Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
05.01.2019 11:41
Nolli das war ja echt mega spontan und aufregend! so eine süße!
Welche ssw warst du jetzt?
Daran sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

Kata du arme, das ist ja doof das du dann nicht mehr schlafen kannst. Hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht ob ich dann wohl noch zur Ruhe komme...

Ani wie geht's dir jetzt? Ist bei dir ja auch wirklich sehr spannend!

Mir geht's heute wirklich total schlecht, ich fühle mich Körperlich so k.o.
Mir setzt das ganz schön zu, dass ich mich jetzt nicht wirklich ausruhen kann.
Ich wäre auch gestern abend besser Zuhause geblieben und nicht zum Treffen gegangen.
Gleich muss ich noch einkaufen gehen ....
Naja nützt ja nix das jammern, probiere nachher etwas zu "chillen".

Darkrose93
498 Beiträge
05.01.2019 11:45
Nolli Herzlichen Glückwunsch die kleine ist so süß
05.01.2019 11:46
Tini was hast du schönes genäht?

Ich bin froh, so eine gute Nacht gehabt zu haben was stillsbstände angeht.
Seit heute um 8 trinkt er lange und oft.
Er scheint mehr Produktion zu fordern.

Die Brüste die vorgestern Abend noch prall und schmerzhaft waren und die ich ausstreichen musste sind aktuell wieder Wackelpudding
YuYaJu
2169 Beiträge
05.01.2019 11:48
Zitat von fledermäuschen:

Nolli das war ja echt mega spontan und aufregend! so eine süße!
Welche ssw warst du jetzt?
Daran sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

Kata du arme, das ist ja doof das du dann nicht mehr schlafen kannst. Hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht ob ich dann wohl noch zur Ruhe komme...

Ani wie geht's dir jetzt? Ist bei dir ja auch wirklich sehr spannend!

Mir geht's heute wirklich total schlecht, ich fühle mich Körperlich so k.o.
Mir setzt das ganz schön zu, dass ich mich jetzt nicht wirklich ausruhen kann.
Ich wäre auch gestern abend besser Zuhause geblieben und nicht zum Treffen gegangen.
Gleich muss ich noch einkaufen gehen ....
Naja nützt ja nix das jammern, probiere nachher etwas zu "chillen".


Danke .
Gestern waren wir bei 38+1.
YuYaJu
2169 Beiträge
05.01.2019 11:48
Zitat von Darkrose93:

Nolli Herzlichen Glückwunsch die kleine ist so süß


Danke
05.01.2019 12:22
Fledermäuschen was hast du gestern gemacht?

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Bei mir ging es immer mal auch wieder besser, ich hoffe, das ist bei so ist
AniMaxi
15819 Beiträge
05.01.2019 12:28
Bei mir ist alles unverändert, verbringe mehr Zeit auf dem Klo wie sonst wo Bauch wird auch hart, Schmerzen sind sehr gut zum aushalten. Denke er lässt sich Zeit
TiniBini
9972 Beiträge
05.01.2019 12:42
Zitat von kataleia:

Tini was hast du schönes genäht?

Ich bin froh, so eine gute Nacht gehabt zu haben was stillsbstände angeht.
Seit heute um 8 trinkt er lange und oft.
Er scheint mehr Produktion zu fordern.

Die Brüste die vorgestern Abend noch prall und schmerzhaft waren und die ich ausstreichen musste sind aktuell wieder Wackelpudding

Für mich ne Wintermütze und für den Großen hab ich einen Pullover vorbereitet. Da fehlt jetzt nicht mehr viel. Haben vorhin anprobiert und ist noch Luft, was auch mein Ziel war.
YuYaJu
2169 Beiträge
05.01.2019 12:46
Zitat von AniMaxi:

Bei mir ist alles unverändert, verbringe mehr Zeit auf dem Klo wie sonst wo Bauch wird auch hart, Schmerzen sind sehr gut zum aushalten. Denke er lässt sich Zeit


Bei Dir dauert es bestimmt auch nicht mehr lange und dann könnt ihr kuscheln .
Lynnia
3326 Beiträge
05.01.2019 13:36
Mensch da wollte sich wohl jemand nicht vorschreiben lassen, wann sie zu kommen hat Nolli schön, dass es Komplikationslos war

Ani theoretisch hat er doch auch noch Zeit oder? Wann kam denn dein großer?

Fledermäuschen ich hoffe dir geht es bald besser !

Murmel Bilder hatten wir auch überlegt, dafür machen wir nach der Geburt welche zu dritt

Melli dein Wort in Gottes Ohr ich hab heute Nacht tatsächlich 5 Stunden am Stück geschlafen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, vor allem Beschwerdefrei

Melli290188
755 Beiträge
05.01.2019 14:49
Zitat von Lynnia:

Mensch da wollte sich wohl jemand nicht vorschreiben lassen, wann sie zu kommen hat Nolli schön, dass es Komplikationslos war

Ani theoretisch hat er doch auch noch Zeit oder? Wann kam denn dein großer?

Fledermäuschen ich hoffe dir geht es bald besser !

Murmel Bilder hatten wir auch überlegt, dafür machen wir nach der Geburt welche zu dritt

Melli dein Wort in Gottes Ohr ich hab heute Nacht tatsächlich 5 Stunden am Stück geschlafen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, vor allem Beschwerdefrei

Ehm.. Ups
Melli290188
755 Beiträge
05.01.2019 14:52
Mir ist so langweilig.. Mann aus dem Hause, der große kommt auch erst heute Abend und die kleinen schlafen den Schlaf der gerechten.. Und die Wohnung ist geputzt..
Murmeli87
10213 Beiträge
05.01.2019 14:55
Nolli herzlichen Glückwunsch zur Geburt etwas nervenaufreibend aber wenigstens ist alles gut gegangen. Jetzt könnt ihr hoffentlich ganz bald die Überwachung noch weg lassen und kuscheln. Genießt jede minute. Ich bin schon gespannt wie deine großen reagieren. Du musst dann berichten..

Kata das klingt doch super. Da ist der nabel aber schnell abgefallen voll super habt ihr schon gebadet?

Lyn es ist ja meine letzte ss und irgendwie wollte ich das jetzt nochmal richtig festhalten. Und mit der großen dabei war das jetzt echt toll

Melli ich bewundere dich auch dass du es schaffst beide zu stillen. Machst du dann gleichzeitig oder nacheinander?? Ich freu mich schon auf diese tolle enge Bindung und hoffe es klappt wieder so problemlos wie bei der großen..

Gute Besserung an alle denen es nicht so gut geht. Ich könnte nachts super schlafen aber die große will nicht so gut schlafen. Und wenn ich da rüber muss schaff ich es meist nicht mehr einzuschlafen. Die letzten Tage war die Nacht gegen 3/4 ihr vorbei...
Murmeli87
10213 Beiträge
05.01.2019 14:55
Zitat von Melli290188:

Mir ist so langweilig.. Mann aus dem Hause, der große kommt auch erst heute Abend und die kleinen schlafen den Schlaf der gerechten.. Und die Wohnung ist geputzt..


Dann Schlaf du auch ne Runde oder genieß es einfach!!
Lynnia
3326 Beiträge
05.01.2019 15:11
Ach ich hab da nichts dagegen melli Versuch doch auch nochmal zu schlafen, wenn die kleinen gerade schlafen

Murmel ich kann mir das gut vorstellen, gerade wenn es die letzte SS ist, ist es sicher schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt