Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.05.2018 19:09
Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

...


Ich hab ein erhöhtes Abortrisiko wegen meiner Schilddrüse, Kreislauf, Übelkeit/Erbrechen, Bauchkrämpfe.

Ich finde es ne wirkliche Sauerei, das von uns erwartet wird, weiter mit potenziell infektiösen Menschen zu arbeiten.


Ja wir haben 2 MRGN4 Patienten und ein MRSA...

Ja ich neige euch zu FG habe ja 3 FG und letzten Monat auch noch einen gaaanz frühen abort.
Kreislauf have ich auch genauso wie Übelkeit.. da hat das letzte mal mein AG gemeint ich sei nicht krank nur schwanger und soll was dagegen einnehmen damit die Übelkeit weg geht... Nur das halt nix geholfen hat das wollte er nicht wissen.

Ohje,

ich hatte mein BV heute zum Glück schriftlich in der Post.


Ja aber mein fa wird denk ich mir ein BV ausschreiben weil das geht so ja nicht... Ja wir haben Pflegekräftemangel es haben seit Januar 5 Leute gekündigt und es kommt nix nach
RosaEinhorn
1660 Beiträge
04.05.2018 20:10
Ich würde auch sofort ein BV bekommen, nur bin ich selbstständig und somit selbst verantwortlich. Und ohne Arbeit kein Geld... Und ich kann meine Tageskinder nicht im Stich lassen...
NiChNe
369 Beiträge
04.05.2018 21:55
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...


Ja wir haben 2 MRGN4 Patienten und ein MRSA...

Ja ich neige euch zu FG habe ja 3 FG und letzten Monat auch noch einen gaaanz frühen abort.
Kreislauf have ich auch genauso wie Übelkeit.. da hat das letzte mal mein AG gemeint ich sei nicht krank nur schwanger und soll was dagegen einnehmen damit die Übelkeit weg geht... Nur das halt nix geholfen hat das wollte er nicht wissen.

Ohje,

ich hatte mein BV heute zum Glück schriftlich in der Post.


Ja aber mein fa wird denk ich mir ein BV ausschreiben weil das geht so ja nicht... Ja wir haben Pflegekräftemangel es haben seit Januar 5 Leute gekündigt und es kommt nix nach


Ist bei uns ganz genauso. Früher waren sie froh, wenn man direkt ins BV gegangen ist. Dann konnte jemand neues eingestellt werden und man musste für die schwangere nichts mehr zahlen.
Die Zeiten haben sich geändert
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.05.2018 22:05
Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ohje,

ich hatte mein BV heute zum Glück schriftlich in der Post.


Ja aber mein fa wird denk ich mir ein BV ausschreiben weil das geht so ja nicht... Ja wir haben Pflegekräftemangel es haben seit Januar 5 Leute gekündigt und es kommt nix nach


Ist bei uns ganz genauso. Früher waren sie froh, wenn man direkt ins BV gegangen ist. Dann konnte jemand neues eingestellt werden und man musste für die schwangere nichts mehr zahlen.
Die Zeiten haben sich geändert


Du sagst es
JIB83
2900 Beiträge
05.05.2018 13:36
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JIB83:

Zitat von Zweisternchen:

hallo dürfte ich mich zu euch gesellen?

ich habe heute bei ES+10 hauchzart positiv getestet
mein VET wäre der 13.01.2019

ich hoffe dass es diesmal bei uns bleibt und wir eine tolle kugelzeit haben

Hi
Ich war gestern auch ES + 10.
Dementsprechend wäre auch mein ET der 13.01.
Ich werde morgen nochmal einen Test machen.
Vielleicht dürfen wir ja zusammen rumkugeln.
Däumchen drücken.....


Uiii das ist ja toll... Ich hoffe doch dass wir Kugeln dürfen... allerdings habe ich mal wider mega Schiss weil meine Tempi gefallen ist

Wird wohl leider nix. Habe heute meine mens bekommen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.05.2018 13:47
Zitat von JIB83:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JIB83:

Zitat von Zweisternchen:

hallo dürfte ich mich zu euch gesellen?

ich habe heute bei ES+10 hauchzart positiv getestet
mein VET wäre der 13.01.2019

ich hoffe dass es diesmal bei uns bleibt und wir eine tolle kugelzeit haben

Hi
Ich war gestern auch ES + 10.
Dementsprechend wäre auch mein ET der 13.01.
Ich werde morgen nochmal einen Test machen.
Vielleicht dürfen wir ja zusammen rumkugeln.
Däumchen drücken.....


Uiii das ist ja toll... Ich hoffe doch dass wir Kugeln dürfen... allerdings habe ich mal wider mega Schiss weil meine Tempi gefallen ist

Wird wohl leider nix. Habe heute meine mens bekommen.


Sehr schade aber vielleicht klappt es ja beim nächsten zyklus
Aurelee3
115 Beiträge
06.05.2018 12:33
Zitat von JIB83:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JIB83:

Zitat von Zweisternchen:

hallo dürfte ich mich zu euch gesellen?

ich habe heute bei ES+10 hauchzart positiv getestet
mein VET wäre der 13.01.2019

ich hoffe dass es diesmal bei uns bleibt und wir eine tolle kugelzeit haben

Hi
Ich war gestern auch ES + 10.
Dementsprechend wäre auch mein ET der 13.01.
Ich werde morgen nochmal einen Test machen.
Vielleicht dürfen wir ja zusammen rumkugeln.
Däumchen drücken.....


Uiii das ist ja toll... Ich hoffe doch dass wir Kugeln dürfen... allerdings habe ich mal wider mega Schiss weil meine Tempi gefallen ist

Wird wohl leider nix. Habe heute meine mens bekommen.

Schade, dann vielleicht im nächsten Zyklus! Daumen sind gedrückt
Aurelee3
115 Beiträge
06.05.2018 12:40
Krass,dass ihr beide ein BV bekommt...

Hoffe,dass ich das nicht bekomme,dafür gehe ich echt zu gern arbeiten und mir würde die Decke zu Hause auf den Kopf fallen...das weiß ich jetzt schon.

Da ich aber mit Kindern arbeite, könnte es schon sein, da mein Impfstatus bei Röteln grenzwertig ist

Mal sehen...Termin hab ich erst in zwei Wochen.

Test musste ich heute nochmal machen,damit ich es glauben kann ...so fett positiv war der bei mir nich nie...und der Streifen kam bevor die Testlinie erschienen ist ...hoffe dass das ein gutes Zeichen ist :

Wie geht's euch so?

Zweisternchen
2452 Beiträge
06.05.2018 13:30
Zitat von Aurelee3:

Krass,dass ihr beide ein BV bekommt...

Hoffe,dass ich das nicht bekomme,dafür gehe ich echt zu gern arbeiten und mir würde die Decke zu Hause auf den Kopf fallen...das weiß ich jetzt schon.

Da ich aber mit Kindern arbeite, könnte es schon sein, da mein Impfstatus bei Röteln grenzwertig ist

Mal sehen...Termin hab ich erst in zwei Wochen.

Test musste ich heute nochmal machen,damit ich es glauben kann ...so fett positiv war der bei mir nich nie...und der Streifen kam bevor die Testlinie erschienen ist ...hoffe dass das ein gutes Zeichen ist :

Wie geht's euch so?


Naja bei uns geht es eher ums schwer heben und die ansteckungsgefahr bei den Patienten zudem sind wir in der nach alleine mit rund 50 Patienten (Ich zumindest) und das kann man einer schwangeren nicht zumuten..

Zudem kommen ja bei mir noch andere Faktoren hinzu. Soweit geht's mir gut, ausser meine Launen... mich stört sogar die Fliege an der Wand. Bin im Moment sehr auf Krawall aus wo ich mir dann denk warum... ist doch eigentlich alles gut.

So ein toller Test, hoffe meiner wird auch so stark...

Wie weit bist du?
sonnenbrillenherz
1 Beiträge
06.05.2018 21:30
Hallo an alle,

Ich habe am 26.4. positiv getestet- die eine linie war eher blass, aber die woche drauf war sie dann ganz fett und erschien vor der testlinie..
bis jetzt hatte ich nur ein bisschen flauen magen, aber sonst keine symptome, kein brustspannen oder ähnliches.

achja, hab schon einen buben mit 2 und das wird jettz mein 2., wenn es da bleibt.
hab mir eine neue frauenärztin gesucht und in 3 wochen hab ich dann termin. bin schon sehr aufgeregt.

egt wäre der 5.1.2019

auf eine schöne gemeinsame kugelzeit!
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.05.2018 13:23
Habe heute nochmal getestet und war beim FA.
Der Test hat das Ergebnis unter 3 Minuten angezeigt.

RosaEinhorn
1660 Beiträge
07.05.2018 14:51
Zitat von Zweisternchen:

Habe heute nochmal getestet und war beim FA.
Der Test hat das Ergebnis unter 3 Minuten angezeigt.


Wie toll!
Miststück
961 Beiträge
07.05.2018 15:53
ich merk mir den thread mal.

hab heut positiv getestet,war nicht direkt geplant,aber ohne verhütung...nunja...
ich halt mich aber erstmal noch zurück,hatte im dezember ne fg,trau dem ganzen noch nicht
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.05.2018 16:33
Zitat von Miststück:

ich merk mir den thread mal.

hab heut positiv getestet,war nicht direkt geplant,aber ohne verhütung...nunja...
ich halt mich aber erstmal noch zurück,hatte im dezember ne fg,trau dem ganzen noch nicht


Daumen sind gedrückt... das wird...
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.05.2018 16:34
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Zweisternchen:

Habe heute nochmal getestet und war beim FA.
Der Test hat das Ergebnis unter 3 Minuten angezeigt.


Wie toll!


Du sagst es... Ich freu mich auch voll... jetzt muss der Wert nur noch schön hoch steigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt