde von guten Mächten wunderbar geborgen total schön, musst du aber wissen ob das mit seinem Hintergrund für euch passt

Nachdem wir die ganze Schwangerschaft erfolgreich den Namen geheim gehalten haben hab ich ihn eben gegenüber meiner Mutter ausgeplaudert
Sie findet ihn zum Glück schön, aber Mensch das ärgert mich
kenn ich,bei uns waren es weihnachten aber die kinder bei meinen eltern

ani: kann ich nix zu sagen-meine sind nicht getauft


Dito. Wir sind aus der Kirche ausgetreten, da wir nix von Kirche halten

delya184
3722 Beiträge
03.01.2019 22:53
Zitat von Melli290188:

So,...

Vorgestern, am Donnerstag den 27.12.2018 bei 35+0...
Ich hab groskotzig die ganzen Feiertage über gesagt, mir sei alles egal, ab nach den Feiertagen..
Und hab mit ner Freundin vor langer Zeit schon eine Wette abgeschlossen, hab aber die Daten vergessen, sie hat sie im Kalender stehen... Ich hab auf den 27.12. Gesetzt ... Den Abend davor ging es mir bereits anders als sonst.. Keine wehen, aber so komisch.. Bisschen Schmerz, schlecht gelaunt und eigentlich bin ich immer positiv.. Hab noch rum gebrüllt wie froh ich doch bin, jetzt haben wir die 35.ssw zuende gebracht und sind ja so weit und blab la...
Irgendwann bin ich dann schlafen gegangen und gegen halb 6 wach geworden, weil ich zur Toilette musste.. Ich mich auf die Bettkante gesetzt und merkte, wie es lief.. Mir war natürlich klar, was das ist, aber das war so unwirklich..
Bin dann erst mal auf Toilette, da lief es weiter und weiter... Bin dann noch duschen, hab mir n Kaffee gemacht und hab dann meinen Freund geweckt, der theoretisch grad erst im Bett war... Das war echt lustig..
"Schatz?"
"Ja?"
"steh auf, wir müssen ins Krankenhaus"
"Wieso?"
"mir ist die fruchtblase geplatzt"
Er dreht sich um, sucht tastend das Bett ab
"Ja, wo ist die denn jetzt?"

Ich hab ihn dann 5 Minuten klar kommen lassen, hab in der Zeit angefangen, mich anzuziehen und war durchgehend mit Lachen beschäftigt

Dann irgendwann, keine Ahnung, wie viel Uhr es mittlerweile war, saß ich auf der Couch mit meinem Kaffee, er sich am anziehen, wir Taxi gerufen und ich merkte, dass irgendwie Schmerzen kommen.. Hätte es aber in dem. Moment noch nicht als wehen bezeichnet..
Im Krankenhaus angekommen, direkt ans ctg, und die haben hier so n sammelraum für ctg.. Das war vielleicht blöd... Rings um mich Patientinnen der frauenstation am ctg und ich mittlerweile mit verzerrte mine.. Schätze, es war halb acht mittlerweile... Ctg schlug auch gut aus, mir war aber nicht bewusst, was das jetzt heißt...
Naja, danach sollte ich zur Untersuchung und während ich im Warte Bereich saß, hab ich mir wirklich schon enorm. Einen abgehechelt.. Mir kam das vor wie ne Stunde warten, aber wird nur paar Minuten gewesen sein.... Andererseits war ja niemandem bewusst, dass alles schon so weit ist...
Bei der Untersuchung dann hatte ich richtig Stress mit der Ärztin... Die hat nicht verstanden, warum ich nicht auf dem Rücken liegen konnte (ich ja auch nicht, waren ja im. Kopf nur paar wehen) und ich habe nicht verstanden, weshalb jetzt ein Ultraschall von oben sein muss...irgendwann rief sie sämtliche Kollegen hinzu (bei Zwillingen sind ziemlich viele dabei) und eine Hebamme.. Die Hebamme kam zu mir, fühlte und grinste.. Ich habe ihr dann erklärt, dass die 2 definitiv nicht natürlich kommen dürfen, ich hatte Angst.. Sie sagte aber, das ginge nicht mehr anders.. Wäre 4cm auf..
Sie schrie dann "Christian, können wir hier entbinden?" von irgendwo kam ne Stimme "ja, aber keine Zwillinge.. Schwester xy Rollstuhl.. Lauft.." dann saß ich auch schon im Rollstuhl und alle liefen um mich herum und Dann lag ich schon aufm kreisbett..
Ich hatte wirklich schlimm Schmerzen, dagegen war die Geburt bei Kind 1 n Witz.. Ernsthaft, das war extrem, aber gut.. War ja auch flott..
Die hebamme sagte dann, dass es in maximal 20 Minuten überstanden sei.. Ich dachte aber, ich pack das nicht.. Aber es war ja für alles zu spät.. Pda wäre auch nicht mehr gegangen
Und im Endeffekt war es super so.. Ich lag vllt 2 Minuten auf dem Bett, da bekam ich extreme Presswehen.. Und 2 wehen später legte man mir Kind 1 auf den Bauch... Freude war was anderes.. Ich war erleichtert, dass einer da war und auch schrie, allerdings wusste ich, daß war erst einer

Der Arzt wurde plötzlich panisch.. "Kind 2 liegt quer, Entspannen Sie sich jetzt".. Ist ja auch einfach, unter Wehen zu entspannen.. aber ihm lief die Zeit davon.. Er hat versucht, ihn äußerlich zu drehen.. Keine Chance, obwohl es echt übel weh tat..
Was jetzt passiert ist, habe ich nicht mitbekommen, also, was gemacht wurde.. Es war die Hölle und ich war wie weg.. Er hat es mir hinterher erklärt.. Er hat ihn innerlich versucht, irgendwie zu packen.. Erwischte einen Fuß.. Der guckte auch dann raus, normalerweise finden die dann den Weg von alleine.. Er nicht.. Also musste er in BEL rausgeschobenm werden.. Sowohl durch presswehen meinerseits als auch durch die Hand des Arztes in mir drin, an seinem Kopf.. Dauerte dann aber auch nur kurz und der zweite zwerg war da..

Ben (der führende) wurde direkt bei mir versorgt... Liam. Auf Kinder intensiv, weil die halt keine Kapazität für 2 haben.. Hab das aber eh nicht hinterfragt, weil für mich war gar nicht klar, dass eventuell gar kein Aufenthalt auf intensiv notwendig werden könnte..
Für mich war das normal, kurz sehen und Tschüß.. So hab ich es erwartet und es war für mich eher krass, als Ben dann schon kam.. Hab ihn auch in dem Moment an den Papa verwiesen.. Ich bekam grad n Tropf um nochmal wehen zu kriegen, die nachgeburten wollten nicht.. Hab aber immernoch nicht verstanden, weshalb Ben jetzt ohne Beatmung oä bei uns ist..
Kurz drauf kam auch liam und die hebamme machte Fotos, Fußabdrücke etc.. So Normal alles.. Und dann kam "Ja, dann könnt ihr gleich bei Mama trinken, und dann Mama die Nacht zum Tag machen".. Da machte es langsam 'klick' und ich fragte bestimmt 5x,ob die beiden mit auf Station kommen
Ja, die beiden haben über 2kg und sind kein intensiv Fall.. Und hier werden die dann bei Mama gelassen... Klinik ist ja direkt da, wenn was ist... Mir fielen ca 500 Steine vom Herzen..

Ja und seitdem geht alles seinen Weg.. Ich bin schon untersucht und dürfte gehen.. Warten auf die u2


Meine Maus kam 4 Wochen zu früh wog 2000g und durfte zum Glück auch bei mir bleiben nur waren 8 Tage im kh mit Wärme nett usw sie kam am 23.12.17
Melli290188
755 Beiträge
03.01.2019 23:46
Zitat von delya184:

Zitat von Melli290188:

So,...

Vorgestern, am Donnerstag den 27.12.2018 bei 35+0...
Ich hab groskotzig die ganzen Feiertage über gesagt, mir sei alles egal, ab nach den Feiertagen..
Und hab mit ner Freundin vor langer Zeit schon eine Wette abgeschlossen, hab aber die Daten vergessen, sie hat sie im Kalender stehen... Ich hab auf den 27.12. Gesetzt ... Den Abend davor ging es mir bereits anders als sonst.. Keine wehen, aber so komisch.. Bisschen Schmerz, schlecht gelaunt und eigentlich bin ich immer positiv.. Hab noch rum gebrüllt wie froh ich doch bin, jetzt haben wir die 35.ssw zuende gebracht und sind ja so weit und blab la...
Irgendwann bin ich dann schlafen gegangen und gegen halb 6 wach geworden, weil ich zur Toilette musste.. Ich mich auf die Bettkante gesetzt und merkte, wie es lief.. Mir war natürlich klar, was das ist, aber das war so unwirklich..
Bin dann erst mal auf Toilette, da lief es weiter und weiter... Bin dann noch duschen, hab mir n Kaffee gemacht und hab dann meinen Freund geweckt, der theoretisch grad erst im Bett war... Das war echt lustig..
"Schatz?"
"Ja?"
"steh auf, wir müssen ins Krankenhaus"
"Wieso?"
"mir ist die fruchtblase geplatzt"
Er dreht sich um, sucht tastend das Bett ab
"Ja, wo ist die denn jetzt?"

Ich hab ihn dann 5 Minuten klar kommen lassen, hab in der Zeit angefangen, mich anzuziehen und war durchgehend mit Lachen beschäftigt

Dann irgendwann, keine Ahnung, wie viel Uhr es mittlerweile war, saß ich auf der Couch mit meinem Kaffee, er sich am anziehen, wir Taxi gerufen und ich merkte, dass irgendwie Schmerzen kommen.. Hätte es aber in dem. Moment noch nicht als wehen bezeichnet..
Im Krankenhaus angekommen, direkt ans ctg, und die haben hier so n sammelraum für ctg.. Das war vielleicht blöd... Rings um mich Patientinnen der frauenstation am ctg und ich mittlerweile mit verzerrte mine.. Schätze, es war halb acht mittlerweile... Ctg schlug auch gut aus, mir war aber nicht bewusst, was das jetzt heißt...
Naja, danach sollte ich zur Untersuchung und während ich im Warte Bereich saß, hab ich mir wirklich schon enorm. Einen abgehechelt.. Mir kam das vor wie ne Stunde warten, aber wird nur paar Minuten gewesen sein.... Andererseits war ja niemandem bewusst, dass alles schon so weit ist...
Bei der Untersuchung dann hatte ich richtig Stress mit der Ärztin... Die hat nicht verstanden, warum ich nicht auf dem Rücken liegen konnte (ich ja auch nicht, waren ja im. Kopf nur paar wehen) und ich habe nicht verstanden, weshalb jetzt ein Ultraschall von oben sein muss...irgendwann rief sie sämtliche Kollegen hinzu (bei Zwillingen sind ziemlich viele dabei) und eine Hebamme.. Die Hebamme kam zu mir, fühlte und grinste.. Ich habe ihr dann erklärt, dass die 2 definitiv nicht natürlich kommen dürfen, ich hatte Angst.. Sie sagte aber, das ginge nicht mehr anders.. Wäre 4cm auf..
Sie schrie dann "Christian, können wir hier entbinden?" von irgendwo kam ne Stimme "ja, aber keine Zwillinge.. Schwester xy Rollstuhl.. Lauft.." dann saß ich auch schon im Rollstuhl und alle liefen um mich herum und Dann lag ich schon aufm kreisbett..
Ich hatte wirklich schlimm Schmerzen, dagegen war die Geburt bei Kind 1 n Witz.. Ernsthaft, das war extrem, aber gut.. War ja auch flott..
Die hebamme sagte dann, dass es in maximal 20 Minuten überstanden sei.. Ich dachte aber, ich pack das nicht.. Aber es war ja für alles zu spät.. Pda wäre auch nicht mehr gegangen
Und im Endeffekt war es super so.. Ich lag vllt 2 Minuten auf dem Bett, da bekam ich extreme Presswehen.. Und 2 wehen später legte man mir Kind 1 auf den Bauch... Freude war was anderes.. Ich war erleichtert, dass einer da war und auch schrie, allerdings wusste ich, daß war erst einer

Der Arzt wurde plötzlich panisch.. "Kind 2 liegt quer, Entspannen Sie sich jetzt".. Ist ja auch einfach, unter Wehen zu entspannen.. aber ihm lief die Zeit davon.. Er hat versucht, ihn äußerlich zu drehen.. Keine Chance, obwohl es echt übel weh tat..
Was jetzt passiert ist, habe ich nicht mitbekommen, also, was gemacht wurde.. Es war die Hölle und ich war wie weg.. Er hat es mir hinterher erklärt.. Er hat ihn innerlich versucht, irgendwie zu packen.. Erwischte einen Fuß.. Der guckte auch dann raus, normalerweise finden die dann den Weg von alleine.. Er nicht.. Also musste er in BEL rausgeschobenm werden.. Sowohl durch presswehen meinerseits als auch durch die Hand des Arztes in mir drin, an seinem Kopf.. Dauerte dann aber auch nur kurz und der zweite zwerg war da..

Ben (der führende) wurde direkt bei mir versorgt... Liam. Auf Kinder intensiv, weil die halt keine Kapazität für 2 haben.. Hab das aber eh nicht hinterfragt, weil für mich war gar nicht klar, dass eventuell gar kein Aufenthalt auf intensiv notwendig werden könnte..
Für mich war das normal, kurz sehen und Tschüß.. So hab ich es erwartet und es war für mich eher krass, als Ben dann schon kam.. Hab ihn auch in dem Moment an den Papa verwiesen.. Ich bekam grad n Tropf um nochmal wehen zu kriegen, die nachgeburten wollten nicht.. Hab aber immernoch nicht verstanden, weshalb Ben jetzt ohne Beatmung oä bei uns ist..
Kurz drauf kam auch liam und die hebamme machte Fotos, Fußabdrücke etc.. So Normal alles.. Und dann kam "Ja, dann könnt ihr gleich bei Mama trinken, und dann Mama die Nacht zum Tag machen".. Da machte es langsam 'klick' und ich fragte bestimmt 5x,ob die beiden mit auf Station kommen
Ja, die beiden haben über 2kg und sind kein intensiv Fall.. Und hier werden die dann bei Mama gelassen... Klinik ist ja direkt da, wenn was ist... Mir fielen ca 500 Steine vom Herzen..

Ja und seitdem geht alles seinen Weg.. Ich bin schon untersucht und dürfte gehen.. Warten auf die u2


Meine Maus kam 4 Wochen zu früh wog 2000g und durfte zum Glück auch bei mir bleiben nur waren 8 Tage im kh mit Wärme nett usw sie kam am 23.12.17

Du, manchmal wünschte ich mir rückblickend paar mehr Tipps und Hilfen.. Zb das stillen.. Es klappt ja prinzipiell und ich weiß auch die Zeichen, die auf zu wenig deuten.. Aber man macht sich permanent bekloppt, dass es zu wenig ist.. Hierfür wäre ein längerer Aufenthalt gut gewesen.. Wobei wir gestern wiegen waren.. Sind beide ca 100g wieder mehr..
TiniBini
9970 Beiträge
04.01.2019 08:30
@Melli: Wenn du unsicher bist dann wende dich doch an eine Stillberaterin, die Beratung ist ja kostenlos.
Hebamme hast du keine? Vielleicht gibt es ja auch ein Stillcafe oder so in deiner Nähe.
AniMaxi
15819 Beiträge
04.01.2019 10:12
So eine blöde macht gehabt um 5 Uhr das letzte mal auf die Uhr geschaut, um 9 Uhr aufgestanden die ganze Zeit leichte wehen gehabt, aber nix schlimmes. Ich bin echt an der Grenze angekommen, aber die 20 Tage schaffe ich ja hoffentlich noch
Soraya88
11837 Beiträge
04.01.2019 11:07
Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

...


Nur zur Voruntersuchung, Labor, Unterlagen usw. . Direkt ins Krankenhaus geht's am 11.1.19.
Ich versuche nicht wirklich an den Kaiserschnitt zudenken, hatte ja schon 2 und die waren beide nicht so toll. Aber das eine mal überstehe ich auch noch.

Ich denke die Nervosität wird noch kommen, wobei ich bei der Mittleren total entspannt an die Sache heran ging. Bei der Großen war's ein Notkaiserschnitt, und zählt somit ja nicht..


Ach so okay, dann hab ich das falsch verstanden!
Ist auch mein 3. Kaiserschnitt und ich bin schon irgendwie total nervös.


Kein Problem.
Die Nervosität wird bei mir denk ich noch kommen.
Wieso geht's bei dir auch nur per Kaiserschnitt?


Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen schon bei den beiden anderen einen Kaiserschnitt. Und daher wird es der dritte Kaiserschnitt.
Und wie sieht es bei dir aus ?.

Ich war gestern zur allen Voruntersuchungen und zum Anästhesie Gespräch. Wenn kein Notfall zwischen kommt bin ich nächste Woche Freitag um 08.00 Uhr als erste direkt dran .
Um 06.45 Uhr muss ich im KH sein, bekomme dann noch ein Ctg und dann geht es los.
04.01.2019 11:56
Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

...


Ach so okay, dann hab ich das falsch verstanden!
Ist auch mein 3. Kaiserschnitt und ich bin schon irgendwie total nervös.


Kein Problem.
Die Nervosität wird bei mir denk ich noch kommen.
Wieso geht's bei dir auch nur per Kaiserschnitt?


Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen schon bei den beiden anderen einen Kaiserschnitt. Und daher wird es der dritte Kaiserschnitt.
Und wie sieht es bei dir aus ?.

Ich war gestern zur allen Voruntersuchungen und zum Anästhesie Gespräch. Wenn kein Notfall zwischen kommt bin ich nächste Woche Freitag um 08.00 Uhr als erste direkt dran .
Um 06.45 Uhr muss ich im KH sein, bekomme dann noch ein Ctg und dann geht es los.


Ui der absolute Endspurt

Wer wird bei den großen sein? Wie alt sind sie nochmal?
Soraya88
11837 Beiträge
04.01.2019 12:05
Zitat von kataleia:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

...


Kein Problem.
Die Nervosität wird bei mir denk ich noch kommen.
Wieso geht's bei dir auch nur per Kaiserschnitt?


Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen schon bei den beiden anderen einen Kaiserschnitt. Und daher wird es der dritte Kaiserschnitt.
Und wie sieht es bei dir aus ?.

Ich war gestern zur allen Voruntersuchungen und zum Anästhesie Gespräch. Wenn kein Notfall zwischen kommt bin ich nächste Woche Freitag um 08.00 Uhr als erste direkt dran .
Um 06.45 Uhr muss ich im KH sein, bekomme dann noch ein Ctg und dann geht es los.


Ui der absolute Endspurt

Wer wird bei den großen sein? Wie alt sind sie nochmal?


Ja Endspurt. ich bin auch jetzt echt froh wenn ich kuscheln darf.
Die beiden grossen werden morgens von meiner Mama in den Kiga gebracht und sie kommt dann auch nachmittags mit meinem Vater und den beiden Mädels ins Krankenhaus. Bin schon so gespannt wie beide reagieren wenn sie ihre Schwester das erste Mal sehen!
5 und 3 aktuell noch beide haben aber im März und April geb.

Januarmami2019
67 Beiträge
04.01.2019 13:01
Zitat von AnMi2311:

Zitat von Januarmami2019:

Ich schleiche mich hier noch schnell heimlich rein.
Hab noch 22 Tage bis zum ET hoffe bin nicht zu spät dran

Herzlich willkommen magst du etwas erzählen? Bekommst du ein Jungen oder Mädchen


Ich bekomme meinen 2 Jungen. Bin 25 und werde Alleinerziehende Mama sein, der große lebt allerdings bei Papa. Wir sind in einer Freundschaft auseinander gegangen, werde zu Anfang erstmal in einer Mutter Kind Einrichtung leben.
Bin gespannt wie es diesmal wird der Große war ein Schreikind, hab daher schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen
YuYaJu
2169 Beiträge
04.01.2019 13:15
Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

...


Ach so okay, dann hab ich das falsch verstanden!
Ist auch mein 3. Kaiserschnitt und ich bin schon irgendwie total nervös.


Kein Problem.
Die Nervosität wird bei mir denk ich noch kommen.
Wieso geht's bei dir auch nur per Kaiserschnitt?


Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen schon bei den beiden anderen einen Kaiserschnitt. Und daher wird es der dritte Kaiserschnitt.
Und wie sieht es bei dir aus ?.

Ich war gestern zur allen Voruntersuchungen und zum Anästhesie Gespräch. Wenn kein Notfall zwischen kommt bin ich nächste Woche Freitag um 08.00 Uhr als erste direkt dran .
Um 06.45 Uhr muss ich im KH sein, bekomme dann noch ein Ctg und dann geht es los.


Bei meiner Großen wurde nach 24Stunden eingeleiteten Wehen und Geburtsstillstand festgestellt das mein Becken zu schmal ist, daher geht's nur per Kaiserschnitt.

Klingt ja alles gut . Ich erfahre die Uhrzeit erst nächsten Mittwoch.
Ich erwarte ja ebenso meine 3.Tochter und bin auch gespannt wie die beiden Großen auf die Kleine reagieren, beim ersten sehen .
fledermäuschen
1239 Beiträge
04.01.2019 13:23
Hallo ihr lieben,

Oh soraya dann geht's ja bald los wie schön!

Ich hatte heute eine absolute Traum Nacht, bin um 23 Uhr schlafen gegangen, um 6 Uhr musste ich aufs Klo und um 8 Uhr ging der Wecker.
Ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte mal so gut geschlafen habe . Ein Träumchen war das .

Hatte heute Termin, ist alles okay der Kleine ist ca. 47 cm und wiegt ungefähr 2587 g, aber sie hat mir gesagt das man das so genau nicht mehr sagen kann.

Hab mir vorhin Himbeerblätter gekauft fange dann auch ab morgen mit dem Tee an. Jetzt muss ich nur noch diese Heublumen holen für die sitzbäder, gab's gerade in der Apotheke nicht.
TiniBini
9970 Beiträge
04.01.2019 13:51
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,

Oh soraya dann geht's ja bald los wie schön!

Ich hatte heute eine absolute Traum Nacht, bin um 23 Uhr schlafen gegangen, um 6 Uhr musste ich aufs Klo und um 8 Uhr ging der Wecker.
Ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte mal so gut geschlafen habe . Ein Träumchen war das .

Hatte heute Termin, ist alles okay der Kleine ist ca. 47 cm und wiegt ungefähr 2587 g, aber sie hat mir gesagt das man das so genau nicht mehr sagen kann.

Hab mir vorhin Himbeerblätter gekauft fange dann auch ab morgen mit dem Tee an. Jetzt muss ich nur noch diese Heublumen holen für die sitzbäder, gab's gerade in der Apotheke nicht.

Kata hat welche über... Vielleicht könnt ihr euch ja einigen
Ich werd nur den Tee trinken und Akupunktur machen.
AnMi2311
138 Beiträge
04.01.2019 15:40
Huhu Mädels. Hatte heute FA Termin. Dem kleinen geht es gut. Schätzungsweise wiegt er 3kg. Liegt richtig und auf dem ctg leichte wehen...aber leider nicht viele

Ani: Meine Nacht war auch nicht so prickelnd..bin um 4 wach geworden um ca 6 eingeschlafen und dann kamen die beiden Großen zum wecken um 7 . Ich hoffe auch dass mein kleiner sich bald auf den weg macht
Langsam schlaucht mich alles sehr.

Der 11.01 ist ein sehr schönes Geburtsdatum

Kata ich beneide dich schon dass du schon kuscheln darfst

Januarmami: Ich drück dir die Däumchen dass dein kleiner und du dort gut zurecht kommt. Hast du schon einen Namen für den Zwerg?
Alleinerziehend stell ich mir auch immer schwer vor.. Ich ziehe den hut vor denen die es super meistern

nächster Termin: 11.01 und dann hoffe ich dass er sich bald auf den weg macht bin so froh wenn mir der Haushalt und die Treppen nicht mehr so viel ausmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt