Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
03.01.2019 09:05
Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

...

Echt ? Warum musst du denn am 09.01. schon stationär?
Bist du auch schon so aufgeregt ?

Nur zur Voruntersuchung, Labor, Unterlagen usw. . Direkt ins Krankenhaus geht's am 11.1.19.
Ich versuche nicht wirklich an den Kaiserschnitt zudenken, hatte ja schon 2 und die waren beide nicht so toll. Aber das eine mal überstehe ich auch noch.

Ich denke die Nervosität wird noch kommen, wobei ich bei der Mittleren total entspannt an die Sache heran ging. Bei der Großen war's ein Notkaiserschnitt, und zählt somit ja nicht..

Ach so okay, dann hab ich das falsch verstanden!
Ist auch mein 3. Kaiserschnitt und ich bin schon irgendwie total nervös.

Kein Problem.
Die Nervosität wird bei mir denk ich noch kommen.
Wieso geht's bei dir auch nur per Kaiserschnitt?
YuYaJu
2169 Beiträge
03.01.2019 09:22
Zitat von AniMaxi:

Guten Morgen,

Gestern war ich schon früh im Bett, war zwar 3 mal auf Klo und heute morgen musste ich mal wieder die Kloschüssel umarmen. Habe ich euch schon gesagt, ich wäre so langsam bereit zum entkugeln.

Ich hoffe Dir geht's inzwischen besser.
AniMaxi
15891 Beiträge
03.01.2019 09:25
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Guten Morgen,

Gestern war ich schon früh im Bett, war zwar 3 mal auf Klo und heute morgen musste ich mal wieder die Kloschüssel umarmen. Habe ich euch schon gesagt, ich wäre so langsam bereit zum entkugeln.

Nicht wirklich, versuche noch ein wenig zu schlafen. Aber schlecht ist mir noch immer
AnMi2311
138 Beiträge
03.01.2019 09:33
Miststück: Danke für die Antwort. Ich hatte bei meinem Sohn auch einen KS und danach waren die Schmerzen erträglich.. Jetzt versuche ich eine normale und wenn es nicht klappt dann einen KS. Möchte gerne danach wieder schnell fit werden

Mit übelkeit habe ich momentan auch zu kämpfen.... Hoffe das die bald wieder weg geht.

Wünsche euch einen hoffentlich entspannten Tag
YuYaJu
2169 Beiträge
03.01.2019 09:40
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Guten Morgen,

Nicht wirklich, versuche noch ein wenig zu schlafen. Aber schlecht ist mir noch immer

Ich hoffe es legt sich wieder.
YuYaJu
2169 Beiträge
03.01.2019 09:43
Zitat von AnMi2311:

Zitat von Lynnia:

Ani Dark ich hoffe es wird bald besser für euch!

Sagt mal ich bekomme schon wieder eine Erkältung, wie sieht es denn mit salbeitee aus ? Im Internet steht überall weglassen wegen wehentätigkeit, aber das wäre ja jetzt nicht mehr dramatisch

Erkältung ist mies. Ich hab da meine FA mal gefragt und sie sagte, dass Salbei tee wehen auslösen kann und die milchbildung reduziert, daher lieber nicht, wegen der muttermilch.

Mir hat Kamillentee geholfen und warme Milch mit Honig . Hoffe dass deine Erkältung bald weg geht.

Kaiserschnitt.... Wie schnell habt ihr euch davon erholt?

Bei meiner Großen gab's ja Komplikationen, wodurch eine weitere Op notwendig war und daher dauerte es ungefähr ein Jahr, bis ich mich wieder relativ schmerzfrei bewegen konnte.

Bei der Mittleren verheilte zwar die innere Narbe relativ langsam und ich stand kurz vor einer erneuten Op, aber da ging's mir recht schnell besser. So nach 3Wochen waren die Schmerzen komplett weg.

Ich bin gespannt wie es diesmal wird.
Hasenpfote3
543 Beiträge
03.01.2019 09:49
Gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht.

Wobei ich mich da einreihen kann. Es war mal wieder eine der besonders tollen Nächte. Hab mich nur hin und her gedreht und so gut wie gar nicht geschlafen.
Mir ist seit 2 Stunden übel.
Ich musste gerade "groß" und hab das Gefühl, ich bekomme bald Durchfall.

Woher weiß man, ob das eventuelle Anzeichen sind oder ob man was mit dem Magen (Darm) hat?
TiniBini
10060 Beiträge
03.01.2019 09:56
Kann beides sein, Hasenpfote3.
YuYaJu
2169 Beiträge
03.01.2019 09:58
Zitat von TiniBini:

Dem schließe ich mich an, hilft Dir nur leider nicht weiter.
03.01.2019 10:57
Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Und noch eine mit der gleichen Meinung
YuYaJu
2169 Beiträge
03.01.2019 11:04
Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Und noch eine mit der gleichen Meinung

Ist eben schwierig einzuschätzen. Bei der Mittleren bekam ich am Ende auch Durchfall und Erbrechen. Bin darauf zum Hausarzt und hatte Kohletabletten verschrieben bekommen, aber nur damit sie bis zum Kaiserschnitttermin im Bauch blieb, was auch so war.

Ich hatte jetzt mehrfach Rückenschmerzen, ich hoffe das legt sich wieder, 8Tage möchte die Maus bitte noch warten..
fledermäuschen
1239 Beiträge
03.01.2019 13:56
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe alle denen Übel ist, dass es schnell wieder aufhört! Ich musste schon ganze 3 Tage nicht mehr brechen!

Ich fühle mich zurzeit als ob ich im Katastrophen Zustand wäre...
Bis gestern wollte ich die Kugel einfach nur leer haben, seit heute hoffe ich der kleine lässt sich noch genug Zeit!
Mein Mann hat sich am Knöchel verletzt und kann jetzt erstmal nur mit Krücken laufen und darf natürlich kein Auto fahren.
Im Krankenhaus wurde gesagt das dauert 5-8 Wochen. Versuche irgendwie locker zu bleiben, aber musste vorhin echt erstmal heulen. Das bedeutet für mich das ich leider keine Unterstützung hier Zuhause habe, muss jetzt echt die Zähne zusammen beißen.
Jetzt muss ich mich um Hund und Mann kümmern, obwohl es mir selber echt kacke geht. Das Jahr beginnt echt klasse!
Hab jetzt voll Angst,wenn der kleine kommt und ich dann die paar Tage im Krankenhaus bin. Das mein Mann dann noch nicht Gassi gehen oder Auto fahren kann.... ...
Naja wird hoffentlich schon irgendwie werden...
AniMaxi
15891 Beiträge
03.01.2019 14:15
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe alle denen Übel ist, dass es schnell wieder aufhört! Ich musste schon ganze 3 Tage nicht mehr brechen!

Ich fühle mich zurzeit als ob ich im Katastrophen Zustand wäre...
Bis gestern wollte ich die Kugel einfach nur leer haben, seit heute hoffe ich der kleine lässt sich noch genug Zeit!
Mein Mann hat sich am Knöchel verletzt und kann jetzt erstmal nur mit Krücken laufen und darf natürlich kein Auto fahren.
Im Krankenhaus wurde gesagt das dauert 5-8 Wochen. Versuche irgendwie locker zu bleiben, aber musste vorhin echt erstmal heulen. Das bedeutet für mich das ich leider keine Unterstützung hier Zuhause habe, muss jetzt echt die Zähne zusammen beißen.
Jetzt muss ich mich um Hund und Mann kümmern, obwohl es mir selber echt kacke geht. Das Jahr beginnt echt klasse!
Hab jetzt voll Angst,wenn der kleine kommt und ich dann die paar Tage im Krankenhaus bin. Das mein Mann dann noch nicht Gassi gehen oder Auto fahren kann.... ...
Naja wird hoffentlich schon irgendwie werden...

Ohje gute Besserung an deinen Mann

Wir werden jetzt kurz einkaufen , der Einkaufszettel ist geschrieben bis Mittwoch. Danach muss mein Mann glaub echt alles alleine machen. Kann ja jetzt kaum noch laufen und warte jeden Tag bis es losgeht
TiniBini
10060 Beiträge
03.01.2019 14:27
Auch von mir, gute Besserung an deinen Mann, Fledermäuschen. Das ist ja echt doof mit der Verletzung.
Vielleicht fragst du mal bei der Krankenkasse wegen Haushaltshilfe nach der Geburt?
Sonst habt ihr niemanden in der Nähe der euch unterstützen könnte?
03.01.2019 14:52
Oh ist das aber doof!!! Wie ist das passiert?

So ein ungünstiger Zeitpunkt... Ich meine es ist immer doof aber gerade jetzt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt