Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Melli290188
862 Beiträge
24.02.2019 22:34
Ich schlafe übrigens schon 2 Tage bei meinem Vater mit den Kids... Der Umzug ist zu chaotisch mit den Kids dazwischen.. Morgen noch Endspurt und dann heißt es, renovieren und Möbel aufbauen.. Im Moment sehe ich vor lauter Kartons den Wald nicht mehr, aber das schaffen wir auch noch.. Durfte mich heute wieder mit meiner Nachbarin streiten.. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist.. Die Erkältung hat mich fest im Griff.. Sitze hier grad auch mit zewa eingerollt in der Nase, weil es permanent läuft und Nase putzen tut echt enorm weh
AniMaxi
15891 Beiträge
24.02.2019 22:34
Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

...

Wenn ihr beide Lust habt, versucht es doch einfach. Man kann ja jederzeit aufhören und nur kuscheln.

Habe ja morgen Nachsorge, werde dann ja sehen ob alles verheilt ist. Wenn ja werden wir mal einen Versuch starten, da ich ja in der Schwangerschaft nicht durfte ist es ja echt schön lang her

Das kenne ich. Bei uns ist aber alles wieder total normal. Ich durfte ja auch lange in der Schwangerschaft nicht und vor paar Wochen ist es dann passiert.. Ja, es tat nicht weh und seitdem haben wir wieder ein fast normales Sexleben.. Klar, für romantik und so ist nicht viel Zeit, aber es funktioniert irgendwie..

Danke für deine Worte, das beruhigt mich schon ein wenig.

Wie war der Umzug??
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.02.2019 08:56
Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Tini Naja ich schätze eigentlich spricht nix gegen einschlafen beim Stillen. Nur laufen meine Brüste ja immer noch sehr stark aus und ich fürchte wenn ich wach werden ist Bett und Baby Nass! Also probiere ich das lieber zu vermeiden!

Auch die "ausgetrunkene" Brust läuft aus? Ich habs meist auf der Gegenseite. Ich muss mir unbedingt ein Bandana oder so ähnlich nähen, meine Netzlösung hält irgendwie nicht mehr.
Wegen ausgelaufener Milch hab ich jetzt eine Moltonauflage fürs Bett gekauft, dann geht es wenigstens nicht in die Matratze. Mir ist der Schlaf wichtiger als Flecken, aber Izzy trinkt auch immer so lange.

Ja auch aus der ausgetrunkenen brust läuft bisschen was raus.
Das mit der Moltonauflage ist mal eine Idee, hab ich noch gar nicht dran gedacht!
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.02.2019 08:58
Heute Nacht musste ich unseren kleinen Umziehen, da alle Schlafanzüge in der Wäsche sind musste ich zu einem in 62 greifen.....
Das schlimme ist der hat ihm gepasst!! Das ist voll schlimm wie schnell die Mäuse wachsen!!!
TiniBini
10068 Beiträge
25.02.2019 09:06
Zitat von fledermäuschen:

Heute Nacht musste ich unseren kleinen Umziehen, da alle Schlafanzüge in der Wäsche sind musste ich zu einem in 62 greifen.....
Das schlimme ist der hat ihm gepasst!! Das ist voll schlimm wie schnell die Mäuse wachsen!!!

Fiel vielleicht nur klein aus
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.02.2019 09:11
Ja das kann natürlich sein, ich war aufjedenfall etwas schockiert
25.02.2019 09:23
Ich rate wirklich immer die Sachen der nächsten Größe an die eigentliche dran zu halten, es ist finde ich sehr ärgerlich, wenn schöne Sachen klein ausfallen und dann nie benutzt werden können

Hier passen nur noch normal bzw groß ausfallende Sachen in 62 und er trägt schon viel in 68.
TiniBini
10068 Beiträge
25.02.2019 09:27
Zitat von kataleia:

Ich rate wirklich immer die Sachen der nächsten Größe an die eigentliche dran zu halten, es ist finde ich sehr ärgerlich, wenn schöne Sachen klein ausfallen und dann nie benutzt werden können

Hier passen nur noch normal bzw groß ausfallende Sachen in 62 und er trägt schon viel in 68.

Izzy wächst so langsam aus der 50 raus. Body's passen noch. Anderes wie Strampler sind schon zu klein.
Ich werd die Tage mal der Klinik schreiben, ob man Spenden darf. Die haben oft viel zu wenig da und dann auch nicht so hübsch.
AniMaxi
15891 Beiträge
25.02.2019 10:05

Das ist gr. 62 und es passt ihm auch. Werde die Tage mal seinen Kleiderschrank sortieren
AniMaxi
15891 Beiträge
25.02.2019 11:26
Beim Frauenarzt war alles super, in ca.3 Tagen sollte mein Eisprung sein und es sind sogar 2 Eier da.
Pille werde ich ab morgen nehmen und wegen meine Bedenken vor Schmerzen, habe mit dem Arzt geredet, er meinte es wird bestimmt ein wenig weh tun

Achja mein Blutdruck ist zu hoch soll es beim Hausarzt abklären lassen
Murmeli87
10220 Beiträge
25.02.2019 13:12
Ani es wird bestimmt weh tun. Stell dich da drauf ein. Zumindest war es bei mir nach der ersten Schwangerschaft so. Aber es ist nicht dramatisch und zur Not muss man halt aufhören...
Ich bin von dem Gedanke noch weiter weg glaub ich.. war heute auch beim Frauenarzt und muss in 6 Wochen nochmal hin weil es eben noch nicht so gut aussieht... der beckenboden ist nicht gut
Murmeli87
10220 Beiträge
25.02.2019 13:13
Meli alles gute für den Umzug!
25.02.2019 13:15
Zitat von Murmeli87:

Ani es wird bestimmt weh tun. Stell dich da drauf ein. Zumindest war es bei mir nach der ersten Schwangerschaft so. Aber es ist nicht dramatisch und zur Not muss man halt aufhören...
Ich bin von dem Gedanke noch weiter weg glaub ich.. war heute auch beim Frauenarzt und muss in 6 Wochen nochmal hin weil es eben noch nicht so gut aussieht... der beckenboden ist nicht gut

Oh

Was heißt das, was kannst du tun?
Hattest du das bei Lina auch?
Miststück
961 Beiträge
25.02.2019 13:19
Zitat von Murmeli87:

Was genau ist denn nicht gut? Ich hab ja auch noch „mein“ Problem Muss morgen zur FA. Mal gucken was die sagt...
AniMaxi
15891 Beiträge
25.02.2019 13:19
Zitat von Murmeli87:

Oh da tut mir leid

Lust ist hier schon manchmal da, aber wenn ich dran denke es könnte weg tun will ich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt