HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
06.01.2019 07:11
Zitat von Murmeli87:
Nolli ja da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann... ich hoffe ja bei uns dann auch so - lieber plötzlich als dieses warten... ich versuche nicht zu warten sondern noch genießen. Aber fällt schwer...
Fledermäuschen hast du ne Badewanne? Dann ist dich mal rein - wenn es mehr wird wäre es ein Anzeichen für wehen. Hilft wohl sonst nur abwarten...
Melli das ist echt toll. Genieß es. Hoffentlich bleibt es so. Mit zwei anstrengenden und nicht schlafen wollenden Mäusen stell ich mir das sonst echt hart vor..
Lyn IKEA ist toll und man findet halt echt immer was gell? Viel Spaß beim umräumen... wann zieht ihr jetzt genau um?
Ich ging ja schon von aus das Sie eher raus möchte, sagte mir mein Gefühl, aber hatte eben nicht am Freitag mit gerechnet

06.01.2019 08:14
Lyn dann drück ich die Daumen dass ihr den Schlüssel früher bekommt. Das wäre ja klasse dann habt ihr mehr Zeit. Hast du denn jetzt schon was gepackt?
Melli das ksnn ich mir vorstellen. Tandem ist auch echt heftig irgendwie... ich hatte auch immer das Gefühl die Milch reicht nicht obwohl sie immer zugenommen hat. Wahrscheinlich ist das normal. Aber so lange du siehst es geht ihnen gut passt das bestimmt!!
Nolli hihi witzig ja. Aber wie ist das - wird man da nicht komisch angeschaut wegen nee Geburt dem Krankenwagen zu rufen? Du weißt das ja dann. Ging mir schon öfter so durch den Kopf...
Tini oh nein nervig mit dem Trockner. Ich hoffe er lässt dich reparieren...
Melli das ksnn ich mir vorstellen. Tandem ist auch echt heftig irgendwie... ich hatte auch immer das Gefühl die Milch reicht nicht obwohl sie immer zugenommen hat. Wahrscheinlich ist das normal. Aber so lange du siehst es geht ihnen gut passt das bestimmt!!
Nolli hihi witzig ja. Aber wie ist das - wird man da nicht komisch angeschaut wegen nee Geburt dem Krankenwagen zu rufen? Du weißt das ja dann. Ging mir schon öfter so durch den Kopf...
06.01.2019 08:51
Zitat von Murmeli87:
Lyn dann drück ich die Daumen dass ihr den Schlüssel früher bekommt. Das wäre ja klasse dann habt ihr mehr Zeit. Hast du denn jetzt schon was gepackt?
Mir war's ja auch irgendwo zu 'blöd', hatte daher ja vorher im Krankenhaus angerufen. Da ich aber gerade niemanden mit Auto hatte, blieb nur der Krankenwagen. Sollte halt dazu sagen, das es nur wegen Transport ist, damit sie nicht extra einen Notarzt mitschicken.
06.01.2019 08:52
Ich glaube, ich weiß wie sich ein Marshmallow fühlt nach dem Aufstehen, ich hab so dicke Hände und Füße, dass ist nimmer schön
Keine einzige Wehe in Sicht, die Hoffnung machen könnte

Keine einzige Wehe in Sicht, die Hoffnung machen könnte

06.01.2019 09:20
Zitat von TiniBini:
Ich glaube, ich weiß wie sich ein Marshmallow fühlt nach dem Aufstehen, ich hab so dicke Hände und Füße, dass ist nimmer schön![]()
Keine einzige Wehe in Sicht, die Hoffnung machen könnte![]()
Ohje du Arme.
Das du keine Wehen hast, heißt aber auch nichts..
06.01.2019 09:53
Zitat von TiniBini:
Ich glaube, ich weiß wie sich ein Marshmallow fühlt nach dem Aufstehen, ich hab so dicke Hände und Füße, dass ist nimmer schön![]()
Du arme

Meine Nacht war heute total ruhig, wenn man die Klo Zeiten auslässt waren es 7 Stunden Schlaf. Mir geht es ganz gut, mal sehen ob mein Körper des gebraucht hat
06.01.2019 10:44
Die die noch kugeln warten scheinbar alle drauf.
War gestern Abend im Krankenhaus weil es mir den ganzen Tag nicht so gut ging, Kind sehr ruhig und extreme Rückenschmerzen.und ein Druck nach unten
Tja CTG unauffällig muttermund bei 1 cm, schon seit 4 Wochen, und ein Köpfchen was sich verschieben lässt.
Also wieder nach Hause und abwarten.
Nur der Rat der Ärzte, bei ET einzuleiten, Kind ist wohl relativ groß und schwer das war mein großer auch.
Aber ohne Komplikationen oder meinem ausdrücklichen Wunsch wartet das KH mindestens bis ET mit Einleitung. Ich will diese eigentlich umgehen weil der große wurde eingeleitet und die Wehenstürme kenn ich zu gut leider noch
War gestern Abend im Krankenhaus weil es mir den ganzen Tag nicht so gut ging, Kind sehr ruhig und extreme Rückenschmerzen.und ein Druck nach unten
Tja CTG unauffällig muttermund bei 1 cm, schon seit 4 Wochen, und ein Köpfchen was sich verschieben lässt.
Nur der Rat der Ärzte, bei ET einzuleiten, Kind ist wohl relativ groß und schwer das war mein großer auch.
Aber ohne Komplikationen oder meinem ausdrücklichen Wunsch wartet das KH mindestens bis ET mit Einleitung. Ich will diese eigentlich umgehen weil der große wurde eingeleitet und die Wehenstürme kenn ich zu gut leider noch

06.01.2019 11:07
Zitat von Januarmami2019:
Aber ohne Komplikationen oder meinem ausdrücklichen Wunsch wartet das KH mindestens bis ET mit Einleitung. Ich will diese eigentlich umgehen weil der große wurde eingeleitet und die Wehenstürme kenn ich zu gut leider noch![]()
Wie groß war er denn?
Wie war die Geburt?
Ich kann von der emotionalen Seite total nachvollziehen, dass jede ihr Baby sehnlichst erwartet.
Ab 37+0 denkt jede, es ist alles gut und fertig, ich möchte ihn oder sie endlich kennenlernen und die ganzen Beschwerden will ich auch endlich los sein.
Aber nicht umsonst sind es 40 Wochen und keine 38 oder 39 und es haben leider eher wenige das Glück, dass es schon Wochen vorher einfach los geht und alles fein ist.
Ich bin wirklich ein sehr ungeduldiger Mensch. Aber genau das habe ich mir immer und immer wieder gesagt.
Auch dass es einen Grund hat, wenn das Baby noch nicht bereit für die Welt ist und auch bis ET+10 alles gut und normal ist und kaum jemand exakt weiß, wann der ES und wann die Einnistung war. Das kann alles auch um einige Tage verschieben.
Und auch wenn der Muttermund jetzt noch komplett zu ist und der Kopf abschiebbar, kann das paar Stunden später ganz anders sein.
Und es gibt genug Frauen, die wochenlang mit wehen und leicht geöffneten mumu herumlaufen, bis es wirklich los geht.
Es ist wirklich dieses nervige "kann alles, muss aber nix"

Ja ich weiß, ihr denkt, ich habe jetzt gut reden.
Aber ich musste ja auch bis 39+5 warten.
Und eure Gedanken hatte ich alle auch ... Ich habe sie nur irgendwie auf die Seite geschoben und verdrängt

Und ihr schafft das alle auch geduldig zu warten.
Dort wo es welche gibt, die vor Termin dran sind, gibt's auch immer welche, die länger brauchen.
Und wenn es weder um die Gesundheit von Mama oder Baby geht (nachhaltig, nicht Zipperlein), dann würde ich nie eine Einleitung in Betracht ziehen.
Mein großer kam zwei Tage vor ET mit 4880 und 37KU spontan und der kleine jetzt auch zwei Tage vor ET mit 4050 und 36,5KU
13 Tage vor der Geburt war die Messung bei 3400 g
Die Messungen sind ja nie wirklich genau.
Bitte seid nicht genervt von mir und meinem Monolog

06.01.2019 11:07
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Du arme![]()
Meine Nacht war heute total ruhig, wenn man die Klo Zeiten auslässt waren es 7 Stunden Schlaf. Mir geht es ganz gut, mal sehen ob mein Körper des gebraucht hat
Ach wie schön, dass du dich mal wieder gut erholen durftest

06.01.2019 11:12
Zitat von kataleia:
Zitat von Januarmami2019:
Aber ohne Komplikationen oder meinem ausdrücklichen Wunsch wartet das KH mindestens bis ET mit Einleitung. Ich will diese eigentlich umgehen weil der große wurde eingeleitet und die Wehenstürme kenn ich zu gut leider noch![]()
Wie groß war er denn?
Wie war die Geburt?
Ich kann von der emotionalen Seite total nachvollziehen, dass jede ihr Baby sehnlichst erwartet.
Ab 37+0 denkt jede, es ist alles gut und fertig, ich möchte ihn oder sie endlich kennenlernen und die ganzen Beschwerden will ich auch endlich los sein.
Aber nicht umsonst sind es 40 Wochen und keine 38 oder 39 und es haben leider eher wenige das Glück, dass es schon Wochen vorher einfach los geht und alles fein ist.
Ich bin wirklich ein sehr ungeduldiger Mensch. Aber genau das habe ich mir immer und immer wieder gesagt.
Auch dass es einen Grund hat, wenn das Baby noch nicht bereit für die Welt ist und auch bis ET+10 alles gut und normal ist und kaum jemand exakt weiß, wann der ES und wann die Einnistung war. Das kann alles auch um einige Tage verschieben.
Und auch wenn der Muttermund jetzt noch komplett zu ist und der Kopf abschiebbar, kann das paar Stunden später ganz anders sein.
Und es gibt genug Frauen, die wochenlang mit wehen und leicht geöffneten mumu herumlaufen, bis es wirklich los geht.
Es ist wirklich dieses nervige "kann alles, muss aber nix"![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß, ihr denkt, ich habe jetzt gut reden.
Aber ich musste ja auch bis 39+5 warten.
Und eure Gedanken hatte ich alle auch ... Ich habe sie nur irgendwie auf die Seite geschoben und verdrängt![]()
Und ihr schafft das alle auch geduldig zu warten.
Dort wo es welche gibt, die vor Termin dran sind, gibt's auch immer welche, die länger brauchen.
Und wenn es weder um die Gesundheit von Mama oder Baby geht (nachhaltig, nicht Zipperlein), dann würde ich nie eine Einleitung in Betracht ziehen.
Mein großer kam zwei Tage vor ET mit 4880 und 37KU spontan und der kleine jetzt auch zwei Tage vor ET mit 4050 und 36,5KU
13 Tage vor der Geburt war die Messung bei 3400 g
Die Messungen sind ja nie wirklich genau.
Bitte seid nicht genervt von mir und meinem Monolog![]()
Da hast du total recht, mich nervt nur dies Anzeichen, nicht schlafen können durch wehen und Durchfall. Entweder es soll jetzt mal aufhören und in 3 Wochen wieder anfangen oder es soll jetzt losgehen. Jeder Schritt tut weh, aufstehen ist nur noch mit Schmerzen verbunden, mir ist nir noch schlecht und meine nerven sind am Ende. Könnte mich wegen jedem scheiß aufregen

Kopf ist ja hier schon nicht mehr schiebbar, also er wäre ja schon eigentlich bereit. Nur der letzte stups fehlt. Laut kkh sollten wir Sex haben, möchte mein Mann nicht

06.01.2019 11:12
Zitat von Nolli86:
Zitat von TiniBini:
Ohje du Arme.
Das du keine Wehen hast, heißt aber auch nichts..
Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Werden bei euch die Untersuchungen wie hörscreening und wiegen etc gemacht?
Bist du alleine in einem Zimmer?
Wie war der Besuch der Schwestern?
06.01.2019 11:13
kata,im grunde hast du ja recht,das weiss glaub ich jede
ich selbst sag es zu meinen kindern ja auch...aber innerlich bin ich langsam fix und fertig...

ich selbst sag es zu meinen kindern ja auch...aber innerlich bin ich langsam fix und fertig...

06.01.2019 11:15
Zitat von TiniBini:
Ach jeh das Wasser hört sich sehr sehr unangenehm an

Aber wenn du jetzt unproduktive wehen hättest, würde das ja auch nix heißen leider.
Am besten wäre, es würde einfach los gehen *Daumen drücke*
06.01.2019 11:16
Zitat von Miststück:
kata,im grunde hast du ja recht,das weiss glaub ich jede![]()
ich selbst sag es zu meinen kindern ja auch...aber innerlich bin ich langsam fix und fertig...![]()
![]()
Ja das ist genau das was ich meine, deswegen wäre es mir lieb wenn entweder es mir gut geht oder die Geburt jetzt los geht. Ich laufe hier wie ein Zombie rum, Augenringe bis zum Boden, dazu das dauernd müde sein.
06.01.2019 11:16
Zitat von Miststück:
kata,im grunde hast du ja recht,das weiss glaub ich jede![]()
ich selbst sag es zu meinen kindern ja auch...aber innerlich bin ich langsam fix und fertig...![]()
![]()
Verstehe ich total, ging mir ja nicht anders und wurde mit jedem Tag Richtung ET schlimmer

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt