HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
20.02.2019 18:18
Zitat von TiniBini:
Melde mich mal aus der Quarantäne. Mich hat es auch erwischt und ziemlich geplättet. Aber immerhin hat es Mausi nicht erwischt. Ich hoffe es bleibt so.
Der Große kam heute früher aus dem Kiga wegen DurchfallIch hoffe nicht, dass wir nahtlos in die 2. Runde gehen.
Ich würde am liebsten fliehen.
Oh nein! Ihr tut mir so leid! Ich hoffe auch das eure kleine Maus verschont bleibt

20.02.2019 18:57
Geht jemand von euch zu einem Kurs für Baby Massagen?
In der Hebammen Praxis wo ich bin wird das demnächst angeboten. Bin am überlegen ist bestimmt schön oder?
In der Hebammen Praxis wo ich bin wird das demnächst angeboten. Bin am überlegen ist bestimmt schön oder?

20.02.2019 19:24
Tini oh nein gute Besserung!!
Fledermäuschen bei der großen hab ich bsbymassage gemacht. Sie mochte es leider nicht so sehr. Ich glaube aber da war es etwas zu früh... dieses mal überleg ich noch... zum Pekip sind wir aber schon angemeldet der Kurs beginnt am 30.04.
Fledermäuschen bei der großen hab ich bsbymassage gemacht. Sie mochte es leider nicht so sehr. Ich glaube aber da war es etwas zu früh... dieses mal überleg ich noch... zum Pekip sind wir aber schon angemeldet der Kurs beginnt am 30.04.
20.02.2019 20:29
Zitat von Murmeli87:
Okay ich überlege es mir mal bis nächste Woche

Die Limas ist heute gekommen. Habe das gerade mal ausprobiert,aber irgendwie hab ich das Gefühl er sitzt nicht so gut darin. Bei dem tragetuch hat er den Rücken so schön Rund das war in der Limas jetzt nicht und sollte ja so sein oder?
Ach mensch muss glaub doch mal zur trageberatung

20.02.2019 20:31
Zitat von fledermäuschen:
In der Hebammen Praxis wo ich bin wird das demnächst angeboten. Bin am überlegen ist bestimmt schön oder?![]()
Ich kann mich murmeli nur anschließen.
War der doofste aller Kurse.
Und es lag nicht an der Leiterin oder den Leuten.
Viele der Babys (, meiner Inclusive) mochten es nicht wirklich. Und so hatten jeder viel weglassen müssen.
Musikwiege/ Musikgarten was auch immer der Art, Delphi, pekip, Fabel Krabbelgruppe, dann Kurse wie Mama fit, Buggy fit, kanga... Alles war fein.
Nur Baby Massage weniger.
Tini oh nein! Hoffentlich wird es nicht zu schlimm und Izzy bleibt vetschont

20.02.2019 20:36
In der Hebammen Praxis wo ich bin wird das demnächst angeboten. Bin am überlegen ist bestimmt schön oder?![]()
Ist bei uns erst ab der 6. Woche. Ich glaube aber dass das für Izzy nichts ist, sie mag kaum Rückenlage und hat immer noch so mit Koliken zu tun. Heute schon den ganzen Tag

20.02.2019 20:40
Zitat von Murmeli87:
Okay ich überlege es mir mal bis nächste Woche.
Die Limas ist heute gekommen. Habe das gerade mal ausprobiert,aber irgendwie hab ich das Gefühl er sitzt nicht so gut darin. Bei dem tragetuch hat er den Rücken so schön Rund das war in der Limas jetzt nicht und sollte ja so sein oder?
Ach mensch muss glaub doch mal zur trageberatung![]()
Schau mal nach Videos. Ich muss bei meiner Trage aus sehr trixen, dass Izzy gut drin sitzt. Und deiner ist ja auch noch so klein.
Ich hab den Gurt fast unter der Brust und setze Izzy etwas weiter aufs Tuch. Das klappt ganz gut.
Du kannst auch mal NiAn oder LIttleOne13 anschreiben, NiAn ist Trageberaterin, bei Little weiß ich es gerade nicht genau. Per PN kannst du dann auch Bilder tauschen, du wolltest ja glaube nichts posten, richtig?
20.02.2019 20:43
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute die Schlüssel bekommen und es versinkt alles gnadenlos im Chaos, aber soweit sind wir gut im Zeitplan ( Dienstag ist die Abnahme der alten Wohnung) und die Wohnung ist riesig und total schön!
Entschuldigt bitte wenn ich auf nichts eingehe, gelesen habe ich zwischen durch zwar aber ich bekomme das im Leben nicht zusammen.
Euch allen einen schönen Abend
wir haben heute die Schlüssel bekommen und es versinkt alles gnadenlos im Chaos, aber soweit sind wir gut im Zeitplan ( Dienstag ist die Abnahme der alten Wohnung) und die Wohnung ist riesig und total schön!

Entschuldigt bitte wenn ich auf nichts eingehe, gelesen habe ich zwischen durch zwar aber ich bekomme das im Leben nicht zusammen.
Euch allen einen schönen Abend

20.02.2019 20:51
Zitat von Lynnia:
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute die Schlüssel bekommen und es versinkt alles gnadenlos im Chaos, aber soweit sind wir gut im Zeitplan ( Dienstag ist die Abnahme der alten Wohnung) und die Wohnung ist riesig und total schön!![]()
Euch allen einen schönen Abend![]()
Das hört sich toll an! Ich wünsche euch einen entspannten Umzug und dass weiterhin alles gut klappt!
20.02.2019 20:59
Zitat von TiniBini:
Zitat von Murmeli87:
Okay ich überlege es mir mal bis nächste Woche.
Ach mensch muss glaub doch mal zur trageberatung![]()
Schau mal nach Videos. Ich muss bei meiner Trage aus sehr trixen, dass Izzy gut drin sitzt. Und deiner ist ja auch noch so klein.
Ich hab den Gurt fast unter der Brust und setze Izzy etwas weiter aufs Tuch. Das klappt ganz gut.
Du kannst auch mal NiAn oder LIttleOne13 anschreiben, NiAn ist Trageberaterin, bei Little weiß ich es gerade nicht genau. Per PN kannst du dann auch Bilder tauschen, du wolltest ja glaube nichts posten, richtig?
Ja ich guck morgen mal in ruhe paar Videos bei YouTube. Genau wollte keine Bilder posten

Aber so ansonsten gefällt mir die Limas echt gut.
20.02.2019 21:02
Zitat von TiniBini:
Ist bei uns erst ab der 6. Woche. Ich glaube aber dass das für Izzy nichts ist, sie mag kaum Rückenlage und hat immer noch so mit Koliken zu tun. Heute schon den ganzen Tag![]()
Ich Massiere ab und zu nach dem wickeln seinen Bauch, Hände und Füße dass findet er bis jetzt ganz toll

Oh je die arme kleine Maus

Bei euch ist zurzeit echt Ausnahme Zustand oder?

20.02.2019 21:03
Zitat von Lynnia:
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute die Schlüssel bekommen und es versinkt alles gnadenlos im Chaos, aber soweit sind wir gut im Zeitplan ( Dienstag ist die Abnahme der alten Wohnung) und die Wohnung ist riesig und total schön!![]()
Euch allen einen schönen Abend![]()
Wünsche euch auch einen Stress freien Umzug!

20.02.2019 21:27
Zitat von TiniBini:
Ist bei uns erst ab der 6. Woche. Ich glaube aber dass das für Izzy nichts ist, sie mag kaum Rückenlage und hat immer noch so mit Koliken zu tun. Heute schon den ganzen Tag![]()
Ich Massiere ab und zu nach dem wickeln seinen Bauch, Hände und Füße dass findet er bis jetzt ganz toll.
Oh je die arme kleine Maus![]()
Bei euch ist zurzeit echt Ausnahme Zustand oder?![]()
Es geht wieder. Kreislauf ist bei meinem Mann und mir noch im Keller. Aber immerhin können wir wieder Essen. Ich hab uns alle mit Kohle versorgt und es geht bergauf. Ich hab in den letzten Tagen glaube 20 Waschmaschinen durchgejagt.
Im Kindergarten haben wir dann heute auch mal gestänkert. Und wollten dass sich andere Eltern anschließen und der Kiga für eine Desinfektion mal geschlossen wird. Es sind sooo viele krank. Aber viele Eltern sind so verantwortungslos, die bringen ihre Kinder auch mit MD in den Kiga, als ob das eine Krankenstation ist. Ganz fürchterlich.
21.02.2019 10:02
Izzy hat heute zum ersten Mal mit mir geduscht. Das war so schön, Bonding mal anders

21.02.2019 11:42
Ich hab eben wegen der EEG Auswertung meiner Mittleren angerufen. Die Ärztin hat absolut keine typischen Merkmale für Epilepsie mehr sehen können
.
Wir sollen im Sommer nochmal zum Schlaf-EEG kommen, einfach zur Kontrolle.

Wir sollen im Sommer nochmal zum Schlaf-EEG kommen, einfach zur Kontrolle.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt