HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
08.05.2018 19:01
Ich bekomme erst am 22.01. Einen Termin wenn nächste Woche mein HCG gestiegen ist. Heute bzw gestern war er bei 173.
Ich bete und hoffe so dass es gut verläuft und sich der HCG verdoppelt... Ich Spritze ab morgen heparin noch dazu vom Arzt aus.
Glückwunsch und ein tolles Bild
Ich bete und hoffe so dass es gut verläuft und sich der HCG verdoppelt... Ich Spritze ab morgen heparin noch dazu vom Arzt aus.
Glückwunsch und ein tolles Bild
08.05.2018 19:44
Glückwunsch !!
Das erste Bild muss ja ein Wahnsinns Gefühl sein
Ich habe erst am 24.05 Termin beim FA weil sie meinten da machtes mehr Sinn weil man schon was erkennen kann. Muss mich also auch noch ein bisschen gedulden für das erste Bild
Das erste Bild muss ja ein Wahnsinns Gefühl sein
Ich habe erst am 24.05 Termin beim FA weil sie meinten da machtes mehr Sinn weil man schon was erkennen kann. Muss mich also auch noch ein bisschen gedulden für das erste Bild
08.05.2018 20:06
Zitat von NiChNe:
Mein Mini-Pünktchen![]()
Uiii...schon das erste Bildchen
echt toll!!wann musst du denn jetzt wieder hin?
08.05.2018 21:24
ich ruf nächste woche beim FA an.wird aber eh erst ende mai/anfang juni :-/ bis dahin geh ich kaputt
08.05.2018 21:26
Zitat von Aurelee3:
Zitat von NiChNe:
Mein Mini-Pünktchen![]()
Uiii...schon das erste Bildchenecht toll!!wann musst du denn jetzt wieder hin?
Am 22.5, dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Wir fliegen am 25. in den Urlaub.
08.05.2018 21:46
Zitat von NiChNe:
Zitat von Aurelee3:
Zitat von NiChNe:
Mein Mini-Pünktchen![]()
Am 22.5, dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Wir fliegen am 25. in den Urlaub.
Ach das ist ja schön
braucht ihr da vorher quasi das Okay von Arzt? Hab mal gehört dass man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen sollte ?!
08.05.2018 23:21
Huhu herzlichen Glückwunsch an alle erstmal
Darf ich mich hier einreihen ich habe heute ganz unerwartet positiv gestestet.
Gleich drei mal weil ich dachte der test ist kaputt (Jaaa in schock Momenten denkt man schon mal Blödsinn)
So langsam ist der erste schock verdaut und die Freude kommt sogar irgendwie auf
Eigentlich hatten wir die Planung abgeschlossen aber da will wohl wer was anderes
Et ist der 15.1
Der Geburtstag meines Mannes
Gleich drei mal weil ich dachte der test ist kaputt (Jaaa in schock Momenten denkt man schon mal Blödsinn)
So langsam ist der erste schock verdaut und die Freude kommt sogar irgendwie auf
Eigentlich hatten wir die Planung abgeschlossen aber da will wohl wer was anderes
Et ist der 15.1
09.05.2018 08:28
Zitat von miasmom:
Huhu herzlichen Glückwunsch an alle erstmal
Et ist der 15.1
Herzlichen Glückwunsch
09.05.2018 08:54
Zitat von Fibi27:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Aurelee3:
Zitat von NiChNe:
Mein Mini-Pünktchen![]()
Ach das ist ja schönbraucht ihr da vorher quasi das Okay von Arzt? Hab mal gehört dass man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen sollte ?!
Nee. Das okay hab ich schon. Es gibt keine Studien, die belegen, das Fliegen im ersten Drittel der SS schädlich ist. Aber mein Gewissen ist beruhigter, wenn ich das Herz vorher schlagen sehe.
09.05.2018 09:15
Zitat von NiChNe:
Zitat von Fibi27:
Zitat von NiChNe:
Zitat von Aurelee3:
...
Ach das ist ja schönbraucht ihr da vorher quasi das Okay von Arzt? Hab mal gehört dass man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen sollte ?!
Nee. Das okay hab ich schon. Es gibt keine Studien, die belegen, das Fliegen im ersten Drittel der SS schädlich ist. Aber mein Gewissen ist beruhigter, wenn ich das Herz vorher schlagen sehe.
Das kann ich mir vorstellen !
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Termin beim FA, ist dann unser 1. Ultraschall....
Vor allem ist Das gut zu wissen da wir Ende Juli in den Urlaub fliegen und ich mir da schon ein bisschen den Kopf darüber zerbrochen habe in das funktionieren wird....
09.05.2018 16:48
Danke für die Glückwünsche
War heute morgen beim Frauenarzt auf dem Ultraschall ist noch nichts zu sehen was ja zu erwarten war aber auch da war der test positiv.
Am Montag habe ich den nächsten Termin und bekomme da die Blut Ergebnisse auch direkt gesagt.
Langsam kommt sogar Freude auf.....
War ein ziemlicher Schock
War heute morgen beim Frauenarzt auf dem Ultraschall ist noch nichts zu sehen was ja zu erwarten war aber auch da war der test positiv.
Am Montag habe ich den nächsten Termin und bekomme da die Blut Ergebnisse auch direkt gesagt.
Langsam kommt sogar Freude auf.....
War ein ziemlicher Schock
10.05.2018 11:16
Hallo
Ich gehöre dann wohl auch zu den Januarmamis
hab gestern Abend ganz unerwartet positiv getestet, nachdem ich schon länger Anzeichen hatte..
Ich gehöre dann wohl auch zu den Januarmamis
hab gestern Abend ganz unerwartet positiv getestet, nachdem ich schon länger Anzeichen hatte.. - Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt